So oder so...wenn wir gegen Aachen nicht dreifach Punkten, wird die Messe gelesen sein. Selbst wenn 9 Pkt. als Höchststrafe im Raum stehen, werden die doch nur angewendet, wenn richtig was krasses vorgefallen ist. Und dann, und nur dann, ist der Abzug auch gerecht. Nicht nur gegenüber dem FCK, auch gegenüber allen anderen Proficlubs.
ABER: Wir sollten auf uns selbst schauen. Dieses Gejubel hier ist spontan verständlich, aber auch etwas beschämend, warten wir, was kommt.
Ich halte einen eigenen Fred dafür im Übrigen für ungeeignet, so lieb mir DBB geworden ist, aber das ist kein fairer Zug. Gerade wir sollten nicht so eine Plattform gewähren, auf andere einzudreschen...wissen wir doch selbst gut genug wie es ist, der böse Bube zu sein!
Und was bringt uns TuS Minus 9Pkt, wenn wir selber keine holen - wir müssen auf uns schauen! Wenn wir richtig Punkten, dann bleiben wir auch drin!!! Also alle hoch am Freitag und Feuer unters Dach
