hierregiertderfck hat geschrieben:Ich frage mich, was MF mit Pick hat. Hab jedes Testspiel gesehen, er war sowohl bei denen als auch bisher in der Liga immer schlecht.
Ein bisschen Dribbeln bringt nun mal nichts, wenn man keinen Pass und keine Flanke an den Mann bringen kann.
Der war in Magdeburg schon nur Durchschnitt.
Und das ist offensichtlich genau das was wir uns in Liga 3 leisten können.
Wann fängt dieser Sauhaufen endlich an zu kämpfen??? Das ist doch unfassbar... Dass spielerisch noch nicht alles läuft - geschenkt... Aber wer mit dieser Einstellung auf den Platz geht, soll bitte nie wieder unser Trikot tragen
Was ist das denn? Erbärmlich
Wir werden vorgeführt. In allen Belangen. Spritzigkeit, Schnelligkeit sowohl Physisch als auch psychisch, Technik, Wille, Einsatz...
Alles langsam, träge, ohne Überraschungsmomemt
Ich hab mich so wir die Saison gefreut und jetzt wieder sowas. Ich mag nicht mehr. Ich hab dafür einfach keine Kraft mehr. Das gibt es doch nicht, dass das schon wieder los geht
Ich glaub es nicht. Der zweite wechsel in der 80 Minute. Und dann auch noch für Albaek. Fechner darf mal wieder durchspielen. Freifahrschein wie Osawe letzte Saison unter MF.
Jetzt brauchst Du Biada auch nicht mehr zu bringen... In der 80., bei 0:1 Rückstand, wo 80min kein Mittelfeld vorhanden war... Ich verstehe es einfach nicht...
Sehr bitter, wenn man in der Form die besten Belege für die eigenen Thesen geliefert bekommt. Aber es war zu befürchten, als MF vor dem Spiel angesprochen auf den HFC nur etwas von "kompakt stehen" schwafelte...
ah jetzt doch. 10 Min. scheinen auszureichen, um mit etwas Kreativität ein Spiel gewinnen zu können. Jedenfalls nach Ansicht des Trainers. Also alles gut, keine Panik. Jetzt geht es ab, 2 Tore reichen doch.
Erster offensiver Wechsel in der 80. Minute.
Frontzeck setzen - 6!!!
Der Betzenberg sieht mich bis auf weiteres nicht mehr.
Habe fertig.
Und jetzt könnt ihr über mich herfallen, dass ich kein richtiger Fan bin.