hoffentlich4everfck hat geschrieben:Hab jetzt schon Angst das es auf Montag terminiert wird....

Ne Spass für mich wäre es allerdings das Beste da ich bis Sonntag in Urlaub bin

hoffentlich4everfck hat geschrieben:Hab jetzt schon Angst das es auf Montag terminiert wird....
Du meinst, Frontzeck hat dann die durchschnittliche 6 Monate erreicht, die ein Trainer in den letzten Jahren beim FCK mitwirken durfte und darf weg?Subway hat geschrieben:Sehr guter Spielplan! Warum? Weil wir schon nach 5 Spieltagen sehen, ob Frontzeck dem Ganzen gewachsen ist oder wir schon auf Lieberknecht umswitchen müssen/dürfen....
Wenn wir nicht die Eröffnung bekommen dann mit Sicherheit die Ehre das erste Montagsspiel ausrichten zu dürfen4everfck hat geschrieben:Hab jetzt schon Angst das es auf Montag terminiert wird....
Find ich klasse, dass du dich für den Betze entschieden hastMarc222 hat geschrieben:Das ist für mich selbstverständlich und da muss ich nicht überlegen.fcksince93 hat geschrieben:Klar kannst du da weg. Da musst du nur mit dir ausmachen was dir wichtiger ist.
Schon gut, der musste kommenLautrer1985 hat geschrieben: Find ich klasse, dass du dich für den Betze entschieden hast![]()
![]()
Sorry, den konnte ich mir nach der Vorlage nicht verkneifen. Die Kinder gehen da natürlich vor. Wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Und jeden Vater der in dem Fall nicht sein Kind vorzieht kann ich nur aus tiefstem Herzen bedauern.fcksince93 hat geschrieben: Klar kannst du da weg. Da musst du nur mit dir ausmachen was dir wichtiger ist.
Hephaistos hat geschrieben:Kak auf die Eröffnung, Samstag wäre mir deutlich lieber
Du wirst es mir nicht glauben, aber als ich den Spielplan gesehen habe, dachte ich genau das Selbe als ich Wehen am 35. Spieltag gesehen habe. Sah schon die Bilder vor mir, wie 10 000 FCK Fans das Stadion in Wehen voll machenStimpy001 hat geschrieben:Sooo, dann mache ich jetzt mal eine Vorhersage:
Wir machen den Aufstieg am 35 Spieltag perfekt.
Der 35. Spieltag ist nämlich an meinem Geburtstag 28.04. in meiner Geburtsstadt Wiesbaden.
Und da das wohl ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk wäre, gehe ich davon aus, dass das so eintrifft.
Ich komme es auch abholen![]()
Zum Spielplan als solches, viele Sachen die man nicht nachvollziehen kann, aber eben auch nicht ändern kann.
Von daher, gehen wirs an
Och, ich kann's nimmer hören - besser lesen. Was wollt ihr denn als mit dem Lieberknecht???!!! Was qualifiziert ihn denn für den Trainerjob bei uns aufm Berg. Weil er auch absteigen kann???Subway hat geschrieben:Sehr guter Spielplan! Warum? Weil wir schon nach 5 Spieltagen sehen, ob Frontzeck dem Ganzen gewachsen ist oder wir schon auf Lieberknecht umswitchen müssen/dürfen....
Punkt. Aus. Ende.wernerg1958 hat geschrieben:Der Spielplan ist mir egal wann gegen wen! Der FCK muß aufsteigen und da braucht es Punkte gegen jeden Gegner.
Und die vermeindlich starken 60ziger zu Beginn find ich gut da muß die Truppe gleich mal richtig Gas geben und zeigen was sie drauf hat, das ist gut für diese Mannschaft!
Wenn Du mit schlechteste Regionalliga auch die Leichteste meinst, muss ich wiedersprechen, nicht umsonst sind die letzten 4 Aufsteiger immer aus Bayern gekommen. Es sind zwar keine grossen Namen ala AAchen o. Essen dabei, aber die Gegner waren schon sehr gut, zudem sind auch viele Zweitvertretungen Fürth, Bayern, Augsburg, Nürnberg, Ingolstadt dabeigewesen, die oft noch Profis, gerade zu unseren Spielen, abgestellt haben, um uns zu schlagen.jan hat geschrieben:Leicht wird es gegen keinen Gegner da der "große" Fck überall der Gegner des Jahres sein wird.Hephaistos hat geschrieben:Ich hätte mir für den Anfang einen leichteren Gegner gewünscht um die Euphorie dann mitzunehmen. Gegen 60 wird es alles andere als leicht..
1860 wird mir teilweise zuviel gehypte. Die haben sich nur äußerst glücklich in der Relegation durchgesetzt und sind in der schlechtesten aller regionalligen letztendlich mehr oder weniger souverän Meister geworden. In der regional Liga reicht es vielleicht hoch und weit auf mölders zu spielen. In Liga 3 sollte damit Schluss sein.
Spielerisch war 1860 dem Fcs deutlich unterlegen.
Willkommen an alle Löwen... Die Punkte werden in der Pfalz bleiben.