Und was bringt es? Spielen wird er eh nur gelegentlich bei uns. Ich hoffe, dass man sich nun mehr um Huth bemüht.Red_Devil hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit das er z. B. einen Vierjahresvertrag bei BMG unterschreibt und dann an uns ausgeliehen wird.
Wir werden abwarten. Bleiben sollten auf jeden Fall nur die, die auch wirklich bleiben wollen
WolframWuttke hat geschrieben:Torben Müsel wird seinen Weg machen - ich denke wir haben gar keine Chance ihn zu halten. Schade.
Da wir nächste Saison zum Aufstieg verdammt sind, ist ein Spieler wie Huth, der 3 Jahre älter ist als Müsel und schon letzte Saison bereits Stammspieler in der 3.Liga war, kurzfristig sogar die bessere Lösung.
Ob er wirklich seinen Weg gehen wird muss erst einmal abgewartet werden.WolframWuttke hat geschrieben:Torben Müsel wird seinen Weg machen - ich denke wir haben gar keine Chance ihn zu halten. Schade.
Da wir nächste Saison zum Aufstieg verdammt sind, ist ein Spieler wie Huth, der 3 Jahre älter ist als Müsel und schon letzte Saison bereits Stammspieler in der 3.Liga war, kurzfristig sogar die bessere Lösung.
Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Wo die Zukunft von Torben Müsel liegt, ist unklar. Mit dem Abstieg der Lauterer Profis aus der Dritten Liga erlischt sein Vertrag zum 30. Juni. "Ich weiß es noch nicht", nahm Müsel am Samstag Stellung zur Frage nach seinem künftigen Klub. Hat der FCK noch eine Chance, ihn zu halten? "Ja", versicherte der Juniorennationalspieler. (...)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Is mir auch direkt aufgefallen. Gleich mal noch ne klasse tiefer geschrieben... Allerdings, so oft wie wir jetzt Thema waren und wie oft die Liga dabei erwähnt wurde, dürften die meisten das flott überlesen und gar nicht gemerkt habenfckfans hat geschrieben:Super Rheinpfalz, eine Verbesserung des Korrekturlesens empfehle ich.
Ehrlich gesagt, erkenne ich aber auch keinerlei Indiz, inwiefern sich das durch Müsel nunmehr geändert haben soll.WolframWuttke hat geschrieben: Wann hatten wir zuletzt einen 18jährigen Offensivspieler um den sich andere Clubs gerissen haben? Mir fällt ehrlich gesagt gar keiner ein.
Loucura hat geschrieben:Warum sind hier alle so heiß auf Müsel? Ich finde in den Spielen für die Erste hat er nicht viel gezeigt. Schaut man sich die Leistungsdaten der letzten Saison an, ist für mich Valdrin Mustafa der klar bessere Stürmer (zugegeben: ich habe beide nicht in der A-Junioren Bundesliga spielen sehen)
A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest 16/17
Valdrin Mustafa:
26 Spiele
17 Tore
5 Vorlagen
Torben Müsel
22 Spiele
6 Tore
17 Vorlagen
Quasi genau umgedrehte Werte für Tore/Vorlagen.
Wenn man sich diese Saison anschaut:
Valdrin Mustafa:
(Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar)
25 Spiele
8 Tore
2 Vorlagen
Torben Müsel
(A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest)
18 Spiele
10 Tore
2 Vorlagen
Kann mir jemand den Hype um Torben Müsel erklären?
Und wie sieht es mit dem Vertrag für Mustafa aus? Gilt dieser für die 3. Liga?
Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Von Sturmtalent Torben Müsel (18), der auch ein Angebot hat, zu bleiben, hat Bader zuletzt keine Signale mehr empfangen, noch mal reden zu wollen. Die Zeichen stehen auf Abschied (...)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Ein Abgang im Sommer und eine Saison 2018/2010 in der Liga 2 schließen sich aus meiner Sicht gar nicht aus.Osnabrücker Teufel hat geschrieben: Wozu hat man denn Eltern? Können die einem denn nicht sagen, dass es evtl. (noch) nicht reicht für Liga 1? Man dann besser zu Magdeburg oder Paderborn als Aufsteiger in Liga 2...aber ich wette um nen Kasten Pils, dass der kein Spiel über 90 Minuten macht in Liga 1 und auf keine 500 Einsatzminuten kommt