Dortmund war mir schon immer sympathisch, da meine Patentante aus DO kommt und damals ein gewisser "Teddy" de Beer im Tor stand. Der war, neben Ehrmann, damals mein IdolHephaistos hat geschrieben:hatte mehrere Arbeitskollegen, die Stuttgartfans waren. Sie hatten aber auch Sympatien für den FCK. Und bei BvB: habe viele Freunde in Dortmund und bin da 2-3 mal im Jahr zu Gast.GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Das mit Stuttgart darfst du aber nicht so laut sagen, das kommt bei manchen nicht gut an![]()
Finde die aber auch noch gut, genauso BVB (schon komisch, oder?!) und irgendwie noch Lübeck.
Bin jetzt zwar kein "Fan" von Union, finde es aber klasse, was die so machen mit dem Weihnachtssingen, oder dass Fans mithelfen das Stadion zu renovieren. Hat was.
Aber viele Verwandte, die ich 5-6 mal im Jahr besuche, leben in oder um Gladbach. Trotzdem interessiert mich ihre VfL Borussia überhaupt nicht.
Unions Fans haben geholfen Stadion auszubauen, weil Verein die Kriterien für die 3. Liga nicht mehr erfüllte und dabei fast insolvent war. Schau mal wieviel FCK- Fans kommen und helfen, sei es NLZ renovieren oder grade Wasserreste zu beseitigen, du wirst staunen

Zu Stuttgart habe ich aufgrund der Verwandschaft von meiner Frau einen Bezug.
Lübeck habe ich seit dem 7:0 in der Saison 96/97 ins Herz geschlossen. Das Spiel habe ich auf dem Betze im Gästefanblock bei uns miterlebt.(weil ich sonst keine Karte bekommen hätte) Das war einfach grandios wie die drauf waren.
Und ein Wort noch zu den FCK-Fans: Wir sind doch sowieso die Besten!