Forum

Nach Fehlstart: Die Stimmung beim FCK kippt (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Hahahahahahahaha, lach mich kaputt :lol: :lol:

Sorry, über einen Witz, den ich gerade gehört habe, nicht über deinen Post...

Lass mich raten: Mainz oder Mannheim-Fan??
Jedenfalls noch grün hinter den Ohren...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

Budges2411 hat geschrieben:Vielleicht sollte man über Stefan Kunz nachdenken. Er kennt den Verein und hatte zuletzt große sportliche Erfolge. Ich denke er wäre nach Ewald Lienen die beste Lösung.

MF würde ich im NLZ einbinden. Es wäre schade wenn solche Kompetenzen verloren gehen würden. Gerade im Umgang mit dem Nachwuchs hat er großes geleistet und den ein oder anderen integriert. Nur ich denke der Umgang mit den Stars liegt ihm nicht so.

Dein Humor find ich gut!!!
Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

roterteufel1879 hat geschrieben:
Budges2411 hat geschrieben:Vielleicht sollte man über Stefan Kunz nachdenken. Er kennt den Verein und hatte zuletzt große sportliche Erfolge. Ich denke er wäre nach Ewald Lienen die beste Lösung.

MF würde ich im NLZ einbinden. Es wäre schade wenn solche Kompetenzen verloren gehen würden. Gerade im Umgang mit dem Nachwuchs hat er großes geleistet und den ein oder anderen integriert. Nur ich denke der Umgang mit den Stars liegt ihm nicht so.

Dein Humor find ich gut!!!
Ja komm, ernst nehmen kann man das alles nicht mehr
Keiner war so schnell wie Dieter Trunk
Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

Jetzt mal Spaß beiseite. Es kann ja nur darum gehen diese Saison aufzusteigen. Die Euphorie war zu Beginn der Saison auch bei mir enorm. Jeder hat die 3. Liga angenommen. Man erkennt, daß es im Momet nur Rückschritte gibt. Und nicht nur das Spiel in Halle. Auch das erste war nicht wirklich so übererzeugend wie dargestellt. Aber gerade aus dem späten Sie hätte auch vom Trainer ein Motivationsschub kommen müssen. Es wurde aber immer nur vor der Schwere der Aufgabe gewarnt und schon vorgebaut falls es nicht läuft. Hätte dies ein Karl Heinz Feldkamp damals gemacht nach dem 1:3 gegen den HSV nur die Schwere der Gegner hervorgehoben, wären wie schon 1990 abgestiegen. Aber er hat durch eine enorme Motiavtion und vor allem durch seine taktischen Fähigkeiten und Umstellungen die Wende geschafft. All das fehlt MF. Nicht nur hier sondern schon seit seiner gesamten Trainerlaufbahn. Er hatte hier die Chance einues in seiner Vita zurechtzurücken. Weil der Unmut über seine Verpflichtung seitens der Fans war nicht wirklich so groß, was sicherlich auch der damaligen aussichtslosen Lage geschuldet war. Aber gerade darin hätte seine Chance bestanden. Aber er hat es nie geschafft Überraschungsmomente einzubauen und die Spieler heiß zu machen. Ich finde dass man nun einen Strich ziehen muß. gerade jetzt wäre das noch eine saubere Sache.
roterteufel1879

So einen Mist kannst nicht von dir geben. Daher muss man die Sülze eher mit Humor nehmen .
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Budges2411 hat geschrieben:Jetzt mal Spaß beiseite. Es kann ja nur darum gehen diese Saison aufzusteigen. Die Euphorie war zu Beginn der Saison auch bei mir enorm. Jeder hat die 3. Liga angenommen. Man erkennt, daß es im Momet nur Rückschritte gibt. Und nicht nur das Spiel in Halle. Auch das erste war nicht wirklich so übererzeugend wie dargestellt. Aber gerade aus dem späten Sie hätte auch vom Trainer ein Motivationsschub kommen müssen. Es wurde aber immer nur vor der Schwere der Aufgabe gewarnt und schon vorgebaut falls es nicht läuft. Hätte dies ein Karl Heinz Feldkamp damals gemacht nach dem 1:3 gegen den HSV nur die Schwere der Gegner hervorgehoben, wären wie schon 1990 abgestiegen. Aber er hat durch eine enorme Motiavtion und vor allem durch seine taktischen Fähigkeiten und Umstellungen die Wende geschafft. All das fehlt MF. Nicht nur hier sondern schon seit seiner gesamten Trainerlaufbahn. Er hatte hier die Chance einues in seiner Vita zurechtzurücken. Weil der Unmut über seine Verpflichtung seitens der Fans war nicht wirklich so groß, was sicherlich auch der damaligen aussichtslosen Lage geschuldet war. Aber gerade darin hätte seine Chance bestanden. Aber er hat es nie geschafft Überraschungsmomente einzubauen und die Spieler heiß zu machen. Ich finde dass man nun einen Strich ziehen muß. gerade jetzt wäre das noch eine saubere Sache.
geht doch auch ernst :D :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

roterteufel1879 hat geschrieben:Mal in die Runde grfragt. Wenn man das so liest, war ja Sonntag und Montag Trainingsfrei .
Gestern dann nach dem tollen Samstag Spiel Training und was wurde gemacht . wie man so hier lesen kann war es dann ein 90 minütiges "Spielchen"
Da frag ich mich jetzt auch was die dann aus dem Training gelernt haben bzw wie ein Spieler dadurch besser wurde. ( war ja der Anspruch von MF )

und zu Löh, hab ihn in Elversberg beim Testspiel gesehen. Also der schnellste Spieler ist er wirklich nicht . Aber er hat noch keine einizige Minute in Liga3 für uns gespielt . Daher kann ich ihn weder gut noch schlecht reden. Jeder sollte eine Chance bekommen!

zu MF hab ich halt (m)eine andere Meinung. Mit ihm werden wir nicht mehr viel Spiele gewinnen. Er hatte ihn fast keinem Verein auf lange Sicht Erfolg. Und wenn ich sehe das Er in keiner Zeit des Spiels taktisch aufs Spiel eingreift und erst wieder ab minute 75 wechselt, sagt schon alles über den Taktikfuchs MF aus .
Warum soll sich das dann beim FCK ändern .
Nunja, man kann in der Kabine vor dem Training auf dem Platz Dinge ansprechen, die man als Trainer gerne ändern würde und dann im Training beobachten, wie gut das Angesprochene in diesem lockeren Spielchen umgesetzt wurde. Das kann man dann nach dem Training auf dem Platz dann in der Kabine wieder ansprechen (oder mit seinen Trainerkollegen auswerten). Um also bewerten zu können, wie gut das Trainingsspiel dazu beigetragen hat, dass die Mannschaft besser wird, müsste man m.E. schon den kompletten Ablauf kennen.

Bzgl. Löh und "jeder sollte seine Chance bekommen". Löh bekommt seine Chance. In jedem Training. Und ggf. auch in der U21. Dort kann er überzeugen und auf sich aufmerksam machen. Erst wenn er das tut und DANN nicht berücksichtigt wird, kann man sichndie Frage stellen, ob die anderen einfach besser sind als er, oder ob er aus anderen Gründen außen vor bleibt. Wobei ich Löh tatsächlich gerne mal in der Ersten spielen sehen würde. Einfach um zu sehen, wie er unter Wettbewerbstbedingungen performt. Das würde ggf. So manche Diskussion erübrigen (oder anfächern, wie ich uns hier einschätze :wink: ).
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Mephistopheles hat geschrieben: Ich habe Löhmannsröben noch nicht Fußball spielen gesehen. Die YouTube-Videos waren ansprechend, deshalb war ich zunächst mal positiv bezüglich dieser Personalie gestimmt. Es sind aber doch einige User hier im Forum, die ihn im Training, auch im Lauftrainingslager beobachtet haben. Übereinstimmend wird er als laufschwacher Spieler charakterisiert. Aufhorchen lässt auch, dass er in Jena aussortiert wurde.
Wenn er läuferisch tatsächlich so extrem schwach ist, wie es hier einige selbsternannte Experten von sich geben, müsste man die gesamte sportliche Abteilung hinterfragen.

Dieser Trainer will ja selbst dann keinen neuen Spieler für das Mittelfeld bringen, obwohl man 1:0 hinten liegt und das eigene MF über die gesamte Zeit nicht den geringsten Zugriff auf das Spiel hatte. Fechner ist ein talentierter Spieler aber ich glaube selbst er wäre froh gewesen, wenn man ihn in der 70. erlöst hätte.

Außerdem dürfte selbst der laufschwächste Löh immer noch frischer sein, als ein Fechner mit 70 Spielminuten und einer englischen Woche in den Beinen.

Bei der Mannschaftsleistung gegen Halle hätte man sogar einen Einbeinigen einwechseln können und es wäre nicht schlechter geworden aber wahrscheinlich hat MF auf den glücklichen Ausgleich gehofft, was leider auch einiges über den Trainer verrät :nachdenklich: .

Für jeden Spieler ist es ein Tritt in die Weichteile, wenn der Trainer bei so einem Spielverlauf, in einer englischen Woche, lieber auf den letzten Wechsel verzichtet, als dem neuen Mann wenigstens 15 oder 20 Minuten Einsatzzeit zu geben.

Wenn es vorher keine Spannungen zwischen Löh und dem Trainer gegeben hat, ist das spätestens jetzt der Fall und diese Entscheidung Frontzecks offenbart gleich in mehrfacher Hinsicht größere Defizite.
roterteufel1879

Nunja, man kann in der Kabine vor dem Training auf dem Platz Dinge ansprechen, die man als Trainer gerne ändern würde und dann im Training beobachten, wie gut das Angesprochene in diesem lockeren Spielchen umgesetzt wurde. Das kann man dann nach dem Training auf dem Platz dann in der Kabine wieder ansprechen (oder mit seinen Trainerkollegen auswerten). Um also bewerten zu können, wie gut das Trainingsspiel dazu beigetragen hat, dass die Mannschaft besser wird, müsste man m.E. schon den kompletten Ablauf kennen.

Bzgl. Löh und "jeder sollte seine Chance bekommen". Löh bekommt seine Chance. In jedem Training. Und ggf. auch in der U21. Dort kann er überzeugen und auf sich aufmerksam machen. Erst wenn er das tut und DANN nicht berücksichtigt wird, kann man sichndie Frage stellen, ob die anderen einfach besser sind als er, oder ob er aus anderen Gründen außen vor bleibt. Wobei ich Löh tatsächlich gerne mal in der Ersten spielen sehen würde. Einfach um zu sehen, wie er unter Wettbewerbstbedingungen performt. Das würde ggf. So manche Diskussion erübrigen (oder anfächern, wie ich uns hier einschätze :wink: ).[/quote]

Da hast du natürlich recht. Jeder hat seine Trainingsmethoden. Ob sie nun gut sind sehen wir ja an den Erfolgen. Und diese sehe ich bei MF eher kritisch , da Er eher selten ein Team auf längere Sicht ( 2.Sasion ) verbessert hätte .
Aber lass mich auch gern eines besseren Belehren . Vielleicht gewinnen sie nach dem Hoffenheimspiel 5 mal in Folge in der Liga. Dann wird darüber nicht mehr gesprochen !

zu Löh ebenso deiner Meinung, wobei ich noch dazu sage . Er und eben andere Spieler die auf dem Sprung nach oben sind und sich anbieten , sollten doch schon teilweise bei den Spielen auffalen und auch mal als bester Spieler genannt werden .
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Troglauer hat geschrieben:
Wenn es vorher keine Spannungen zwischen Löh und dem Trainer gegeben hat, ist das spätestens jetzt der Fall und diese Entscheidung Frontzecks offenbart gleich in mehrfacher Hinsicht größere Defizite.
Eben. So lahm kann er gar nicht sein um in den letzten 20 Minuten nicht noch mehr Power als die Kerle auf dem Platz zu haben. Das hatte schon was von absoluter Sturrheit. Wenn hier was vorgefallen war hätte er ihn eben nicht nominieren sollen. So wirkte das wie es dem "Spieler mal zeigen" und schmoren lassen.
Omnia vincit amor
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Budges2411 hat geschrieben:MF würde ich im NLZ einbinden.
E-Jugend! Da kann er kein 4-4-2 spielen lassen :wink:
WernerL

Beitrag von WernerL »

Bei allen guten Analysen müssen wir vielleicht aber auch festhalten, dass dieser abwärtsgerichtete Trend/ Gesamtprozess des FCK wohl erst dann zum stehen kommt, wenn auch mal wieder in das Team zielgerichtet investiert werden kann.
Sei es durch viel bessere Transfers als auchmal im Halten von Leistungsträgern, siehe Koch/ Ewerton.

Mir tun seit Jahren alle Handelnden Leid, ob Trainer oder Vorsitzende. Man kann nur verlieren!
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ausgerechnet der FCK nur "Nieten" auf allen Ebenen verpflichtet.
Für mich liegt das klar an den uns auferlegten Zwängen die uns massiv drangsalieren.
Im Umkehrschluss lässt sich ja auch festghalten, dass die guten Strukturen die der FCK 1998 hatte, es zugelassen haben, dass Vollnieten wie Wieschemann & Co. Meister geworden sind.
Dieser Titel war keine Managementtechnische Glanzleistung dieser Herren.
Wobei der Austausch von Krautzun zu Rehagel ein gewagter und guter Schachzug war. Scheinbar besser als unsere heutigen Trainerwechsel! Dazu Sforza und schon war aus fast demselben Absteiger ein Titelträger geworden.

Der FCK hat leider seine gesamte Entwicklung zerschlagen und muss neu aufgebaut werden. Das heisst normalerweise viele Jahre Arbeit.
Schritt für Schritt indem jedes Jahr eben Leistungsträger bleiben und weitere dazu gekauft werden. Wirkliche Leistungsträger, die sich auch als solche entpuppen.

Die wichtigesten Fragen aktuell für mich, wie schnell können wir unsere Strukturen verbessern?
Denn das Votum der Mitglieder zur Kapitalgesellschaft muss ja im Club und mit den Partnern umgesetzt werden.
Die Zeit drängt und Klatt wird sicher mit Hochdruck daran arbeiten, wir haben 15 jahre aufzuolen.
Parallel verklagt Kind 50+1, hat er schnellen Erfolg wird sich die Bundesliga mit viel Geld eindecken und der FCK wird keine Chance mehr auf Bundesliga haben.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
steppenwolf
Dauerkarte: Ja

Beitrag von steppenwolf »

@WernerL, du sprichst es an. Der Aufbau einer neuen Mannschaft braucht seine Zeit. Zeit die wir einfach nicht haben. Was die Aufgabe um so schwieriger gestaltet. Wir sind aufgrund der finaziellen Misere zum Aufsteigen verdammt. Von daher musste von Beginn an jedes Rädchen in das andere greifen. Bis vor wenigen Tagen sah das ja auch noch alles zufriedenstellend aus. Nun gerät das fragile Konstrukt schon nach wenigen Spieltagen ins Schwanken zu kommen. Wir können nur hoffen, dass die verantwortlichen Personen für diesen Fall des Saisonverlaufs einen Plan B in der Tasche hatten. Um man den Gerüchten, dass es bereits Verhandlungen mit TL gibt Glauben schenken darf? Ich bezweifle es sehr stark. Falls daran doch ein Fünkchen Wahrheit sein sollte, gilt es noch in dieser Woche zu einem Abschluss zu kommen. Der Zeitpunkt vor dem Pokalspiel für einen Trainerwechsel wäre günstig. Wir brauchen dringend einen emotionalen Pusch. Ich jedenfalls verfolge die weitere Entwicklung mit großem Interesse.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

Aber ob Nagelsmann unser System entschlüsseln kann :-) Ich würde MF noch behalten, weil das System hat Nagelsmann an der Sportschule bestimmt nicht gelernt ;-)
elzerbub

Beitrag von elzerbub »

Budges2411 hat geschrieben:Aber ob Nagelsmann unser System entschlüsseln kann :-) Ich würde MF noch behalten, weil das System hat Nagelsmann an der Sportschule bestimmt nicht gelernt ;-)
Ist schon komisch, wenn wir wegen Dir und Nagelsmann MF den Egoisten und schlechtesten Trainer der Buli behalten sollen. Für mich zählt nur der FCK UND der Aufstieg, denn finanziell sind ein 2. Jahr ( oder gar 4.liga) am Ende. Also Bäder muss Position beziehen und was meint auch unser AR mit seinen Experten dazu???
WernerL

Beitrag von WernerL »

steppenwolf hat geschrieben:Wir sind aufgrund der finaziellen Misere zum Aufsteigen verdammt.
Eigentlich stellt sich das Ganze für mich so dar:
Korrigiert mich [...]
Wir haben 2 Jahre eine veringerte Pacht in Liga 3, damit halten wir uns finanziell dort über Wasser.
Es sei denn wir steigen jetzt schon ab, was ich uns natürlich auch zutraue :D

In dieser Zeit, ob Aufstieg oder Platz 15 muss eine Lösung für das Stadion gefunden sein, samt eben Umbau in die Strukturen der Kapitalgesellschaft.
Ist das Stadion von der Backe müssen wir garnicht mehr aufsteigen weil es uns finanziell nicht mehr drangsaliert. Ab dann kann der FCK mit seinen neuen Eignern in den Club investieren und den Neuanfang starten.
Dieser beginnt für mich eigentlich erst dann.
Aktuell wurde nur ein erneuter Umbruch, noch stärker als zuvor vollzogen.
Ich glaube nicht dass wir mit dem Aufstieg nur ansatzweise etwas zu tun haben!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
elzerbub

Beitrag von elzerbub »

WernerL hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Wir sind aufgrund der finaziellen Misere zum Aufsteigen verdammt.
Eigentlich stellt sich das Ganze für mich so dar:
Korrigiert mich [...]
Wir haben 2 Jahre eine veringerte Pacht in Liga 3, damit halten wir uns finanziell dort über Wasser.
Es sei denn wir steigen jetzt schon ab, was ich uns natürlich auch zutraue :D

In dieser Zeit, ob Aufstieg oder Platz 15 muss eine Lösung für das Stadion gefunden sein, samt eben Umbau in die Strukturen der Kapitalgesellschaft.
Ist das Stadion von der Backe müssen wir garnicht mehr aufsteigen weil es uns finanziell nicht mehr drangsaliert. Ab dann kann der FCK mit seinen neuen Eignern in den Club investieren und den Neuanfang starten.
Dieser beginnt für mich eigentlich erst dann.
Aktuell wurde nur ein erneuter Umbruch, noch stärker als zuvor vollzogen.
Ich glaube nicht dass wir mit dem Aufstieg nur ansatzweise etwas zu tun haben!
Ja Du hast im Forum immer den richtigen Riecher gehabt, auch diesmal Stimme ich Dir voll zu. Es geht aber nur mit einer.
verbesserten internen Struktur zu realisieren. Dazu gehört auch Trainer der Betze Blut in den Adern hat.
fckbremer

Beitrag von fckbremer »

Ich glaube gestern war es schon mal kurz Thema hier bei uns .. korrigiert mich.

Wäre es nicht sinnvoll in der leisen Hoffnung das der SWR / Rheinpfalz sich bei Ihrer nächsten Berichtserstattung zB den Aufrichtsrat mit unseren Ergebnis zu konfrontieren...?! Also Abstimmung hier bei DDB

Frontzeck RAUS Ja. - nein.

Um mal nen bisschen Druck auszuüben !! So hört man ja gar nix ... :|
Wie geplant wird ..

Gruss
:doppelhalter: Für mehr FCK Fans aus Niedersachen :!:
elzerbub

Beitrag von elzerbub »

fckbremer hat geschrieben:Ich glaube ge8stern war es schon mal kurz Thema hier bei uns .. korrigiert mich.

Wäre es nicht sinnvoll in der leisen Hoffnung das der SWR / Rheinpfalz sich bei Ihrer nächsten Berichtserstattung zB den Aufrichtsrat mit unseren Ergebnis zu konfrontieren...?! Also Abstimmung hier bei DDB

Frontzeck RAUS Ja. - nein.

Um mal nen bisschen Druck auszuüben !! So hört man ja gar nix ... :|
Wie geplant wird ..

Gruss
Prima Idee, mein Meinungswort fängt mit n an
und es wäre sicher die Mehrheit auch dafür. Denn wer mit Gerry rum stänkert und einen sturer Egoist ist, hat keine Chance Rückhalt von der WEST zu bekommen und wird bald seinen Hut nehmen müssen. HANDELN IST ANGESAGT!!!
steppenwolf

WernerL hat geschrieben:Ich glaube nicht dass wir mit dem Aufstieg nur ansatzweise etwas zu tun haben!
Das käme einer Bankrotterklärung der sportlich verantwortlichen Personen gleich. M. Bader hat als ZIEL den Wiederaufstieg ausgerufen. Gelingt das nicht, wird er wohl auch den Hut nehmen müssen - was keine gute Entwicklung wäre. Ich für meinen Teil hege noch die Hoffnung, dass wir den Turnaround in der laufenden Runde schaffen können. Vorausgesetzt, wir bekommen die emotionale Hochstimmung zu Saisonbeginn wieder hin. Die verpflichteten Spieler haben alle Mal das Niveau, um oben in der Liga mitspielen zu können. Es muss daraus eben eine schlagkräftige Gruppe geformt werden, Und das ist bis heute leider noch nicht gelungen. Gute Ansätze waren in den ersten beiden und mit Abstrichen auch im Spiel gegen Münster erkennbar. Darauf muss aufgebaut werden. MF traue ich es einfach nicht mehr zu.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
steppenwolf

elzerbub hat geschrieben:Denn wer mit Gerry rum stänkert und einen sturer Egoist ist, hat keine Chance Rückhalt von der WEST zu bekommen und wird bald seinen Hut nehmen müssen. HANDELN IST ANGESAGT!!!
Der Zwist zwischen MF und Gerry wurde hier im Forum jetzt bereits mehrfach kolportiert. Einen wirklichen Beleg, dass es zu einem Kompetenzgerangel gekommen ist, gibt es bislang jedoch nicht. Oder habe ich da etwas verpasst?
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

@WernerL @steppenwolf

Wenn ein Trainer nicht adäquat auf einen desaströsen Spielverlauf reagiert, hat das aber nicht viel mit der neu zusammengestellten Mannschaft oder wirtschaftlichen Zwängen zu tun.

Grundsätzlich habt ihr ja recht und die Situation ist ohnehin schwer genug.

Es zeigt sich aber immer deutlicher, dass es hier ein zusätliches Problem gibt, dass man sich nicht lange wird leisten können.

In der letzten Saison habe ich MF verteidigt, als ihn hier einige für den Abstieg verantwortlich machen wollten.

Frontzeck ist ein guter Feuerwehrmann und als Feuerwehrmann hat er auch gute Arbeit geleistet. Jetzt offenbaren sich aber genau die Defizite, die er schon in seiner früheren Laufbahn oft gezeigt hat.

Ich will auch nicht zu derb werden, weil ich MF als Person nicht unsympathisch finde aber ich glaube, dass er weder willens noch fähig ist, sich großartig zu verändern.
sandman

Beitrag von sandman »

elzerbub hat geschrieben:
Prima Idee, mein Meinungswort fängt mit n an
und es wäre sicher die Mehrheit auch dafür. Denn wer mit Gerry rum stänkert und einen sturer Egoist ist, hat keine Chance Rückhalt von der WEST zu bekommen und wird bald seinen Hut nehmen müssen. HANDELN IST ANGESAGT!!!
Dafür gibt es doch keinerlei Beweise....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

steppenwolf hat geschrieben:Der Zwist zwischen MF und Gerry wurde hier im Forum jetzt bereits mehrfach kolportiert. Einen wirklichen Beleg, dass es zu einem Kompetenzgerangel gekommen ist, gibt es bislang jedoch nicht. Oder habe ich da etwas verpasst?
Nee, hast Du nicht. Und was hier um Forum im Lauf der Jahre schon kolportiert wurde, spottet eh jeder Beschreibung.
elzerbub

Beitrag von elzerbub »

Troglauer hat geschrieben:@WernerL @steppenwolf

Wenn ein Trainer nicht adäquat auf einen desaströsen Spielverlauf reagiert, hat das aber nicht viel mit der neu zusammengestellten Mannschaft oder wirtschaftlichen Zwängen zu tun.

Grundsätzlich habt ihr ja recht und die Situation ist ohnehin schwer genug.

Es zeigt sich aber immer deutlicher, dass es hier ein zusätliches Problem gibt, dass man sich nicht lange wird leisten können.

In der letzten Saison habe ich MF verteidigt, als ihn hier einige für den Abstieg verantwortlich machen wollten.

Frontzeck ist ein guter Feuerwehrmann und als Feuerwehrmann hat er auch gute Arbeit geleistet. Jetzt offenbaren sich aber genau die Defizite, die er schon in seiner früheren Laufbahn oft gezeigt hat.

Ich will auch nicht zu derb werden, weil ich MF als Person nicht unsympathisch finde aber ich glaube, dass er weder willens noch fähig ist, sich großartig zu verändern.
Na gut wenn immer mehr User Deiner Meinung sind. Wir haben ja unsere Vertreter im AR

oder sollen wir alle in die neue FCK Kirche pilgern und den Retter anbeten - Er soll uns erhören. ICH VERLANGE EINE KLARE MEINUNG UNSERES OBERSTEN FCK RETTERS HERN Bäder.
Antworten