Hoffentlich können sie das 1-1 halten .
hab so das Gefühl das in der 93 einer reinkullert.
Meine Antwort ist: "nomen est omen" und nicht "erare humanum est".

In 38 Spielen gibt es insgesamt 114 Punkte zu holen. Jetzt sind es also nur noch 112. Ganz schlimm! Weltuntergang! Sievers raus!Südpfälzer1319 hat geschrieben:Ein Punkt in Grossaspach...blamabel. Da gibt es auch nichts schön zu reden...fertig.
Endlich mal jemand mit Ahnung!MMersinger hat geschrieben:Schon nach 2. Spieltagen sieht man das die Saison kein Selbstläufer wird. Da entscheidet oft die Tagesform. Großaspach hat im 1. Spiel sehr unglücklich in Jena verloren. Jena steht jetzt an der Tabellenspitze, weil sie das Auswärtsspiel gegen unseren nächsten Gegner Münster gewonnen haben, die in der Vorwoche deutlich bei Viktoria Köln gewonnen haben. Mitabsteiger Braunschweig hat aus 2 Spielen 1 Punkt geholt. Der KSC aus 2 Spielen 2 Punkte. Die Leute die hier am schärfsten kritisieren, sind wahrscheinlich diejenigen die nie selbst gegen einen Ball getreten haben und bei Temperaturen wie heute lieber im Schwimmbad planschen statt Hochleistungssport zu treiben.
1. Spieltag:MMersinger hat geschrieben:Schon nach 2. Spieltagen sieht man das die Saison kein Selbstläufer wird. Da entscheidet oft die Tagesform. Großaspach hat im 1. Spiel sehr unglücklich in Jena verloren. Jena steht jetzt an der Tabellenspitze, weil sie das Auswärtsspiel gegen unseren nächsten Gegner Münster gewonnen haben, die in der Vorwoche deutlich bei Viktoria Köln gewonnen haben. Mitabsteiger Braunschweig hat aus 2 Spielen 1 Punkt geholt. Der KSC aus 2 Spielen 2 Punkte. Die Leute die hier am schärfsten kritisieren, sind wahrscheinlich diejenigen die nie selbst gegen einen Ball getreten haben und bei Temperaturen wie heute lieber im Schwimmbad planschen statt Hochleistungssport zu treiben.
Absolut deiner Meinung Starker Auftritt unserer Elf. Die Mannschaft hat alles rausgehauen. Gekämpft bis zum Umfallen. Und das bei über 35 Grad. Also wer da meckert hat vom Fussball keine Ahnung. Endlich haben wir wieder richtige Typen in der Mannschaft. Mit dem Punkt kann ich gut leben. Am Dienstag gibt's wieder ein Dreier.Paolo hat geschrieben:Bei manchen Beiträgen glaube ich, wir befinden uns schon am 25. Spieltag. Ist ja echt furchtbar, wie schnell manche wieder versuchen, schlechte Stimmung zu verbreiten.Ganze 2 Spieltage hat es gedauert...
![]()
Bei denen wir aus 6 möglichen Punkten 4 geholt haben. Bei wohlgemerkt über 30 Grad bei beiden Spielen!Noch nie gegen einen Ball getreten, bei solch einem Wetter und die Fresse aufreißen!
![]()
Zu meiner Einschätzung:
Ich identifiziere mich wieder mehr mit unserem FCK!Weil endlich wieder gekämpft und geackert wird! Egal, bei welchem Wetter! Nach 2 Spieltagen kann noch nicht alles super sein, aber die Mannschaft kämpft und das wollen wir doch immer sehen.
Vor allem die Nörgler
![]()
Ich fand, wir haben heute einen guten Auftritt unserer Mannschaft gesehen. Ich hatte schon das Gefühl, dass wir das Spiel noch gewinnen können. Spätestens nach der rießen Chance von Lucas Spalvis. Wir werden in den nächsten Wochen sehen, dass die Mannschaft immer mehr zusammen findet. Lasst den Frontzeck nur machen
Pälzer Bub hat geschrieben:Absolut deiner Meinung Starker Auftritt unserer Elf. Die Mannschaft hat alles rausgehauen. Gekämpft bis zum Umfallen. Und das bei über 35 Grad. Also wer da meckert hat vom Fussball keine Ahnung. Endlich haben wir wieder richtige Typen in der Mannschaft. Mit dem Punkt kann ich gut leben. Am Dienstag gibt's wieder ein Dreier.Paolo hat geschrieben:Bei manchen Beiträgen glaube ich, wir befinden uns schon am 25. Spieltag. Ist ja echt furchtbar, wie schnell manche wieder versuchen, schlechte Stimmung zu verbreiten.Ganze 2 Spieltage hat es gedauert...
![]()
Bei denen wir aus 6 möglichen Punkten 4 geholt haben. Bei wohlgemerkt über 30 Grad bei beiden Spielen!Noch nie gegen einen Ball getreten, bei solch einem Wetter und die Fresse aufreißen!
![]()
Zu meiner Einschätzung:
Ich identifiziere mich wieder mehr mit unserem FCK!Weil endlich wieder gekämpft und geackert wird! Egal, bei welchem Wetter! Nach 2 Spieltagen kann noch nicht alles super sein, aber die Mannschaft kämpft und das wollen wir doch immer sehen.
Vor allem die Nörgler
![]()
Ich fand, wir haben heute einen guten Auftritt unserer Mannschaft gesehen. Ich hatte schon das Gefühl, dass wir das Spiel noch gewinnen können. Spätestens nach der rießen Chance von Lucas Spalvis. Wir werden in den nächsten Wochen sehen, dass die Mannschaft immer mehr zusammen findet. Lasst den Frontzeck nur machen
Ich weiß nicht, was ihr für Fans seit. Aber zum Fremdschämen seit nur ihr.MurDogg hat geschrieben:Vor Allem wie es zustande kam. Zum Fremdschämen. Mit 4 Punkten sind wir mehr als gut bedient.Südpfälzer1319 hat geschrieben:Ein Punkt in Grossaspach...blamabel. Da gibt es auch nichts schön zu reden...fertig.
Die Leistung heute als "blamabel" zu bewerten, ist schwachsinnig! Aber ich halte es auch etwas übertrieben, unseren Jungs eine "gute Leistung" zu attestieren.....kutama hat geschrieben:Bin zufrieden. Gute Leistung für das neu zusammengestellte Team. Man muss auch mal einen Punkt mitnehmen in einem solchen Spiel, das ist absolut ok. Wer hier von "Blamage" redet, ist überheblich und hat nicht verstanden, wo wir stehen. Die Anderen können auch alle kicken, das hat man heute ja gesehen.
Was hier wieder für eine Scheiße gelabert wird. Bin unter den Umständen mit einem Punkt zufrieden. Früher wären so Spiele verloren gegangen. Heute hat die Mannschaft eine Reaktion gezeigt und hätte das Spiel auch gewinnen können.Südpfälzer1319 hat geschrieben:Ein Punkt in Grossaspach...blamabel. Da gibt es auch nichts schön zu reden...fertig.
Ja, klar, und weil Dein Mindset gerade auf rosa Wolke eingestellt ist, sollen andere den Mund halten. Klingt logisch, irgendwie. Hört doch einfach mal auf, die Meinung anderer zu bewerten. Das nervt.Forever Betze hat geschrieben:Und schon kommen die aus Löcher die jetzt wochenlang ruhig waren weil die schlechte Laune wegen der guten Stimmung hatte