Forum

Dick: "Lautern wird gelebt, egal in welcher Liga" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Mogli28
Beiträge: 56
Registriert: 04.12.2010, 16:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mogli28 »

Flo ist einfach ein sympathischer Kerl, der super zum FCK passt. Er verkörpert genau die Tugenden, die wir als FCK Fans sehen wollen.
Bin froh, dass er wieder da ist. Hoffentlich bleibt er dem FCK lange erhalten. :)
Solange es ein Ziel gibt, kann nichts schiefgehen.
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

wkv hat geschrieben:Das Vögeln ist nicht das schlimmste, aber ich hab beim Tauchen schon welche gesehen, die haben da reingeschissen!
:D
Leute, entspannt euch.
Habt ihr beim "herbschde" (Weinlese) :lol: schon mal gesehen was sich da so alles im Zuber und dem Most so tummelt! Ohreschlubber, bienen, Wespen, Käfer....Proteine sind gesund (frag mal Layenberger;) ) und nur so wird der Riesling gut :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Hellboy
Beiträge: 6322
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

„Ehrlicher Fußball“ - Man fragt sich ein bisschen, warum das so viele in den letzten Jahren so wenig verstanden haben.
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Begbie1980 hat geschrieben:Stellenweise nervt das Gefasel hier von der verweichlichten 1.Bundesliga usw. Es ist doch der Wunsch von jedem Fan, dass der FCK wieder irgendwann in der Bundesliga Fuß fasst.
Ja...aber mit betzefussball und nicht so nem langweiligen "wir schieben den Ball hin und her" und körperlosem Spiel.!!! Das klappt ja nicht Mal beim Basketball:D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Florian Dick hat geschrieben: "Nicht die Mannschaft mit den besten Spielern steigt auf, sondern die beste Mannschaft."
Das muss das Motto der Saison sein und nur so kommt der FCK wieder zurück. Bei einem zerstrittenen Haufen besteht keine Chance auf den Aufstieg, egal wie hoch der Etat ist.
Florian Dick hat geschrieben: ... über den Fußball in Kaiserslautern: "Es ist einfach, hier beliebt zu sein. Die Leute verlangen nicht viel. Sie wollen nur, dass du alles, was du hast, reinschmeißt. Das versuche ich auch meinen Mitspielern zu vermitteln. Man muss nichts besonderes machen, man muss nur am Ende vom Platz gehen und sagen: Ich hab alles gegeben. Deswegen mag ich den Betze auch so. Es ist ehrlicher Fußball."
Grundsätzlich hat er recht, aber hinzu kommt, dass die Spieler geliebt werden, die erfolgreich sind. Am Ende braucht es gewonnene Zweikämpfe und Punkte, um beliebt zu werden. Dann werden auch Fehler und verlorene Spiele verziehen. Deshalb denkt man beispielsweise auch lieber an Erik Jendrisek zurück als an Noureddine Daham. Betzetugenden hatten sie beide, aber Erfolg macht eben sexy :daumen:
Stimpy001
Beiträge: 1400
Registriert: 04.06.2008, 14:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Niedernhausen, bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Stimpy001 »

@Seb, wer ist Daham? :wink:





Zeichen..........................
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Stimpy001 hat geschrieben:@Seb, wer ist Daham?
Das ist der, der mal links und mal rechts vorbeigeschossen hat :lol:
deLang
Beiträge: 29
Registriert: 18.05.2017, 19:43

Beitrag von deLang »

Es war ein Verbrechen, Florian Dick vor 4 Jahren wegzuschicken. Verantwortlich dafür war der unsägliche Konzepttrainer Runjaic. Bei 1860 hat man nach 3 Monaten erkannt, was für eine Niete das war. Und Stefan Kunz hat den solange sein Unwesen treiben lassen. Ich war damals so erbost darüber, das ich mir kein Spiel mehr auf dem Betzenberg anschauen wollte. Letztes Jahr bin ich Mitglied geworden. Ich bin zur Jahreshauptversammlung. Dort wurden gute Leute in den Aufsichtsrat gewählt, auch die, die nicht gewählt wurden fand ich gut. Die Führungsmannschaft mit Klatt, Banf und Baader haben unter schwierigsten Voraussetzungen einen klasse Job gemacht. Dies haben die Fans erkannt und honoriert. Ich kann nur an alle Fans appellieren - kommt zu den Heimspielen und unterstützt die Mannschaft und auch den Verein. Nächstes Jahr werden wir die Saison nach kalkuliertem Zuschauerschnitt mit einem Minus von 9 Million € abschließen, außer der Zuschauerschnitt ist deutlich höher. Außerdem ist noch die Betze-Anleihe zurückzuzahlen. Ich habe mein Sky-Abo schon vor 3 Jahren gekündigt und gehe lieber hoch zum Betze. Noch ein Wort zur Westkurve: ich fand die Unterstützung fantastisch. Vom langweiligen Singsang der letzten Jahre war nichts zu hören, es war einpeitschende Anfeuerung. Genau so muss es sein. Das treibt unsere Mannschaft nach vorne und so gewinnt man auch enge Spiele. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und einen Sieg in Großasbach. Dann gegen Münster auf ein volles Stadion - Olé FCK !!!
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@deLang

Oh jetzt hast was gesagt. Das K-Wort. Wehe wenn der Hochwälder das sieht, da kannste dir wieder ne Predigt anhören...
Aber ich war auch wütend als sie Dick damals vergrault haben.

@Seb

Der Vergleich ist auch bissl unfair. Jendrisek hat schon bissl öfter getroffen als Daham, auch vorm Aufstieg schon. Auch wenn ich den Noureddine nicht so schlecht gesehen habe.

@Dick
Hach ja, de Buu isch widda dehääm... :daumen:
Florian ist einfach ein super-sympathischer Typ. Einer der zum Betze passt, wie Arsch auf Eimer.
Seine bodenständigen Aussagen bestätigen mich in meiner Meinung.
Ich hoffe wir werden ihn noch lange, auch nach seiner aktiven Karriere, bei uns im Verein haben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
KLKiss
Beiträge: 595
Registriert: 16.06.2015, 23:47

Beitrag von KLKiss »

Mogli28 hat geschrieben:Flo ist einfach ein sympathischer Kerl, der super zum FCK passt. Er verkörpert genau die Tugenden, die wir als FCK Fans sehen wollen.
Bin froh, dass er wieder da ist. Hoffentlich bleibt er dem FCK lange erhalten. :)
Ich mag Florian Dick auch und wir brauchen einfach solche Typen die kämpfen bis zur 93. Minute oder so.

Dennoch sollte Flo noch an seinen Standards üben, die ersten Ecken und Freistöße waren nix, aber das weiß er selbst. Frage mich aber dennoch warum die manchmal den Ball nicht packen oder die Ecken einfach zu kurz sind ?
Zuck hat es etwas besser gemacht von der anderen Seite, die kamen wenigstens grob am 11-Meter Punkt an und dann wurde es auch gefährlich.

Jungs, üben üben üben, besonders die Standards, denn die kann man üben :wink:
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
ChrisW
Beiträge: 4790
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Dick ist ein Kapitän, und das hatten wir wahrscheinlich seit Amedick nicht mehr. Er ist klar im Kopf und geht mit gutem Beispiel voran. Gerade im Abstiegsjahr wäre so ein Mann wichtig gewesen, aber da hatten wir nur Spieler, die die Binde auf dem Platz trugen, außerhalb wohl eher nicht.
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Wir haben dieses Jahr eigentlich genau diese Art Truppe, von denen wir jahrelang kassiert haben. Locke beispielsweise ist doch genau die Art Spieler der uns auf dem Betze auf die Palme treiben würde, wenn der unser Gegner wäre und genau das macht ihn zum Liebling da er im FCK Trikot stehtt, denn die Tugenden sind krass.
Wann hatten wir das letzte mal Spieler die mit der West gestikulierten? Ausnahmezustand als die Spieler zur West nach dem Spiel sind. Dick, Thiele und Spalvi heizten nochmal die West an und Locke drehte komplett durch, der flippte vor der West total aus.
Ich habe endlich mal keine keine Angst auswärts zu kleinen Teams zu fahren. Da haben Techniker Probleme, die haben wir dieses Jahr nicht, bis auf Biada und Albaek die beide aber auch Mentalität dazu haben. Unser Kader spielt kein Möchtegern Tiki Taka, fällt bei jeder Berührung und lässt sich bei Underdogs abkochen. Dieses Team sind Fighter mit einer gewissen Qualität. So ein Team ist ganz unangenehm für jeden. So Spieler reißen einfach mit. Wenn ich letzte Saison an Spieler wie Moritz, Atik, Guwara, Kastaneer und Co denke eine ja nicht wirklich die Sympathie Träger waren und jetzt Spieler sehe wie Hemlein, Dick, Thiele und co bei denen die als Fußball Fan einfach das Herz auf geht, die über soziale Netzwerke täglich mit den Fans interaktiveren, bei denen man merkt, dass sie kicken weil sie den Fußball lieben und einfach Bock auf dem Betze haben und denen man wirklich anmerkt, dass sie mit stolz das FCK Trikot tragen, da geht einem das Herz auf.

Nur finde ich schade das es hier User sind, die letzte Saison den FCK komplett nieder machten, alles mies redeten und jetzt wo es mal läuft, da sind de weg. Bei der ersten Niederlage die irgendwann kommen wird, sind die wieder am Start.
Irgendwas finden die.
Holen wie jetzt 5 Siege in Folge und verlieren dann, sind die Nörgler da und sagen, jetzt brechen wir ein.
Gewinnen wie alles bis Hoffenheim und verlieren dann gegen Hoffenheim kommen die Nörgler und sagen "Aufsteigen möglich aber dann gibts in Liga 2 auf den Sack."
Manchen hier muss die gute Laune im Forum einige Probleme bereiten, we sie sich hier einfach verzogen haben :lol:
Die gute Laune im Forum macht so Spaß und so eine Harmonie gab es ewig nicht mehr. Selbst Salamander hat die Euphorie gepackt, dass sagt alles :teufel2:
ChrisW
Beiträge: 4790
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

KLKiss hat geschrieben:
Mogli28 hat geschrieben:Flo ist einfach ein sympathischer Kerl, der super zum FCK passt. Er verkörpert genau die Tugenden, die wir als FCK Fans sehen wollen.
Bin froh, dass er wieder da ist. Hoffentlich bleibt er dem FCK lange erhalten. :)
Ich mag Florian Dick auch und wir brauchen einfach solche Typen die kämpfen bis zur 93. Minute oder so.

Dennoch sollte Flo noch an seinen Standards üben, die ersten Ecken und Freistöße waren nix, aber das weiß er selbst. Frage mich aber dennoch warum die manchmal den Ball nicht packen oder die Ecken einfach zu kurz sind ?
Zuck hat es etwas besser gemacht von der anderen Seite, die kamen wenigstens grob am 11-Meter Punkt an und dann wurde es auch gefährlich.

Jungs, üben üben üben, besonders die Standards, denn die kann man üben :wink:
Außerdem sollte man das mit den kurzen Ecken einfach lassen. Hat schon bei der WM bei keiner Mannschaft geklappt. Dann kann sich der Schütze nur auf die Ecke konzentrieren und nicht noch auf den Mitspieler, der unnötig vor ihm rumsteht aber in der Mitte fehlt. Einfach die Dinger an den Elfer hauen und fertig.
GerryTarzan1979
Beiträge: 3550
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Forever Betze hat geschrieben: ...
Die gute Laune im Forum macht so Spaß und so eine Harmonie gab es ewig nicht mehr. Selbst Salamander hat die Euphorie gepackt, dass sagt alles :teufel2:
@Forever Betze: Ja, du hast recht, wir haben einfach andere Typen und das spüren wir Fans einfach. da ist Leidenschaft da.
Aber falls wir irgendwann verlieren (und das wird einfach mal sein, ist normal), dann zeigt sich wie stabil die Fanbase ist und wie wir mit den Nörglern umgehen.

Aber wir haben ja jetzt einen weniger. Salamander hat sich auf die richtige Seite geschlagen! :daumen:
@Salamander: net krumm nemme, bischd doch enner vunn uns! :prost:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
De Sandhofer
Beiträge: 1863
Registriert: 08.07.2015, 11:46

Beitrag von De Sandhofer »

@Gerry u. Forever
Man kann sagen Salmander hat die dunkle Seite der Macht verlassen. Ein guter User du geworden bist. 8-) 8-) :kampf: :prost:
DevilDriver
Beiträge: 808
Registriert: 22.04.2009, 15:38

Beitrag von DevilDriver »

OFF-Topic
deLang hat geschrieben:.....
Nächstes Jahr werden wir die Saison nach kalkuliertem Zuschauerschnitt mit einem Minus von 9 Million € abschließen, ....
Auf der AOMV war doch von einem kalkulierten Minus von ca. 5 Mio. für die laufende Saison die Rede!?!
Oder sprichst Du von der kommenden Saison (inkl. Rückzahlung der Anleihe)?

Aber grundsätzlich hast Du recht:
Jede zusätzlich verkaufte Karte, jedes zusätzlich verkaufte Trikot und jedes zusätzliche Mitglied verbessert unsere finanzielle Situation.
Also weiter Vollgas!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass potentielle Investoren solche Bilder wie am Samstag mit Wohlwollen aufgenommen haben.
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Das von Klatt genannte geplante Minus für die Saison 2018/2019 waren 5 M€. Wenn wirklich mit einem Zuschauerschnitt von 16.500 Zuschauern gerechnet wurde, war die Kalkulation sehr vorsichtig (was auch gut ist), lässt aber Spielraum nach oben. Nicht vergessen darf man, dass die Stadionmiete bei einem Schnitt über 19.000 steigt.

Man weiß halt nicht, was Klatt da genau gerechnet hat, aber ich vermute, dass Trikot- und Dauerkartenverkäufe sowie die Einnahmen aus dem ersten Spieltag deutlich über den Annahmen liegen dürften. Im Pokal hat man sicherlich auch ein Ausscheiden in Runde 1 einkalkuliert.

Man sollte sich aber von dem ersten Spieltag nicht blenden lassen. Wenn die Saison sportlich einigermaßen vernünftig läuft, rechne ich mit einem Schnitt von vielleicht 23.000 Zuschauern/Spiel, was schon sehr gut wäre für die 3. Liga. Ausreisser nach oben gibt es sicherlich gegen den KSC und im Saisonendspurt.
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Vergesst nicht, das wir über Jahre unsere Zuschauer vergrault haben. Das war jetzt ein gutes Spiel mit Bombenstimmung! Das ganze Gebilde fällt in sich zusammen wenn 1-2 Spiele in die Hosen gehen. Strohfeuer!
Was man dem gebeutelten Zuschauer auch nicht verdenken kann.

Ich glaube und hoffe zwar nicht das es so kommt, aber wir werden bestimmt keinen Schnitt von 25k haben am Ende er Saison.
Lotte, Jena, werden keine Zuschauermagneten werden. Es sei denn die Tabelle gibt es her ;)
Wir tun gut daran stolz zu sein auf das letzte Spiel, aber dennoch die kommenden nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und die Gegner nicht zu unterschätzen!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Grade gelesen:
Kicker: 107.159 Zuschauer kamen in der 3liga in die Stadien...fast die Hälfte zu uns :teufel2: :daumen: :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
leichte_feder
Beiträge: 546
Registriert: 11.05.2018, 13:06

Beitrag von leichte_feder »

Nochmals zu den Trickots und den Zusatzeinnahmen daraus:
Was glaubt ihr bleibt pro Trickot beim FCK hängen?
Ich schätze mal 40,- EUR.
Bei 40.000 verkauften wären das 1,6 Mio EUR.
Ganz schön viel.
Leider gibt es die Trickots nur in "kleinen Größen". Wo man doch weiß, dass wir Pälzer doch richtig was hergeben (so 2 bis 4X sollten es schon sein).
Und diese großen Größen gibt es seit Beginn des Verkaufs immer noch nicht fü´r das Auswärtstrickot (da Heimtrickot war kurz in den Größen zu Haben).
Da kann man noch Geld machen!!! :daumen: :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

42 07/2025
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Das liegt daran dass die Nachfrage für L-Xxxl einfach um einige höher sind als für S....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

leichte_feder hat geschrieben:Nochmals zu den Trickots und den Zusatzeinnahmen daraus:
Was glaubt ihr bleibt pro Trickot beim FCK hängen?
Ich schätze mal 40,- EUR.
Bei 40.000 verkauften wären das 1,6 Mio EUR.
Ganz schön viel.
Leider gibt es die Trickots nur in "kleinen Größen". Wo man doch weiß, dass wir Pälzer doch richtig was hergeben (so 2 bis 4X sollten es schon sein).
Und diese großen Größen gibt es seit Beginn des Verkaufs immer noch nicht fü´r das Auswärtstrickot (da Heimtrickot war kurz in den Größen zu Haben).
Da kann man noch Geld machen!!! :daumen: :teufel2:
Bei Sky war letztens ein Experte bei Sky Sport News der sich mit Marketing auskennt und der meinte, dass Juve pro Ronaldo Trikot etwa 5-10 Euro bekommt. Das die Trikots so hohe Einnahmen dem Verein geben, soll nur so im Umlauf sein, aber eigentlich geht das meiste an Sponsoren, den Trikotausrüster und so weiter, dass pro Trikot nicht viel für den Verein übrig bleibt.
Ist ja auch auch bei Musik CDs so. Kaus Meine von den Scorpions meinte mal, dass ein Musiker von etwa 15 Euro die eine CD kostet, am Ende etwa 1-2 Euro bekommt, der Rest kriegen Sponsoren und die Plattenfirma.
Die Zuschauereinnahmen und so, das bringt dem FCK richtig viel Geld. Die Trikotvrrkäufe eher weniger. Die 40 Euro die du vermutest bekommt eher Uhlsport. Ungerecht, aber so ist das leider glaube ich.
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

leichte_feder hat geschrieben: Was glaubt ihr bleibt pro Trickot beim FCK hängen?
Ich schätze mal 40,- EUR.
Hier mal ein Bericht zu dem Thema von der Bild:

Link

Gemäß der Grafik sollten die Händlermargen und Lizenzgebühren beim FCK hängen bleiben, wenn er selbst verkauft, also 32 % des Verkaufspreises (=22 €).

Ich nehme an, dass der FCK ab der Winterpause günstiger einkauft, da Uhlsport dann seine Lager leeren möchte und der FCK regelmäßig Rabatte gibt.
kategorie abc
Beiträge: 999
Registriert: 13.05.2012, 13:38

Beitrag von kategorie abc »

Ich frage mich immer, was soll er sonst in der momentanen Situation sagen? Er ist zum FCK gewechselt! Manche Medien ua. auch der SWR., waren uns in schlechten Zeiten nicht immer beigestanden, im Gegenteil. Aber so ist das Mediengeschäft, Schlagzeilen müssen her. Negativ geht immer. Aber hätte da man die letzten Jahre überhaupt was positives gefunden?! Das ist die andere Seite. Ich persönlich bewerte solche Interviews eher nicht. Halte sie aber nicht für sinnlos, um die Stimmung oben zu halten. Denn warten wir mal ab wenn eventuell schlechte Zeiten kommen, was ich nicht hoffe, u. nicht erwarte. Da finde ich die ein oder andere Usermeinung,.... "an den Verein binden....", schon etwas übertrieben bzw. verfrüht. Wen sollen wir denn noch alles an den Verein binden? Ich persönlich hätte gerne "JS" am Verein gebunden. Aber ich respektiere natürlich Meinungen anderer! Ich gehöre zu denen, die ihn nicht als den begnadeten Techniker sahen, zumindest in der 1. Liga, aber er hat eine gute Spieler Mentalität. Und er hatte das Glück des tüchtigen. Vielleicht lagen seine Anzahl an Fehlpässen auch am damaligen Mannschaftsgefüge!? Und er war jetzt kein schlechter Spieler während der ganzen zeit bei uns. Er wurde auch mehr oder weniger vom FCK gejagt, wie so manch andere, die einen ehrenvolleren Abgang verdient hätten! In Bielefeld hatte er eine gute Saison, u. war fast immer im Aufgebot. Er hat sich weiter entwickelt. So habe ich das wahrgenommen. Ich schreibe gleich dazu, für viele war es ein gutes interview, auch für mich, nur bewerte ich es nicht. Ich halte FloDi nicht für einen schlechten Spieler, und finde ihn auch sympathisch, gerade hinaus.Denke er spielt auch in der 3. Liga eine gute runde. Da es eine funktionierende Mannschaft zu sein scheint, das war ja nicht immer so. und er sagt ja wie wichtig eine Mannschaft ist. Da zählt nicht der einzelne Spieler, das finde ich wichtig, um Erfolg zu haben. Und ja, ich bin froh, dass er wieder da ist, solche Spieler sind wichtig.und gerade bei so einer jungen Mannschaft. In diesem sinne-läuft.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
betzi_1
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2009, 16:58

Beitrag von betzi_1 »

Seb hat geschrieben:
leichte_feder hat geschrieben: Was glaubt ihr bleibt pro Trickot beim FCK hängen?
Ich schätze mal 40,- EUR.
Hier mal ein Bericht zu dem Thema von der Bild:

Link

Gemäß der Grafik sollten die Händlermargen und Lizenzgebühren beim FCK hängen bleiben, wenn er selbst verkauft, also 32 % des Verkaufspreises (=22 €).

Ich nehme an, dass der FCK ab der Winterpause günstiger einkauft, da Uhlsport dann seine Lager leeren möchte und der FCK regelmäßig Rabatte gibt.

Dann sind hoffentlich keine mehr da. :lol: :lol:

Ja es war absolut Geil am Samstag, genießen Mund abputzen und weiter.
Es kommt auch noch anders und dann braucht uns unsere Mannschaft mehr als jetzt, den dann zählt es wirklich.
Antworten