Forum

Vorbericht FCK-SCP | Traditionsduell auf dem Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Münster?

Umfrage endete am 08.08.2018, 15:35

Heimsieg für den FCK
209
90%
Unentschieden
19
8%
Auswärtssieg für den SCP
4
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 232

eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Habs jetzt nochmal extern bezahlt, 15 €. Sollte man dann direkt die Wiederholungen der letzten Spiele sehen können? Das klappt nämlich immer noch nicht. Dieser Scheißladen geht mir grad dermaßen auf die Eier...
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

So, das Betze-Fanradio läuft schon mal: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

Ich habe mich jetzt bei der Telekom für die Sportübertragung angemeldet.
Wie funktioniert das nachher mit dem einloggen um das Spiel Lautern gegen Münster zu sehen.
paulgeht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Bild

Frontzeck überrascht: Nur eine Startelf-Änderung

Nach dem anstrengenden Spiel in Großaspach hatte Michael Frontzeck noch eine gewisse Rotation in der FCK-Startformation angekündigt - doch nun stellt sich heraus: Der Trainer hat geblufft. Nur ein Spieler rückt neu ins eingespielte Team.

"Die Mannschaft ist nach dem Großaspach-Spiel in erstaunlich gutem Zustand", hatte der Coach zwar am Montag bekundet, aber doch mehrere Personalwechsel angedeutet. Nun allerdings nahm der 54-Jährige aber nur eine Änderung vor: Timmy Thiele ersetzt Lukas Spalvis im Sturm. Ansonsten bleibt der 18-Mann-Kader im Vergleich zu den beiden ersten Spielen unverändert.

Zum Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Preußen Münster werden rund 20.000 Zuschauer erwartet, die frohen Mutes ins Fritz-Walter-Stadion pilgern: Bei der Ergebnis-Umfrage im DBB-Forum tippen 92% der Teilnehmer auf einen Heimsieg. Anpfiff ist um 19:00 Uhr bei dann immer noch 32 Grad Celsius.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Sievers - Dick, Kraus, Hainault, Sternberg - Hemlein, Fechner, Albaek, Zuck - Biada, Thiele - Ersatzbank: Grill, Özdemir, Schad, Pick, Bergmann, Huth, Spalvis

Quelle: Der Betze brennt

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sievers - Dick, Kraus, Hainault, Sternberg - Hemlein, Fechner, Albaek, Zuck - Biada, Thiele

Bank FCK: Grill, Schad, Özdemir, Pick, Bergmann, Spalvis, Huth

SCP: Schnitzler - Scherder, Kittner, Borgmann - Menig, Braun, Rodrigues Pires, Heidemann - Klingenburg - Hoffmann, Warschewski

Bank SCP: Schulze Niehues, Lanius, Tezel, Cueto, Kobylanski, Dadashov, Rühle
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@Hannes1938: Wenn Du die Telekom Sport App nutzt, dann dort einloggen, wenn Du den Browser nutzt, dann links oben das Menü über die drei Querbalken öffnen, da gibt es dann den Login. Der Rest ist selbsterklärend.

Apropos. Kommt das Spiel auch irgendwo im TV..? :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
SEAN

Beitrag von SEAN »

Eine Veränderung, da stellt sich die Frage ob die Mannschaft sich tatsächlich so schnell regeneriert hat (was für eine gute Vorbereitung sprechen würde), oder ob sich aus der "zweiten" Reihe keiner so richtig angeboten hat. Löhmannsröben hats ja z.B. wieder nicht in den Kader geschafft, und der ist mit soviel Vorschuss Lorbeeren gekommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Gestern Telekom Sport gebucht. Heute kam der fire tv stick. Schnell eingerichtet - Läuft :-). Freu mich jetzt aufs Spiel
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Also, meine Mutter nutzt zuhause Telekom, so konnte ich mich für Telekom-Sport (3.Liga) anmelden. Am Handy funktionierte es einfach nicht. Es kostete mich viele Nerven und 10-20 Versuche.
Der erste Versuch auf der Internet-Seite von Telekom Sport klappte. Ich konnte mich sofort anmelden. Am WE probierte ich es sogar aus - es ging, aber wie im Stream üblich 1min zeitversetzt. Ich schaute also SWR.

Mein Tipp daher: macht es am Browser über den Laptop oder PC.

Zu heute:
Ich erwarte nach den beiden doch eher guten Spielen ein höheres Ergebnis. Münster sollte nicht die Klasse haben, erst recht nicht nach deren Abgängen in der Sommerpause.
Ich tippe auf 4:1 oder 3:0. HC-Quote ist übrigens gar nicht so schlecht :D
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

SEAN hat geschrieben:Eine Veränderung, da stellt sich die Frage ob die Mannschaft sich tatsächlich so schnell regeneriert hat (was für eine gute Vorbereitung sprechen würde), oder ob sich aus der "zweiten" Reihe keiner so richtig angeboten hat. Löhmannsröben hats ja z.B. wieder nicht in den Kader geschafft, und der ist mit soviel Vorschuss Lorbeeren gekommen.
heute postete er noch bei Insagram:
"Stammtisch der U21" (Essen bei Vapioano) verlinkt wurden Kühlwetter, Sickinger und Spieler 3, dessen Namen mir gerade nicht einfällt.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
NDS Teufel

Beitrag von NDS Teufel »

Hab gerade auf meiner FotMob App (Fußball Ergebnis Dienst) gesehen das es wohl einen Stream gibt "MyTeamTv Fussball1"
kann dazu jemand was sagen? Erfahrungen? ich selbst hab das noch nie getestet!

Mein Tipp 3:1 :teufel2:
...mit dem Wissen das diese Liga kein selbstläufer wird, wir es am Ende aber schaffen
Auf geht's, zusammen sind wir stark!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

NDS Teufel hat geschrieben:Hab gerade auf meiner FotMob App (Fußball Ergebnis Dienst) gesehen das es wohl einen Stream gibt "MyTeamTv Fussball1"
kann dazu jemand was sagen? Erfahrungen? ich selbst hab das noch nie getestet!

Mein Tipp 3:1 :teufel2:
...mit dem Wissen das diese Liga kein selbstläufer wird, wir es am Ende aber schaffen
Gerade bei MyTeamTV gegoogelt und das hier aus dem Jahre 2017 gefunden, aber keine Ahnung wie es funktioniert: https://www.google.de/search?source=hp& ... mJbU9-w_LM
Klagt nicht, kämpft!!!!!
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

nun schon das 3. Spiel und es ist wieder mal zu erwarten das der Gegner tief stehen wird.
Brauchen wir da echt 2 defensive Mittelfeldspieler, reicht da nicht Albaek oder Fechner und dahinter die 2 IV und dafür lieber noch jemand offensives wie Bergmann rein bringen, gerade zu Hause wenn der Gegner unter Feuer gesetzt werden soll und wir zeigen wer Herr im Haus ist ?!?
Zuletzt geändert von KLKiss am 07.08.2018, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
koblenzteufel1

Beitrag von koblenzteufel1 »

auf adthe wird das spiel übertragen
yeah ich freue mich total
koblenzteufel1

http://www.atdhes.top/soccer

hier der link freue mich jetzt schon
rot weis rot bis in den tot
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

koblenzteufel1 hat geschrieben:http://www.atdhes.top/soccer

:daumen: Danke :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
koblenzteufel1

der funzt aber erst kurz vor dem spiel
also nerve behalle
NDS Teufel

Beitrag von NDS Teufel »

Danke Red Devil! ich werde es mal versuchen. würde mich wundern wenn's läuft
Auf geht's, zusammen sind wir stark!
Miro_aber_Kadlec

Beitrag von Miro_aber_Kadlec »

gibts den link wieder.
der war doch schon paarmal gesperrt
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

koblenzteufel1 hat geschrieben:http://www.atdhes.top/soccer

Nicht zu empfehlen. Zu viele virenverseuchte Popup-Fenster (sogar wenn man seinen Werbeblocker aktiviert hat).
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Hier ist zu heiß. Sag mal einer dem schiri er soll noch warten. Hier stehen noch zig Leute vorm Stadion und warten auf Tickets und die ladies in den Schaltern kommen nicht hinterher
koblenzteufel1

ich habe den webblocker
ansonsten schnell sein aber glaube der geht
gari

Beitrag von gari »

An die Telekom Sport Nutzer... habt ihr auch alle paar Minuten, bzw. Sekunden diese sekundenlang Aussetzer?

Das habe ich bisher in allen Spielen gehabt und das nervt total. Da schaust du 20 Sekunden und es hängt 10 Sekunden. Und das bei einer 20k er Leitung.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
Miro_aber_Kadlec

Beitrag von Miro_aber_Kadlec »

koblenzteufel1 hat geschrieben:ich habe den webblocker
ansonsten schnell sein aber glaube der geht
schnell sein? was soll das bringen :?
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

gari hat geschrieben:An die Telekom Sport Nutzer... habt ihr auch alle paar Minuten, bzw. Sekunden diese sekundenlang Aussetzer?

Das habe ich bisher in allen Spielen gehabt und das nervt total. Da schaust du 20 Sekunden und es hängt 10 Sekunden. Und das bei einer 20k er Leitung.
Nee, solche Aussetzer habe ich nicht, aber teilweise Bauklötzcher. Ziemlich niedrige Datenrate...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
LuxDevil79

Beitrag von LuxDevil79 »

gari hat geschrieben:An die Telekom Sport Nutzer... habt ihr auch alle paar Minuten, bzw. Sekunden diese sekundenlang Aussetzer?

Hatte ich auch gegen 1860, Router neu gestartet und es lief einwandfrei.
Gesperrt