Forum

1:0 gegen 1860: Sternberg lässt den Betze beben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wozuauchimmer
Beiträge: 703
Registriert: 26.08.2012, 18:19

Beitrag von wozuauchimmer »

@wkv

Wie kann man aus ein paar distanzierten Zeilen eines Users, der den FCK nur aus dem hintersten Hochwald kennt, anläßlich des gestrigen Erlebnisses eine derart blödsinnige seitenlange Diskusion entfachen!!

Der gestrige Tag spricht für sich!

Dabei interessiert mich nicht, ob das ein fußballerischer Leckerbisssen war. Von dem femininen Söldnerfußball mit seinem ewigen Quergeschiebe hat jeder in Lautern und der Region die Nase voll (mit Ausnahme weiniger Einschlägiger :D ). Diese Mannschaft ist motiviert, hat einem enormen Willen und auch Durchsetzungskraft, gibt keinen Ball verloren. Im Gegensatz zu dem, was in den letzten Jahren auf dem Betze über den Platz schlich, haben die keine Angst, den Ball zugespielt zu bekommen, sondern wollen ihn unbedingt annehmen und behaupten. Dazu gehört nun einmal Körpereinsatz!

Das Paradebeispiel dafür ist Hemlein. Der wird noch viele Maurermannschaften brechen. Er sollte nur noch mehr in den Strafraum gehen.

Die nächsten Spiele werden zeigen, wie die Mannschaft auswärts oder vor schwächerer Kulisse spielt. Aber für den Anfang sah das schon sehr gut aus. Es war jedenfalls das erste Mall seit langer Zeit, daß ich nicht schon während der 2. Halbzeit fortgelaufen bin.

Bei dem körperbetonten Spiel der 3. Liga kommt es sehr stark auf den Schiedsrichter an. Da wird man sehen, ob die Schiedsrichter der 3. Liga den FCK genauso benachteiligen wie in den letzten Jahren.
Der Schiedsrichter gestern war jedenfalls souverän.

Angesichts des gestrigen Erlebnisses kam mir ein Verdacht. In England kaufen sich "Investoren" die Traditionsvereine, In Deutschland verhindert die 50+-Regel so etwas. Darum übernehmen die hier Retorten- und- Allerwelts-Vereine, die sich dann in völliger und allein iger Abhängigkeit von ihnen befinden. Die echten Fußball- und Traditionsvereine sammeln sich mehr und mehr in den unteren Ligen, wo der richtige Fußball vor echten Anhängern gespielt wird. Mit der Zeit kehrt sich alles um: In der 1. Liga wird der zartbesaitete Schickimicki-Fußball vor Prominenten, Abartigen und sonstwie Beschädigten, vor allem vor mehrheitlich weiblicher Kulisse gespielt, in den unteren Ligen findet der echte Fußball vor fachkundiger wachsender Kulisse statt. Könnte so kommen :nachdenklich: :)

Jedenfalls hat mir der FCK gestern nach langer, langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 29.07.2018, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

roterteufel81 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Ich möchte an diese Stelle mal den Organisatoren ein großes Lob aussprechen. Das war ganz, ganz großes Kino!

Über 40.000 und es gab keine ewigen Warteschlangen an zu wenigen Einläßen...Karte aufladen funktionierte Einwandfrei, Essen+Getränke gab es (zumindest zu Anfangs) auch zu Genüge. Ich hätte ehrlich gesagt mit einem ganz anderen Szenario gerechnet...
Wann warst du da? Um 11? :lol:
12.00Uhr..in der West rein...in der Süd Karte aufgeladen und Essen+Getränke geholt..ging alles zügig+Problemlos. Bin dann nach 25 min kurz raus um Getränke nachzuholen...ja, dann war dann schon ziemliches Chaos und es wirkte extrem unorganisiert. Das kann und will ich aber nicht dem FCK anlasten...da haben die Standbetreiber wohl ungeübte Kräfte kurzfristig herbeiziehen müssen.

Insgesamt..und unter Betrachtung der radikalen Personalkürzung beim Verein..war ich überrascht, wie Reibungslos das ablief. Wenn ich da so an vergangene Stadionfeste denke....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Wenn man nichts am Management, dem AR, dem Trainer oder der Mannschaft oder den Zündkerzen zu mosern finden kann, muss man eben über die Fressstände motzen!
Nicht falsch verstehen, ich verstehe den Unmut der betroffenen.
Aber es ist gut das wir über sowas mosern! Nach einem 0:2 wäre das doch scheissegal!!!

Da waren dann wieder Rückschlüsse der Frisur auf die Leistung, der Trainer sowieso ne Pfeife mit dem falschen Pulli, und Notzon der letzte Depp...überhaupt wenn der dann noch nach dem Spiel mit M. Bader unten an der West steht und raucht!!!! :o

Vergleicht das Szenario an den Ständen in ein paar Wochen mal mit Sonnenhof, Lotte, Haching...ich glaub dann läuft es bei uns wieder recht gut;)
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 29.07.2018, 11:44, insgesamt 3-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Lelle1967
Beiträge: 491
Registriert: 01.03.2009, 21:23
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Eifel

Beitrag von Lelle1967 »

Warum können wir nicht einfach mal den Moment genießen ?
Warum nur schon wieder über die nächsten Gegner grübeln? Jetzt geht's aufs Dorf, jetzt kommen die alten Hasen, usw.

Fußball ist ein Tagesgeschäft und gestern der Tag war verdammt gut. Ich bin nach 20 Jahren Block 8 und DK auch in den letzten Jahren extrem abgestumpft. Ich war aber seit Tagen schon ganz nervös und so voller Vorfreude wie lange nicht. Das ganze "alte Volk" kam gestern wieder auf den Betze um zu schauen ob es sich den lohnt wieder erweckt zu werden. Die Einzigartigkeit des Betze war gestern wieder da und ich würde auch wieder fahren, wenn wir gestern nicht gewonnen hätten.

Ganz einfach weil die Truppe uns das gegeben hat, was verloren schien. Ein geiles Erlebnis, Spiel und Betze wie wir in lieben. Es finde es auch totalen Quatsch hier am ersten Spieltag über einzelne Spieler zu reden. Einige haben noch nie vor so einer Kulisse gespielt. Es ist ne geile Truppe, die auch Ihre Schwankungen haben wird aber es sind unsere Jungs.

Ich bin immer noch ganz hin und weg und strahle wie ein Honigkuchen Pferd. Und das koste ich jetzt so richtig aus, in der Hoffnung dass noch viele solcher Tage kommen werden. Mein Gefühl wäre keinen Deut besser, wenn das gestern ein Erstligaspiel gewesen wäre. Mir ist es auch Scheißegal wer der nächste Gegner ist und welche Spieler der hat. Damit können wir uns beschäftigen wenn es so weit ist. Heute... Smile.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Excelsior
Beiträge: 1035
Registriert: 05.06.2013, 04:08

Beitrag von Excelsior »

@ Lelle1967
Das Eine schließt doch das Andere nicht aus... was schadet es denn, während des ganzen Glücksgefühls auch ein bissl voraus zu schauen? :wink:
Südpälzer
Beiträge: 2956
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

Lelle1967 hat geschrieben:Warum können wir nicht einfach mal den Moment genießen ?
Warum nur schon wieder über die nächsten Gegner grübeln?
Soll Thomas das Forum bis Donnerstag dicht machen, damit wir alle den Moment genießen können? :lol: :wink:
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Ruich bleiwe Männer! Ruhig bleiwe!!! :)
Ich hab mir zum x-ten Mal jetzt diverse Zusammenfassungen angesehen.
Ich muss sagen sieht schön aus. Was man aber auch sieht, beim 1:0 steht Sternberg und auch Spalvis unbedrängt im 16 und lau(t)ern.;) Von hinten kommt sogar noch Albaek reingelaufen. Da haben wir schon ein "gutsel" bekommen von 60. Vielleicht auch danke der "Körner mehr" die wir am Ende hatten...ein Hoch auf das Lauftrainingslager in Herxheim!!!:)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Lelle1967
Beiträge: 491
Registriert: 01.03.2009, 21:23
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Eifel

Beitrag von Lelle1967 »

Südpälzer hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:Warum können wir nicht einfach mal den Moment genießen ?
Warum nur schon wieder über die nächsten Gegner grübeln?
Soll Thomas das Forum bis Donnerstag dicht machen, damit wir alle den Moment genießen können? :lol: :wink:

Das wär doch mal was. Alle könnten mal in sich gehen, für ein paar Tage :lol: :lol: :lol:
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
steppenwolf
Beiträge: 1961
Registriert: 25.09.2017, 13:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

@Miggeblädsch, auch von meiner Seite absolutes Unverständnis welche Kommentare hier bei DBB zum laufenden Spiel zu lesen waren. Hatte Forist @zille, der den Kopf von MF forderte, im Nachgang per PN ansprechen wollen, ob das der richtige Umgangston jetzt ist. Der User scheint jedoch schon gesperrt worden zu sein. Eine richtige Entscheidung wie ich finde. Der Saisonauftakt verlief vielversprechend. Dennoch werden wir einfach Geduld brauchen. Wenn die Mannschaft weiter so kämpft, bin ich sehr optimistisch.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

sandman hat geschrieben:... ...

Zum Rest kann ich nur sagen: DAS MONSTER IST WIEDER ERWACHT :teufel2:
Es ließ zumindest einen lauten Rülpser vernehmen, so richtig wach ist es noch nicht.
Wegen mir kann es auch so weiter Rülpsen, aber nicht mehr völlig einschlafen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Hab ich richtig gelesen?
Ein Vorwurf, dass ich im einem Fusballforum des FCK, in einem Spieltag Thread meine Gedanken zu einem der nächsten Gegner mache? :nachdenklich:

Vorschlag :
Wer "genießen" will, schaut in kein DISKUSSIONSFORUM.

Soweit kommt es noch.
Angemacht zu werden, weil man sich tatsächlich über Fußball unterhalten will. Es wird immer besser hier.....
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

thoja hat geschrieben:
Foreverfighter hat geschrieben:Wie heißt denn eigentlich das Lied welches zum Einlaufen gestern verwendet wurde? :?:
Ich habs gefeiert :teufel2:
DROPKICK MURPHYS - THE BOYS ARE BACK (and they're looking for trouble)
Passender gehts nicht mehr :love:
Das Lied gerade mal im Original gehört. Hat echt was :daumen: - und das auf den Tribünen mitgegrölt - von Tausenden Fans - bestimmt GÄNSEHAUT pur :teufel2:
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Einfach nur geil. Mir ist grad alles so egal, ne genaue Analyse gibt es im
Nachbarichts Thread von mir, aber jetzt tut mir einfach einen Gefallen und genießt mal diesen Moment, davon haben wir momentan so wenige gehabt die letzten Jahre. Das war einfach nur schön.
Auch auffällig wie Ex Spieler wie Vucur, Seufert und co bei Albaek, Fechner und Co kommentieren, ich glaub jz denken die auch "kacke wäre ich lieber geblieben, so eine Euphorie hätte ich niemals gedacht"
Zu dem grosses Lob an Zimmer, Heintz, Müller und Sippel die alle 4 ein Bild vorm TV gepostet haben und geschrieben haben "Auf gehts rote Teufel". Von Orban kam natürlich nichts.
Wie gesagt, ne Analyse mach ich im nächsten Thread, aber momentan freu ich mich einfach nur über den wunderschönen Tag gestern :teufel2:
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

wkv hat geschrieben:Hab ich richtig gelesen?
Ein Vorwurf, dass ich im einem Fusballforum des FCK, in einem Spieltag Thread meine Gedanken zu einem der nächsten Gegner mache? :nachdenklich:

Vorschlag :
Wer "genießen" will, schaut in kein DISKUSSIONSFORUM.

Soweit kommt es noch.
Angemacht zu werden, weil man sich tatsächlich über Fußball unterhalten will. Es wird immer besser hier.....
Beruhige dich wkv. Mach es einfach wie die Spieler. Die haben zwei Tage frei bekommen. Alles verarbeiten und genießen, Dienstag kommt der nächste Fokus : :teufel2:
Was mir auffällt. Frontzeck lässt die Spieler extrem viel machen. Schon in der Vorbereitung bekamen sie viele freie Tage. Dies nutzten die die Spieler aber nicht zum feiern, wie unsere Spieler vergangene Saison die man jeden Samstag Abend in der vollbesoffen in der Nachtschicht antreffen konnte, da sieht man Thiele, Hemlein, Biada und so, wie sie sich beim Waldlauf Filmen, danach ein Spaziergang mit Kind und Frau. Sehr professionell einfach. Alle treffen sich untereinander und bisher ist der Zusammenhalt grandios.
Bergmann, Huth und Özdemir standen gestern an der Seitenlinie und fieberten den Schlusspfiff entgegen und Löh feuerte das Team über Insta auf der Tribune an.
Jetzt haben sie wieder 2 Tage frei bekommen, manchmal kann sowas Wunder bewirken. Nicht stur jetzt 6 Tage auf Aspach vorbereiten, sondern den Jungs 2 Tage frei geben, weiter für gute Laune sorgen und dann Dienstag-Freitag die Vorbereitung, dass reicht eigentlich, Samstag gehts schon weiter 8-)
Zuletzt geändert von Forever Betze am 29.07.2018, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lelle1967
Beiträge: 491
Registriert: 01.03.2009, 21:23
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Eifel

Beitrag von Lelle1967 »

wkv hat geschrieben:Hab ich richtig gelesen?
Ein Vorwurf, dass ich im einem Fusballforum des FCK, in einem Spieltag Thread meine Gedanken zu einem der nächsten Gegner mache? :nachdenklich:

Vorschlag :
Wer "genießen" will, schaut in kein DISKUSSIONSFORUM.

Soweit kommt es noch.
Angemacht zu werden, weil man sich tatsächlich über Fußball unterhalten will. Es wird immer besser hier.....
Sach mal... haste schlecht gefrühstückt oder warum bist du so gereizt. Ich habe hier niemanden angemacht. Ich habe lediglich meine eigene Meinung in einer nicht persönlich werdenden Weise niedergeschrieben. Also wenns ums Anmachen geht, solltest du mal deine Antwort zum Post vom Hochwälder lesen. Also komm mal runter. Schönen Sonntag.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
shaka v.d.heide
Beiträge: 1461
Registriert: 27.11.2014, 20:30

Beitrag von shaka v.d.heide »

Tach,
so wie es aussieht haben wir da eine motivierte,zusammenhaltende,kampfstarke Mannschaft.
Mir gefiel das Spiel gestern richtig gut,wenn auch nur am TV.
Irgendwie hatte da jeder Spieler gute Szenen.

Mit dem Tor bekam ich eine dermaßen geile Gänsehaut,die mich irgendwie dem FCK wieder ein Stück näher brachte.
(Einige wissen ja um meinen Gemütszustand was das Fussballgeschäft angeht).
Ganz wichtig,dass das 1:0 auch über die Zeit gebracht wurde.
Ohne irgendwie Angst zu haben gleich drauf ein Gegentor zu kassieren.
Wann gab es das zuletzt?
Ich habe echt (Hoffnung/Glauben?)dass diese Jungs FCK sind.

Von mir ein dickes,nein,fettes Lob an die Mannschaft.

Kam auch so rüber als ob da wieder Betzefeeling im Stadion war.
Ohne ewigen Gesangssupport,sondern dem Spiel entsprechend unterstützt wurde.
Das fand ich dann auch noch gut.

Weil ich nicht vor Ort war kann ich nicht über Fress-u. Saufbuden herziehen sonst hätte ich das anscheinend auch getan.
Die Bedienung in der Kneipe war flott :daumen:

Ich hatte gestern einen ziemlich guten Tag und die Siege des FCK (und auch des FKP,autsch) waren für meine gute Stimmung wesentlich mitverantwortlich.
Gerne mehr davon.
Schnullibulli
Beiträge: 3461
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

Ich weiß nicht mit welcher Erwartungshaltung manche in das Spiel gegangen sind.
Es war von vorn herein klar dass es ne harte Nuss wird.
A: erstes Spiel, kein Team weiß so recht wo es steht *btw das kann man jetzt auch noch nicht sagen
B: Unser Team hat so noch nie unter Wettkampfbedingung gespielt.
C: ich kann mir vorstellen dass die wenigsten unserer Jungs mal vor so einer Kulisse gespielt haben

Ich finde nach leicht wackeligem Start kamen wir immer besser rein und haben uns ins Spiel gekämpft.
Wichtig, grade zu Beginn der Saison, ist Stabilität. Das Spielerische wird noch kommen.
Wir haben die ersten drei Punkte geholt. Nicht mehr, nicht weniger.
Weder werden wir durch die Liga pflügen noch untergehen.
Und vor Münster hab ich ehrlich gesagt keine Angst. Da kommen andere Teams. Fortuna steht vor dem harten zweiten Jahr, spielten letzte Saison über ihren Verhältnissen.

Ich bleibe dabei dass sich erst nach dem 10. Spieltag ein Trend abzeichnet. Selbst der, wie KSC bewiesen hat, ist nur bedingt aussagekräftig.

Freuen über die 3 Punkte und einen Sieg des Willens.

Ganz wichtig: Unser Team hat dieses Jahr die Kondition die es letzte Saison nicht hatte
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Der ehrliche Finder meiner Dauerkarte
der sie gestern kurz vor dem Spiel beim Härting in der Nordhalle abgegeben hat, möge sich bitte zu erkennen geben.
Sein großzügiger Finderlohn soll ihm zuteil werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bonds
Beiträge: 280
Registriert: 12.10.2007, 19:45
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bonds »

Moin
Da ich aus Hamburg komme und gestern erst Vormittags vom Urlaub gekommen bin hab ich das Spiel nur vorm TV-Gerät sehen können. Aber auch dort konnte ich das Betze Gefühl spüren. Meine Kumpels sind entweder Pauli oder rote zecken fans :D , aber selbst die beneiden uns wegen der Stimmung.
Ich werde den Moment genießen und abwarten was so noch kommt.
Und noch was , das ich für mich entschieden hab.
Seit dem immer irrsinnige Summen im Fußball bezahlt werden schaue ich nur noch in den kleinen Ligen Fußball. Da wird noch echter Fußball gespielt. :daumen:
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
FCK Nordpfalz
Beiträge: 173
Registriert: 23.06.2014, 11:43

Beitrag von FCK Nordpfalz »

Offensichtlich haben wir endlich wieder eine Truppe, die mit Herz und Leidenschaft Fussball spielt!
Ich konnte gestern leider nicht im Stadion sein, da ich arbeiten musste und habe mir das Spiel heut Nacht in der Mediathek angesehen.

Klar muss sich die Mannschaft noch weiter einspielen, aber sehr vieles sah schon richtig gut aus. Der Ball lief über weite Strecken schon sehr gut durch die Reihen, intelligente Pässe in die Tiefe und Seitenwechsel, Kampf- und Teamgeist!
Da hat man eine Mannschaft mit Charakter gesehen, so wie wir uns das auf dem Betze wünschen!

Die Mannschaft wollte das Spiel gewinnen und hat sich selbst für ihren Einsatz belohnt.

Positiv auch, dass wir Spieler von der Bank bringen Können, die sich nahtlos einfügen und neuen Schwung bringen, sowie die gegenseitige Motivation der Jungs, wenn sich einer was traut und der Versuch misslingt.

Wir müssen natürlich auf dem Boden bleiben und es wird auch Rückschläge geben, aber ich bin sicher, dass wir an dieser Mannschaft unseren Spass haben werden.

Der FCK ist wieder da! :schal:
Schobbe77
Beiträge: 285
Registriert: 21.05.2013, 10:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schobbe77 »

Forever Betze hat geschrieben: Zu dem grosses Lob an Zimmer, Heintz, Müller und Sippel die alle 4 ein Bild vorm TV gepostet haben und geschrieben haben "Auf gehts rote Teufel". Von Orban kam natürlich nichts.
Einmal Lautrer..... Ist doch schön zu sehen das ihnen immernoch was am FCK liegt :teufel2:

Wo kann man diese Bilder denn finden?
GerryTarzan1979
Beiträge: 3550
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Die ersten 20 Minuten hatte ich auch das Gefühl, dass die Mannschaft noch mit angezogener Handbremse gespielt hat. Da war der Respekt vor der Liga, vor den vielen Fans vielleicht noch da.
Man hat gemerkt, dass sie sich herangetastet haben.
Aber mit zunehmender Speldauer haben sie das heft in die Hand genommen und gezeigt, wer hier die Heimmannschaft ist.
Lob an 1860, die in der 1.HZ gefährlich waren und sicher standen.
Die 2. HZ hat gezeigt, dass wir verdient gewonnen haben, wir waren einfach überlegen.
Stark fand ich Kevin Kraus, brutal abgeklärt und sicher. Sternberg sehe ich auch nicht so schlecht wie viele. Klar er ist kein Alaba, aber er hat Sicherheit ausgestrahlt und das hat mich positiv gestimmt. Dick war als Capitano ein, quatsch DAS Vorbild. Wie er seine Mitspieler geführt hat, Top. Hemlein hat sich erst reinwurschteln müssen, aber das ist ein Tier, brutal bissig und nimmt die Fans mit. Biada hat auch ein paar gute Ansätze gezeigt, Albaek war gut gedeckt und konnte sich nicht so entfalten.
Aber mein Lieblingsspieler seit gestern ist TT9.
Sofort reingekommen, Dampf gemacht und sein Interview nach dem Spiel bei Telekom, einfach große Klasse! Gänsehaut!
Was mich beeindruckt hat, war die Geschlossenheit und Einheit der gesamten Mannschaft, auch auf der Bank.
Gestern hat mich jemand gefragt, ob der FCK aufsteigt. Sogar ich als Berufspessimist :lol: habe gesagt. Ja, mit der Mannschaft packen wir´s.
Es ist zwar ein langer Weg, aber wenn wir so weitermachen, wie die letzten Wochen, dann können (und werden) wir aufsteigen! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Hier geht's weiter mit dem ausführlichen DBB-Spielbericht:

» Vorbericht FCK-1860 | Gern gesehenes Déjà-Vu

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt