Ziemlich sicher zumindest keine 92.kalusto hat geschrieben: Der Abstieg war nicht unnötig.Ohne Ihn,hätte es keine 75 prozent Stimmen für die Ausgliederung gegeben.![]()
MZ-Devil hat geschrieben:Wie sich die Zeiten doch ändern...: Habe mittlerweile mehr Bock auf Liga 3 als auf die versch.... WM
Dir ist schon klar, dass wir wegen der Abwehr abgestiegen sind?LaOla43 hat geschrieben:Nun warte ich mal drauf --- ob 1 oder 2 neue Stürmer kommen .... das wäre jetzt mal noch nötig
Deffensiv --- ist nun mal genug
Amen!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Frage warum wir solche Spieler in Liga 2 nicht bekommen haben ist doch ganz einfach. Praktisch bis zum bösen Erwachen ging der Blick doch eher Richtung Bundesliga. Und dafür musste man anderes Personal aufbieten, bzw hat es versucht. Und mit immer leerer Kasse zumindest so verkauft. Was wir jetzt haben ist ein Kader der für Liga 3 unheimlich gut aufgestellt wirkt. In dem viele Spieler wissen was Sache ist UND sie aber auch dann doch zu schätzen wissen, dass sie hier spielen und nicht in Großaspach. Ohne das überheblich zu meinen. In der Tat könnte uns unser Name genau jetzt noch einmal helfen. Hier Spieler an Land zu ziehen die bei uns eine tragende Rolle spielen wollen. Mit Sicherheit intern auch mit dem ganz klaren Ziel Aufstieg und entsprechenden aufgebesserten Verträgen im Fall der Fälle. Ich denke hier steht auf beiden Seiten des Verhandlungstisches Realismus als aber auch eine win win Situation dahinter. Im übrigen würde ich im Gegensatz zu 1860 einen Baumjohann jetzt hier nicht wollen, so gut der auch kicken kann. Wie groß seine Lust auf den Mentalitätsfussball in Liga wäre, bliebe abzuwarten. Ich denke wir sind da recht gut aufgestellt
Naja wenn man das vorher verkündet, Correia deswegen keinen Vertrag mehr gibt und dann Kraus mit der Vorgeschichte holt, ist das zumindest Diskussionswürdig und muss hier nicht so arrogant abgetan werden!GerryTarzan1979 hat geschrieben:Und einen Schnupfen hatte er auch mal die letzten Jahre.. ui ui ui...Südpälzer hat geschrieben:Hmm. Zwei Kreuzbandrisse, Bänderriss, Meniskusriss. Bin nicht so optimistisch.
Geht mir ganz genau so!!!MZ-Devil hat geschrieben:Wie sich die Zeiten doch ändern...: Habe mittlerweile mehr Bock auf Liga 3 als auf die versch.... WM
Gehört zwar nicht hier her, aber na selbstverständlich sind wir das. Ich würde sogar soweit gehen und mich aus dem Fenster lehnen und sagen wir sind NUR wegen der Abwehr abgestiegen.quallenbakker hat geschrieben:@ Stimpy001 : Wir sind doch nicht nur wegen der Abwehr abgestiegen.... Wie oft haben die sogenannten Stürmer leichtsinnig selbst klare Chancen versiebt, wie viele Tore haben wir erzielt? Das lag nicht nur an der Abwehr, alle Manschaftsteile waren beteiligt, in seltenen Fällen auch der TW...
Sehr schönschnullibulli hat geschrieben:Das ist ein ähnliches berufsrisiko wie das ein Schreiner mit 10-X Finger in Rente geht.
Da unser Mittelfeld in der Defensivarbeit oft offen wie die deutschen Grenzen war, musste die Abwehr aber auch oft genug bluten für die Nachlässigkeiten der Kameraden vorne dran. Oft zu null spielst du nur wenn es in allen Mannschaftsteilen stimmt. Und eine tendenziell nervöse Abwehr wird nicht sicherer, wenn der Gegner oft problemlos das Mittelfeld überbrückt und ständig in Strafräumnähe kommt. So konnte auch CB keine kontinuierliche Ruhe reinbringen. Sogar im Gegenteil, er hat dann auch angefangen Böcke zu bauen.Stimpy001 hat geschrieben:
Gehört zwar nicht hier her, aber na selbstverständlich sind wir das. Ich würde sogar soweit gehen und mich aus dem Fenster lehnen und sagen wir sind NUR wegen der Abwehr abgestiegen.
Naja sei es drum. Aber dank unserer Jungs freue ich mich auf die Tests gegen eine Fanauswahl mehr als auf Deutschland gegen Mexikojürgen.rische1998 hat geschrieben: Da unser Mittelfeld in der Defensivarbeit oft offen wie die deutschen Grenzen war
Recht hat er ja. Vorletzte Saison waren mit Ewerton und Gaus 2 Leute da, die ihre Seite etwas besser im Griff hatten, als Guwara und Vucur. Wir haben vorletzte Saison sogar deutlich weniger Tore geschossen als diese, aber wir haben nur 33 Gegentore gehabt und nicht 55 wie diese Saison. Im Mittelfeld hatten wir auch Moritz und Halfar.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Da unser Mittelfeld in der Defensivarbeit oft offen wie die deutschen Grenzen war, musste die Abwehr aber auch oft genug bluten für die Nachlässigkeiten der Kameraden vorne dran. Oft zu null spielst du nur wenn es in allen Mannschaftsteilen stimmt. Und eine tendenziell nervöse Abwehr wird nicht sicherer, wenn der Gegner oft problemlos das Mittelfeld überbrückt und ständig in Strafräumnähe kommt. So konnte auch CB keine kontinuierliche Ruhe reinbringen. Sogar im Gegenteil, er hat dann auch angefangen Böcke zu bauen.Stimpy001 hat geschrieben:
Gehört zwar nicht hier her, aber na selbstverständlich sind wir das. Ich würde sogar soweit gehen und mich aus dem Fenster lehnen und sagen wir sind NUR wegen der Abwehr abgestiegen.