Tom1158 hat geschrieben:
Heute noch spiele ich AH-Fußball mit ehemals Klassefussballern. Wir haben keinen Trainer. Wir entscheiden mit - und untereinander auf dem Platz und es funktioniert!
Hört auf Ihr Sessel-Fussballer mit Eurer erbärmlichen Trainer-Kritik!
Wenn der Trainer anordnet, hinten zu stehen, dann hast du das zu tun und wenn du das nicht tust, sortiert er dich aus.
Deshalb gibt es Trainer wie Frontzeck, die den schlechtesten Schnitt aller Profi Trainer haben und es gibt Trainer wie Klopp oder Pep, die jeden Verein besser machen.
Du hast halt wirklich überhaupt gar keine Ahnung, das zeigst du ja schon indem du neue Spieler forderst und das Team als schlecht betitelst. Spielst dich hier auf, weil du Oberliga gespielt hast, der Loddar war Weltfußballer und hat genauso wenig Ahnung vom Fußball wie beispielsweise ein Frontzeck. Zum Glück, gibt es etliche, die sachliche Kritik am Trainer äußern und nicht irgendwelche Stammtisch Parolen.
Ich äußere seit Tagen sachliche Kritik zu Trainern und Spielern und haue nicht irgendwelche Sprüche über Spieler raus.
Und nur mal so, wenn du hier schon rum prahlst mit "Oberliga Spieler" und gleichzeitig Löh beleidigen willst. Der Typ würde dich in 5 Meter Umkreis nass dribbeln. Wenn man hier groß als Fußballer rum prahlt, dann sollte man nicht über Fußballer reden, die ne Klasse besser waren.
Was für ein Schrott du von dir gibst. "Das Team entscheidet selbst, wasn System sie auf dem Platz spielen."
Das war vielleicht bei dir in der Oberliga so. Aber mindestens ab der Regionalliga wenn nicht höher, wird der Trainer entscheiden, wer was spielt, wobei ich einige Oberliga Spieler kenne und dort entscheidet ebenfalls der Trainer, was gespielt wird.
Wenn Frontzeck 2 6er aufstellt, die beide Abräumer sind und KEINEN Spielmacher, dann dazu 2 Stürmer, dann kann jeder normal denkende fest stellen, dass dort ein Bindeglied fehlt und somit beide Spieler in der Luft hängen.
Ich will hier keine Leute diskriminieren und jeder hat das Recht zu urteilen und seine Meinung abzugeben, aber wenn hier ein Möchtegern "Klopp" einen auf den Dicken markiert und gleichzeitig zeigt, dass er null Ahnung hat, dann muss man das sagen.
Mein Lieblingssatz (Ich habe Löh studiert)
Wieso trainierst du eigentlich keinen Bundesligisten? Scheinst ja ein richtiger Welttrainer zu sein, gleichzeitig auch noch die taktische Intelligenz eines Iniestas zu haben, wenn du kein Trainer brauchst, sondern deinem Team auf dem Feld, taktische Anweisungen geben kannst und dafür keinen Trainer brauchst, sondern ganz alleine, die Systeme umstellen kannst, weil du selbst siehst, wie du dich auf einen Gegner einzustellen hast. Scheinst ein Oberliga Spieler gewesen zu sein, der nie von Barca oder Real entdeckt worden ist, mit deinen genialen Fähigkeiten. Sowas können nur weniger. Ein Iniesta, ein Modric, ein Thiago und natürlich ein Tom, schade das bei dir nie der richtige Scout kam oder der FCK verpasst hat, dich zu holen, hätten wir uns einen Trainer sparen können. Ein Mann, der auf dem Feld steht und das Team auf verschiedene Systeme des Gegner einstellt. Einfach nur ein Wow! Und so ein Mann war NUR in der Oberliga.