heiko1900 hat geschrieben:Dies in Ansätzen sehr gute Analyse endet NACH DEM 3. SPIELTAG in einem Fazit das vermessener kaum sein könnte. Bsp. KSC le Jahr ganz schwacher Start 1Pkt. nach 3 Spielen Paderborn 7 Magdeburg 6.Umgekehrt hat geschrieben:Mein erster Beitrag seit Monaten, der Versuch einer Einschätzung von dem, was wir da gerade erleben: Was Mac41, Salamander und einige Andere sagen, trifft es.
Die Vorbereitung lief sehr gut, die Trainings liefen gut (habe mir viel davon vor Ort angeschaut). Die Spieler haben sich kennengelernt und sind ausreichend fröhlich, mal abgesehen von Esmel, der unbedingt mehr spielen wollte, ja jetzt eh rausfällt.
Die Stammbesetzungsstrategie von Frontzeck muß schon jetzt zu Fragezeichen bei unseren Top-Ersatzleuten führen. Alternativen auf allen Positionen haben wir beileibe nicht, aber mind. 5 Spieler sind zu gut für Liga 3.
Was bleibt davon übrig? Taktische Schnuddeleien, mangelnder Druck auf den berühmten "2.Ball", keine Tore, dafür aber Gegentore die wir selbst so nicht machen könnten.
Wir liegen jetzt bei 1,3 Punkten pro Spiel. Bis 1,5 können wir es schaffen. Damit kommen wir auf 60 nach der Saison, das ist gutes Mittelfeld. Der Meister wird mit 84 Punkten gen 2. Liga auffahren. Die 5 besten Spieler werden uns dann verlassen, und damit sind wir in der 3. Liga angekommen, wie damals in der 2. Hoffentlich können wir uns da halten. Die "Investoren" werden es jedenfalls lieben.
Schade dass du unserer Mannschaft keine Entwicklungschancen zugestehst, das Potenzial ist da. Erst mal abwarten Zeit lassen.gewinnen wir gesteen 1:0 und dazu hat nicht viel gefehlt, würdest du das niemals schreiben... wirklich schade.
nah hoffentlich wird dieses Potential geweckt der letzte der das Potential des Vereines wecken wollte war der Herr Riesenkrampf. Hoffentlich ist "Pelle Wollitz" und andere Vereine dann nicht schon ausser Sicht- und Reichweite enteilt. Vielleicht geht es ja für einige Leute auch nur um einen gesicherten Platz in Liga 3 ?????
