Forum

Heimsieg gegen Aachen (Der Betze Brennt )

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Guten Morgen zusammen !!!

Sauber, endlich mal wieder ... Schade das wir so lange darauf warten mußten. Aber, es geht doch nochwas.
Köln hätte besser noch gewonnen. Würde mir wünschen, das die am letzten Spieltag schon durch sind.

@ steffbert und jenny

Waren wir nicht verabredet ??? Ich hab´ gewartet. Hatte aber auch ohne euch viel Spaß. Und so hat ja jeder seinen persönlichen " Dreier " bekommen. Ich glaube, ich saufe jetzt direkt weiter. Der Restalkohol muß ausgenutzt werden.
Betzeboy93
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betzeboy93 »

Jawohl!!! SIEG!!!

endlich mal wieder ein gutes spiel,wie gegen augsburg.

Noch 4 Spiele, reisst euch den arsch auf dann packe ma des!!!
ZUM SPIEL:
Sehr gut hat mir gefallen: Lexa,Lamprecht un Simpson!!!

NIEMALS 3. LIGA!!!
FCK 4-EVER
hellraiser

Beitrag von hellraiser »

hosch-emol hat geschrieben:Super - wir sind wieder da - und auch die Pessimisten unter uns glauben auch wieder an den Klassenerhalt!

Aber: Was mich stört ist, dass nun nur noch über Koblenz gesprochen wird. Lasst uns davon ausgehen...
- ...dass die Strafe reduziert wird (womöglich nach dem letzten Spieltag)
- ... und dass die TuS eh noch genügend Punkte holt
Offenbach, Osnabrück oder Augsburg, das sind die Gegner - und einen davon kriegen wir!

Und bitte hört auf üble Sachen über die TuS hier im Forum oder gar - was noch schlimmer ist - in deren Forum zu schreiben.
Auch wir FCK Fans wollen nicht, dass wir blöde Sprüche wegen den Finanzproblemen unseres Vereins zu hören bekommen.
Keiner von uns hat genügend Detailiinformationen um sich ein Urteil erlauben zu dürfen.

Auf gehts Lautern Kämpfen uns Siegen!
ganz genau,unsere gegner sind offenbach, osnabrück und augsburg!alles andere sieht man,wenns so weit ist.
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
Erik
Beitrag von Erik »

"Was seid ihr für 'ne Truppe und wo
iss die Mannschaft aus der Hinrunde?" 8-)

Mit solchen Leistungen haben wir doch noch ein Wörtchen
mitzureden in Sachen Klassenerhalt... echt GEIL!

dennoch gilt: nicht ausflippen jetzt.
Einfach weiter kämpfen. Die Jungs auf'm Rasen und wir im Block.
Immer weiter, nur gradaus, nicht auf andere gucken...
Zum Schluss kriegen wir irgendwie die Kurve!

KÄMPFEN & SIEGEN!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

Leute das geilste Wochenende seit langem. Bin extra aus der Kur heimgekommen um auf den Betze zu fahren.Was ich gesehen habe war einfach geil. Betzefeeling wie schon lange nicht mehr.Ich glaube wir haben das nur einem Mann zu verdanken : Unserer Säge ( Stefan Kuntz ).

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Mit seiner Einstellung "Kämperherz Herzblut" ist sein Funke auf die Mannschaft übergesprungen. Nämlich mit Kampf und 100%em Siegeswille wurde das Spiel gedreht und gewonnen.Mit solch einer Einstellung punktet die Manschaft auch in Mainz. Daher mein unterer Wahlspruch!!!
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

@ Marky

Jawohl , der ganze Betze hat die Aachener niedergekämpft !!!
Dank an die Mannschaft , Süd , Nord , West , Ost , Ihr wahrt
Spitze !!! Hut ab Herr Lamprecht für deine Leistung ! Das war der
Druck der Tribünen !
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

Was soll ich jetzt hier schreiben ??? FREUDE PUUUUUUR :schild:

Was für ein Sieg... :danke:
Was für eine Stimmung... :applaus: :applaus: :applaus:
Unser Betze lebt wieder... :stimmung:

Hab jetzt wieder Hoffnung weil die Mannschaft wieder lebt !
Ok - gekämpft haben sie eigentlich (fast) immer,
zumindest haben sie es versucht :wink:
Aber jetzt mit richtig HERZBLUT (danke Stefan für die Aktion)
und Fußball spielen können unsere Jungs auf einmal doch noch
zumindest ansatzweise !
Und der Betze lebt wieder - war einfach geil gestern !!!
Und so eine Fan-Tratition, Fan-Stimmung, die ganze super Atmosphäre,
das Stadion, UNSER FCK DARF NIEMALS UNTEGEHEN !!!

Auf gehts Jungs :schild: wenigstens ein Punkt aus Mainz holen !!!
(3 Punkte wären natürlich noch geiler :teufel2: )

Aber was das Thema Koblenz angeht :
Darauf dürfen wir nicht schauen, auch nicht hoffen, und denen sollten wir es auch nicht wünschen...
Wir wollen nicht am grünen Tisch den Abstieg verhindern
sondern uns das sportlich erkämpfen !
Und jetzt haben wir das fast schon selber in der hand
denn der OFC oder FCA oder auch Osnabrück lassen sicherllich
noch einige Punkte liegen...
Hoffe nur das wir dann die nötigen Punkte holen !!!
Aber die Hoffnung ist wieder da !!! Schönes Gefühl !!!
Krampslam

Beitrag von Krampslam »

Ich bin stolz ein Lauterer zu sein.........
Michael

Beitrag von Michael »

Hallo,

gestern gab es ja wieder den Doppelhalter "Scheiss DSF", mit längeren Stäben, so dass man ihn besser sieht. :lol:

Ich muss jetzt aber mal eine Lanze für das DSF brechen.
Klar, ich hasse den Sender irgendwie auch, viel zu viel Werbung, inkompetente Moderatoren.
Aber die Berichterstattung über den FCK vom DSF war in letzter Zeit wirklich SEHR positiv, hat man gestern auch wieder schön gesehen.
Klasse auch, wie quasi nach jeder Szene die FCK Fans gezeigt wurden.

Von daher sollte man da ein bischen aufpassen, denn ist der Ruf erst mal ruiniert, ... ;-)
Auf ein Neues.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Danke,an alle die gestern da waren! Spieler,Fans einfach alle! Selbst die Aachener Spieler die uns die 3 Punkte gegeben haben, was nicht zuletzt an der Leistung unserer Spieler gelegen hat,die nach dem 1:0 wirklich Vollgas gaben und dieses schon verloren geglaubte Spiel gewonnen haben. Selbst die Aachener Fans haben ihren Teil dazu beigetragen, indem sie am HBF gepöbelt haben was dasZeug hält und wir sie schlicht mit einem Auslachen doppelt provoziert haben. Aber mal zurück zum Spiel. Irgendwann kam der Einsatz und die Leidenschaft und der Wille alles zu geben, und so hat man das fast Unmögliche möglich gemacht. Die Fans waren super drauf, selbst die Süd hat echt top mitgemacht! Der Jubel nach dem 1:1 und 2:1 war einfach unbeschreiblich! Sowas habe ich noch nie erlebt.. Das ist die pure Erleichterung und genau das ist es,was den Fussball ausmacht! 90% Des Fussballfans sind Leiden aber für die anderen 10 % lohnt es sich zu leben! Einfach geil! Jetzt in Mainz zumindest einen Zähler mitnehmen, indem man die Euphorie mitbringt, vom Berg. Hätte man die gesamte Saison gespielt wie gegen Augsburg und Aachen hätte man sich keine Gedanken machen müssen um den Klassenerhalt,aber in disem Sinne: Auf nach Mainz zu den am Zweitmeist-gehassten :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!
harryyy

Beitrag von harryyy »

Wer hat den Betze-Geist gestern aus der Flasche gelassen ??? Jahrelang eingesperrt und dann ist er plötzlich da, mit dieser Wucht !!!
Was für eine Erlösung, wie lange ist es her, dass man mit so einem geilen Gefühl das Stadion verlässt...
Ja, das war er: das war der FCK, den wir lieben, weshalb wir seit Jahren leiden. Gestern hat alles gepasst: der Sieg, die Dramaturgie, die Art, wie die Tore entstanden sind, die Einheit von Mannschaft und Kurve, und vor allem das Auftreten der GANZEN Mannschaft.
Das war Herzblut nicht nur auf dem Papier, sondern auf dem Platz. Überragend Moussa und Mandjeck, was die alles abgeräumt haben, Schönheim wie zu seinen besten Zeiten, bärenstarker Lamprecht, Dauermotor Lexa, ein vor Spielfreude überschäumender Simpson, Axel unnachahmlichm und Ziemer endlich mal mit etwas Fortue. Wie habe ich ihm den Treffer gegönnt ! Aber auch die übrigen waren gestern voll da. Keiner hat enttäuscht.

Wahnsinn, wieviel Balleroberungen im Mittelfeld. Es war einfach nur geil.

Ein Punkt in Mainz ist auf jeden Fall drin. Und über Koblenz reden will ich auch nicht. Fightet weiter so, Jungs, macht eure Punkte, und schnappt Euch noch eines der drei anderen Teams. Dann ist alles sauber und keiner muss uns in die Suppe spucken.

Forver FCK !!!
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Oh mann is das so geil. Wir haben ein Spiel gedreht, unglaublich. Wann hab ich sowas das letzte mal erlebt? Die Jubelarien waren der Hammer, ich hab nimmer aufgehört zu schreiben. Den ganzen Frust der letzten Monate einfach rausgeschrien, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Was da im Stadion abging, jawoll!!

Hab mir die Zusammenfassung danach noch aufgenommen und schau mir das Tor von Ziemer jetzt schon das 10te oder 11te mal an. Wie wir da hinterm Tor auf de West abdrehn, abartig. Ich könnt schon wieder ausrasten loool :D
odde78

Beitrag von odde78 »

Guten morgen zusammen !!!

Oh Gott war das geil gestern, Betzefeeling wie in alten Zeiten... :teufel2:

super Stimmung, geiles Spiel... habe bei beiden Toren so laut geschrien dass mir schwarz vor Augen wurde... HAMMER, Gänsehaut pur !!!

Jetzt gilt es Nerven bewahren. Mit einer solchen Leistung vielleicht ein Pünktchen in Mainz und gegen Pauli nochmal nachlegen.

Ich hoffe nicht, dass es gegen Köln zum großen Showdown kommt, vermute es aber. Wenn wir ja in Jena noch was reißen könnten, evtl .vielleicht sogar noch ein Dreier könnten wir uns gegen Köln (wenn die jetzt auch nochmal Gas geben !!!) vielleicht auf ein friedliches Unentschieden einigen dass dann beiden reichen würde :D UND DANN PARTY OHNE ENDE... werde mir vorsichtshalber schonmal für montags Urlaub eintragen.
puuuh... muss aufpassen dass ich nicht wieder gleich zu euphorisch werde !!! naja... mein alter Spruch "die Hoffnung stirbt zuletzt"... und die habe ich jetzt wieder !!! Wünsche Euch allen ein schönes WE !!!
AUFSTIEG 2013
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Yogi hat geschrieben:
bakero hat geschrieben:Jetzt noch ein Sieg in Mainz und gegen Pauli und die Koblenzer koennen ihre Scheisspunkte sogar behalten. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
klasse Spiel heute, aber schön auf dem Boden bleiben....
1 Punkt in MZ wäre klasse, die 3 gegen Pauli MÜSSEN gewonnen werden.
wären dann 36 !!!!
dann MÜSSEN immer noch 2-3 Punkte her.
Das wird sau schwer ist aber machbar wenn die Mannschaft so kämpft wie heute.

#Gruss @ ALL
Red Pumarius ,Holger, Trunk
dass WE ist gerettet !!!!

Wahnsinn! Das habe ich nicht erwartet!!!
Hätten wir Sasic doch viel früher geholt, dann wäre ein möglicher Abstieg überhaupt kein Thema gewesen. Vielen Dank, Herr Rekdal, für nichts!

Gestern sah, hörte und spürte ich wieder ein wenig den alten Betzenberg-Geist :D ,
aber erreicht haben wir noch nichts. Außderdem dürfen wir nicht mit Koblenz rechnen, denn die werden sich sicherlich noch den einen oder anderen Punkt zurück holen am grünen Tisch. In Mainz muss gepunktet werden und dann gegen Pauli ein Sieg und auch gegen Jena, dann können wir das Wunder doch noch tatsächlich packen.
Ich hatte gestern ein paar Tränen in den Augen, vor allem als wir das zweite Tor geschossen haben. Es war wie früher.
Es wird in Mainz verdammt schwer werden, zumal die morgen in Osnabrück wieder versagen werden und sich dann gegen uns rehabilitieren müssen.
Aber der FCK gestern war bärenstark und kann mit einer solchen Leistung auch in Mainz bestehen, also zumindest einen Punkt mitnehmen, der ein Muss ist.

Auf gehts Lautern. Wir stehen hinter euch!!

Gruß an Yogi, Trunk, Holger etc. :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Lautrer79 hat geschrieben:Nicht, dass ich mich nicht über diesen Sieg freuen würde. Im Gegenteil - bin seit über 20 Jahren leidentschaftlicher FCK-Fan und zähle mich zu den optimistischen Optimisten. Wenn ich mir aber die Kommentare der Vergangenheit ansehen, in denen neben wüsten Beschimpfungen Richtung Spieler auch deren Zweitligatauglichkeit abgesprochen wird, und die mit den derzeitigen vergleiche.... da kann ich nur den Kopf schütteln. In fast allen Spielen hat die Mannschaft gefighted. Ich habe immer an die Mannschaft geglaubt und hinter ihr gestanden. Die ewigen Nörgler von damals sollten am besten jetzt verstummen 8-)
Die Kommentare der Vergangenheit, waren vollkommen berechtigt.Auch ich zweifelte die Zweitligatauglichkeit einiger an.Und das tue ich auch nach wie vor.Opara,Runström etc. nur um 2 Beispiele zu nennen.Das die Mannschaft es erst jetzt kapiert hat, um was es geht, nämlich um die Existenz des FCK, ist mir ein Rätsel.Vielleicht kanns mir irgendwer erklären.Wäre dankbar dafür.
Zum Spiel gestern,allen Respekt an eine stark kämpfende und teilweise auch gut spielende Mannschaft.Weiter so.Ich hoffe nur das dieser Aufschwung nicht zu spät kommt....
So long
Paul

Beitrag von Paul »

Was für eine Freude, hier zu lesen...wunderbar!

Sorry nochmal an die Feierdeiwel-Fraktion von Usern hier, dass Orschel und ich nicht da waren, aber wir standen - ähnlich wie micoors - 2x im Stau zwischen Mainz und KL...waren 5 Minuten vor Anpfiff erst unter der West!

Dann rein ins Stadion und zack: 0:1...oh je, dabei hatte ich doch so ein geiles Gefühl. Mit den Toren des SCP kam aber irgendwoher Hoffnung und UNSERE Mannschaft hat sich von Minute zu Minute auch spielerisch aus dem Sumpf gezogen...
bei 2:1 sind ja alle Dämme gebrochen. Ihr müsst auch mal schaun, was auf der Süd die ganze Zeit abging, die sind imme rsofort aufgestanden...bei fast allen Gesängen...
Ich hab den alten Mann vor mir mehrmals so umarmt, diese Freude von Leuten, die seit Jahrzehnten hoch gehen udn jetzt eigentlich diese Scheiße erleben...er war mehrer Wochen nicht mehr da, hatte nen Herzinfarkt und nun 4(!) Bypässe, aber er musste einfach hoch, hat er gesagt...und wir beiden (und alle drumherum) waren sooooo glücklich.

Dann die tolle Feier danach unter der West...einfach geil alles!!!

Danke an Orschel fürs fahren und super, dass ich immer mehr Leute kennenlerne da oben, die alle genauso fühlen - der Betze ist gestern wieder auferstanden :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Danke FCK,danke Stefan für die Wiederbelebung des Betzekampfgeistes. Beim 2 Tor wär ich fast aussem Rolli gefallen und hätt laufen gelernt...LOOOOL .Meine Nachbarn wollten die Bullen rufen weil sie wohl dachten, bei meinen Schrei, ich werd grad umgebracht. Das ist der FCK wie ich ihn liebe und immer geliebt habe,kämpfen bis zum Umfallen.Weiter so Jungs und net auf die TUS sondern auf Osnabrück,Offenbach und Augsburg schauen. Ein Punkt in M***z sollte machbar sein,bei nem Sieg dreh ich wohl endgültig durch :teufel2: Ich hab immer allen die mch bemitleidet haben immer gesagt .Totgesagte leben länger,erst der 34 Spieltag bringt die endgültige Entscheidung. Was mich nur tierisch aufregt sind die üblichen Verschwörungstheorien das der FCK plötzlich schuld an der Misere der TUS ist. Also Jungs fangt die anderen ein und wir können doch noch erhobenen Hauptes die Saison beenden.
HURRA HURRA DER FCK IST WIEDER DA. :stimmung: :schild:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Das war wieder der Betze wie er immer war. Weiter so.
lautern95
Dauerkarte: Ja

Beitrag von lautern95 »

Wahnsinn!!!!!!!
Selten sone geile Stadionatmosphäre erlebt. War als ob wir es schon gepackt hätten. Und auch endlich konnte man nach einem Spiel ma wieder in den ganzen innenräumen unsere Lieder hören. Mann das war wie in den alten Zeiten! Jetzt noch ein Derbysieg und ein gelungener Abschluss. (hoffentlich in liga 2)

p.s.:habe schon den ganzen Tag mein Herzblut T-Shirt an. Sieht echt geil aus das Teil. Bis heut mittag bei den Amas^^ :teufel2:
come on you boys in red!
Marky

Beitrag von Marky »

Aus der Rheinpfalz:

Gestern 19.48 Uhr: Der Betzenberg bebt. Die Anhänger des 1. FC Kaiserslautern feiern das 2:1 (1:1) gegen Alemannia Aachen wie eine Meisterschaft. :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Michael

Beitrag von Michael »

Was ich auch sehr beeindruckend fand:
Schon auf der Autobahn hat man gesehen, dass viele kommen werden. FCK Fans aus Hessen, aus dem Schwabenland, aus NRW und natürlich viele aus der Pfalz- ja auch einige aus Koblenz :lol: .
Man hat gestern einfach gemerkt:
Für allle Leute, die im Stadion waren, ist der FCK einfach eine Herzensangelegenheit und nicht nur die Spieler, sondern auch JEDER FCK Fan gestern (sogar die Nord!) war gestern mit Herzblut dabei.

Es war einfach gigantisch...
Auf ein Neues.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Zicco 82 hat geschrieben:Das war wieder der Betze wie er immer war. Weiter so.
naja die Stimmung war schon gut,
aber so eine Stimmung wie früher ??? da fehlt noch einiges.
Aber daran müssen WIR ALLE arbeiten , dass das der Mannschaft enorm hilft (vorallem auch das auspfeifen des Gegners) hat man gestern gesehen.

Schade dass gestrern das "altehrwürdige" HEYA , HEYA, FCK !
nicht angestimmt wurde, dass bringt nochmal eine beeindruckende Welle
auf die Ohren des Gegners.
Marky

Beitrag von Marky »

Auch die Aachener haben sich wohl gestern verliebt, wer kann es ihnen verdenken:

"Zum Schluss noch mein Eindruck vom WM Stadion Betzenberg.

Nach dem Umbau ist der neue Betze (49 000 Fassungsvermögen )
als Wahrzeichen hoch über Kaiserslautern gelegen für mich nicht nur die schönste eindrucksvoll weil sehr eng, hochgezogene einrangige Hütte .
Die Fans sitzen oder stehen dort näher denn je am Spielfeldrand.
Dadurch kommt die Akustik in diesem Stadion gegenüber allen anderen Stadien bundesweit wesentlich besser rüber !

Siehe die Fotos aus Kaiserslautern in der Galerie ab heute Mittag online:

Der neue Tivoli wird wohl änlich gebaut , worauf man sich jetzt schon freuen kann."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

SausrumDeiwel hat geschrieben:Seht gute Stimmung und riesege Euphorie zum ende hin...
nur so können wir das noch packen und eine mannschaft, die kekämpft hat bis zum umfallen und endlich dafür belohnt wurde.
Denke sie wisse auch dass wir voll hinter ihnen stehen :!:

Jetzt die Sch*** Mainzer wehhauen, und wenn net machen wir den Bruchweg platt....
wer macht mit?? :teufel2:
Bin dabei Gölbert^^
Scheiße bin ich heißer! Super geiles Spiel...Lexa hat mir super gefallen wie die ganze Manschaft...naja vielleicht war Sven Müller nicht soooo gut wie die anderen aber JAAAAA MAN sau geil wars!
In Mainz jetzt noch gewinnen und ich bin der erfüllteste Mensch auf der Welt!

Lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN! :teufel2:
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Ich hatte noch ganz vergessen zu erwähnen...
Ich muss ja seid neustem Süd sitzen wegen meiner Freundin (Stammplatz blabla, mich lieber dabei).
Ganz dickes Lob an euch Jungs in der West. Das war wieder syncron und endlich wieder schön voll(also Platzmäßig gemeint :wink: )

Nächstes Jahr steh ich auch wieder!!!!!
Immernoch danke das es euch gibt und auch danke das ihr die Süd mit eingebunden habt. So konnte ich mich wenigstens noch heißer schreien!

Forza FCK!!! :teufel2:
Antworten