Man kann über @wkv ja sicher geteilter Meinung sein, aber dass er Ahnung vom Torwartspiel hat, ist wohl unbestritten. Und da ich davon ausgehe, dass er Sievers und Grill beide schon spielen gesehen hat (kann hier sicher auch nicht jeder von sich behaupten), finde ich seine Einschätzung da doch sehr wertvoll.JoachimBu hat geschrieben:wenn ich den Beitrag von dem Experten wkv hier lese "Müllers Zeit ist vorbei" dann wäre eigentlich Schmerzensgeld fällig. Dämlicher geht es nicht.
Ein Mangel an Nachfrage, zwecks fehlender Qualität wäre dafür auch ein Grund.Hellboy hat geschrieben:... Wer keinen Vertrag für Liga 3 hat (also quasi alle), hätte nur einen einzigen Grund zu bleiben: Charakterstärke. ...
Bei aller Kritik: Auf wen von unseren Stammspielern sollte das denn zutreffen?Lonly Devil hat geschrieben:Ein Mangel an Nachfrage, zwecks fehlender Qualität wäre dafür auch ein Grund.Hellboy hat geschrieben:... Wer keinen Vertrag für Liga 3 hat (also quasi alle), hätte nur einen einzigen Grund zu bleiben: Charakterstärke. ...
Martin Wagner ist selten geworden.Hellboy hat geschrieben:Mit dem Typ „Ich hab die Scheiße mit verursacht, jetzt steh ich auch dafür gerade“ könnt ich leben.wkv hat geschrieben:Wobei das nicht der Typus Spieler ist, den ich gerne beim FCK sehen würde.
Die Leihspieler werden auf jeden Fall weg sein. Da zählen erst einmal die Verträge bei den Stammvereinen.Hellboy hat geschrieben:Bei aller Kritik: Auf wen von unseren Stammspielern sollte das denn zutreffen?Lonly Devil hat geschrieben:... ...
Ein Mangel an Nachfrage, zwecks fehlender Qualität wäre dafür auch ein Grund.
wkv hat geschrieben:Troglauer, von der Regionalliga in die dritte Liga ist es ein Sprung von einer Klasse.
Den schaffen beide, da bin ich sicher.
Auch wenn du Recht hast, dass ein erfahrener TW eine Abwehr zusammenhalten kann.
Aber man kann nur schwimmen lernen, wenn man ins Wasser geht. Mit Sippel hat man das ja auch getan. ...
Genau du Held, Frontzeck entlassen (sein Gehalt läuft weiter, Vertrag auch für Liga 3) und am besten wieder Norbert Meyer holen, den Punktelieferanten (leider nur für den Gegner)! Oder Subway als Trainer, dann werden die wichtigen Punkte geholt!Subway hat geschrieben:Das Spiel heute hat 2 Sachen mehr als deutlich gezeigt:
1. wenn es irgendeine Chance gibt Albaek und Andersson zu behalten, machen!!!
Und 2. Frontzeck muss gehen, am besten sofort! Er hat es nicht geschafft der Mannschaft bei entscheidenden Spielen (Aue, Fürth, Dresden, usw.) Leben einzuhauchen und er hat es auch heue, bei einem Spiel in dem es für uns um nix mehr ging Feuer rein zu bringen. Und mehr Varianten gibt es bei diesem Spiel nicht.
Dem ist nicht zu widersprechen. Dennoch halte ich es mit wkv. Ich halte Sievers und Grill von der Qualität her für die 3. Liga absolut ausreichend. Das Geld und die Anstrengungen um Müller oder nen anderen TW zu holen, sollte man besser in andere Mannschaftsteile stecken.Troglauer hat geschrieben:
Müller wäre in Liga 3 eine echte Bank und stabiler Rückhalt für die Mannschaft. Darüber hinaus könnte er zur Identifikationsfigur werden. Bei den Betonköpfen natürlich nicht.
Und was hat das mit dem FCK im Jahr 2018 zu tun? Richtig, gar nichts. Wenn wir einen Torhüter hätten, dem Gerry den Sprung zutraut, würde man nicht nach einem weiteren Torhüter suchen.Jupp64 Cologne hat geschrieben:Der FC hat sich 2012 auch gegen den erfahrenen Rensing entschieden.
Man hat auf den 19 Jährigen T.Horn gesetzt, der zu diesem Zeitpunkt noch keinen Profieinsatz nachweisen konnte.
Ich denke, die Torwartfrage ist das geringste Problem des FCK
Wenn er nächste Saison nach 10 Spieltagen gehen muss wird es auch nicht billiger... nur muss der Neue dann von der Resterampe geholt werden.Pfalzdevil hat geschrieben:Genau du Held, Frontzeck entlassen (sein Gehalt läuft weiter, Vertrag auch für Liga 3) und am besten wieder Norbert Meyer holen, den Punktelieferanten (leider nur für den Gegner)! Oder Subway als Trainer, dann werden die wichtigen Punkte geholt!Subway hat geschrieben:Das Spiel heute hat 2 Sachen mehr als deutlich gezeigt:
1. wenn es irgendeine Chance gibt Albaek und Andersson zu behalten, machen!!!
Und 2. Frontzeck muss gehen, am besten sofort! Er hat es nicht geschafft der Mannschaft bei entscheidenden Spielen (Aue, Fürth, Dresden, usw.) Leben einzuhauchen und er hat es auch heue, bei einem Spiel in dem es für uns um nix mehr ging Feuer rein zu bringen. Und mehr Varianten gibt es bei diesem Spiel nicht.
Grill ist ein Tier. Ich habe ihn dreimal gesehen und auch 2-3 Mal im Training.Troglauer hat geschrieben:Und was hat das mit dem FCK im Jahr 2018 zu tun? Richtig, gar nichts. Wenn wir einen Torhüter hätten, dem Gerry den Sprung zutraut, würde man nicht nach einem weiteren Torhüter suchen.Jupp64 Cologne hat geschrieben:Der FC hat sich 2012 auch gegen den erfahrenen Rensing entschieden.
Man hat auf den 19 Jährigen T.Horn gesetzt, der zu diesem Zeitpunkt noch keinen Profieinsatz nachweisen konnte.
Ich denke, die Torwartfrage ist das geringste Problem des FCK