ikea68 hat geschrieben:Nein Herr Frontzeck, es war keine gute Rückrunde. In einer guten Rückrunde hole ich mal locker 25 und mehr Punkte. Stand jetzt haben wir ganze 17 Punkte geholt. Viel mehr werden es auch nicht werden.
Hochgerechnet steigt man damit ab. Und dann von einer guten Rückrunde zu sprechen halte ich mal mindestens für unglücklich. Wie viele Punkte haben wir die letzten 6 Spiele geholt...
Allein die mutlosen Heimspiele unter Frontzeck reichen mir, um zum Entschluss zu kommen, dass der Trainer auch versagt hat. Die Chancen waren da den Anschluss herzustellen. Genau dann hat die Mannschaft und der Trainer in meinen Augen versagt.
Die Aussage von unserem Trainer lässt eindeutig erkennen: Unser Trainer lebt im Wolkenkuckucksheim.
Dazu ein Realitätsverweigerer.
Die ersten Zweifel am Trainer MF habe ich bekommen, als er von Anfang an nicht auf unseren besten Stürmer der Vorrunde, Anderson, setzte. Ein Kardinalfehler. Damit hat er in verunsichert. Ergebnis: Anderson brachte in der Rückrunde nicht mehr die Leistungen der Vorrunde.
Dies sagt alles aus, wie MF Spieler einschätzen kann.
Außerdem konnte ich auch bei ihm kein klares Konzept erkennen. Im Besonderen in den Heimspielen, bei denen in erster Linie die Punkte hätten geholt werden müssen.
Seine Bilanz ist fatal. Und dann sprich dieser Mann noch von einer guten Rückrunde. Dieser Mann leidet unter Realitätsverlust.
Bin der Meinung, dass es mit MF sehr schwer sein wird den Wiederaufstieg zu schaffen.
Er ist nicht der Mann, der den FCK wieder auf Vordermann bringen kann.
Es muss ein kompletter Neuanfang gestartet werden. Deshalb muss der Neubeginn auch mit einem neuen Trainer gestartet werden, weil u.a. MF jetzt schon "verbrannt" ist.