Forum

Layenberger öffnet Block 5.4 zum Sonderpreis (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@Betzefux
Extra für dich Rinderfilet to go.Ach Gott wenn des de Seidebacher wissd des es Flesch im Rischel gibt.
Kalle woischt schunn
@Gerry 79
Die 3 Punkde glaab isch der,awwer die Layenberger Girls mit de 5 Schderne uff de Bruschd die dätsch der aach gern oogugge. :lol: :lol: :lol:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Die Layenberger Girls ohne Sterne nur mit Brust wär was.
Das Eckige muss ins Runde
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Nene, lass den Seitenbacher ruhig Müsli und Hanföl für die Schwaben unn Badenser machen. Ich spendier mir demnächst n "Rinder-Riegel". Danke für den Tipp, ich dachte da gibt's nur Pulver und Shakes!

Herr Layenberger, bei mir hat ihr Sponsoring bereits Erfolg!
(Übrigens der erste Sponsor der das geschafft hat!!! Crunchips schmecken Scheisse, Latschenkiefer?! :lol: , und für campari war ich zu jung!!)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Meltl hat geschrieben:Richtig geile Aktion!
Jedoch ist 5.4 doch schon n paar Tage ausverkauft?
Wahrscheinlich von Layenberger :wink:
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Absurde Vorstellung. :)

Könnte unser erfrischend engagierter Sponsor jetzt eigentlich für jedes Heimspiel und jeden Block so machen.

Der Herr Finanzvorstand wäre sicherlich begeistert, ob der früh gewonnenen Planungssicherheit hinsichtlich des kalkulierbaren Zuschauerschnittes. :doppelhalter:
De Sandhofer

@Betze Fux
Portas war aber auch nicht der kulinarische Höhepunkt.
Lass mal den Layenberger nicht alles allein machen, Die Mannschaft muß auch liefern und wir als Fans sowieso.Also auch in den Spielen, wo es eng zugeht und sich unsere Mannschaft schwer tut anfeuern anfeuern anfeuern. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Auf diese Aktion hab ich gewartet. Nicht weil ich billige Tickets will - ich bin eh nicht da :( und hätte auch teure Tickets genommen. Nein, ich hatte in einem Unioner Forum gelesen, dass Layenberger solche Aktionen macht (eine Busladung voll Fans hatte er im Frühjahr auf den Betze eingeladen). Das ist Sponsoring, das uns weiter bringt. Der FCK wird mehr Tickets los, die Fans müssen weniger berappen und wenn es gut läuft "fangen" wir ein paar Leute dauerhaft ein. Gute Aktion! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Und zusätzlich setzen diese Leute auch noch Geld vor Ort um, indem sie Getränke und essen kaufen. Und auch für die Hotels, Gaststätten usw. in KL freut es mich sehr. Die werden alle mal etwas mehr Umsatz machen als sonst
Sascha2705
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sascha2705 »

Das ist genau DER Sponsor der Lautern gefehlt hat. Solche Aktionen sind wirklich sehr lobenswert. Er hat in ein paar Wochen mehr auf die Beine gestellt als die Sponsoren der letzten Jahre zusammen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Jacky22

Beitrag von Jacky22 »

wolle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wolle »

Hätte man den kleinen Fritz früher zum Teufel gejagt, wäre der Mann schon lange Sponsor. Es ist unfaßbar, was dieser Grünewalt dem Verein Schaden zugefügt hat.
Umso schöner, daß es jetzt so läuft.
wkv

Beitrag von wkv »

Jetzt lasst doch endlich die alte Scheisse liegen.
Meinst du nicht?
De Sandhofer

wkv hat geschrieben:Jetzt lasst doch endlich die alte Scheisse liegen.
Meinst du nicht?
Vielleicht sollte die Firma Layenberger einen Müsliriegel namens kl.Fritz und einen Proteinshake mit dem Namen Schdefon auf den Markt bzw. ins Stadion bringen.Dann könnten wir unsere Vergangenheit"fressen" bzw. "saufen" und dann wäre sie endlich mal vom Tisch. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

De Sandhofer hat geschrieben:@Betze Fux
Portas war aber auch nicht der kulinarische Höhepunkt.
Lass mal den Layenberger nicht alles allein machen, Die Mannschaft muß auch liefern und wir als Fans sowieso.Also auch in den Spielen, wo es eng zugeht und sich unsere Mannschaft schwer tut anfeuern anfeuern anfeuern. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Wo steht was von allein?! Nix da, so werd zusamme geblärrd, gegrische und gscholde wie n rohrschbads!!!
Auch wenn Gries nicht Grade eine glorreiche Vergangenheit beim FCK hatte, mit einem traf er ins Schwarze!

NUR ZUSAMMEN SIND WIR LAUTERN!

Da hat er einfach recht

Sandhofer:
Ich hatte nicht nicht das Glück von Portas zu kosten, kann mir aber gut vorstellen dass das Zeug nicht so bekömmlich ist;)
Wobei ein Riegel "kleiner Fritz" wär mal was...in Anlehnung an "brauner Bär" und "Flutschfinger" :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
yakuza

Beitrag von yakuza »

Aktuelle Stand laut Rheinpfalz von heute: 33500 Tickets verkauft. Ich dachte dass da noch mehr geht aber das war es wohl (leider). Vielleicht 35000 am Ende.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das war dann wohl eher der Stand von gestern. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
sandman

Beitrag von sandman »

yakuza hat geschrieben:Aktuelle Stand laut Rheinpfalz von heute: 33500 Tickets verkauft. Ich dachte dass da noch mehr geht aber das war es wohl (leider). Vielleicht 35000 am Ende.
Hängt euch doch nicht immer an dem auf, was wir NICHT erreicht haben. Seht doch mal DAS, was erreicht wurde...

Über 30.000 Zuschauer beim Saisonauftakt eines Absteigers, dessen Fans Jahrelang gebeutelt wurden.

Ich finde das GRANDIOS :love :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

yakuza hat geschrieben:Aktuelle Stand laut Rheinpfalz von heute: 33500 Tickets verkauft. Ich dachte dass da noch mehr geht aber das war es wohl (leider). Vielleicht 35000 am Ende.
Mit oder ohne Gästefans? Wenn man sich den Ticketshop anschaut, ist die West komplett ausverkauft. Die Süd ebenso bis auf ca. 150 Tickets. Auf der Nord gibt es auch nur noch ca. 200-300 Tickets. Das macht mindestens 34000 Zuschauer, mit einer leeren Ostkurve und ohne Gästefans.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Die 33.500 Karten laut Rheinpfalz dürfte die Zahl ohne Gästekontingent sein. Wären dann ca. 38.000 Zuschauer Stand heute.....
Außerdem ist am Samstag tolles Wetter und in der ganzen Stadt dürfte es bereits am frühen Vormittag überall anfangen zu brodeln vor Euphorie. Denke, davon lassen sich noch viele "Spontanos" anstecken und finden den Weg auf den Berg. Ich hoffe jedenfalls, dass wir an der 40.000-Marke kratzen werden.
Mann, bin ich heiß auf das Spiel :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Das gibt die 40.000 Zuschauer und die Ost wird für den Spieltag auch noch aufgemacht!
Der Restbestand der Layenbergeraktion ist bei vielleicht noch 120 Karten.
Spätestens morgen werden die unteren Blöcke der Ost in den Verkauf gehen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Verein ausverkauft melden wird, nur weil die Blöcke in der Ost geschlossen bleiben. Der ehemalige Familienblock ist auch schon voll.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Altmarkteufel

Beitrag von Altmarkteufel »

Block 20.1 und 21.1 auf der Ost wurden gerade geöffnet :teufel2: :daumen:
!!!EIN VEREIN ZU HABEN DEN MAN WIRKLICH LIEBT, IST DER GRUND DAFÜR DASS MAN ALLES GIBT!!!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

20.1 und 21.1 wurden bei Ticketmaster aufgemacht und sind jetzt buchbar.

Die Süd ist bis auf rund 150 Plätze in 1.4 und 2.4 ausverkauft.

Die Nord ist in 11.1 bis 15.2 bis auf vereinzelte Restplätze weg. Nur noch in den .3 mehr Plätze vorhanden.

Also los, kaufen :daumen:
Das Eckige muss ins Runde
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Seit1969 hat geschrieben:Das gibt die 40.000 Zuschauer und die Ost wird für den Spieltag auch noch aufgemacht!
Der Restbestand der Layenbergeraktion ist bei vielleicht noch 120 Karten.
Spätestens morgen werden die unteren Blöcke der Ost in den Verkauf gehen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Verein ausverkauft melden wird, nur weil die Blöcke in der Ost geschlossen bleiben. Der ehemalige Familienblock ist auch schon voll.
Schneller als gedacht. Die Geschäftsstelle liest mit und hört auf Volkes Stimme :wink:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Oder sie lassen sich regelmäßig die Verkaufszahlen berichten und handeln dann entsprechend. So würde ich das zumindest machen. :wink: Zwischenzeitlich werden zusätzliche Ordner organisiert, der Shuttleverkehr zum Einsiedlerhof reaktiviert und mehr Bier bei Krombacher geordert. :daumen: Ich schätze, auf der Geschäftsstelle brummt‘s gerade so richtig und die sind mächtig damit beschäftigt, alles vorzubereiten. Muss sich bei all dem Stress, der gerade entsteht richtig gut anfühlen für die Mitarbeiter. Und das gönne ich denen auch. Insofern: habt ein bißchen Verständnis dafür, wenn nicht alles glatt läuft, ich bin sicher, die geben sich größte Mühe.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Sowas hab ich sogar zu 1st Ligazeiten nicht erlebt. Am Samstagabend haben mein Bruder, mein Sohn und ich sowie ein paar Freunde(Löwenfans) von uns mehr oder weniger spontan für das Spiel am Sa. entschlossen.

Am Montag gab es noch diverse Plätze auf der Süd, da war ich aber zu langsam. Gestern dann rüber zur Nord und wie schnell dort die Plätze weg waren war phänomenal. Da reserviert man 3 Karten irgendwo bei 12.2 - hält kurz Rücksprache was auch mal 15-20 Minuten gedauert hat schon waren die Plätze weg. Aber nicht nur die 3, sondern der Komplette Block war voll, wo zuvor noch gut 40 zusammenhängende Plätze verfügbar waren. Das gleiche ist mir 2 weitere Male passiert, sodass ich dann einfach bei 13.2 schnellstmöglich kaufen "musste". Mittlerweile ist da ja auch alles weg. Ich persönlich rechne deswegen mit über 42000 Leuten.
Antworten