Das Warten-lassen ist natürlich unfassbar.
Aber irgendwie kann ich mir beides bei Klatt/Bader kaum vorstellen. Die wirken auf mich immer hochgradig professionell.
10Sforza hat geschrieben:Das Warten-lassen ist natürlich unfassbar.
Aber irgendwie kann ich mir beides bei Klatt/Bader kaum vorstellen. Die wirken auf mich immer hochgradig professionell.
Gut, wer weis ob Klatt und Banf die Verhandlungen selbst führen. Noch haben wir Lagadere an Bord.
Ich kenne den Gatten der Marketingchefin der Wasgau AG.
Denen ging z.B. das Auftreten von Drach und Lagadere nicht so gut ab. In welcher Art und Weise weis ich nicht genau.
man sagte aber das wären "Vögel".
Was wiederum zu Dilettantismus und vergrault passt.
Lt. morgiger sponsors.de wird "sunmaker" Haupt- und Trikotsponsor eines weiteren Drittligisten (was nicht unbedingt der FCK sein muss, aber so viele Brüste sind ja nicht mehr frei):
Sunmaker setzt seine Ankündigung in die Tat um und steigt als Haupt- und Trikotsponsor bei einem weiteren Drittligisten ein. Bislang gehören bereits drei Clubs aus der 2. Bundesliga und 3. Liga zum Portfolio des Wettenanbieters.
Meines Wissens sind sie in der 3. Liga in 18/19 bereits bei Rostock und Osnabrück auf der Brust.
Hmm, auf diese Diskussion wäre ich ja mal gespannt, wenn ein Automatenspiel-, Glücksspiel- bzw. Wettspielanbieter bei uns Hauptsponsor würde. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen über Maxda...
SalinenBetze hat geschrieben:Lt. morgiger sponsors.de wird "sunmaker" Haupt- und Trikotsponsor eines weiteren Drittligisten (was nicht unbedingt der FCK sein muss, aber so viele Brüste sind ja nicht mehr frei):
Sunmaker setzt seine Ankündigung in die Tat um und steigt als Haupt- und Trikotsponsor bei einem weiteren Drittligisten ein. Bislang gehören bereits drei Clubs aus der 2. Bundesliga und 3. Liga zum Portfolio des Wettenanbieters.
Meines Wissens sind sie in der 3. Liga in 18/19 bereits bei Rostock und Osnabrück auf der Brust.
SalinenBetze hat geschrieben:Lt. morgiger sponsors.de wird "sunmaker" Haupt- und Trikotsponsor eines weiteren Drittligisten (was nicht unbedingt der FCK sein muss, aber so viele Brüste sind ja nicht mehr frei):
Habe gelesen, dass sie bei Jena einsteigen.
Meine bei Liga 3 online.
Warum tragen die Spieler auf Ihren Trainingsshirts in Zams noch top12.de auf der Brust?
Sind das einfach "Restbestände" und es wird gespart? Ich gehe davon aus, dass seit dem 01.07. keine Kohle mer fließt... und es daher auch keinen Sinn macht für top12 weiter Werbung zu machen?
Oder weiß da jemand mehr?
Wir haben sicherlich noch so viele Restbestände an Trainingsshirts. Es ist wohl davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen/Wochen ein neuer Hauptsponsor auftritt.
1. kostet es unnötig Geld für die Übergansgzeit im Trainingslager extra Blanko-Klamotten liefern zu lassen
2. hat uns top12 letztes Jahr mit ihrem Rückzieher auf die Brust doch nochmal unterstützt, als es eng wurde. Sehe also kein Problem darin, wenigstens im Training ihren Druck auf dem Shirt zu haben.
Also im Thread zu den neuen Trikots schreib jemand, dass der neue HS am Freitag präsentiert werden soll.
Allerdings schreibt er auch, dass es ein Gerücht aus den Einzelhandelskreisen ist.
Eine offizielle Ankündigung vom Verein gibt es ja noch nicht!
PS: sunmaker sponsort neben FC CZ Jena auch noch den Vfl Osnabrück.