

Den TW nach 2 Spielen schon tauschen? Das wäre kein gutes Signal. Aber grundsätzlich geb ich dir recht. Das muss schnell besser werden. Wir können uns solche Aktionen eigentlich nicht erlauben.sandman hat geschrieben:Die Frage ist halt, wieviele solcher Böcke und somit auch verlorener Punkte können wir uns in Summe leisten? Wie sind verdammt dazu aufzusteigen...und Sievers ist m.M.n ein Unsicherheitsfaktor. Sollte er das nicht schnellstens in den Griff bekommen, sollte man Grill die Chance geben , sich zu beweisen.
Kontinuität ja, aber bitte nicht der Kontinuität willen...wir brauchen 100% aufm Platz..jedes Spiel...
Habe gestern auch die spielerische Klasse bemängelt und werde gleich als Nörgler dargestellt. Heiss war es dem Gegner auch und der Platz auch für die der gleiche. Und der Kader ist seit dem ersten Training zusammen. Da kann man schon mal paar Spielzüge einstudiert haben. Ballsicherheit ist zwar besser geworden, aber in den Zonen, wo nicht viel passiert. Für mich ist das zuviel ballgeschiebe ohne Effektivität. Die Auswechslungen hab ich auch nicht wirklich verstanden.Betziteufel49 hat geschrieben:Danke gleichfalls. Deine Kritik an der Spielweise kann ich nur zu 100% unterstützen. Habe mich ähnlich im Forum dazu geäußert und mein Beitrag wurde sofort gelöscht.wernerg1958 hat geschrieben:Ja Gestern sind wir in der dritten Liga angekommen! So wird vermutlich jedes Auswärtesspiel sein. Kampf und Krampf sowie immer mal wieder auf die Socken und Schiris die Gefallen daran finden, wenns dem FCK so ergeht. Als Primus der Liga von der Liga auserkohren, obwohl man es nicht ist, sollte man sich schnell daran gewöhnen. Gestern war der FCK aus meiner Sicht zu ungestüm, zu oft ungeordnet und einmal richtig gepennt besser gesagt 2mal aber da wurde in letzter Sekunde noch der Rettungsanker dazwischen geworfen. Klar war es heis auf dem holbrigen Geläuf aber für beide Teams. Zuck auf links nicht wirklich gut, auch aus der Mitte Gestern von Albeck und Fechner zu wenig, Biada da sollte man was anderes mal testen, schau mer mal. Dienstag zu Hause muß ein Dreier her, da Auswärts immer sehr schwere Spiele und nicht immer mit Punkten gerechnet werden kann. Wer aufsteigen will/muß, muß seine Heimspiele gewinnen. Schönen Sonntag
Habe dem Torwart keine Schuld zugesprochen nur die Taktik des MF kritisiert. Sollte die Mannschaft am Dienstag wieder so auftreten werden wir das Spiel nicht gewinnen!! Die Fans alleine können die Spiele nicht gewinnen. Schönes WE.
Südpfälzer1319 hat geschrieben:Heiss war es dem Gegner auch und der Platz auch für die der gleiche.
Südpfälzer1319 hat geschrieben: Habe gestern auch die spielerische Klasse bemängelt und werde gleich als Nörgler dargestellt.
Südpfälzer1319 hat geschrieben:Heiss war es dem Gegner auch und der Platz auch für die der gleiche.
Südpfälzer1319 hat geschrieben:Da kann man schon mal paar Spielzüge einstudiert haben.
Das ist ganz einfach anhand der Spieldaten zu widerlegen. 55% Ballbesitz gegen Aspach und 1860 sind keine Daten von Ballbesitzfußball und "Hin und Hergeschiebe". Im Gegenteil, mir ging oft der "Rugby-Pass" auf die Nüsse, der Ball, den man nach vorne tritt und als zweiten Ball wiedergewinnt, nur um Raum zu gewinnen.Südpfälzer1319 hat geschrieben:Für mich ist das zuviel ballgeschiebe ohne Effektivität.
Er kann gar nicht in den Zweikampf gehen, da vor ihm noch zwei Verteidiger von uns sind. Kraus ist direkt auf dem Fersen und Hainault macht den Weg in den 16er zu. Geht Sievers 5 Meter Richtung Tor, anstatt nach vorne, passiert gar nichts. Aber nochmal, die Hitze kann einem schonmal kurzzeitig das Gehirn vernebeln.Schlossberg hat geschrieben:Nach meinem Eindruck war der Fehler von Sievers darauf zurückzuführen, dass er zu seinen Qualitäten als Fußballer kein ausreichendes Zutrauen hat.
Er erkannte plötzlich "oh, der Ball ist ja außerhalb des Strafraums, da darf ich ja nicht mit der Hand dran" und statt in den fußballerischen Zweikampf zu gehen, ließ er sich hilflos düpieren.
Verlieren???Betzenberg1985 hat geschrieben:Möchte kurz mal dran erinnern, dass Großaspach nicht irgendwer ist. Die haben sich in der 3. Liga etabliert und unter anderem letztes Jahr Magdeburg 4-1 aus dem Stadion geschossen. Wenn wir bei der Hitze nen Rückstand wegmachen und nen Punkt holen bin ich zufrieden. Wir werden noch öfter nur Remis spielen bzw. sogar verlieren...