Ist doch normal. Ende Juli hast dann den üblichen Telefonterror von Sky.Schdolberhannes hat geschrieben:Was mich echt wundert: ich habe gekündigt, mein Vertrag läuft Ende Juli aus und bis heute hat noch keiner angerufen
Alle Jahre wieder

Ist doch normal. Ende Juli hast dann den üblichen Telefonterror von Sky.Schdolberhannes hat geschrieben:Was mich echt wundert: ich habe gekündigt, mein Vertrag läuft Ende Juli aus und bis heute hat noch keiner angerufen
Also sollte jeder nur 1,6 Mal am Mo ran. Bin mal gespannt wie oft FCK am Mo kommt. Ziemlich sicher mehr als 3-4 Mal....sollen die Montagsspiele möglichst ausgeglichen auf die 20 Drittliga-Vereine verteilt werden.
300km.. ahajürgen.rische1998 hat geschrieben:In der zweiten Liga sollten ja auch maximal 300 KM zwischen den beiden Vereinen der Montagsspiele liegen. Wir, 1860 und Braunschweig, auch der KSC noch. Locker 6-8 Montagsspiele. Wenn es langt.
Das war ja bei der Einführung die Aussage. War schnell wieder vergessen. Das meine ich ja. Das mit "ausgewogen auf Vereine verteilen" wird man in Liga 3 auch ganz schnell vergessenHephaistos hat geschrieben:300km.. ahajürgen.rische1998 hat geschrieben:In der zweiten Liga sollten ja auch maximal 300 KM zwischen den beiden Vereinen der Montagsspiele liegen. Wir, 1860 und Braunschweig, auch der KSC noch. Locker 6-8 Montagsspiele. Wenn es langt.![]()
FCK - BTSV über 400 km
FCN - Pauli über 600 km
Jahn - Dynamo 350 km
FCN - VfL über 450 km
Union - FCK über 650 km
Leimen - Pauli knapp 600 km
Dynamo - FCK über 550 km
Dynamo - Fortuna knapp 600 km
Audi - BTSV über 500 km
F95 - FCN knapp 450 km
Das war allein die Hinrunde. Ich weiß wirklich nicht was man sich dabei denkt.
Hephaistos hat geschrieben:Also sollte jeder nur 1,6 Mal am Mo ran. Bin mal gespannt wie oft FCK am Mo kommt. Ziemlich sicher mehr als 3-4 Mal....sollen die Montagsspiele möglichst ausgeglichen auf die 20 Drittliga-Vereine verteilt werden.
Letzte Saison, Montagsspiele:
FCN x 8
D´dorf x 6
Vfl x 6
Pauli x 5
Dynamo x 4
BTSV x 4
FCK x 3
Audi04 x 3
DSC x 3
Union x 2
Merck98 x 2
Kiel x 1
Jahn x 1
MSV x 1
Leimen Süd-West x 1
Fürth x 1
Aue x 1
HDH x 0
Wenn das möglichst ausgeglichen ist, dann bin ich eine Primaballerina.
Geht mir auch so.palatin8 hat geschrieben:Ich hab einen Mitarbeitervertrag über die Firma und zähle daher als GeschäftskundeFür Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate 24 Monate kostenlos, ab dem 25. Monat 4,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, monatlich kündbar). Für StartTV/EntertainTV Kunden dauerhaft ohne Aufpreis. Es kann eine Sportart (Fußball-, Basketball-, Eishockey-, Fighting-Abo oder FC Bayern.tv live) zu den oben aufgeführten Konditionen ausgewählt werden. Für alle anderen Kunden im Monatsabo 14,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, zum Monatsende kündbar) und im Jahresabo 9,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat). Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.
Immer diese undankbaren ReaktionenMarc222 hat geschrieben: Frau hat sich riesig gefreut und gemeint, sie hätte sich das schon immer gewünscht![]()
Es hätte schlimmer für sie kommen können.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Immer diese undankbaren ReaktionenMarc222 hat geschrieben: Frau hat sich riesig gefreut und gemeint, sie hätte sich das schon immer gewünscht![]()
Im TK Shop können sie auch nichts machen, wenn du kein TK Kunde bist. Hab vorher da gefragt. Deswegen mußte ich online buchen.weißherbschtschorle hat geschrieben:Das ist doch alles von der Technik/Geschwindigkeit abhängig?
Oder?
Wenn man bei uns in einen Telekom Shop geht u. Begriffe wie VDSL o. IPTV verwendet bekommen die Verkäufer große Augen.
Bei uns bekommt die Telekom Umsatzprov. von den Kaffee-Röstern.
Hephaistos hat geschrieben:... ......sollen die Montagsspiele möglichst ausgeglichen auf die 20 Drittliga-Vereine verteilt werden.
... ...
Wenn das möglichst ausgeglichen ist, dann bin ich eine Primaballerina.
Erstmal danke für die Infos, macht es minimal aber am Ende auch nicht wirklich eträglicher.JochenG hat geschrieben:Da ich gestern und heute beim DFB unter anderem auch über dieses Thema mit den Führungskräften gesprochen habe vielleicht erst einmal ein paar Fakten.
Laut DFB bringen die Montagsspiele 25% Mehreinnahmen. Für die kleineren Vereine sind diese ca. 200.000 Euro im Jahr viel Geld.
Für uns natürlich auch, nur können die Zuschauerzahlen eventuell andere Ergebnisse erzielen.
Auf Nachfrage wurde zugesichert, dass entgegen den bisherigen Regelungen die Entscheidung nicht vom Medienpartner beeinflusst werden kann.
Es sollen alle Vereine gleichmäßig drankommen. Ausnahmen sind lediglich durch die ZIS (Sicherheit) möglich. Es werden somit voraussichtlich ca. 2-3 Montagsspiele jeden Verein treffen. Insgesamt 29 Spiele wird es nächste Saison geben.
Es sollen Entfernungen berücksichtigt werden. Einen Zwang oder eine Regel gibt es nicht - im übrigen ebensowenig in der zweiten Liga.