Laut 3.Liga Online sind wir wieder an Pascal Sohm interessiert. Aber mittlerweile soll er auch Angebote von Fürth, Aue, Braunschweig vorliegen haben.
3. Liga online betonte nochmal extra, dass sich hier Braunschweig am meisten bemüht und drum kämpft, da die diese Woche 16 Abgänge zu verbuchen hatten, in einer Woche die Vorbereitung los geht und noch nicht ein einziger Neuzugang zu vermelden ist
Ich denke mal mit Zuck und Biada war man schon in Gesprächen, da war Braunschweig noch im Abstiegskampf, vielleicht ein Woche vorm letzten Spieltag. Und ich denke Spieler wie Hemlein, Bergmann und einige andere wären sicher auch für den BTSV extrem interessant gewesen.
Kaum vorstellbar, dass wir in einer Woche in die Vorbereitung starten, mit momentan 19 von 25 Spielern. Bis dahin sind vielleicht noch einige neue da. Vielleicht sind wir schon bei Auftakt der Vorbereitung 23 von 25 Spieler.
Während der BTSV genau 0 Spieler hat, die in einer Woche auf dem Feld stehen. Denn selbst die, die unter 3. Liga Vertrag stehen, wie ein Nyman, hat schon deutlich gemacht, dass er weg will.
KSC? Nicht besser. Dort gehen alle. Man ist noch am überlegen wer bleibt.
Das Thema gab es schonmal, aber jetzt, eine Woche vor Trainingsauftakt wird es besonders deutlich, wie weit wir schon sind. Das Team kann sich direkt kennen lernen, fährt geschlossen in zwei Trainingslager. Können sich anfreunden, zusammen Dinge unternehmen, sich alle einspielen und jetzt schon auf den 1. Spieltag hinfiebern.
Und immer wieder schreiben manche, wie stark ja andere Teams sind. Ich glaube alle Teams kotzen momentan ab wegen uns. Wir haben große Namen geholt, unser Team zusammen, wir sollten uns nicht kleiner machen, als wir sind.