Forum

Acht Punkte Abzug für TuS Koblenz (bundesliga.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
speyrer72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von speyrer72 »

also folgende fakten stehen doch wohl fest:

- Koblenz ist GANZ ALLEINE an der Steuermisere schuld und wird ZURECHT bestraft !( der FCK ist damals auch bestraft worden, aber u.a. weniger heftig, weil Selbstanzeige !)

- der Abstieg bzw. der Klassenverbleib an SICH wird ja wohl immer noch sportlich entschieden, und das ist auch gut so !! (wenn morgen nicht gewonnen wird, isses eh vorbei, weil auch KO wohl kaum in Paderborn verlieren wird und die anderen auch noch mitspielen..)

- das in der deutschen Neidgesellschaft jetzt mal wieder ein "Sündenbock" (FCK) gesucht wird, war ja wieder klar wie Kloßbrühe !! Mit solch dummen Menschen,die sowas in den Raum stellen, muss man aber weiss Gott nicht kommunizieren

von daher: NUR DER :schild:
Zuletzt geändert von speyrer72 am 24.04.2008, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Devon

Beitrag von Devon »

Also ich hab jetzt nicht alles gelesen was vor mir geschrieben wurde, möchte aber trotzdem meinen Senf zum Thema abgeben...

Erstmal würde ich natürlich auch lieber durch sportliche Leistungen in Liga 2 bleiben, keine Frage. Aber falls wir jetzt wirklich an Koblenz noch vorbeikommen sollten (was in meinen Augen auch alles andere als sicher ist, vergessen wir mal nicht das die Koblenzer eigentlich keine Mannschaft haben die unter normalen Bedingungen gegen den Abstieg spielt) dann wäre es mir natürlich auch Recht. Und ein schlechtes Gewissen hätte ich auch nicht. Die TUS hat Fehler begangen (wohl wissentlich wie es aussieht) und wurde bestraft, Thema erledigt.
Wir als leidgeprüfte Fans wissen ja wie sich sowas anfühlt, schließlich hat unser Verein in der Vergangenheit selbst genug Scheiße gebaut.
Trotzdem würde ich es Koblenz nicht wünschen abzusteigen, dann doch eher Augsburg oder Osnabrück.

Letzlich sollte es uns jedoch herzlich egal sein was mit den anderen Mannschaften ist, wir müssen die Punkte holen und sonst nichts! Das wird schwierig genug wenn man bedenkt das wir mind. noch 9 Punkte brauchen...

Ich kann nur hoffen das sich das ganze Positiv auf unsere Mannschaft überträgt und die jetzt nochmal Blut geleckt haben.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Nun möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben

1.Wenn es eine Straftat gegeben hat muss man dafür seine Strafe erhalten!

2.Die einzig Leittragenden bei dieser Geschichte sind die Koblenzer Fans

3.Noch leiegen die Koblenzer vor uns und noch ist alles möglich.

4.Meine Absteiger Paderborn- Jena-Aue-Augsburg.

5.Nächste Saison "Heimspiel" in Koblenz.

6.Teufelische Grüße ans Koblenzer Forum wir können nichts dafür wenn bei euch welche eine Straftat begehen.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Allors, was soll das?
Was wollen wir im Forum von Koblenz?

Haltet euch da raus, wir wollen auch keine anderen hier, die nur Stunk verbreiten.
Sicher werden da viele Sachen verrührt, die nicht stimmern (Stirchwort: Stadion), aber, ihr könnt es doch eh nicht ändern...

Die Strafe ist doch, ehrlich betrachtet, wirklich äusserst merkwürdig.
Passt doch grad im Einklang zu der reduzierten Stadionmiete. Dass Vereine wie Köln zB ähnliche Deals wie wir haben, juckt doch eh kein Schwein.

Mir würde es auch einen schalen Beigeschmack hinterlassen, wenn wir drin bleiben sollten und TuS Koblenz absteigt, aber

a) ist es noch gar nicht so weit und
b) wurden in anderen Ligen schon ganze Meisterschaften und Zwangsabstiege nach der Saison ausgesprochen... von daher...
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Westkurvenandreas hat geschrieben:Nun möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben

1.Wenn es eine Straftat gegeben hat muss man dafür seine Strafe erhalten!

2.Die einzig Leittragenden bei dieser Geschichte sind die Koblenzer Fans

3.Noch leiegen die Koblenzer vor uns und noch ist alles möglich.

4.Meine Absteiger Paderborn- Jena-Aue-Augsburg.

5.Nächste Saison "Heimspiel" in Koblenz.

6.Teufelische Grüße ans Koblenzer Forum wir können nichts dafür wenn bei euch welche eine Straftat begehen.

Zu Punkt 6: hab mich im koblenzer Forum angemeldet und habe ihnen das auch so gesagt. daraufhin sind sie ausgerastet wie wildgewordene Stiere :D ... Der Moderator wollte mich für 2 Wochen aus ihrem Forum sperren weil ich nur "dicke Luft" verbreite. Na, dann soll er des doch tun... juckt mich ehrlich gesagt gar nicht :lol:
chriskl

Beitrag von chriskl »

Karl Napp hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Er meint sicher den Nichtabstiegsplatz :party:

Da gehe ich doch mal von aus ... allerdings müsste man mit 4 Toren Unterschied gegen Aachen gewinnen um von Platz 15 weg zu kommen!! :nachdenklich:

Ne wenn Koblenz verliert bekommen die ja auch Gegentore also hochstens 3 Tore müssen wir machen ..gilt nätürlich nur wenn die verlieren.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Also bei manchen Beiträgen hier schämt man sich schon fast, FCK-Fan zu sein...

Völlig ungeachtet der Frage ob der Punktabzug für Koblenz gerechtfertigt ist oder nicht und ob der Zeitpunkt der Bestrafung oder deren Höhe in Ordnung geht, finde ich es erbärmlich jetzt hier in Schadenfreude auszubrechen oder in deren Forum zu pöbeln.

Weder die Mannschaft noch die Fans der TuS Koblenz können etwas für die Misere und gerade wir sollten ganz still sein wenn es um die "Glanzleistungen" unseres (ehemaligen) Managements geht.

Ich hoffe wirklich dass wir und die TuS den Klassenerhalt schaffen. Fußball soll doch bitte auf dem Platz entschieden werden - und da hat Koblenz den Verbleib in der 2. Liga nun mal eindeutig verdient.

Und was viele hier wohl vergessen - an unserer Ausgangslage hat sich nur minimal etwas verbessert. Wir müssen morgen gewinnen um überhaupt noch eine reelle Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

Also hört auf euch wie im Kindergarten zu verhalten und konzentriert euch lieber auf das morgige Spiel.
chriskl

Beitrag von chriskl »

mster hat geschrieben:Also bei manchen Beiträgen hier schämt man sich schon fast, FCK-Fan zu sein...

Völlig ungeachtet der Frage ob der Punktabzug für Koblenz gerechtfertigt ist oder nicht und ob der Zeitpunkt der Bestrafung oder deren Höhe in Ordnung geht, finde ich es erbärmlich jetzt hier in Schadenfreude auszubrechen oder in deren Forum zu pöbeln.

Weder die Mannschaft noch die Fans der TuS Koblenz können etwas für die Misere und gerade wir sollten ganz still sein wenn es um die "Glanzleistungen" unseres (ehemaligen) Managements geht.

Ich hoffe wirklich dass wir und die TuS den Klassenerhalt schaffen. Fußball soll doch bitte auf dem Platz entschieden werden - und da hat Koblenz den Verbleib in der 2. Liga nun mal eindeutig verdient.

Und was viele hier wohl vergessen - an unserer Ausgangslage hat sich nur minimal etwas verbessert. Wir müssen morgen gewinnen um überhaupt noch eine reelle Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

Also hört auf euch wie im Kindergarten zu verhalten und konzentriert euch lieber auf das morgige Spiel.

Wie war das von denen in der hinrunde?? Heimspiel habt ihr höchstens bei euren Schwestern. Es ist jetzt so passiert da können die Fans nix dafür.
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Wie lange kann so eine Berufung dauern? Könnte ja passieren dass am Ende keine 8 sondern 4 Punkte abgezogen werden,mit einem guten Anwalt im Rücken.

Laut DSF will Anwalt Christoph Schickhardt die 8 Punkte drücken,ich denke mit seiner Erfahrung bringt er das hin.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:o Also ich finde das auch nicht gerade die feine Art sich lustig zu machen was da mit der TUS passiert ist.Klar kann es uns helfen am Schluss.Da können wir uns glücklich schätzen.Aber man muss jetzt nicht hier oder in anderen Foren noch seine Schadenfreude zeigen.Finde das nicht ok was da einige machen.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Lestat
Beitrag von Lestat »

PFALZADLER hat geschrieben:Wie lange kann so eine Berufung dauern? Könnte ja passieren dass am Ende keine 8 sondern 4 Punkte abgezogen werden,mit einem guten Anwalt im Rücken.

Laut DSF will Anwalt Christoph Schickhardt die 8 Punkte drücken,ich denke mit seiner Erfahrung bringt er das hin.

Denke auch bei den 8 Punkten Abzug ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Mir kommen diese 8 Punkte nämlich auch unverhältnismäßig hoch vor für die Tatsache das bei 2 Transferverträgen getrickst wurde.

Schickhardt hat im DSF gemeint das die Sache spätestens bis zum Saisonende über die Bühne ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Danke TuS durch euch besteht nun noch mehr Hoffnung für den klassenerhalt!

Wir der traditionsverein gehören in Liga 2 und ihr könnt ruhig 3.Liga spielen!!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
SomeGuy

Beitrag von SomeGuy »

@hellfire

Zitat: "Nur nicht zu fair mit denen werden:

Dieses Pfälzer Bauern-Volk hat den Abstieg aus wirtschaftlichen und sportlichen Gründen verdient!

So, DFB! Jetzt bitte 12 Punkte abziehen"
------------------------------------------------------------------------

Aus Wikipedia

Koblenz (105.888 EW); Koblenz ist eine kreisfreie Stadt im nördlichen Rheinland-Pfalz. Sie ist nach Mainz und Ludwigshafen die drittgrößte Großstadt ihres Landes und bildet eines seiner fünf Oberzentren. Koblenz gehört zu den ältesten Städten Deutschlands; im Jahr 1992 feierte sie ihr 2000-jähriges Bestehen.

Kaiserslautern (98.044 EW); Kaiserslautern ist eine Industrie- und Universitätsstadt am nordwestlichen Rand des Pfälzerwaldes im Süden des Bundeslandes Rheinland-Pfalz.

Ob Hellfire das wusste bevor er gepostet hat? :shock:

:D :D :D
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Lestat hat geschrieben:
PFALZADLER hat geschrieben:Wie lange kann so eine Berufung dauern? Könnte ja passieren dass am Ende keine 8 sondern 4 Punkte abgezogen werden,mit einem guten Anwalt im Rücken.

Denke auch bei den 8 Punkten Abzug ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Mir kommen diese 8 Punkte nämlich auch unverhältnismäßig hoch vor für die Tatsache das bei 2 Transferverträgen getrickst wurde.

Schickhardt hat im DSF gemeint das die Sache spätestens bis zum Saisonende über die Bühne ist.

Laut Schickhardt legt man jetzt Berufung ein. Er rechnet damit das das ganze spätestens in ca 6 Wochen erledigt ist. Rechnet sich aber gute Chancen aus das man schon vorher erfolgreich ist.

In 6 Wochen hätten wir denn 5. Juni die Saison währe zu diesem Zeitpunkt schon paar Wochen beendet.

Denk aber auch das man bei DFB und DFL das Ziel hat die Sache schnell zu klären. Schließlich können je nach Ausgang des endgültigen Urteils neben der Tus noch andere Klubs betroffen sind. Was für die Plannungen zur neuen Saison nicht ganz unwichtig ist. Da macht es doch einen großen Unterschied ob man für die Regionalliga oder 2 Liga plannen muss.Denk deswegen schon dass man das Ziel hat spätestens zum letzten Spieltag die Sache geklärt zu haben.

Muss jetzt halt alles schnell gehen denn die Saison ist nicht mehr all zu lang. Da frägt man sich doch warum erst jetzt der Verstoß gegen die Lizenserteilung bekannt wurde. Wo eigentlich doch schon das Lizenzierungsverfahren für die nächste Saison abgeschlossen ist.

Sollte es also bis in die letzte Distanz gehen könnte es unter Umständen sein dass Koblenz aufgrund der 8 Punkte abgestiegen währe. Jedoch plötzlich Erfolg hat und die Strafe reduziert wird sodass diese zum Beispiel nur noch 4 oder 5 Punkte beträgt.

Könnte also unter Umständen so sein dass der Abstieg dieses Jahr erst nach Saisonende entschieden wird.

Das heißt am letzten Spieltag noch nicht zu früh freuen sollte bis dorthin noch kein endgültiges Urteil vorliegen wenn wir vor der Tus stehen sollten und nicht mindestens 1 anderer Verein noch zwischen uns ist.

Schickhardt ist ein Fuchs der hat schon fast alle Profivereine in Deutschland in Rechtsfragen vertreten. Ich traue es ihm durchaus zu dass er es schafft eine Reduzierung der Strafe durch zu kriegen.

Also einfach abwarten und Tee trinken. Hoffe nur das zieht sich nicht all zu lange hin oder endet so wie in Italien die Verhandlungen im Wettskandal als die Strafe von Juventus und anderen solange reduziert wurde bis sie ihr Saisonziel doch noch erreichen konnten ( Mailand die dadurch doch noch die CL erreicht haben)
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 24.04.2008, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

SomeGuy hat geschrieben:@hellfire

Zitat: "Nur nicht zu fair mit denen werden:

Dieses Pfälzer Bauern-Volk hat den Abstieg aus wirtschaftlichen und sportlichen Gründen verdient!

So, DFB! Jetzt bitte 12 Punkte abziehen"

Aus Wikipedia

Koblenz (105.888 EW); Koblenz ist eine kreisfreie Stadt im nördlichen Rheinland-Pfalz. Sie ist nach Mainz und Ludwigshafen die drittgrößte Großstadt ihres Landes und bildet eines seiner fünf Oberzentren. Koblenz gehört zu den ältesten Städten Deutschlands; im Jahr 1992 feierte sie ihr 2000-jähriges Bestehen.

Kaiserslautern (98.044 EW); Kaiserslautern ist eine Industrie- und Universitätsstadt am nordwestlichen Rand des Pfälzerwaldes im Süden des Bundeslandes Rheinland-Pfalz.

Ob Hellfire das wusste bevor er gepostet hat? :shock:

:D :D :D

Du verwechselst da was, das Zitat Nur nicht zu fair mit denen werden:

Dieses Pfälzer Bauern-Volk hat den Abstieg aus wirtschaftlichen und sportlichen Gründen verdient! kam aus dem Koblenz Forum und das einzioge was er dazugefügt hat waren die 12 Punkte abziehen....
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Komisch, vor ein paar Jahren war er noch der FCK-Rechtsbeistand (sogar in der Ära Jäggi). Und jetzt vertritt er diese Zecken aus dem Rheinland.

Pfalz ohne Rheinland
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Hallo Leute!

Ich will eigentlich NICHT, dass der TuS 8 Punkte abgezogen werden und ich sehe auch nicht den FCK hinter diesen Spekulationen, denn dem DFB bzw. der DFL würde eine neue 3. Liga mit so einem Traditionsverein wie dem FCK sicher sehr gut schmecken. Also halte ich diese Spekulationen für sehr abwägig.

Jetzt mal zu den angeblichen Vorfällen zwischen 2003 und 2006. Die TuS soll Steuern für 40 (vierzig!!!) Spieler hinterzogen haben. Falls einer den Vergleich zum FCK möchte: Es waren 6 Spieler. Desweiteren hat sich der FCK auch selbst angezeigt, das hat die TuS nicht. Es hat sich vor einen halbem Jahr auch herausgestellt, dass der FCK KEINE 13 Mio € hinterzogen hat, sondern ”lediglich” 1 Mio €. Und wenn ich sehe, was beim BVB und bei S04 so getrieben wird bzw. wurde – ohne Punktabzug – dann sehe ich alles andere als eine Bevorteilung des FCK in den letzten Jahren.
Wenn man hier aber wirklich einen Vergleich zum FCK haben möchte, dann bitte sehr: 6 Spieler Steuerhinterziehung --> 3 Punkte Abzug. 40 Spieler Steuerhinterziehung --> wären nach Adam Riese (Dreisatz 5./6. Klasse) 20 Punkte Abzug. Also sind 8 gar nicht sooo viel.

Die TuS hat sich in der Zeit zwischen 2003 und 2006 Vorteile verschafft, welche zu 2 Aufstiegen geführt haben KÖNNTEN. Also selbst nach dem Punktabzug hat sie immernoch einen Vorteil, denn sonst wäre sie vielleicht noch in der Oberliga.

Außerdem geht es wohl um die Verpflichtungen der Spieler Balic und Lomic. Vgl. dazu den Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/377735/
Gehen wir mal davon aus, dass das so stimmt und recherchieren ein wenig, dann sehen wir, dass Balic und Lomic beide Abwehr- und Stammspieler bei der TuS sind. Lomic hat sogar 10 (!) von insgesamt 36 Toren der Koblenzer vorbereitet, von 8 Spielen mit Lomic-Torvorlagen hat die TuS 7 gewonnen. Bei Bajic steht offensiv nur ein Tor in der Statistik, aber das war immerhin das goldene Tor beim 1:0-Sieg gegen Augsburg (2. Spieltag). Quelle übrigens http://www.transfermarkt.de/
Und wenn die TuS diese beiden in der Saison 2007/08 sehr wichtigen Spieler gar nicht haben dürfte, weil sie mit der Verpflichtung gegen Lizenzauflagen verstoßen haben - der FCK musste wegen Lizenzauflagen bspw. Halfar, Daham und Macho verkaufen um Neuverpflichtungen zu tätigen – dann sollte sie auch bestraft werden. Punkt.

Falls das Argument kommt, dass der FCK ja mit Steuergeldern gestützt wird und wurde, muss ich euch leider auch sagen, dass das nicht stimmt. Das Fritz-Walter-Stadion wurde bezuschusst, das ist ein völlig normaler Vorgang in der Politik. Der Mainzer Bruchweg erhält zwischen 1993 und 2011 10,7 Mio € für den Stadionausbau (vgl. dazu kleine Anfrag des FDP-Abgeordneten Schmitz an den Staatssekretär und dessen Antworten: http://www.landtag.rlp.de/landtag/druck ... 111-15.pdf). Da ist jetzt noch kein Neubau mit drin!
Desweiteren wurde die Formel 1 Veranstaltung im Jahre 2005 laut ”Wiesbadener Tageblatt” mit 133€ PRO ZUSCHAUER bezuschusst (Link: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/rhei ... id=2958192). Ihr seht also, dass Sportstätten – mit Sicherheit auch die der TuS – immer schon von Land subventioniert worden sind – eben auch ein WM-Stadion… Zum Thema Mietsenkung des Fritz-Walter-Stadions: Ein ebenfalls völlig normaler Vorgang. Vergleiche dazu Köln und Gladbach, allerdings haben die den Fall eines Abstieg schon vorher in ihren Verträgen drinstehen gehabt. Beim FCK war man also lediglich blauäugig, dass man keinen Abstieg einkalkuliert hatte, aber ansonsten ist da absolute nichts verwerfliches zu erkennen.

Also nochmal zurück zu den Vowürfen: Die TuS wurde wohl zurecht bestraft, denn so eine Strafe hat es noch nie in der Geschichte der Bundesliga gegeben. Da kann man dann auch schlicht keine zwei Meinungen haben. Ob und wer davon evtl. profitiert, sei einfach mal dahin gestellt, denn es muss nicht der FCK sein. Es könnten auch Aue und Jena sein.

Zum Abschluss möchte ich nochmal um Sachlichkeit bitten. Ich bin und bleibe FCK-Fan und wünsche der TuS trotzdem nichts böses. Der Idealfall, den ich mir sehr wünsche, ist, dass BEIDE Vereine drin bleiben. Die TuS hat außerdem so ein leichtes Restprogramm, dass es schon mit dem Teufel (kein Wortspiel) zugehen sollte, wenn sie noch absteigt.
Wir sitzen (TuS) bzw. saßen (FCK) wohl beide im Glashaus, also sollten wir alle aufhören Steine zu werfen.

In diesem Sinne.
Mit sportlichem Gruß und Alles Gute!!!

Manuel :teufel2:

@ Thomas: Hab mir nen Absatz bei dir geklaut. Hoffe, das ist okay.
AZ-Teufel
Beitrag von AZ-Teufel »

[quote="PFALZADLER"]Der Club hat nun die Möglichkeit, Beschwerde bei der DFL einzulegen. Danach werden es wohl noch 3 Points sein mit einem guten Anwalt.[/quote]

die können sich ja gar keinen anwalt mehr leiseten bei 200000 euro geld strafe ^^ :lol: :lol:
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 92,00.html

Letzter Punkt des Votings ist ja mal voll die Hetze gegen uns!!!!
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

"Dieses Pfälzer Bauern-Volk hat den Abstieg aus wirtschaftlichen und sportlichen Gründen verdient! kam aus dem Koblenz Forum und das einzioge was er dazugefügt hat waren die 12 Punkte abziehen....[/quote]"

das entscheidet sich ZUM GLÜCK entweder sportlich oder ggf. die DFL bzw. der DFB und nicht irgendwelche Pappnasen im Koblenzer forum, Gott sei s gedankt !!!
:!:
kihner

Beitrag von kihner »

Ich wäre generell für ein bisschen mehr Zurückhaltung bei diesem Thema!

1. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig und ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass sich noch was dran ändert.

2. Nur weil die Punkte abgezogen bekommen, heißt das noch lange nicht das wir den Klassenerhalt schaffen, Wir hatten diese Saison schon mehrfach Kontakt zu den Plätzen vor uns und hams bis jetzt schon immer versemmelt!

3. Rapolder hat meiner Meinung nach auch Recht: Der Zeitpunkt der Strafverhängung hätte wohl kaum schlechter sein können! (Ja, da können wir nichts für) 5 Spieltage vor Schluss 8 Punkte abzuziehen ist sehr mutig! (Unabhängig davon ob 8 Punkte angemessen sind)

Also konzentriert euch auf uns und hofft, dass unsere Mannschaft nicht wieder so en Grottenkick abliefert, wie schon so oft nach einem Sieg! Und wenn wir morgen gewinnen, können wir anfangen zu rechnen und vorher nicht!
devil1986

Beitrag von devil1986 »

Muss jetzt auch mal was dazu sagen. Ich finde auch das wir noch nicht so viel Spekulieren sollten, denn es ist sehr wahrscheinlich das die Koblenzer gegen dieses Urteil Berufung einlegen un könnte mir vorstellen das die Strafe um paar Punkte gedrückt wird noch.
DENNOCH ist das für uns wieder ein kleiner Strohhalm an den man sich klammern kann auch wenn es einen faden Beigeschmack hat.

Trotz allem schürt das doch wieder unsere Hoffnung wie man ja auch lesen kann und diese Euphorie sollten wir morgen ins Stadion mitnehmen un unsere Mannschaft 90 Minuten nach vorne peitschen und einfach alles geben!
Wenn wir morgen verliern dann wars das endgültig das muss allen klar sein. Deswegen kann ich nur sagen lasst uns den Betze füllen und wirklich nochmal alles geben, die Aachener auspfeifen und unsere Mannschaft bis zum Verlust der Stimme unterstützen. Zusammen können wir mehr bewegen als wir denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Benutzername hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,549492,00.html

Letzter Punkt des Votings ist ja mal voll die Hetze gegen uns!!!!

Zwischenstand 24.04.2008 um 20:39 Uhr

Klassenerhalt bedroht

Halten Sie den Acht-Punkte-Abzug für die Tus Koblenz für gerechtfertigt?

Ja, wer gegen Lizenzauflagen verstößt muss so hart bestraft werden. 325 19,35%
Nein, die sportlich gesicherte Mannschaft hat das nicht verdient. 513 30,54%
Die Hälfte hätte es auch getan. 670 39,88%
Egal, hauptsache Lautern bleibt drin 172 10,24%

Gesamtbeteiligung 1680

Quelle: http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi ... x=140&y=10
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Scheiss auf die Kolenzer und was die in ihren Foren schreiben, wenn wir dadurch den Klassenerhalt schaffen ist es zwar nicht ehrenvoll aber erfüllt seinen Zweck...

Hört auf zu heulen in Koblenz :love
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das es bei diesen 8 Punkten Abzug bleibt. Am Ende sind wir die Doofen weil Koblenz dann doch nur 4 Punkte oder so abgezogen werden und wir haben uns alle zu früh gefreut. Die Koblenzer werden sicherlich alles geben um das Urteil zu mildern...
Gesperrt