Mal den Wetterbericht für morgen ab 12 und vor allem 14-17 Uhr geguckt?TimFW hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass sich bei diesem Wetter sehr viele noch unentschlossene Fans auf den Weg hoch aufn Betze machen

Mal den Wetterbericht für morgen ab 12 und vor allem 14-17 Uhr geguckt?TimFW hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass sich bei diesem Wetter sehr viele noch unentschlossene Fans auf den Weg hoch aufn Betze machen
Danke, für den Hinweis..wollte heute noch in die Waschanlageroterteufel81 hat geschrieben:Mal den Wetterbericht für morgen ab 12 und vor allem 14-17 Uhr geguckt?TimFW hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass sich bei diesem Wetter sehr viele noch unentschlossene Fans auf den Weg hoch aufn Betze machen
Beruhigen? BERUHIGEN? BERUHIGEN???Seb hat geschrieben:Daniel Bierofka hat geschrieben:Für das Team des 39-Jährigen gehe es darum, „die ersten 20 Minuten unbeschadet zu überstehen. Wir wollen das Spiel ausgeglichen halten, um die FCK-Fans zu beruhigen.“ Wenn die Löwen sich in dem Hexenkessel zurechtgefunden haben, gehe es im nächsten Schritt darum, „unser Spiel durchzudrücken“.
Quelle und kompletter Text: TSV 1860 München
Nö tut es nicht.Betze_FUX hat geschrieben:kommt drauf an wo in der West...
Hahaha, finde ich prima, dass Bierofka die FCK-Fans beruhigen will. Das ist zum Beispiel bei einer hohen Führung (mindestens 3 Tore) für uns der Fall.Seb hat geschrieben:Daniel Bierofka hat geschrieben:Für das Team des 39-Jährigen gehe es darum, „die ersten 20 Minuten unbeschadet zu überstehen. Wir wollen das Spiel ausgeglichen halten, um die FCK-Fans zu beruhigen.“ Wenn die Löwen sich in dem Hexenkessel zurechtgefunden haben, gehe es im nächsten Schritt darum, „unser Spiel durchzudrücken“.
Quelle und kompletter Text: TSV 1860 München
Klasse, versuch das mal in MannheimTimmy1992 hat geschrieben:Selbstverständlich werden sukzessive Blöcke der Ost von unten nach oben geöffnet. Es gibt keinen Grund seitens des FCK, das nicht zu tun. Egal ob Catering, Sicherheitskräfte, etc. aufgestockt werden müssen, macht der FCK unterm Strich immer Gewinn...Forever Betze hat geschrieben:Ich habe zwar ne Dauerkarte,aber mich würde mal interessieren ob da noch Blöcke in der Ost morgen geöffnet werden, denn sollte dies geschehen könnte ich drauf wetten, dass morgen der Betze ausverkauft sein wird.
Also, was glaubt ihr? Werden noch Blöcke geöffnet?![]()
War eben mit Trikot einkaufen. Viel positive Resonanz erhalten
Ich kann dich beruhigen. Gerade die Wettervorhersage aufgerufen, es gibt leichte Regenschauer morgen, also original 'm Fritz soi Wedderwkv hat geschrieben: Die letzten Regen, die so in KL niedergingen, hätten morgen wohl einen Spielabbruch zur Folge.
Ein kleiner Nieselregen, feinster FW-Wetter, das scheint nicht mehr zu gehen.
Oh, Mann. Mit etwas Glück bekommen wir die Bude wirklich voll!!!roterteufel81 hat geschrieben:22.2, 22.3 und 22.4 wurden soeben geöffnet, nachdem 21.1 und 20.1 bis auf weniger als 40 verkauft wurden.
@GerryTarzan1979, vielleicht muss Layenberger oder ein anderer Sponsor beim Kartenverkauf noch etwas "nachhelfen". So kurz vor voll, sollten wir doch nicht aufhören, oder?!GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es ausverkauft sein wird (meine das nicht negativ).
Nur WENN es denn so sein sollte...
Dann dreh ich echt durch, dann sind wir so was von bekloppt![]()
Ehrlich, das was hier abgeht hätte ich vor 2 Monaten nie gedacht. Gewünscht, geträumt, klar, aber dass hier die Bude voll wird ist echt der Wahnsinn.
Noch was zu 1860, habe zu denen null Bezug, irgendwie sind mir wegen früher die Bremer näher.
Deswegen sehe ich es nicht so, dass ein 3:3 oder so toll wäre. Um aufzusteigen benötigen wir so viele 3er wie möglich. Lasst uns versuchen morgen schon damit anzufangen!
Ich glaub wir Fans wissen bald auch nicht mehr wohin mit unserem Adrenalin (oder Testosteron??)oleole hat geschrieben:Weiß eigentlich irgendjemand ob morgen wieder der Mannschaftsbus mit Spalier empfangen wird ... Oder ist das Zuviel des Guten für unsre Jungs.
Die wissen ja garnicht mehr wohin mit Adrenallinwenn Sie merken in welcher verrückten Stadt Sie da gelandet sind.![]()
![]()
Miggeblädsch hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen. Gerade die Wettervorhersage aufgerufen, es gibt leichte Regenschauer morgen, also original 'm Fritz soi Wedderwkv hat geschrieben: Die letzten Regen, die so in KL niedergingen, hätten morgen wohl einen Spielabbruch zur Folge.
Ein kleiner Nieselregen, feinster FW-Wetter, das scheint nicht mehr zu gehen.
Da haste recht . Ich verbring schon 80 Prozent mit meiner freien Zeit den Abverkauf im Ticketmaster zu verfolgenGerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich glaub wir Fans wissen bald auch nicht mehr wohin mit unserem Adrenalin (oder Testosteron??)oleole hat geschrieben:Weiß eigentlich irgendjemand ob morgen wieder der Mannschaftsbus mit Spalier empfangen wird ... Oder ist das Zuviel des Guten für unsre Jungs.
Die wissen ja garnicht mehr wohin mit Adrenallinwenn Sie merken in welcher verrückten Stadt Sie da gelandet sind.![]()
![]()
Frittenfett kann nicht mal annähernd so heiß sein wie die Fans im Moment.