ganz genau,unsere gegner sind offenbach, osnabrück und augsburg!alles andere sieht man,wenns so weit ist.hosch-emol hat geschrieben:Super - wir sind wieder da - und auch die Pessimisten unter uns glauben auch wieder an den Klassenerhalt!
Aber: Was mich stört ist, dass nun nur noch über Koblenz gesprochen wird. Lasst uns davon ausgehen...
- ...dass die Strafe reduziert wird (womöglich nach dem letzten Spieltag)
- ... und dass die TuS eh noch genügend Punkte holt
Offenbach, Osnabrück oder Augsburg, das sind die Gegner - und einen davon kriegen wir!
Und bitte hört auf üble Sachen über die TuS hier im Forum oder gar - was noch schlimmer ist - in deren Forum zu schreiben.
Auch wir FCK Fans wollen nicht, dass wir blöde Sprüche wegen den Finanzproblemen unseres Vereins zu hören bekommen.
Keiner von uns hat genügend Detailiinformationen um sich ein Urteil erlauben zu dürfen.
Auf gehts Lautern Kämpfen uns Siegen!
Yogi hat geschrieben:klasse Spiel heute, aber schön auf dem Boden bleiben....bakero hat geschrieben:Jetzt noch ein Sieg in Mainz und gegen Pauli und die Koblenzer koennen ihre Scheisspunkte sogar behalten.![]()
![]()
1 Punkt in MZ wäre klasse, die 3 gegen Pauli MÜSSEN gewonnen werden.
wären dann 36 !!!!
dann MÜSSEN immer noch 2-3 Punkte her.
Das wird sau schwer ist aber machbar wenn die Mannschaft so kämpft wie heute.
#Gruss @ ALL
Red Pumarius ,Holger, Trunk
dass WE ist gerettet !!!!
Die Kommentare der Vergangenheit, waren vollkommen berechtigt.Auch ich zweifelte die Zweitligatauglichkeit einiger an.Und das tue ich auch nach wie vor.Opara,Runström etc. nur um 2 Beispiele zu nennen.Das die Mannschaft es erst jetzt kapiert hat, um was es geht, nämlich um die Existenz des FCK, ist mir ein Rätsel.Vielleicht kanns mir irgendwer erklären.Wäre dankbar dafür.Lautrer79 hat geschrieben:Nicht, dass ich mich nicht über diesen Sieg freuen würde. Im Gegenteil - bin seit über 20 Jahren leidentschaftlicher FCK-Fan und zähle mich zu den optimistischen Optimisten. Wenn ich mir aber die Kommentare der Vergangenheit ansehen, in denen neben wüsten Beschimpfungen Richtung Spieler auch deren Zweitligatauglichkeit abgesprochen wird, und die mit den derzeitigen vergleiche.... da kann ich nur den Kopf schütteln. In fast allen Spielen hat die Mannschaft gefighted. Ich habe immer an die Mannschaft geglaubt und hinter ihr gestanden. Die ewigen Nörgler von damals sollten am besten jetzt verstummen
naja die Stimmung war schon gut,Zicco 82 hat geschrieben:Das war wieder der Betze wie er immer war. Weiter so.
Bin dabei Gölbert^^SausrumDeiwel hat geschrieben:Seht gute Stimmung und riesege Euphorie zum ende hin...
nur so können wir das noch packen und eine mannschaft, die kekämpft hat bis zum umfallen und endlich dafür belohnt wurde.
Denke sie wisse auch dass wir voll hinter ihnen stehen![]()
Jetzt die Sch*** Mainzer wehhauen, und wenn net machen wir den Bruchweg platt....
wer macht mit??