Neustadt-City hat geschrieben:Äußerst lächerlich, nicht nur der Banner an sich, sondern das die Koblenzer jetzt schon bei den Franken klauen. Oder was soll das 1:5 im Wappen vom FCK bedeuten.
Oh je das wird den Verschwörungstheoretikern von der TuS wieder neue Nahrung geben. Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat Gläsner in dem Interview gemeint das er Unterlagen habe die ganz klar beweisen das auch der Aufsichtsrat der TuS Koblenz in die fragwürdigen nachträglichen Zusatzvereinbarungen der Transferverträge von Lomic und Bajic eingeweiht war. Über die Glaubwürdigkeit von Gläsner kann mann sicherlich streiten. Wenn das aber stimmen sollte wird es glaube ich noch richtig interessant bei der TuS.Cheeseburger hat geschrieben:Zur Verschwörungstheorie, ich weiß nicht, ob das hier schon an anderer Stelle diskutiert wurde, aber:
Ich habe bis gestern auch nicht viel von den Verschwörungstheorien gehalten. Mit ist aber die Kinnlade runtergefallen, als ich gesehen hab, dass Hermann Gläsner, der EX-Mangaer der TuS Koblnenz, aufm Betzte war und dort Premiere rede und antwort gehalten hat. Das fand ich schon komisch.
Ich weiß nicht ob der FCK Einfluss auf die Gäste von Premiere hat, geschweige ob vom FCK jemand wusste das Gläsner bei Premiere zu Gast ist.Cheeseburger hat geschrieben:@Lestat
Ich glaube weiterhin nicht an eine Verschwörung. Doch wie doof muss man als FCK sein, Gläsner in so einer Situation ins Stadion zu lassen. Auch wenn er (so wie ich das aus anderen Foren entnehmen konnte), auf Einladung voen Premiere im Stadion war. Trotzdem: Hier hätte ich von meinem Hausrecht gebrauch gemacht, denn durch diese Aktion wurde verdammmt viel Öl ins Feuer gekippt.
Hier übrigens noch ein Interesannter Artikel aus einem Onlineportal von Borussia Mönchengladbach:
http://www.seitenwahl.de/content/view/1314/61/
Nö, vermutlich nicht (genaues weiss ich da aber auch nicht, man munkelt ja häufig, Jäggi und Göbel seien grosse Nummern im schweizer Freimaurerorden), aber wir tun natürlich alles, dass es so ist.Benutzername hat geschrieben:Sind wir eigentlich auch...
[...]
...verantwortlich?