Forum

Vorbericht FCK-1860 | Riesige Vorfreude auf den Saisonstart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen 1860?

Heimsieg für die Roten Teufel
197
88%
Unentschieden
20
9%
Auswärtssieg für die Löwen
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 223

Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

So ein Mist,jetzt ist genau das eingetreten was ich nicht gehofft habe.... 22.2 /3 und 4 wurden geöffnet anstatt 19.1

verstehe auch nicht warum man jetzt schlechtere Karten anbietet als die besseren in 19.1!gegen ksc oder Vereinen wie Rostock würde ich es ja noch verstehen aufgrund der Nähe zu den gegnerischen Fans!aber gegen 1860???

jetzt muss ich mir wohl welche für die oberen Ränge kaufen :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Teufel85 am 27.07.2018, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
fck2014

Beitrag von fck2014 »

Teufel85 hat geschrieben:So ein Mist,jetzt ist genau das eingetreten was ich nicht gehofft habe.... 22.2 /3 und 4 wurden geöffnet anstatt 19.1

verstehe auch nicht warum man jetzt schlechtere Karten anbietet als die besseren in 19.1!gegen ksc oder Vereinen wie Rostock würde ich es ja noch verstehen aufgrund der Nähe zu den gegnerischen Fans!aber gegen 1860???

jetzt muss ich mir wohl welche für die oberen Ränge kaufen :nachdenklich:
Löwen Homepage:
"Mehr als 4.500 Löwenfans reisen in die Pfalz. Der FCK öffnet zusätzlich die Blöcke neben dem Gästeblock, verkauft an der Tageskasse Tickets für kurzentschlossene Sechzger."
Ob da 19.1 eventuell dabei ist?
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Standfußballer hat geschrieben:Ich musste gerade beim Zuschauertipspiel meinen Tip von gestern nach oben (!) korrigieren. Ich frage mich gerade, wann das zuletzt der Fall war. :D
Und ich überlege mir, ob ich die Zuschauerzahl nochmals nach oben korrigieren soll...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
GerryTarzan1979

Und der Wert beim Stimmungsbarometer steht jetzt schon bei 7,89! :daumen:
d1eter

Beitrag von d1eter »

Es müßte ab sofort in allen Kanälen bekannt gegeben werden, dass es noch genügend Karten an den Tageskassen geben wird. Ich wart nur bis der erste Sender "ausverkauft" meldet, das würde mengenweise Zuschauer kosten.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
fck2014

Beitrag von fck2014 »

d1eter hat geschrieben:Es müßte ab sofort in allen Kanälen bekannt gegeben werden, dass es noch genügend Karten an den Tageskassen geben wird. Ich wart nur bis der erste Sender "ausverkauft" meldet, das würde mengenweise Zuschauer kosten.
Warum sollte jemand "ausverkauft" melden? Den einzigen den im mir vorstellen könnte, dass wäre Trump auf Twitter :lol: :lol: :lol:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

fck2014 hat geschrieben:
d1eter hat geschrieben:Es müßte ab sofort in allen Kanälen bekannt gegeben werden, dass es noch genügend Karten an den Tageskassen geben wird. Ich wart nur bis der erste Sender "ausverkauft" meldet, das würde mengenweise Zuschauer kosten.
Warum sollte jemand "ausverkauft" melden? Den einzigen den im mir vorstellen könnte, dass wäre Trump auf Twitter :lol: :lol: :lol:
Jetzt ist klar warum 19.1 nicht geöffnet wird.
Trump kommt zum Spiel und 19.1 ist reserviert für den Secret Service.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
steppenwolf
Dauerkarte: Ja

Beitrag von steppenwolf »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Und der Wert beim Stimmungsbarometer steht jetzt schon bei 7,89! :daumen:
Ich muss dich korrigieren: 7,92. Wenn das so weitergeht, packen wir vor Saisonauftakt die "8" vorm Komma :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

fck2014 hat geschrieben:
Unn de Özil :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
fck2014

Beitrag von fck2014 »

Ich tippe auf 1:0. Das Tor macht unser Rückkehrer Hendrick Zuck. :teufel2:
d1eter

Beitrag von d1eter »

Die Meldung de Betze ist ausverkauft wäre ja wohl eine Sensation. Deshalb! Jeder will eine Sensation als erster Melden. Ich beobachte den ganzen Tag schon wie sich die Platzsituation ändert - faszinierend. Allerdings muss man schon etwas bekloppt sein, das so zu verfolgen. But what shall's.
Zuletzt geändert von d1eter am 27.07.2018, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Stimmungsbarometer,43.000, ausverkauft....alles wurstegal.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind diese Kennzahlen schon eine Sensation! Wir sind mit Vollgas Grade abgestiegen und dann das!
Sollte sowas Mal diversen 1liga vereinen passieren haben die -60% Mitglieder und 500 Zuschauer!!! 200 davon mit Freikarten :lol:

Wenn morgen das auf dem Platz noch dazu passt wird das ein höllengeiles Wochenende!!!

Die Hoffnung bleibt jedoch, das es auch im nächsten Heimspiel wieder so eine Nummer geben wird. Erstrecht dann, wenn man Unentschieden spielt oder gar verliert!

Lautern ist der geilste Club der Welt!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

20.000 in Braunschweig gegen KSC! Können wir das toppen?? :daumen: :teufel2:
GerryTarzan1979

steppenwolf hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Und der Wert beim Stimmungsbarometer steht jetzt schon bei 7,89! :daumen:
Ich muss dich korrigieren: 7,92. Wenn das so weitergeht, packen wir vor Saisonauftakt die "8" vorm Komma :teufel2: :teufel2: :teufel2:
In diesem Fall lasse ich mich immer gerne korrigieren :D

Aber ich muss dich auch korrigieren, der Wert ist bei 7,93 :lol:
GerryTarzan1979

lauternfieber hat geschrieben:20.000 in Braunschweig gegen KSC! Können wir das toppen?? :daumen: :teufel2:
Jetzt nicht dein Ernst, oder?! :o
d1eter

Beitrag von d1eter »

Wir haben ja schon mehr in einer Halbzeit !!!!!!!!
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

:wink: :wink: :wink:
übrigens sehr guter Stream bei telekomsport!
GerryTarzan1979

fck2014 hat geschrieben:Ich tippe auf 1:0. Das Tor macht unser Rückkehrer Hendrick Zuck. :teufel2:
Wunschergebnis: 2:0, Tore Spalvis und Biada
Ace-Man

Beitrag von Ace-Man »

Es ist schon der Wahnsinn. Mit welcher Resignation da einige nach unten gegangen sind in die 3 Liga und dann so eine regelrechte Euphorie vor dem Saisonstart. Ist alles außer selbstverständlich.Zwar bin ich persönlich eher skeptisch was die Saison anbelangt, aber morgen rechne ich fest mit einem Sieg. :daumen:
1:0

Beitrag von 1:0 »

Ich gehöre zu den 10%, die auf ein Unentschieden gegen 60 tippen.
Mir ist diese - übrigens alljährliche - Euphorie suspekt.

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne". Mehr als das isses derzeit noch net....
ich lasse mich morgen gerne eines besseren Überzeugen...
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Besser als wie Braunschweig grad die wohl noch den Abstieg verdauen, denn nach Euphorie sieht das weder auf den Rängen noch auf dem Feld aus und beim KackSC sind kaum Fans mitgekommen :lol:

Mein lieblingsspruch von Telekom. Es könnte ein Zushauer Rekord des 1. Spieltags aufgestellt werden. Heute 19 000 in Braunschweig und morgen über 40 000.

Insgesamt gefällt mir Telekom Sau gut, die reden bisher wie Fanboys von uns und auch die Vorberichte zu uns sind sehr sympathisch. Man merkt, dass die absolut innerlich Plätzen vor Freude, dass wir in der Liga sind, jetzt wo die auch noch die Zuschauer Zahlen hören 8-)
steppenwolf

1:0 hat geschrieben:Ich gehöre zu den 10%, die auf ein Unentschieden gegen 60 tippen.
Mir ist diese - übrigens alljährliche - Euphorie suspekt.

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne". Mehr als das isses derzeit noch net....
ich lasse mich morgen gerne eines besseren Überzeugen...
Es muss ja auch Berufspessimisten geben. :D Von daher ist deine Haltung aller Ehren wert. Ein Sieg morgen gegen 60 vor nahezu ausverkauften Haus wäre so enorm wichtig, damit die Euphoriewelle nicht abebbt und uns weiter durch die finstere 3. Liga trägt. Was die Mentalität der Mannschaft betrifft, bin ich sehr optimistisch, dass wir wieder echte Betzebuben auf dem Platz sehen werden. Auf den ersten Dreier. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
fck2014

Beitrag von fck2014 »

Ist jetzt zwar OT, aber bin beeindruckt vom Stream der Telekom.
steppenwolf

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Aber ich muss dich auch korrigieren, der Wert ist bei 7,93 :lol:
Erneute Korrektur: 7,95. Lasst uns gemeinsam das Stimmungsbaraometer noch vor dem Spiel auf über "8" stellen - auch in der Hoffnung, dass uns die Euphoriewelle weiter trägt. :teufel2:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

fck2014 hat geschrieben:Ist jetzt zwar OT, aber bin beeindruckt vom Stream der Telekom.
Aufm Smartphone vielleicht. Aufm großen TV finde ich es nicht so toll. Etwas unflüssig und Qualität reicht halt leider nich an Sat heran.
Das Eckige muss ins Runde
Gesperrt