
Stell mir die Werbung von Netto umgemünzt auf den FCK vor.Wenn er fragt na was kostet die Eintrittskarte für die Nord und das Mädchen Sagt 50 Euro und er sagt nee nur 38 Daaaannn geeeeehh dooooch zum Fck.Seb hat geschrieben:Solange der Hauptsponsor nicht KIK, Tedy, Penny oder Netto wird, ist mir alles recht. Mit Karlsberg auf der Brust, Meisterstern über dem Logo und dem hoffentlich einmaligen 3.-Liga-Logo auf dem Arm, könnte es aber schon ein kultiges Trikot werden. Das können sie dann in 20 Jahren als Retrotrikot nochmal neu auflegen.
Wie stufst du dann deren Engagement in Mainz ein?Schnullibulli hat geschrieben:Ich tippe auf Bit. Alles andere ist einfach unrealistisch. Und ich werf nochmal mögliche weitere Interessen seitens des Sponsoring ein.
Die Bitburger ist in keinem Verein wirklich aktiv.
Was ich so von Unionern hör, scheint er sich persönlich sehr wohl bei denen zu fühlen.XXchrisXX hat geschrieben:Bezüglich Hauptsponsor, könnte ich mir echt Layenberger vorstellen. Warum nicht dieses Jahr mit einem weniger dotierten Vertrag in Liga 3 starten, nächstes Jahr läuft der Vertrag bei Union aus soweit ich das in Erinnerung habe. Dann könnte er im Aufstiegsfall als fester Hauptsponsor in KL einsteigen. Ist aber reiner Spekulatius, kein Insiderwissen etc vorhanden...
Diekirch!Funkemariechen hat geschrieben:Vielleicht trinken wir demnächst ja auch Bofferding in der Bofferdinger Westkurv
Layenberger hat vor kurzem doch ein Interview in der RP gehabt. Erstens hat er da nochmal klar gestellt, dass er einzig und alleine wegen Grünewalt gegangen ist. Weiter war er mit der Entwicklung bei Union alles andere als zufrieden und zwischen den Zeilen war durchaus zu lesen, dass er sich jetzt auch wieder mehr Engagement beim FCK vorstellen kann. Ob es jetzt gleich fürs Trikot langt ist eine andere Sache. Aber ausgeschlossen ist das zumindest nicht mehr ganz.Südpälzer hat geschrieben: Was ich so von Unionern hör, scheint er sich persönlich sehr wohl bei denen zu fühlen.
Das hätte den Vorteil, dass wir der Westkurve jeden Spieltag einen neuen Begleitnamen geben könnten.bjarneG hat geschrieben:Nicht Carlsberg, sondern Karlsberg hat Bischoff gekauft! Ein wichtiger Unterschied!
2015 war der Umsatz bei Carlsberg 8,8 Millarden Euro und bei Karlsberg 166 Millionen Euro, also nur ein marginaler Unterschied
Zwischen den Zeilen ...?jürgen.rische1998 hat geschrieben:... ...
Layenberger hat ...
... ...
und zwischen den Zeilen war durchaus zu lesen, dass er sich jetzt auch wieder mehr Engagement beim FCK vorstellen kann.
... ...
Klar, warum sollte das nicht gehen? Beim Pokal, genauso wie bei uns geht es ja erstmal nur um die Werbepräsenz. VW sponsert auch den Pokal und Wolfsburg, Bremen, Hannover, etc.Betze_FUX hat geschrieben:Bitburger sponsert doch den Pokal ,
Geht das denn dann?
Schnullibulli hat geschrieben:Und ob 1 Mio Saarländer irren können.
SEAN hat geschrieben:Abgesehen davon das ich glaube, das Karlsberg weiter Sponsor bleibt, würde ich trotzdem den Gedanken "Budweiser" nicht so weit wegschieben. Wer sich etwas mit dem US Sport beschäftigt weiß, das die beim Sport viel investieren. Kann mich beim superbowl nicht dran erinnern, keine "Bud-light" Werbung gesehen zu haben.
Wenn die sich mit dem europäischen Markt beschäftigen, was liegt näher als Kaiserslautern und in der Nachbarschaft gefühlte 50.000 US Soldaten?
Ja, natürlich. Bin bisschen neben der Spur, es gab Infusionen.Hephaistos hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Abgesehen davon das ich glaube, das Karlsberg weiter Sponsor bleibt, würde ich trotzdem den Gedanken "Budweiser" nicht so weit wegschieben. Wer sich etwas mit dem US Sport beschäftigt weiß, das die beim Sport viel investieren. Kann mich beim superbowl nicht dran erinnern, keine "Bud-light" Werbung gesehen zu haben.
Wenn die sich mit dem europäischen Markt beschäftigen, was liegt näher als Kaiserslautern und in der Nachbarschaft gefühlte 50.000 US Soldaten?
Du meinst wohl Bud? Budweiser ist aus Tschechien