Auf ein neues! Auswärtssieg in Halle!

@Seb, nein du warst nicht gemeint. Sorry, dass ich das hier nicht differenzierter formuliert habe und dich als Quote drin hatte.Seb hat geschrieben:Wenn Du mich meinst mit "alles in Frage stellen" und "Kritik am Trainer" (?), dann solltest Du meine Kommentare mal genauer lesen, anstatt nur irgendwelche Sätze rauszupicken
Da bin ich kmplett nicht bei Dir!! Der Freistoss ist super geschossen, keine Frage!!alaska94 hat geschrieben: Das 2:1 ist unhaltbar, ne Frechheit, dass man Frontzek dazu in der PK befragt, man hat auch an seiner Reaktion gemerkt, dass ihm die Frage nicht passte.
@Tavlaret, erinnere dich an deinen eigenen Sinnspruch oder ändere ihn ab. Wir haben 3 in WORTEN DREI Spieltage gespielt. Es sind also noch 35!!!! Spieltage zu gehen. Wer jetzt schon aufgibt, hat wirklich kein FCK im Blut. Sorry, meine persönliche Meinung.Tavlaret hat geschrieben:Schade drum, ich dachte wir könnten oben mitmischen ... wird wohl nix. Die Mannschaft braucht Zeit sich zu finden und daher hoffe ich, dass wir stark genug sind, nicht in Abstiegsgefahr zu kommen. Ich bin zufrieden, wenn wir eine halbwegs ordentliche Drittliga-Saison spielen. Das Problem ist, mein Interesse nimmt ab, tja, wenn man mehr als 40 Jahre dabei ist, hat man mal richtig gute Zeiten erlebt, irgendwann erträgt man es einfach nicht mehr. Trotzdem wünsche ich natürlich alles ...
Das waren gestern 2 Sonntagsschüsse, von denen normalerweise alle 3 Monate einer reingeht. Wenn die nicht gewesen wären, hätten wir 7 Punkte und wären Tabellenführer. Von daher ist noch nicht alles verloren. Es sind noch 105 Punkte zu vergeben und wir sind nur 2 Punkte hinter der Spitze.Tavlaret hat geschrieben:Schade drum, ich dachte wir könnten oben mitmischen ... wird wohl nix.
Gegen Großaspach war das auch nur ein Sonntagsschuss? Wir sollten aufhören, unsere individuellen Fehler, die zu solchen Sonntagsschüssen führen, total unter den Teppich zu kehren...Seb hat geschrieben:Das waren gestern 2 Sonntagsschüsse, von denen normalerweise alle 3 Monate einer reingeht. Wenn die nicht gewesen wären, hätten wir 7 Punkte und wären Tabellenführer. Von daher ist noch nicht alles verloren. Es sind noch 105 Punkte zu vergeben und wir sind nur 2 Punkte hinter der Spitze.Tavlaret hat geschrieben:Schade drum, ich dachte wir könnten oben mitmischen ... wird wohl nix.
Wenn dir der 3. Platz und somit Relegation zu schlecht sind, bist hier eh fehl am Platz, da du diese Saison wohl nervlich nicht durchstehen wirst.zille hat geschrieben:Ist ja super, dass der KSC letzte Saison noch Dritter geworden ist und insofern unsere jetzige Tabellenlage nicht so schlimm ist. In welcher Liga spielt denn der KSC aktuell? Ist er aufgestiegen? Bitte nachdenken.
Ja, auch das war ein Sonntagsschusssandman hat geschrieben: Gegen Großaspach war das auch nur ein Sonntagsschuss?
stimmt. Aber es sagt trotzdem was aus, wenn gegnerische Mannschaften nur nach Einladungen Tore schießen können. Dann haben wir es selbst in der Hand: wir dürfen keine Einladungen verteilen (ich weiß, leichter gesagt als getan). Denn spielerisch sind die Gegner bislang selten in der Lage für Gefahr zu sorgen.sandman hat geschrieben: Gegen Großaspach war das auch nur ein Sonntagsschuss? Wir sollten aufhören, unsere individuellen Fehler, die zu solchen Sonntagsschüssen führen, total unter den Teppich zu kehren...
Das sind alles keine Thekenmannschaften, die nehmen solche Einladungen liebend gerne an..
Genau DAS...wir bringen uns zu oft selbst in die Situation, das uns andere relativ "leicht" ausknipsen können..das waren weder von Grosaspach, noch von Münster großartig rausgespielte Tore. WIR haben dazu eingeladen..und das verdammt fahrlässigSeb hat geschrieben:Ja, auch das war ein Sonntagsschusssandman hat geschrieben: Gegen Großaspach war das auch nur ein Sonntagsschuss?
Aber genau wie gestern darfst Du den Gegner erst gar nicht so frei schiessen lassen. Freistöße vor der eigenen Strafraumgrenze sind Gift in der Nachspielzeit. Man hätte den Gegner vom Strafraum fernhalten müssen. Auf der anderen Seite hat man eben auch selbst noch das 2. Tor erzwingen wollen, wodurch sich Räume ergeben. Unterm Strich einfach nur Mist der Spielverlauf gestern.
Findest Du echt, das wir auf Sieg spielen? Mit 2 6ern und nem direkten Stürmertausch? Für mich gehört dazu einfach mehr an Überlegenheit und Offensivdrang im Mittelfeld..evtl würde das der Hintermannschaft auch mal mehr Sicherheit geben und die Individuellen Fehler (unnötige Fouls, Stellungsfehler etc) würden sich minimieren. Ich weiß es nicht....Alb-Teufel hat geschrieben:stimmt. Aber es sagt trotzdem was aus, wenn gegnerische Mannschaften nur nach Einladungen Tore schießen können. Dann haben wir es selbst in der Hand: wir dürfen keine Einladungen verteilen (ich weiß, leichter gesagt als getan). Denn spielerisch sind die Gegner bislang selten in der Lage für Gefahr zu sorgen.sandman hat geschrieben: Gegen Großaspach war das auch nur ein Sonntagsschuss? Wir sollten aufhören, unsere individuellen Fehler, die zu solchen Sonntagsschüssen führen, total unter den Teppich zu kehren...
Das sind alles keine Thekenmannschaften, die nehmen solche Einladungen liebend gerne an..
Ich glaube nicht, dass unsere Defensive schlechter ist, als die der anderen Mannschaften. Dass wir trotzdem bislang diese individuellen Fehler machen, könnte seine Ursache darin haben, dass wir immer (ob erfolgreich oder nicht) auf Sieg spielen. Dann ist es für eine Defensive immer schwieriger. Die anderen Mannschaften stehen kompakter, sie spielen auch erst mal auf Sicherheit und wenn sie Platz bekommen, schlagen sie zu.
Der KSC hatte letzte Saison übrigens nur eine einzige Heimniederlage und hat trotzdem den Aufstieg nicht geschafft. Den Bonus haben wir jetzt schon verbraucht.zille hat geschrieben:Ist ja super, dass der KSC letzte Saison noch Dritter geworden ist und insofern unsere jetzige Tabellenlage nicht so schlimm ist. In welcher Liga spielt denn der KSC aktuell? Ist er aufgestiegen? Bitte nachdenken.
Seb hat geschrieben:Das waren gestern 2 Sonntagsschüsse, von denen normalerweise alle 3 Monate einer reingeht. Wenn die nicht gewesen wären, hätten wir 7 Punkte und wären Tabellenführer. Von daher ist noch nicht alles verloren. Es sind noch 105 Punkte zu vergeben und wir sind nur 2 Punkte hinter der Spitze.Tavlaret hat geschrieben:Schade drum, ich dachte wir könnten oben mitmischen ... wird wohl nix.
Ich fand seine weiten Abschläge kommen ziemlich platziert. Platzierter als bei Müller oder Pollersbeck. Er braucht sicher noch das ein oder andere Spiel, um sicherer zu werden.henrycity hat geschrieben:Siefers muss sich steigern nicht wegen der Tore da
gab es andere Gründe. Die Spieleröffnung sehr schlecht zumindest in diesem Spiel.