Die Sorge habe ich nicht einmal. Klar ein total verkorkster Saisonstart wäre hinderlich. Aber gehen wir mal von einem ordentlichen Start aus, der nicht einmal überragend sein muss, dann ist das absolut realistisch. Wenn man nur sieht wie viele Leute noch kamen als wir ja fast schon weg vom Fenster waren. Eng würde es wohl nur im Winter wenn die Tabelle nicht ganz passt. Aber das will ich erstmal positiv angehen. Und KSC, 1860, Braunschweig, da sind ja schon drei Spiele mit denen man Minuskulissen kontern kann. Und wehe es läuft sogar richtig gut, dann kommen die bekloppten 200000 die letzte Runde oft noch da waren erst recht wieder.Schlossberg hat geschrieben:Erst einmal ist Aufatmen angesagt, der Erhalt der Lizenz war keine Selbstverständlichkeit.
Wenn ich lese, dass für den Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit ein Zuschauerschnitt von 17.000 angesetzt wurde, erinnere ich mich an einen Vorgang vor dreieinhalb Jahren, wo es als der angesetzte Schnitt sich als utopisch herausstellte, plötzlich ans Eingemachte ging.
Ein weiterer Grund, auf einen guten Start in die Saison zu hoffen.
Da brauchst Du gar nicht soweit in die Ferne zu schweifen. Bei uns war es in der Saison 15/16 ähnlich. Nur das wir damals noch ausreichend Reserven, sprich Forderungen und Spielerwerte hatten. Die DFL prüft ja nur die Plausibilität. Ob die Liquidität tatsächlich kommt, steht auf einem anderen Blatt.Schlossberg hat geschrieben:Erst einmal ist Aufatmen angesagt, der Erhalt der Lizenz war keine Selbstverständlichkeit.
Wenn ich lese, dass für den Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit ein Zuschauerschnitt von 17.000 angesetzt wurde, erinnere ich mich an einen Vorgang vor dreieinhalb Jahren, wo es als der angesetzte Schnitt sich als utopisch herausstellte, plötzlich ans Eingemachte ging.
Ein weiterer Grund, auf einen guten Start in die Saison zu hoffen.
Die Fraa wollt mitdringe - die verdinnt net gern mit Wasser - awwer egal, s´hot gschmeckt...Betze_FUX hat geschrieben:Kammerdo dann känn Schorle dringe, wie sichs ghert???Walk on! hat geschrieben:jetzt trinke ich erst mal einen Südpälzer Prosecco und hoffe auf weitere gute Aufgabenbewältigung durch unsere Führungsmannschaft!
Diese Korruptionsveranstaltung beim Menschenfreund Putin?nicht persönlich hat geschrieben: Lasst uns doch alle jetzt erstmal die WM (hoffentlich) genießen! ...
Meine wurde automatisch gekündigt, hab sie aber letzte Woche verlängert. Fast alle meine Bekannte, die hoch gehen, haben ihre DK auch verlängert. Ein Bekannte will sich eine ADK holen, meinte aber, dass die Anzahl nur auf 2k begrenzt ist und er weiß nicht ob er eine überhaupt bekommt, da zu viele Anfragen.Marc222 hat geschrieben:Hat man eigentlich schon was gehört wie viele Dauerkarten bisher verkauft worden sind?
Oder besser, wie viele nicht gekündigt haben?![]()
Im Mai kam irgendwann die Mail, dass man bis 31.05. kündigen müsse, sonst verlängert sich die Dauerkarte.
Also müsste es ja schon Zahlen geben.
Forever Betze hat geschrieben:Sehr schön Herr Klatt, der Mann muss auch gewaltig gealtert sein.
Beim Amtsantritt einen Haufen Schulden übernommen, sich um das Stadion gekümmert, mit der Stadt Gespräche geführt, um die Lizenz der 3. Liga gekämpft, Gespräche mit Bader über den neuen Kader und einen Etat zusammen gestellt, ein Konzept für die Ausgliederung zusammen gestellt, eine Rede vorbereitet, währenddessen immer wieder in Absprache mit Bader über neue Spieler und deren Gehälter.
So langsam könnte sich mal die erste Ruhepause für Herr Klatt anbahnen.