
Sagen wir es mal so...wäre so etwas von der offiziellen Pressestelle des FCK gekommen, hätte es zumimdest mal auf MICH ne andere Wirkung gehabt, wie über Konzok...dem ich einfach nicht (mehr) über den Weg traue.ExilDeiwl hat geschrieben:Och, mal ganz unabhängig, wie man nun zu Konzok stehen mag: ich finde das durchaus interessant zu erfahren, dass die Schilderungen, die hier i Forum getätigt wurden, eben nur stark verkürzt waren, und es mit einer zweiten Trainingseinheit quasi noch einen Nachschlag gab. Nicht, dass mich das jetzt wundern würde...
Leute, das ist genau der Punkt, der mich bei dieser Diskussion hier massiv stört: da wird argumentiert auf Basis von Halb- und Pseudowissen. Da werden Dinge in eine Beobachtung hineininterpretiert, ohne Zusammenhänge zu kennen. Das ist doch absurd. Und ein Konzok liefert jetzt mal ein paar Zusatzinfos und schon hat das "Geschmäckle". Puh.
Ganz ehrlich. Da ist mir eine sachliche Argumentation, wie sie @Ke... oder @Ktown2Xberg liefern deutlich lieber, als die Art der Argumentation, die man hier seit Samstag sonst so lesen konnte...
Ich da verstehst Du uns falsch. Wenn Konzok den Moralapostel spielt ist das eben auch absurd. Inhaltlich ist es natürlich absolut korrekt wenn er darstellt, dass es anders war als hier geschrieben. Ändert aber nichts daran, dass dieser Kerl eine Biegung an den Tag legen kann die das Vorhanden sein einer Wirbelsäule unmöglich machen.ExilDeiwl hat geschrieben:.
Und ein Konzok liefert jetzt mal ein paar Zusatzinfos und schon hat das "Geschmäckle". Puh.
SL7:4 hat geschrieben:
Die 3. Liga ist eine Kampfliga, ohne Wenn und Aber. Wer in Deutschlands dritthöchster Spielklasse meint, nur mit schönem Offensivfußball und kreativen Spielideen bestehen zu können, darf sich am Ende der Spielzeit einmal gehörig umgucken.
solange wir hier in diesem wichtigen bereich weiter schludern, wird das nie was werden.KL74 hat geschrieben:@schwabenteufel: sehe ich leider ähnlich.
Wenn man die Trainer der letzten Jahren so nimmt, waren das meistens irgendwelche Frischlinge oder abgehalfterte Nulpen. Schade
Bader ging (oder geht weiterhin) davon aus, dass mit MF der richtige Trainer für den FCK gefunden wurde. Die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Dieses NICHTHANDELN des Trainers am Samstag gegen Halle ist für mich auch nach Tagen nicht erklärbar. Auch hier im Forum habe ich bis jetzt noch keinen befriedigenden Erklärungsansatz darauf gefunden, was da mit MF los war. Und unbenommen, die Mannschaft selbst hat sich überhaupt nicht in das Spiel hineinkämpfen können - oder wollen. Das kann man zu 100 % nicht dem Trainer anlasten. Aber wenigstens eine Reaktion des Trainer nach 30 oder spätestens 45 min hätte ich dann doch erwartet. Aber da kam NULL, NADA, NIX. Ich bin echt ratlos, wie das weitergehen soll ...Schwabenteufel1 hat geschrieben:solange wir hier in diesem wichtigen bereich weiter schludern, wird das nie was werden.KL74 hat geschrieben:@schwabenteufel: sehe ich leider ähnlich.
Wenn man die Trainer der letzten Jahren so nimmt, waren das meistens irgendwelche Frischlinge oder abgehalfterte Nulpen. Schade
wann kommen wir hier endlich mal zur einsicht, dass ein guter trainer soo wichtig ist?
Lieber Werner, hör doch bitte damit auf unsere Nationalmannschaft als "Nati" zu bezeichnen. Nati ist die Bezeichnung für die Schweizer Nationalmannschaft.WernerL hat geschrieben: ...
Aber heute meint jeder wie die nati ohne Spielmacher auskommen zu können...
Ich denke wir haben andere Probleme beim FCKTroglauer hat geschrieben:
Wir sind nicht cool, hipp, verschnörkelt oder ästhetisch. Wir tragen Trikots in schwarz-weiß, beißen uns regelmäßig zum Weltmeistertitel durch, pflügen die Schönspieler unter und heißen "Nationalmannschaft"![]()
Wenn dein Buch über Spielsysteme nur eine Seite hat (zudem nur auf der Vorderseite bedruckt), kannst du darin auch nicht blättern, weil du dann das Buch schon zugeschlagen hast.steppenwolf hat geschrieben:Bader ging (oder geht weiterhin) davon aus, dass mit MF der richtige Trainer für den FCK gefunden wurde. Die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Dieses NICHTHANDELN des Trainers am Samstag gegen Halle ist für mich auch nach Tagen nicht erklärbar. Auch hier im Forum habe ich bis jetzt noch keinen befriedigenden Erklärungsansatz darauf gefunden, was da mit MF los war. Und unbenommen, die Mannschaft selbst hat sich überhaupt nicht in das Spiel hineinkämpfen können - oder wollen. Das kann man zu 100 % nicht dem Trainer anlasten. Aber wenigstens eine Reaktion des Trainer nach 30 oder spätestens 45 min hätte ich dann doch erwartet. Aber da kam NULL, NADA, NIX. Ich bin echt ratlos, wie das weitergehen soll ...
Korkut hätte ich das durchaus zugetraut...und es war auch schon in Ansätzen zu sehen(Mwene)..Motorschrauber hat geschrieben:Halle wirkt bei mir immer noch nach. Herr Frontzeck verarbeitet dies alles schneller. Trotzdem habe ich mir grundsätzliche Gedanken gemacht um zu beurteilen ob Herr Frontzeck der richtige Trainer für den FCK ist.
Wo/ Wann hat Herr Frontzeck eine Mannschaft weiter entwickelt?
Wo / Wann hat Herr Frontzeck Spieler weiter entwickelt?
Beides benötigt der FCK dringend um zu überleben. Vergleichbares habe ich bei H. Frontzeck nicht gefunden. Im Berufsleben heißt es mit 40 musste du deinen beruflichen Ziel nahe gekommen sein sonst wird es nichts mehr.
Heute habe ich in der RP gelesen, dass Herr Baum den FCA weiterentwickelt hat.
Herr Herrlich hat den Jahn Regensburg in die Spur gebracht.
Herr Anfang die Kieler.
Herr Strech die Freiburger.
usw....
Für mich verfestigt sich der Eindruck, dass bei den Trainerverpflichtungen sowas kaum eine Rolle gespielt hat.
Das sollte sie sein: https://www.youtube.com/watch?v=hYnNjl7AcD8lauternfieber hat geschrieben:Gibt es denn heute einen livestream zur PK?
Vielen Dank für die Antwort!
Auf meinem Wunschzettel würde ein anderer Trainer an der PK teilnehmenalaska94 hat geschrieben:Ich fand die Antwort auf die letzte Frage eine Frechheit.
Ein Reporter fragt, warum kein Spieler mehr bei der PK dabei ist, wäre doch schön.
Antwort MF sehr sauer: "Ihr könnt ja mal ein Wunschzettel schreiben was ihr alles wollt. Und steht auf und geht."
Und die Antwort ob er im Tor was ändert. Fragt er dumm, warum soll ich was ändern??
Sievers steht im Tor fertig.
Frag mal Thomas wie er sich jetzt fühlt. Er war der Fragende.alaska94 hat geschrieben:Ich fand die Antwort auf die letzte Frage eine Frechheit.
Ein Reporter fragt, warum kein Spieler mehr bei der PK dabei ist, wäre doch schön.
Antwort MF sehr sauer: "Ihr könnt ja mal ein Wunschzettel schreiben was ihr alles wollt. Und steht auf und geht."
Und die Antwort ob er im Tor was ändert. Fragt er dumm, warum soll ich was ändern??
Sievers steht im Tor fertig.