Nur mit Schönwetterfussball wird man in der 3. Liga nicht bestehen können. O-Ton Reporter...
RECHT HAT ER. Lustlos, ideenlos, blutleer. Abstiegskampf wird das.
Einfach mal wieder eine Gurkentruppe... wie schon die letzten Jahre...
simba hat geschrieben:Man hat den Eindruck die spielen gegen den Trainer. Anders kann ichs mir nicht erklären.
Gar nicht mal so unrealistisch. Löhmann scheint ziemlich gut bei der Mannschaft angekommen zu sein. Hat viel für den Zusammenhalt in der Vorbereitung getan. Und dann landet er erstmal in der 5.Liga. Nicht gerade clever von MF.
roterteufel81 hat geschrieben:Oleeeeeee olleeeeeeeeeeeee super Halle oleeeeeeee oleeeeeeeeee super Halle Bam Bam. Einer geht noch einer geht noch rein!!!!
So Leute wie dich braucht man dann grad noch. Dabbschädel.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Von 100 auf 0 in 3 Spieltagen. Ich will gar nix hören jetzt von denen. Maul halten und mal Fußball spielen. Und wenns der Trainer nicht kann, dann Tschüss. Das Spiel emotionslos wie der coach
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Halle wollte unbedingt gewinnen, hatte einen entsprechenden Plan und hat diesen auch umgesetzt. Tolle Leistung, Glückwunsch! Lautern wollte nicht unbedingt gewinnen, und so war auch der Plan (war überhaupt einer vorhanden?), entsprechend sieht das Ergebnis aus. Prinzipiell könnte man also sagen: Plan ist aufgegangen, also waren wir doch erfolgreich! Was wollen wir eigentlich? Ironie aus...
wer jetzt noch behauptet MF ist der richtige Aufstiegstrainer wird nach 4 Spielen eines besseren belehrt. Kein Konzept geschweige denn ein Spielsystem zu erkennen .Auswechslungen kurz vor Schluss wenn alles zu spät ist. Sehr geehrter Herr Fronzek Sie können es nicht beim FCK
So. Ich bin bedient und damit raus für heute.
Was für eine schlechte Leistung. Das war noch weniger als nichts.
So wird das nichts Freunde.
Der Großteil der Mannschaft wird sich ob dieser Leistung hinterfragen müssen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hm ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich sagen soll....sowas schlechtes habe ich leider lange nicht mehr gesehen, auch nicht letztes Jahr...
Wir spielen völlig ohne Struktur, man könnte die Sekunden zählen bis bei unserem Spielaufbau der Ball wieder weg war. Wenn ich dagegen Halle sehe schöne Ballstafetten. Wir hingegen kommen mit einfachen Mitteln wie Pressing überhaupt nicht zurecht, das kann nicht sein. Das Spiel hätte locker 5:0 ausgehen können, wir hatten meiner Ansicht nach keine Torchance. Das macht mich auch tatsächlich etwas ratlos.
Wir haben erst den 4.Spieltag ok, die Mannschaft muss sich einspielen, ok...aber mit dem Kader den wir haben, kann man auch nach 4.Spieltagen etwas mehr erwarten. Da stehen Leute auf dem Platz wie Hemlein, Spalvis, Kraus, Thiele, Albaek... also bei aller Liebe und Geduld, das geht so nicht....
Eine Trainerdiskussion nach 4 Spielen kann normal nicht sein, aber wir sind so weit von dem Weg wo wir hinwollen,...warum wird nach so einer miserablen 1.Halbzeit nicht mal früher reagiert....
Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein....und damit mal wieder der Samstag versaut...
Lange hatten wir keinen Sportvorstand jetzt haben wir eine, mal sehen was er macht seine Aufgabe an Mannschaft und Trainer war Aufstieg, bis jetzt sieht das mehr und mehr nach Abstieg aus. Hochverdienter Sieg fuer Halle wir waren nur die Stangen bei dem Slalomlauf!!!
Ich geh dann mal zum Kreispokalspiel ... unsere A-Klasse-Mannschaft anschauen gegen einen höherklassigen Gegner ... wird sicher spannender.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Das schaue ich mir nicht mehr an. DIE wollen aufsteigen!? Wohin denn? Man sollte die Fans in Schutz nehmen und die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden! Der Höhepunkt war das Spiel gegen 60 und jetzt geht es nur noch bergab.
Ich gebe jetzt meine Prognose ab für die Saison: fck wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, im Gegenteil. Wir werden gegen den Abstieg spielen. Das entspricht nicht den notwendigen Anforderungen.
Bin hochgradig bedient.
Trainer sofort raus. Schnauze gestrichen voll. So vergrault man die Fans und weiht sich einem weiteren Niedergang in die Bedeutungslosigkeit.
Frontzeck sofort raus. Eine Schande ist das. Hatte 1 zu 1 getippt, aber das ist ein Witz. Haben noch nicht mal ein Unentschieden verdient. Wirklich in allen Bereichen weit unterlegen. Liebetknecht sofort holen. Punkt.
simba hat geschrieben:Man hat den Eindruck die spielen gegen den Trainer. Anders kann ichs mir nicht erklären.
Gar nicht mal so unrealistisch. Löhmann scheint ziemlich gut bei der Mannschaft angekommen zu sein. Hat viel für den Zusammenhalt in der Vorbereitung getan. Und dann landet er erstmal in der 5.Liga. Nicht gerade clever von MF.
Nichtmal jetzt bringt er ihn. MF hat ihn gefressen, genauso wie einige Spieler letzte Saison die rasiert wurden. Bergmann und Löh sind defintiv unten durch bei MF. Das heute ist eine weitere Strafe, lieber mit 2 Einwechslungen,als mit Löh.