Forum

Vorbericht DSC-FCK | Die Mini-Chance um eine Woche verlängern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei Arminia Bielefeld?

Heimsieg Bielefeld
42
43%
Unentschieden
10
10%
Auswärtssieg Kaiserslautern
45
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

mv7

Beitrag von mv7 »

Deutlicher gehts nicht:
Seufert wird ausgewechselt und geht ohne Blickkontakt an Altintop und Frontzek vorbei..

Abu Hannu wird abgeklatscht.
sandman

Beitrag von sandman »

roterteufel81 hat geschrieben:Sagt mal ziehen unsere Sing Sang Heinis tatsächlich gerade im Block ihre sing Sang Nummer völlig am Ergebnis vorbei ab? :lol:
Das ist ja jetzt nichts neues :wink: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

roterteufel81 hat geschrieben:Sagt mal ziehen unsere Sing Sang Heinis tatsächlich gerade im Block ihre sing Sang Nummer völlig am Ergebnis vorbei ab? :lol:
Ist doch wie immer. Warum also so überrascht?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Hütte1981 hat geschrieben:Mal unabhängig von der unnötigen Aktion von Kessel. Warum spielt der Woche für Woche? Mit Abstand der schwächste Spieler im Kader. Null Technik. Null Spielintelligenz. Und mal den Ball einfach reinlassen wäre was gewesen. Naja. Hauptsache ne Vergangenheit hier.

Und außerdem heißt es jetzt mal bitte alles oder nichts Herr Trainer. Der macht die letzten Woche durch die leeren Phrasen ganz schön Minuspunkte bei mir. Bin mir nicht sicher ob ich mit MF in Liga 3 will. Ist mir alles zu zahm und harmlos. Und immer sind alle Gegner besser. Und Endspiele hatten wir bis jetzt auch noch nicht....
Die Aktion ging von Stipe aus. War genau so ne Kackaktion wie von Rafinha gegen Real. Kessel kann man eigentlich keinen Vorwurf machen auch wenn ich es eben als Dummheit bezeichnet habe. Hätte Müller gehalten hätte sich die Aktion von Kessel ausgezahlt.
Incognito

Beitrag von Incognito »

Geiler Eckball....................................
alaska94

Beitrag von alaska94 »

kufo hat geschrieben:Hat hierirhend jemand geglaubt, dass wir noch in die Relegation kommen???

Ne aber auf das blöde Gelaber es ist ja noch möglich Blabla anständig verabschieden, dass sind wir den Fans schuldig Blabla mal taten folgen lassen
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Moritz ist wohl schon wo anders im Kopf. Ecke ins Aus muß man auch erst können
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Und dann gibt es da diese Mannschaften die zu 10. besser spielen als zu 11. Und die, die sich gegen 10 Gegner schwerer tun als gegen 11. Leider kommt heute wie erwartet wieder alles zusammen.

Einzige Hoffnung ein glücklicher Konter oder Standard .. :(
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

alaska94 hat geschrieben:Ich hoffe nach dem Spiel bekommt die Mannschaft ein Einlauf. Nicht so ein scheiss wie, haben alles versucht, gekämpft seit Wochen der Druck Blabla. Sie haben scheisse gespielt kein Pass kein nix.

Wart's ab, die " Helden " werden wieder gefeiert und irgend ein Experte wird uns erzählen, dass noch Alles möglich ist, wir müssen nur die restlichen Spiele gewinnen
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Moritz geh bitte endlich. Jeder Freistoß jede Ecke eine Katastrophe

Kein Bock mehr auf diese Mannschaft.

In 10 min ist es soweit der FCK ist am tiefsten Punkt seiner großen Geschichte angekommen :|
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

So kann man sich auch in die Geschichtsbücher eintragen, als erbärmlichster Haufen ever.
0620schotti

Beitrag von 0620schotti »

Diese Truppe ist ja unfassbar schlecht. Erzähl mir keiner, dass die in der Rückrunde besser sind. Die hatten bisher einfach mehr Glück. Passspiel, Ballannahme, Übersicht, alles eine Katastrophe. Bielefeld müsste schon längst den Sack zugemacht haben. Die Abwehr ist ein Graus!!! Vucur immer mit falschem Stellungsspiel. Was machen die eigentlich im Training. Komplett neue Mannschaft bitte, ich weiß absolut nicht, wen man da überhaupt behalten soll.
Ich würde den Neuaufbau auch mit einem jungen, engagierten Trainer einleiten.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Osterhase hat geschrieben:So kann man sich auch in die Geschichtsbücher eintragen, als erbärmlichster Haufen ever.
He, nicht das Forum beleidigen :tadel:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Rurerdeiwel hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Das ist nervlich nicht gerade einfach das hier von der Arbeit aus mitzuverfolgen, ich weiß gar nicht wie ihr das vor euren Fernsehern macht.
Saufen! In Alkohol ertränken!
3 Schorle hab ich ... ein paar kommen noch.
Dann fahr ich halt nach Großaspach ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Incognito

Beitrag von Incognito »

LOL Frontzeck erträgts auch nicht mehr................. :D
TheSence

Beitrag von TheSence »

Und diese Schmarotzer werden noch 2x das Trikot beschmutzen dürfen.
Selbst Frontzeck bekommt schon Augenkrebs...
Bild
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Als ob das was neues wäre.
Sollen sich mit ihrem dämlichen, vom scheiß BVB abgeklatschten Lied gemeinsam mit 90% des Kaders verpissen, dann würde ich mich drei mal bekreuzigen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Meine Waschmaschine ist gerade fertig geworden und hat wieder ein erstklassiges Ergebnis geliefert :D :p
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Sieht so ein Team aus, dass mit unbändigem Willen gegen den Abstieg ankämpft? Nochmal alles versucht, für den Verein, für die Fans, für welche wie Horst Eckel.
Da kommt ja gar nix. Wenn ich an Köln und HSV denke, wie die kämpfen und Punktemäßig in der selben Situation waren, die in jedem Ball springen und beissen und kratzen.
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

Das ist wirklich alles nicht mehr zu ertragen. Diese Mannschaft und Trainer lassen nichts unversucht um auch ja abzusteigen.
Herzlichen GLÜCKWUNSCH dazu.
Bin mal gespannt bis wieder einer schreibt, dass der Trainer nichts dafür kann.
Der Trainer ist ja nie Schuld. Da können wir die 3 Liga gleich abschenken.
sandman

Beitrag von sandman »

0620schotti hat geschrieben:Diese Truppe ist ja unfassbar schlecht. Erzähl mir keiner, dass die in der Rückrunde besser sind. Die hatten bisher einfach mehr Glück. Passspiel, Ballannahme, Übersicht, alles eine Katastrophe. Bielefeld müsste schon längst den Sack zugemacht haben. Die Abwehr ist ein Graus!!! Vucur immer mit falschem Stellungsspiel. Was machen die eigentlich im Training. Komplett neue Mannschaft bitte, ich weiß absolut nicht, wen man da überhaupt behalten soll.
Ich würde den Neuaufbau auch mit einem jungen, engagierten Trainer einleiten.
Wir hatten einen tollen (über)engagierten Trainer....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Sollte es gleich vorbei sein, mit 2.Liga würde ich mir ne Aktion wünschen in der die Mannschaft gezeigt / gesagt bekommt das sie eine Schande ist und die schlechteste Mannschaft aller Zeiten ist. Ich wünsche mir das wir sie an den Eiern packen und unseren ganzen Frust, Ärger und Trauer ihr mitteilen. Diese Söldner sie haben unser Trikot und unsere Farben beschmutzt!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Meine Waschmaschine ist gerade fertig geworden und hat wieder ein erstklassiges Ergebnis geliefert :D :p
Wenigstens einer mit Potential. Sofort verpflichten!
Jestbach

Beitrag von Jestbach »

Super Müller das mit den abschlägen üben wir aber noch :lol:
JohnRayCash1311

Beitrag von JohnRayCash1311 »

Womit haben wir dieses Elend verdient????????????????
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Gesperrt