71 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
TeufelzKerl hat geschrieben:Am Freitag gehts ums Nackte Überleben wie auch in den nächsten Spielen
Wir sind doch schon tot! Verlieren können wir im Moment eh nichts mehr! Ich hoffe, das unsre Jungs mit genau der Einstellung ins Spiel gehen und wieder wie letzen Dienstag unbefreit aufspielen können...
Mir ist das ganze "Trara" schon wieder viel zu viel... die Erwartungen sind schon wieder wie vor dem Osnarbrück-Spiel ziiiieeeemlich hoch und ich hoffe dass es nicht wieder so endet wie damals!
Aber ich bin guter Dinge und glaube/hoffe, dass letzte Woche der Knoten geplatzt ist (irgendwann muss er ja platzen) und wir mit einem Sieg gegen Aachen erstens die Konkurrenz nervös machen und zweitens uns selbst so viel Selbstvertrauen geben, dass wir auch gegen Mainz 3 Punkte holen (das würde uns dann gegebenfalls für den letzten Spieltag (schon aufgestiegene) zame Ziegen, ähh Geißböcke bescheeren...). -> also sowas wie ein "positiver TEUFELskreislauf" (c;
Bei aller Euphorie: Habt Ihr Euch 'mal den Gegner anguckt? Aachen hat die letzen drei Spiele gewonnen und ist Zweiter der Rückrundentabelle. Die haben mit Seeberger anscheinend einen Trainer, der richtig gute Arbeit abliefert. Und dass die keinen Druck haben, ist doch nur umso besser für Aachen. Ich stelle mir das überhaupt nicht einfach vor!
Das Aachen einfach wird, glaubt wohl keiner. Für den FCK gibt es ohnehin schon seit Jahren keine einfachen Spiele mehr, und erst recht nicht auf dem Betze.
Dennoch denke ich auch das das Team es in der Hand hat Aachen 90 Minuten lang mit allen fairen mitteln zu bekämpfen. Ob die dann tatsächlich, fern von gut und böse bereit sind an Ihre Leistungsgrenze zu gehen wird wohl der Schlüssel des Spieles werden.
Wer nicht an Wunder glaubt, der kann kein Realist sein.
Dennoch denke ich auch das das Team es in der Hand hat Aachen 90 Minuten lang mit allen fairen mitteln zu bekämpfen. Ob die dann tatsächlich, fern von gut und böse bereit sind an Ihre Leistungsgrenze zu gehen wird wohl der Schlüssel des Spieles werden.
Wer nicht an Wunder glaubt, der kann kein Realist sein.
Wiedermal einen Tag Urlaub genommen um bei diesem enorm wichtigen Spiel dabei zu sein.Bei Sieg wäre wirklich noch was machbar,aber zuerst muß ein 3er her,egal wie.
Wenn ich den sch*** lese...offensiver spielen. Wir haben bei Wolf mit einem Stürmer oft hässlichen Fußball gespielt und gepunktet. Der Mann wurde wegen dieses Fußballs -zu Unrecht- vom Berg gejagt. Der Trainer, der tollen 4-4-2 Fußball propagierte und hier von ganz vielen bis 10 nach 12 verteidigt wurde, hat ganz ganz wenig gepunktet. Trotz seinem tollen System. Lieber gewinn ich mit dem letzten Grottenkick nach Art der Bayern früher einige male 1:0 und spiele den Rest 0:0 als alle Jubeljahre ein stürmisches 4:0 zu feiern und den Rest der Saison eins auf die Mütze zu bekommen. Punkte zählen. Keine Offensivtaktik.
Vielen Dank Herr admin fürs löschen meines Beitrages !!
aber die Beleidigung von einem ACE stört dich anscheinend nicht !!
Also ich glaube da könnte wirklich etwas gehen am Freitag, da Sasic wieder sagt, wir müssen gewinnen. Immer wenn er gesagt hat wir müssen gewinnen, hat er offensiv spielen lassen und dann sahen wir gut aus. Fürth, Wehen, Augsburg. Bei den anderen Spielen hat eher die Devise gegolten erstmal sicher stehen. Ich glaube es haben alle kapiert, dass wir nichts verlieren können und alles nach vorne werfen müssen.
Vielleicht ist auch unsere Chance, dass wir eigentlich gar keine Chance mehr haben??
Alle rauf auf den Berg und Stimmung machen.
Gruß
Alaska
Vielleicht ist auch unsere Chance, dass wir eigentlich gar keine Chance mehr haben??
Alle rauf auf den Berg und Stimmung machen.
Gruß
Alaska
Unsere Jungs müssen mit dem "Messer" zwischen den Zähnen gegen Aachen auflaufen.Aber ich glaube das Stefan ihnen das schon klar gemacht hat.Wenn sie so spielen und vor allem KÄMPFEN wie gegen Augsburg,und dazu ihre Torchancen(die ja da sind)effektiver nutzen werden wir gegen Aachen gewinnen und dann bremst uns keiner mehr.
FORZA FCK auf gehts ,KÄMPFEN und SIEGEN

FORZA FCK auf gehts ,KÄMPFEN und SIEGEN

IN diesem Sinne FOREVER FCK
auf drei punkte.............. 

Kämpfen Lautern Kämpfen
@ Wolfgang
Ist dein Nachname zufällig "Wolf"?
Ist dein Nachname zufällig "Wolf"?

Stop living in the past
@Betze-Hermann
Hey, das war die beste "Berg"-Predigt seit 2000 Jahren!
Da gibt es nur eines hinzuzufügen: "...wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, SOLANG'S IN DEUTSCHLAND FUSSBALL GIBT, GIBT ES AUCH DEN FCK!"
In diesem Sinne, bis Freitag.
Hey, das war die beste "Berg"-Predigt seit 2000 Jahren!

Da gibt es nur eines hinzuzufügen: "...wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, SOLANG'S IN DEUTSCHLAND FUSSBALL GIBT, GIBT ES AUCH DEN FCK!"
In diesem Sinne, bis Freitag.
Reza hat geschrieben:Vielen Dank Herr admin fürs löschen meines Beitrages !!
Ich hab dich net beleidigt

Einmal FCK - Immer FCK
Wer hat noch kein Ticket???
dann aber schnell!!!
volle unterstützung gegen aachen,nimmt alle leute mit hoch die ihr kennt,das stdion muss voll!!!
bis freitag,hab leider nur karte in 8.3 bekommen, aber egal!!!
Betzeboy93
dann aber schnell!!!
volle unterstützung gegen aachen,nimmt alle leute mit hoch die ihr kennt,das stdion muss voll!!!
bis freitag,hab leider nur karte in 8.3 bekommen, aber egal!!!
Betzeboy93
FCK 4-EVER
>lautrer♥her hat geschrieben:sasic hat recht![]()
es zählt nur ein SIEG
und die ganze westkurv steht hinter euch
wie oft haben wir diese Forderung schon gehört...
und wie oft haben die dann jämmerlich versagt...
und wie oft haben sie uns total enttäuscht...
Na ja, ich bin auch wieder oben und hoffe...
Ich hoffe, dass der lang ersehnte Heimsieg und die endlich mal halbwegs zufriedenen (was hier ja schon viel heißt ^^) Zuschauer letzten Dienstag die Mannschaft ein wenig beflügeln. Wo soll den Selbstvertrauen herkommen, wenn nicht von Heimsiegen? Wenn das schiefgeht ist es allerdings vorbei.
Aber mal ehrlich: Wie viele von uns hatten nach dem Spiel gegen Osnabrück oder dem gegen Hoffenheim schon das Thema Klassenerhalt abgehakt und sich auf Liga 3 eingestellt? Lasst uns das bisschen Hoffnung, das wieder da ist, mitnehmen und es mit unseren Stimmbändern das Fritz-Walter-Stadion erbeben lassen!!
Aber mal ehrlich: Wie viele von uns hatten nach dem Spiel gegen Osnabrück oder dem gegen Hoffenheim schon das Thema Klassenerhalt abgehakt und sich auf Liga 3 eingestellt? Lasst uns das bisschen Hoffnung, das wieder da ist, mitnehmen und es mit unseren Stimmbändern das Fritz-Walter-Stadion erbeben lassen!!

Ich kann mir nicht helfen wir haben das ganze Jahr keine 2 Spiele hintereinander gut gespielt und nun sollen wir alle Spiele gewinnen? Ich kann einfach nicht mehr dran glauben. Es wäre schön aber mit der Mannschaft? Naja vieleicht haben wir ja Glück da ich können bei denen leider vermisse.
Nene nicht Wolf. Fand nur dass der bei dem fehlenden Geld und dem anstehenden Kaderumbau gute Arbeit gemacht hat. War kein Schönredner und Lautsprecher, sondern der Typ ehrlicher Arbeiter. Und das bei 12 neuen Spielern auch einige Pfeifen bei sein mussten war bei unseren Mitteln klar, aber seine Quote Treffer/Pfeife war ok. Naja, ist vorbei.
Gegen Aachen 3 Punkte, egal wie. Aber nicht zuviel Kampf, wir müssen auch mal in der 60 min noch 11 Mann aufm Platz haben
Gegen Aachen 3 Punkte, egal wie. Aber nicht zuviel Kampf, wir müssen auch mal in der 60 min noch 11 Mann aufm Platz haben

@Betze-Hermann"
wünderschöner text das seh ich genauso ich werde für freitag alle mobielisieren die können und werde mit stolz uff de betze gehen entweder bleiben wir gemeinsam in der liga oder wir gehen gemeinsam unter egal was passiert EIN LEBEN LANG FCK
wünderschöner text das seh ich genauso ich werde für freitag alle mobielisieren die können und werde mit stolz uff de betze gehen entweder bleiben wir gemeinsam in der liga oder wir gehen gemeinsam unter egal was passiert EIN LEBEN LANG FCK
Wenn die rauskommen, muss der Siegeswille schon für den Gegner deutlich erkennbar sein, damit der Funke gleich auf uns Bekloppte überspringt.
Ich denke zwar, dass wir den Abstieg mit dieser Mannschaft nicht mehr vermeiden können, aber wir alle sollten zumindest unser Bestes am Freitag da oben geben.
Entweder wir feiern zusammen oder gehen alle zusammen in die Hölle und wachen dann in Dantes (Vor)hölle der 3. Liga wieder auf, um den Ausweg zu suchen...
Ich denke zwar, dass wir den Abstieg mit dieser Mannschaft nicht mehr vermeiden können, aber wir alle sollten zumindest unser Bestes am Freitag da oben geben.
Entweder wir feiern zusammen oder gehen alle zusammen in die Hölle und wachen dann in Dantes (Vor)hölle der 3. Liga wieder auf, um den Ausweg zu suchen...

So siehts ma aus
nur ein sieg darf her
Und alle Hoch auf de betze stimmung machen
nur ein sieg darf her

Und alle Hoch auf de betze stimmung machen

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen
Und ich Idiot hab für Unentschieden gevotet 

71 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg