...und miro klose hat einmal mehr seineso kinder in kl.... lassen wir dasCrackPitt hat geschrieben:Gestern in Herxheim beim Testspiel aber kein Gespräch von offiziellen vom FCK sondern von Fans
Da würde ich dann aber dumm aus der Wäsche guckenthoja hat geschrieben: Glaube eher man wartet auf den neuen sponsor und wird die letztjährigen trikots weiterhin tragen
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Da würde ich dann aber dumm aus der Wäsche guckenthoja hat geschrieben: Glaube eher man wartet auf den neuen sponsor und wird die letztjährigen trikots weiterhin tragen
Geschäft ist Geschäftthoja hat geschrieben:ggn rückerstattung der zwei wegbier ablöse wäre es in dem fall wieder dir
![]()
![]()
Deswegen ist es Pflicht das Trikot zu kaufen. Für die Geschichte. Einzige Saison in der 3. Liga des zukünftigen Serienmeisters.ExilDeiwl hat geschrieben:3.Liga-Debütsaison, pfff....Als ob wir vorhätten, länger zu bleiben oder öfter in die dritte Liga zu kommen...
Nee, nee, kein Interesse. Ohne Überheblichkeit.
![]()
Aber haste ja im letzten Sat gerade nochmal richtig gestellt.![]()
das sind wir doch?! mehrfach. wie bisher. und als 3.Ligist.Briggedeiwel hat geschrieben:Sofern ich mich nicht irre laufen ja die Sponsorenverträge nur bis zum 30.06.
Mal gespannt mit was die Mannschaft heute antritt.
Trikots der letztjährigen Saison nur ohne Hauptsponsor? Dann könnte man zumindest von Uhlsport als Ausrüster der kommenden Saison rechnen (zumal wir auf ihrer Internetseite nicht aufgeführt sind)
Dann hast du recht. Ich hab sogar vorher noch nachgeguckt. Dieses "nicht" hat dann wohl mein Unterbewusstsein dazu gemogelt.SalinenBetze hat geschrieben:das sind wir doch?! mehrfach. wie bisher. und als 3.Ligist.Briggedeiwel hat geschrieben:Sofern ich mich nicht irre laufen ja die Sponsorenverträge nur bis zum 30.06.
Mal gespannt mit was die Mannschaft heute antritt.
Trikots der letztjährigen Saison nur ohne Hauptsponsor? Dann könnte man zumindest von Uhlsport als Ausrüster der kommenden Saison rechnen (zumal wir auf ihrer Internetseite nicht aufgeführt sind)