Kann ich mich nur anschließen. Klar ist die Ansetzung mit Dienstag um 19:00 Uhr mehr als ungünstig, aber zumindest Richtung 25000 sollte doch noch was gehen. Soweit ich weiß sind in rlp auch nächste Woche Sommerferien, also auf geht's früher von der Arbeit schluss machen und den Kindern ne Freude machen und sie zum betze mitnehmen. Ist natürlich leicht gesagt klar, aber immerhin sind 7.4 und 8.4 auf der West schon einmal freigeschaltet, da sonst wohl alles auf der West vergriffen ist. Gerade aber auf Süd und Nord ist noch einiges an Luft nach oben. Hier macht auch momentan das Argument der zu teuren Karten (noch) keinen Sinn. 4.3 und 3.3 sind zwar fast weg, allerdings gibt es in den 5er Blöcken und auf der Süd in den .2er und .3er noch genügend Karten zu recht günstigen Preisen. Hoffe einfach, dass die Spieler, die natürlich auch wissen, dass ein Dienstagabend ein scheiß Termin für die Fans ist, trotz allem nicht nach über 40000 und einem Heimspiel in großaspach mit über 5000 lautrern, beim Warmmachen denken - scheiße ist das leer hier-. Ich verstehe wiegesagt jeden, der aufgrund der Terminierung keine chance hat zum Spiel zu kommen und respektiere das. Allerdings bin ich uns bei unserer wahnsinnigen Fangemeinde, die wir sind, sicher und bei der momentanen Stimmung erst recht, dass da einige könnten und im Zwist sind. Gibt euch den ruck, lassen wir den betze auch an einem Dienstag beben, um Fußballdeutschland zu zeigen, dass wir zu jeder Zeit zur Stelle sind, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Die Truppe braucht das und hat das nach dieser Klasse Leistung gegen 60 mehr als verdient. Alle die es irgend möglich machen können, Karten kann man mittlerweile bequem aufs Handy laden oder einfach daheim ausdrucken, kein lästiges warten auf die Post oder hinrennen zum Fanshop. Zumindest die West bekommen wir voll! Aufgehts, 30000 gegen Preußen!!

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.