erstmal sollte man sich nciht auf nem 1:0 ausruhen. Danach kam von unserer seite nurnoch sehr wenig nach vorne, und das was kam waren zufallsprodukte.Flyman hat geschrieben:Leute... ich muss euch echt sagen das es mich so ankotzt wieder zu sagen alles war schlecht und Grotten schlechtes Spiel und was auch immer!
Ich würde gerne sehen wie ihr die beiden Gegentore verteidigt hättet
Die ersten 20 Minuten waren schlecht, da war keine Idee da, aber nicht das komplette Spiel. Sternberg war der schlechteste Mann auf dem Feld und das mit Abstand! Wenn der erste Freistoß nicht gepfiffen wird (weil ich da Ballspiel gesehen hab). Steht es 1:1 und wenn man so einen perfekten Freistoß in der 91Minute rein ballert. Kann mir keiner sagen das es an der Mannschaftsleistung lag.
Kann ich dir sagen. In ihrem Kuhstall. Denn nur Kühe ertragen so einen Mist den diese Leute verzapfen.simba hat geschrieben:Seltsam..jetzt wos was zu mecken gibt kommen Leute aus den Löchern die sonst nie schreiben. Wo hausen die in guten Zeiten ?
Och wie süß ich hab nie gesagt das alles toll ist oder wo sind diese Kommentare ? Und was war toll das geduselte Last Minute Sieg gegen 1860 ? Das Grottenspiel im Dorf Aspach oder die heutige Vorstellung ? Verzeihung ich hab noch kein gutes Spiel diese Saison gesehen. Fakt ist das diese Mannschaft und dieser Trainer nicht um den Aufstieg mitspielen wird wer das nicht vertragen kann sollte zu den Bayern gehen.Pälzerbuwe87 hat geschrieben:Tyosuabka hat geschrieben:Das ist keine Aufstiegsmannschaft das wird biederes Mittelfeld wo man aufpassen muss nicht hinten reinzurutschen. Der erste Fehler war Frontzeck zu behalten einfach kein guter Trainer. Höchstens als Feuerwehrmann zu gebrauchen aber mit dem Mann in die 3. Liga zu gehen zum Neuanfang ist grob Fahrlässig. Beschränkter kann man taktisch gar nicht spielen.
Du labberst genauso eine scheisse wie der Kommentator beim Spiel.Lasst doch diese sinnlosen dummen Kommentars.Erst ist alles super toll und jetzt wo wir ein Spiel verloren haben ist alles wieder scheisse.Wir werden in dieser Saison noch mehrere Spiele verliern.Am besten bewirvst du dich als Trainer das du es zeigen kannst wie es besser geht.In der C-Klasse noch net mal als Ball aufpumper zugebrauchen und hier Welle machen
Sehe ich ähnlich. Furchtbar, diese ewigen Miesmacher und notorischen Nörgler!! Glaubt Ihr, das gibt jetzt 19 Siege in Folge? Bleibt doch mal auf dem Teppich - und akzeptiert diese unnötige Niederlage. Die Mannschaft und das ganze direkte Umfeld/Management machen einen guten Job! Schon vergessen, was war....??salamander hat geschrieben:Und daran geilst Du Dich auf? Schreib doch lieber was zum Spiel. Wie wär das? Der Gegner waren heute die Preußen, nicht irgendwelche pessimistischen FCK Fans.roterteufel81 hat geschrieben:Da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen, die ganzen Motzer, die sich nur die Hände danach reiben, dass es endlich schlecht läuft. Ihr seid so unfassbar peinliche Menschen....
Ich bin relativ gelassen, was die neue Saison angeht, da ich mir bombensicher bin, dass wir weder mit dem Abstieg noch mit dem Aufstieg etwas zu tun haben werden. Aber ich verstehe diejenigen, die sich mehr erhofft haben und jetzt enttäuscht sind. Und die dürfen das auch schreiben nach diesem erneuten Fehlstart in eine Saison. Aber ich verstehe auch diejenigen, die sich endlich Ruhe und Harmonie wünschen und dass Herr Frontzek in Ruhe ein Team aufbauen darf. Ich finde auch, dass man seine Handschrift sieht und dass er in seinen Statements sympathisch rüberkommt. Ich verstehe aber auch die, die darauf hinweisen, dass Frontzek noch nie irgendwo nachhaltig Erfolg hatte.
Wie der Reporter bei Telekom sagte: Der FCK und sein Umfeld haben die dritte Liga gut angenommen. Dass dies nicht für alle User gilt, sollte dieses Forum aushalten können.
Was macht eigentlich Jeff?LDH hat geschrieben:...Ps: Einen Trainerwechsel können wir uns eh nicht leisten.
Vielleicht warst du 94 in Alaska. Richtig ?alaska94 hat geschrieben:Für mich Wechselkandidaten Zuck, konnte mich bis jetzt kn keinen Spiel überzeugen, nimmt am Spiel nicht wirklich Teil. wer ist da eigentlich die Alternative?
Und Fechner, bis jetzt mit Abstand der schlechteste Mann, vielleicht noch etwas überfordert, aber Albeck reißt es leider aktuell selber nicht raus, für mich 2 zu Desensiv eingestellte 6er.
Das zweite Gegentor war ein unfassbar dummes Foul, das man niemals so spielen darf zu dieser Zeit und so kurz vor dem Tor. Da hat man eben gesehen, dass Özdemir die Erfahrung und Qualität fehlt, um in einer Mannschaft zu spielen, die aufsteigen muss. Ich würde die niederlage aber trotzdem nicht überbewerten. Die Jungs hauen sich rein und haben heute halt kein Glück gehabt. Die Liga ist sehr ausgeglichen, und ich bin mir sicher dass wir bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen werden. Obs reicht werden wir sehen, das Problem ist nur, dass wir aus finanziellen Gründen eigentlich aufsteigen müssen.Flyman hat geschrieben:Leute... ich muss euch echt sagen das es mich so ankotzt wieder zu sagen alles war schlecht und Grotten schlechtes Spiel und was auch immer!
Ich würde gerne sehen wie ihr die beiden Gegentore verteidigt hättet
Die ersten 20 Minuten waren schlecht, da war keine Idee da, aber nicht das komplette Spiel. Sternberg war der schlechteste Mann auf dem Feld und das mit Abstand! Wenn der erste Freistoß nicht gepfiffen wird (weil ich da Ballspiel gesehen hab). Steht es 1:1 und wenn man so einen perfekten Freistoß in der 91Minute rein ballert. Kann mir keiner sagen das es an der Mannschaftsleistung lag.