
Wenn eine Mannschaft in Liga 2 keine Lizenz bekommen, dann würden wir als 17. nicht Relegation spielen sondern weiterhin der 16. Der 16. wäre dann aber selbst bei Niederlage nicht abgestiegen. Sollte der 16. der 2. aber gegen den 3. der 3. Liga gewinnen, dann würde auch der 17. der 2. drin bleiben.steppenwolf hat geschrieben:Weiß denn einer hier im Forum, ob ALLE Mannschaften eine Lizenz für die 2. Liga erhalten werden? Sollte eine patzen, hätte der FCK mit Platz 17 noch eine Chance auf die Relegation. Danke vorab für eine Auskunft.
Ja, alle 1. Und 2. Ligisten haben die Lizenz von der DFL erhalten. Lediglich HSV und Darmstadt haben Auflagen für Zweitligalizenz bekommen. Wir sind 18., und das für den größten Teil der Saison. Ich würde mich gerne mit Würde aus der Bundesliga verabschieden und nicht durch die Hintertür wieder reinmogeln. Das bisschen Goodwill das wir noch haben müssen wir nicht damit auch noch vor die Säue werfen. Reicht schon das wir als Steuerschmarotzer und Insolvenzverschleppuer durch die Medien gegangen sind. Wer mit Traditionsargumenten sich über Hoffenheim und Red Bull auslässt, muß dazu stehen wenn er es sportlich nicht packt.steppenwolf hat geschrieben:Weiß denn einer hier im Forum, ob ALLE Mannschaften eine Lizenz für die 2. Liga erhalten werden? Sollte eine patzen, hätte der FCK mit Platz 17 noch eine Chance auf die Relegation. Danke vorab für eine Auskunft.
Bitte! Ich wünsch mir nur das wir uns mit Glanz und Gloria und einem Donner verabschieden und als FCK Fans noch einmal unserem alten Ruf gerecht werden.Forever Betze hat geschrieben:Wisst ihr was wir eigentlich machen müssten?
Gegen Heidenheim eine Aktion starten. Alle Tickets 5 Euro oder so und dann den Betze mir 50 000 voll machen und sich selbst feiern.
Sich aus Liga 2 verabschieden. Ohne Randale, ohne das Team auszupfeifen.
90 Minuten den Schal raus und singen und das Geschehen auf dem Platz einfach ignorieren. Gar keine Beteiligung am Spiel. Komplette Ignoranz.
Das gäbe nochmal richtig Medienaufmerksamkeit.
Stellt euch vor wir machen den Betze als Team das bereits abgestiegen ist in 2 Wochen, komplett voll und singen einfach fröhlich ganz ohne Agressionen und Wut.
Alle singen. Nehmen sich in den Arm und singen "Wir kommen wieder"
Und nach dem Spiel, wenn das Team an unsere Kurve läuft, dreht sich die komplette West mit dem Rücken zum Feld und zeigt den Spielern pure Ignoranz.
Das wäre 1000 mal mehr Wert, als einfach daheim bleiben.
Wir bestrafen damit niemanden. Den Spieler sind wir egal.
Aber wir können gegen Heidenheim nochmal positive Medienberichte ziehen und uns anständig verlassen. Das Ereignis wäre groß glaubts mir. Sowas gab es bisher noch nie.
Leider sind manche zu stur und denken Sie müssen den Spielern nun eins auswischen indem sie daheim bleiben.
Wir sind nicht Fans der Spieler sondern des Vereins.
Ich hab eh eine DK.
Aber es wäre schön wenn so eine Aktion der Ultras käme, wenn ihr euch irgendetwas einfallen lässt, für den letzten Spieltag.
Wir verabschieden und erstmals aus dem Profifußball.
Da muss nochmal anständig der Betze leuchten.
( stelle sich einer vor aus dem nichts wird doch der Betze abgerissen und ihr wart nicht mehr da)
Lasst den Betze voll machen gegen Heidenheim, eine Aktion starten und uns Fans feiern, für jahrelange Treue und die Spieler und das Geschehen auf dem Feld wird KOMPLETT ignoriert, selbst bei einem Tor für uns (sollten wir zu der Zeit natürlich schon abgestiegen sein)
roterteufel81 hat geschrieben:Nach der Nummer gestern, wirds auf jeden Fall keine Unterstützung von mir gegen Heidenheim geben. Da kaufe ich sicherlich keine Karte für.
Ich hab mich gestern richtig verarscht gefühlt.
100km Anreise, bei der Verpflegung ordentlich zugeschlagen und dann bleibt einem bei dem was da geboten wurde doch glatt die Wurst im Halse stecken.
Da hat es an allem gefehlt. Einsatz, Laufbereitschaft, Bissigkeit. Das war Schaulaufen, Standfußball vom Feinsten. Frechheit, sorry.
Verdient abgestiegen
Du hast recht, wir sollten uns mit Anstand und einem vollen Haus gegen Heidenheim aus der Liga verabschieden. Keine Hintertür! Stattdessen im kommenden Jahr eine leistungsbereite Mannschaft aufstellen, die den Wiederaufstieg in Liga 2 im ersten Jahr packt.Paladin hat geschrieben:Ja, alle 1. Und 2. Ligisten haben die Lizenz von der DFL erhalten. Lediglich HSV und Darmstadt haben Auflagen für Zweitligalizenz bekommen. Wir sind 18., und das für den größten Teil der Saison. Ich würde mich gerne mit Würde aus der Bundesliga verabschieden und nicht durch die Hintertür wieder reinmogeln. Das bisschen Goodwill das wir noch haben müssen wir nicht damit auch noch vor die Säue werfen. Reicht schon das wir als Steuerschmarotzer und Insolvenzverschleppuer durch die Medien gegangen sind. Wer mit Traditionsargumenten sich über Hoffenheim und Red Bull auslässt, muß dazu stehen wenn er es sportlich nicht packt.steppenwolf hat geschrieben:Weiß denn einer hier im Forum, ob ALLE Mannschaften eine Lizenz für die 2. Liga erhalten werden? Sollte eine patzen, hätte der FCK mit Platz 17 noch eine Chance auf die Relegation. Danke vorab für eine Auskunft.
Danke dir für deine Rückantwort. Wir haben derzeit wohl fast alle ein dünnes Fell. Auch ich stehe seit gestern völlig neben mir. Wenn ich ehrlich bin, eigentlich schon seit Herbst als sich abzeichnete, dass das eine grottige Saison wird. Die glorreichen 90er sind noch in bester Erinnerung, aber lange, lange her. Hoffen wir gemeinsam auf einen Neuanfang. Etwas anderes bleibt uns wohl auch nicht, oder?!FW 1920 hat geschrieben:@Steppenwolf
Doch, Deine Frage ist natürlich legitim. Ich wollte Dich auch nicht negativ darstellen, so etwas mache ich eigentlich nie. Aber ich bin im Moment in einer Situation, da würde jeder Strafrechtler sagen: Der Mann ist im Moment nicht zurechnungsfähig, der ist völlig neben sich!!!
Ich wünsche Dir jetzt schon im August einen schönen runden Geburtstag! Und ich werde in den nächsten Tagen versuchen, das ganze Elend um den FCK aus dem Kopf zu kriegen. Das fällt mir bestimmt schwerer als manchem Spieler, der schon seinen Umzug zum neuen Arbeitgeber plant.
Aber jetzt werde ich schon wieder bitter!!!!
Ich glaube, ich melde mich mal am Besten für eine Weile ab!!!
Dir alles Gute, Steppenwolf!
Das stimmt. Und wir pfeiffen die Mannschaft bei Führung aus.shaka v.d.heide hat geschrieben:Bei uns wird immer nur gesungen und sich selbst gefeiert.
Und wenn der grösste rotz zusammengespielt witd oder wir hinten liegen
Was hat Moritz den gesagt?SL7:4 hat geschrieben:@SEAN
Ich glaube das Problem ist hier nicht unbedingt die Entscheidung von Hector in Köln zu bleiben, sondern die deutliche Kundgebung unseres Kapitäns Moritz - vor dem Dresden Spiel - dann einfach mal weg zu sein!
Ich werde nicht feiern. Nicht die Mannschaft. Nicht den Verein. Nichts.Yogi hat geschrieben:Also gegen HDH bin ich oben da gibt's gar keine Frage. Ob ich supporte Weiss ich noch nicht, ich tu es fuer meinen Verein, und die Idee sich selbst zu feiern find ich gar nicht so schlecht
Er hätte es auch bis nach dem feststehenden Abstieg für sich behalten können.SEAN hat geschrieben:Was hat Moritz den gesagt?SL7:4 hat geschrieben:@SEAN
Ich glaube das Problem ist hier nicht unbedingt die Entscheidung von Hector in Köln zu bleiben, sondern die deutliche Kundgebung unseres Kapitäns Moritz - vor dem Dresden Spiel - dann einfach mal weg zu sein!
Das er bei einem Abstieg warscheinlich nicht bleibt. Was gibt's den darüber zu meckern? Er war wenigstens ehrlich und hat keine großen Hoffnungen geschürt wie ein Orban, der noch das Wappen geknutscht hat, aber mit den Dosen schon einig war. DAS war heuchlerisch, aber nicht das, was Moritz gemacht hat.
Es geht doch hier nicht darum, was er gesagt hat, sondern einfach nur WANNSEAN hat geschrieben:Was hat Moritz den gesagt?SL7:4 hat geschrieben:@SEAN
Ich glaube das Problem ist hier nicht unbedingt die Entscheidung von Hector in Köln zu bleiben, sondern die deutliche Kundgebung unseres Kapitäns Moritz - vor dem Dresden Spiel - dann einfach mal weg zu sein!
Das er bei einem Abstieg warscheinlich nicht bleibt. Was gibt's den darüber zu meckern? Er war wenigstens ehrlich und hat keine großen Hoffnungen geschürt wie ein Orban, der noch das Wappen geknutscht hat, aber mit den Dosen schon einig war. DAS war heuchlerisch, aber nicht das, was Moritz gemacht hat.
Du fühlst dich wie dein Kapitän - nur musst du es nicht sagen, weil dich niemand danach fragt.SL7:4 hat geschrieben:Kein Mensch erwartet diese Sch..Heuchelei, aber wie fühle ich mich als Mitspieler in der Mannschaft wenn mein Kapitän sagt - egal, dann bin ich halt weg!
Die meisten seiner Mitspieler werden gedacht haben, na und, ich auch. Da fällt von denen doch jetzt wirklich keiner aus den Wolken. Das sind alles Profis.SL7:4 hat geschrieben: Es geht doch hier nicht darum, was er gesagt hat, sondern einfach nur WANN
Option: "im Moment geht es nur um den Klassenerhalt!"
Kein Mensch erwartet diese Sch..Heuchelei, aber wie fühle ich mich als Mitspieler in der Mannschaft wenn mein Kapitän sagt - egal, dann bin ich halt weg!