sharpi79 hat geschrieben:@bakero
aber die tus hätte es sportlich auch nicht geschafft wenn sie sich an die auflagen gehalten hätten.außerdem müsstest du mal bei denen im forum lesen was die uns wünschen
und wenn du so ein großer tus fan bist dann schreib am besten bei denen weiter
ansonsten ist uns jedes mittel recht zum klassenerhalt
ich bin mit sicherheit kein tus-fan. und was die uns wuenschen ist mir nicht nur egal es ist auch keine rechtfertigung fuer irgendwas. es gibt noch so etwas wie anstand und deshalb ist eben nicht jedes mittel zum klassenerhalt recht.
@bekero
und was hat es mit anstand zu tun gegen auflagen zu verstossen , sich so einen vorteil anderen vereinen gegenüber zu verschaffen und damit zu betrügen ????wo bleibt da der anstand?
und was hat es mit anstand zu tun gegen auflagen zu verstossen , sich so einen vorteil anderen vereinen gegenüber zu verschaffen und damit zu betrügen ????wo bleibt da der anstand?
@Thomas and all
Hier ist der Express-Artikel....
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693804&rubrikid=214&ressortid=103&articleid=1208170938577
Hier ist der Express-Artikel....
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693804&rubrikid=214&ressortid=103&articleid=1208170938577
bakero hat geschrieben:sharpi79 hat geschrieben:@bakero
aber die tus hätte es sportlich auch nicht geschafft wenn sie sich an die auflagen gehalten hätten.außerdem müsstest du mal bei denen im forum lesen was die uns wünschen
ich bin mit sicherheit kein tus-fan. und was die uns wuenschen ist mir nicht nur egal es ist auch keine rechtfertigung fuer irgendwas. es gibt noch so etwas wie anstand und deshalb ist eben nicht jedes mittel zum klassenerhalt recht.
Antand ist aber auch, dass ich mich an die Spielregeln halte, was Koblenz event. nicht getan hat. Alle die hier schreiben haben sich in dieser Sache sicher auch anständig verhalten. Ich gehe auch nicht davon aus, dass der FCK mit Sasic und Kuntz, die sicher mehr wissen, die TuS bei der DFL ins Gespräch gebracht hat. Also auch der FCK war anständig.
Man sieht, dass mit dem Anstand ist nicht einseitig.....
Ein Blick aufs FC Brett sagt alles
"Die Stadionmiete wird solidarisch um die Hälfte gekappt und auf einmal interessiert man sich für Koblenzer Steuerdelikte...die aus der Zeit vom Tandem Sasic/Kuntz stammen.
Die wußten also Bescheid und ziehen jetzt die dicke Notbremse, indem sie ihr Insiderwissen zu Gunsten des FCK einsetzen.
Ist ja wieder einmal herrlich, wie der "Zufall" so spielt.."
sharpi79 hat geschrieben:@bekero
Na ja was das angeht sollten wir vielleicht ganz ruhig sein und nicht mit den Fingern auf andere zeigen. Auch wir haben ja schon 3 Punkte abgezogen bekommen und ne Geldstrafe gelöhnt. Zugegeben die Steuerhinterziehung im Fall Djorkaeff war nicht zu beweisen, umgekehrt ist aber auch nicht bewiesen das keine vorlag. Im Zweifel dann eben für den FCK.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Super find ich das!
suYin hat geschrieben:Ein Blick aufs FC Brett sagt alles"Die Stadionmiete wird solidarisch um die Hälfte gekappt und auf einmal interessiert man sich für Koblenzer Steuerdelikte...die aus der Zeit vom Tandem Sasic/Kuntz stammen.
Die wußten also Bescheid und ziehen jetzt die dicke Notbremse, indem sie ihr Insiderwissen zu Gunsten des FCK einsetzen.
Soso...Jeder Verein bastelt sich gerade seine eigenen Gerüchte zum FCK. Am Ende war das alles vor ein paar Jahren von Kuntz / Sasic so geplant, weil beide wußten, das diese in wenigen Jahren beim FCK sind und einen Sündenbock brauchen, da die FCK Führung den Verein an die Wand gefahren hat.
Also mache haben echt Phantasien...

suYin hat geschrieben:Ein Blick aufs FC Brett sagt alles"Die Stadionmiete wird solidarisch um die Hälfte gekappt und auf einmal interessiert man sich für Koblenzer Steuerdelikte...die aus der Zeit vom Tandem Sasic/Kuntz stammen.
Mal ehrlich hier würden ähnliche Spekulationen blühen wenn andere Vereine davon betroffen wären.
Lestat hat geschrieben:suYin hat geschrieben:Ein Blick aufs FC Brett sagt alles"Die Stadionmiete wird solidarisch um die Hälfte gekappt und auf einmal interessiert man sich für Koblenzer Steuerdelikte...die aus der Zeit vom Tandem Sasic/Kuntz stammen.
Mal ehrlich hier würden ähnliche Spekulationen blühen wenn andere Vereine davon betroffen wären.
Was hat denn der FC damit zu tun?
Nichts, nur finde ich es "beschämend" wie fast ganz Deutschland die 9pkt von Koblenz mit dem FCK in Verbindung bringt...
na is doch klar wenn der fck davon prifitieren kann.. un ganz ehrlich, so unrealistisch klingt das ganze ja nich
suYin hat geschrieben:Nichts, nur finde ich es "beschämend" wie fast ganz Deutschland die 9pkt von Koblenz mit dem FCK in Verbindung bringt...
Naja nicht wirklich verwunderlich, der FCK wäre nun mal der Verein der davon im Moment auf Grund der Tabelle am meisten profitieren würde.
Ohlala,jetzt sind wir wohl noch schuld oder wie? http://www.tus-forum.de/punktabzug-fuer-die-tus-t2169.html
Zuletzt geändert von PFALZADLER am 23.04.2008, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
das erste was ich gedacht habe als ich gehört habe, dass es noch einen 1.ligisten erwischt haben soll war: Hoffentlich ist es nicht Bochum.
Mir ist es egal, ob Koblenz Punkte abgezogen bekommt, denn wenn wir unsere Punkte holen, schaffen wir es noch aus eigener Kraft!
Und ja es ist Beschämend, dass ganz Deutschland den FCK damit in Verbindung bringt. Das selbe würde es aber über jeden anderen Verein in unserer Position heißen.
It´s teatime...Abwarten und Tee trinken...
Mir ist es egal, ob Koblenz Punkte abgezogen bekommt, denn wenn wir unsere Punkte holen, schaffen wir es noch aus eigener Kraft!
Und ja es ist Beschämend, dass ganz Deutschland den FCK damit in Verbindung bringt. Das selbe würde es aber über jeden anderen Verein in unserer Position heißen.
It´s teatime...Abwarten und Tee trinken...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Nö, Champions League gucken und Bier trinken 

Was beschweren sich denn die Koblenzer, selbst wenn sie 9 Punkte abgezogen bekämen, hätte man dort in dieser Saison bereits mehr Siege bejubeln können als wir. So viel Erfolgserlebnisse hatten wir bisher nicht.
Aber wer will schon Fan einer in blau-schwarz-gedressten Mannschaft sein(Waldhof, FC Saarbrücken...)? Ich nicht !!!
Aber wer will schon Fan einer in blau-schwarz-gedressten Mannschaft sein(Waldhof, FC Saarbrücken...)? Ich nicht !!!

zorro hat geschrieben:na is doch klar wenn der fck davon prifitieren kann.. un ganz ehrlich, so unrealistisch klingt das ganze ja nich
klar gut für alle Mannschaften unten!
wenn sich Koblenz durch nicht Einhaltung von Regeln
einen Vorteil verschafft hat, gehört das bestraft.
Von mir aus können Sie denen auch 25 Punkte abziehen!
Zuletzt geändert von OFC Fan am 23.04.2008, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
betzeopa hat geschrieben:bakero hat geschrieben:sharpi79 hat geschrieben:@bakero
Antand ist aber auch, dass ich mich an die Spielregeln halte, was Koblenz event. nicht getan hat. Alle die hier schreiben haben sich in dieser Sache sicher auch anständig verhalten. Ich gehe auch nicht davon aus, dass der FCK mit Sasic und Kuntz, die sicher mehr wissen, die TuS bei der DFL ins Gespräch gebracht hat. Also auch der FCK war anständig.
Man sieht, dass mit dem Anstand ist nicht einseitig.....
Um das mal in andere Worte zu fassen :
Es braucht bei der DFL keine Kuntz/Sasic Connection um die TUS anzuschwärzen!
Die Gerüchte kursieren ja schon seit letzten Oktober.
Die Auflagen, bzw Lizenz ja oder nein sind nacktes Zahlenwerk aus den Bilanzen.
Wenn die Auflage z.B. sagt, keine weiteren Kredite mehr, dann kann ich als Verein nicht nächsten Tag bei der Hausbank in der Kreditabteilung vorstellig werden.
Habe ich keinen externen Sponsor, kann ich auch keinen neuen Spieler verpflichtet.
Tue ich es trotzdem habe ich gegen meine Auflage verstoßen und muss dafür geradestehen.
So wie im richtigen Leben halt bei einer Bewährungsstrafe....
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
wir sind loyal zum FCK!
Den drohenden Punktabzug immer in Relation zum Finanzgebahren bei unserem FCK zu sehen ist doch auch verkehrt.
Keiner weiß doch bisher welche finanziellen/strafrechtlich relevanten Böcke die TuS wirklich geschossen hat.
Aber bei 5-9 Punkten müssen das ja wohl erhebliche Dinge gewesen sein!
TuSsen Forum: "Auf jedenfall wird man an Reputation gewinnen wenn Lautern endlich platt ist ...
Dann passiert sowas nicht mal eben so ..." - süüüß
Keiner weiß doch bisher welche finanziellen/strafrechtlich relevanten Böcke die TuS wirklich geschossen hat.
Aber bei 5-9 Punkten müssen das ja wohl erhebliche Dinge gewesen sein!
TuSsen Forum: "Auf jedenfall wird man an Reputation gewinnen wenn Lautern endlich platt ist ...
Dann passiert sowas nicht mal eben so ..." - süüüß

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ach wie süss, die Mainzer Narren mal wieder
Quelle: http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=25780
ronaldea Verfasst am: 23.04.2008, 19:29
Hmm, wenns stimmt sollte man Lautern für das finanzielle Gebahren der letzten Jahre auch gleich mal 400 Pkt. abziehen.
Quelle: http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=25780
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Nicht erst deswegen reden anderen Fans und Beobachter davon, dass der FCK vom DFB bevorzugt wird. Angeblich zahlt der Staat schon immer für uns und der DFB erhält unsern Verein am Leben obwohl s uns nich mehr geben dürfte. Andere Vereine die so was wie wir abgezogen haben sind schon untergegangen....
Da sag ich nur: BLUBB!!!
Was soll denn der FCK damit zu tun haben. Egal was man über den DFB denkt. Die Zeiten sind vorbei in denen ein Funktionär seinen Lieblingsklub bevorzugen konnte. Wie damals bei Saarbrücken...
Wir haben unsre Scheisse auch ausbaden müssen oder sind immernoch dabei. Bei der TuS kommts wohl jetzt erst raus was da alles war. Mir tuts nicht leid für die. Aber es is immer schade wenn Teams im laufenden Wettbewerb benachteiligt werden weil früher mal Mist gebaut wurde.
Da sag ich nur: BLUBB!!!
Was soll denn der FCK damit zu tun haben. Egal was man über den DFB denkt. Die Zeiten sind vorbei in denen ein Funktionär seinen Lieblingsklub bevorzugen konnte. Wie damals bei Saarbrücken...
Wir haben unsre Scheisse auch ausbaden müssen oder sind immernoch dabei. Bei der TuS kommts wohl jetzt erst raus was da alles war. Mir tuts nicht leid für die. Aber es is immer schade wenn Teams im laufenden Wettbewerb benachteiligt werden weil früher mal Mist gebaut wurde.
Ich finde es sehr schade und bedauerlich wie sich einige von euch hier verhalten!
Unser Ziel muss es sein aus eigener Kraft den Verbleib in Liga 2 zu schaffen, ansonst bleibt IMMER ein schaler nachgeschmack und die "Hätte-Währe-Wenn"-Theorien würden überhand nehmen.
"Lieber DFB, lieber lasst 5 Mannschaften absteigen!"
Ich will guten, fairen Fußball!! Nicht sowas!
Es treibt mir dir Tränen in die Augen, wenn ich sehe wie sich jetzt schon einige ins Fäustchen lachen. WIR müssen erstmal gegen Aachen gewinnen, und wir sind noch lange nicht sicher!"
Ich geh am Freitag nuff uff de Betze und will meine Mannschaft Siegen sehen!
Unser Ziel muss es sein aus eigener Kraft den Verbleib in Liga 2 zu schaffen, ansonst bleibt IMMER ein schaler nachgeschmack und die "Hätte-Währe-Wenn"-Theorien würden überhand nehmen.
"Lieber DFB, lieber lasst 5 Mannschaften absteigen!"
Ich will guten, fairen Fußball!! Nicht sowas!
Es treibt mir dir Tränen in die Augen, wenn ich sehe wie sich jetzt schon einige ins Fäustchen lachen. WIR müssen erstmal gegen Aachen gewinnen, und wir sind noch lange nicht sicher!"
Ich geh am Freitag nuff uff de Betze und will meine Mannschaft Siegen sehen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
So oder so...wenn wir gegen Aachen nicht dreifach Punkten, wird die Messe gelesen sein. Selbst wenn 9 Pkt. als Höchststrafe im Raum stehen, werden die doch nur angewendet, wenn richtig was krasses vorgefallen ist. Und dann, und nur dann, ist der Abzug auch gerecht. Nicht nur gegenüber dem FCK, auch gegenüber allen anderen Proficlubs.
ABER: Wir sollten auf uns selbst schauen. Dieses Gejubel hier ist spontan verständlich, aber auch etwas beschämend, warten wir, was kommt.
Ich halte einen eigenen Fred dafür im Übrigen für ungeeignet, so lieb mir DBB geworden ist, aber das ist kein fairer Zug. Gerade wir sollten nicht so eine Plattform gewähren, auf andere einzudreschen...wissen wir doch selbst gut genug wie es ist, der böse Bube zu sein!
Und was bringt uns TuS Minus 9Pkt, wenn wir selber keine holen - wir müssen auf uns schauen! Wenn wir richtig Punkten, dann bleiben wir auch drin!!! Also alle hoch am Freitag und Feuer unters Dach
ABER: Wir sollten auf uns selbst schauen. Dieses Gejubel hier ist spontan verständlich, aber auch etwas beschämend, warten wir, was kommt.
Ich halte einen eigenen Fred dafür im Übrigen für ungeeignet, so lieb mir DBB geworden ist, aber das ist kein fairer Zug. Gerade wir sollten nicht so eine Plattform gewähren, auf andere einzudreschen...wissen wir doch selbst gut genug wie es ist, der böse Bube zu sein!
Und was bringt uns TuS Minus 9Pkt, wenn wir selber keine holen - wir müssen auf uns schauen! Wenn wir richtig Punkten, dann bleiben wir auch drin!!! Also alle hoch am Freitag und Feuer unters Dach

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Stundenlang könnte ich das lesen, herrlich:
User "AgentOnsa":
"Ich glaube nicht, dass die DFL Betrüger plötzlich konsequent bestraft. Sonst müsstet Ihr ja noch heute in die Oberliga gestuft werden. Mit überschüssigen Punkten freikaufen dürft Ihr Euch, dafür habt Ihr durch Betrug die Etablierung in Liga 2 geschafft und nebenbei noch eine ganze Stange Geld gespart.
Sorry, aber Ihr seid die Mafia der Profiligen, sagt und denkt jeder, auch wenns Euch kaum einer ins Gesicht sagt. Man sollte Euch die Lizenz sofort entziehen, damit ehrlich wirtschaftende Vereine nicht wegen Eurem Gaunerklub absteigen müssen."
Endlich sind mal andere dran mit Negativschlagzeilen.
User "AgentOnsa":
"Ich glaube nicht, dass die DFL Betrüger plötzlich konsequent bestraft. Sonst müsstet Ihr ja noch heute in die Oberliga gestuft werden. Mit überschüssigen Punkten freikaufen dürft Ihr Euch, dafür habt Ihr durch Betrug die Etablierung in Liga 2 geschafft und nebenbei noch eine ganze Stange Geld gespart.
Sorry, aber Ihr seid die Mafia der Profiligen, sagt und denkt jeder, auch wenns Euch kaum einer ins Gesicht sagt. Man sollte Euch die Lizenz sofort entziehen, damit ehrlich wirtschaftende Vereine nicht wegen Eurem Gaunerklub absteigen müssen."
Endlich sind mal andere dran mit Negativschlagzeilen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -