Es hilft auch nix in der Vergangenheit nach Schuldigen zu suchen.
Das war und es zählt jetzt was wird.
Was wir aber echt nicht brauchen sind die saudummen (tschuldigung ist aber so) Sprüche von Herrn Basler (...frage mich grad was der wohl die ganze zeit für den FCK getan hat !???) Das Urübel unser Situation stammt doch auch seiner aktiven Zeit beim FCK. (... Zitat Wikipedia: Noch im gleichen Monat wechselte er für 1,5 Millionen Mark zum 1. FC Kaiserslautern, bei dem er wieder auf Trainer Otto Rehhagel traf, den er schon aus seiner Bremer Zeit kannte. Bei den Pfälzern war er Stammspieler, erwies sich jedoch als verletzungsanfällig. In 91 Spielen für Kaiserslautern erzielte er acht Treffer. Für die Saison 2003/04 erhielt der 34-Jährige, der zu den Großverdienern des Vereins gehörte, keinen Vertrag mehr und wechselte ins Ausland.)
Was wir jetzt brauchen ist möglichst Kontinuität (schwer genug für die 3.Liga) in allen Bereichen und da hilfts jetzt nix auf den MF oder sonst wen einzuprügeln.
...und nur wer wirklich durch die Hölle geht



Es geht weiter, wir kommen wieder...



PS: und da ich ja seit 10 Jahren im Münsterland wohne, lade ich jetzt schon mal ein paar von euch zum Übernachten ein, um das Auswärtsspiel gegen Preußen zu gugge ... ist immer gute Stimmung in dem alten Stadion... lohnt sich...

