Forum

Spielbericht FCK-SGD 0:1 | Zwischen Trauer, Wut und Trotz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

Weiß denn einer hier im Forum, ob ALLE Mannschaften eine Lizenz für die 2. Liga erhalten werden? Sollte eine patzen, hätte der FCK mit Platz 17 noch eine Chance auf die Relegation. Danke vorab für eine Auskunft.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
3erPack

Beitrag von 3erPack »

Eine Sache kann ich ja echt nicht verstehen...es gibt hier seitenweise Postings, in denen Listen gemacht werden, wen man von der aktuellen Truppe doch am Liebsten behalten würde. Warum?

Ich habe über die ganze Saison maximal 3 Spiele gesehen, in denen man das Gefühl hatte, die Truppe gibt wirklich alles.
Wenn in jedem Spiel, egal ob zuhause oder auswärts, auch nur 50% der in der PK angekündigten Spielweise, Leidenschaft und Laufbereitschaft zu sehen gewesen wäre, dann wäre der FCK niemals auch nur ansatzweise so weit abgerutscht. Große Klappe, viel verkündet, nix dahinter, nix gehalten. Etwas provokant aber so ist es nunmal.

Im Gegenzug stimmen hier alle überein, dass die Truppe, gerade gegen Dresden und in ALLEN wichtigen 6-Punkte-Spielen fast nie den Eindruck des unbedingten WOLLEN gezeigt hat. Die Punkte gegen Dresden wurden in einem absolut ärgerlich nachlässigen Stil einfach verschenkt.
Man spricht zu Recht dieser Truppe den unbedingten Willen, den letzten Einsatz und das Bewusstsein um die Situation völlig ab, sie sei gerade am Ende als es um alles ging, dem Druck nicht gewachsen.
Und trotzdem hofft man, den Großteil in Liga 3 halten zu können? Dort, wo gerackert und gegrätscht statt gezaubert und geglänzt wird? Dort, wo es vom ersten Moment, vom ersten Spiel an für den FCK um schlichtweg ALLES geht?
Mit einem Altintop als Leitwolf, der am absolut oberen Punkt seines Fusballlebens angekommen ist? Nicht vom Erfolg, sondern vom Alter?
Das darf mir gerne mal jemand erklären.
elfusca

Beitrag von elfusca »

steppenwolf hat geschrieben:Weiß denn einer hier im Forum, ob ALLE Mannschaften eine Lizenz für die 2. Liga erhalten werden? Sollte eine patzen, hätte der FCK mit Platz 17 noch eine Chance auf die Relegation. Danke vorab für eine Auskunft.
Wenn eine Mannschaft in Liga 2 keine Lizenz bekommen, dann würden wir als 17. nicht Relegation spielen sondern weiterhin der 16. Der 16. wäre dann aber selbst bei Niederlage nicht abgestiegen. Sollte der 16. der 2. aber gegen den 3. der 3. Liga gewinnen, dann würde auch der 17. der 2. drin bleiben.
Paladin

Beitrag von Paladin »

steppenwolf hat geschrieben:Weiß denn einer hier im Forum, ob ALLE Mannschaften eine Lizenz für die 2. Liga erhalten werden? Sollte eine patzen, hätte der FCK mit Platz 17 noch eine Chance auf die Relegation. Danke vorab für eine Auskunft.
Ja, alle 1. Und 2. Ligisten haben die Lizenz von der DFL erhalten. Lediglich HSV und Darmstadt haben Auflagen für Zweitligalizenz bekommen. Wir sind 18., und das für den größten Teil der Saison. Ich würde mich gerne mit Würde aus der Bundesliga verabschieden und nicht durch die Hintertür wieder reinmogeln. Das bisschen Goodwill das wir noch haben müssen wir nicht damit auch noch vor die Säue werfen. Reicht schon das wir als Steuerschmarotzer und Insolvenzverschleppuer durch die Medien gegangen sind. Wer mit Traditionsargumenten sich über Hoffenheim und Red Bull auslässt, muß dazu stehen wenn er es sportlich nicht packt.

Forever Betze hat geschrieben:Wisst ihr was wir eigentlich machen müssten?
Gegen Heidenheim eine Aktion starten. Alle Tickets 5 Euro oder so und dann den Betze mir 50 000 voll machen und sich selbst feiern.
Sich aus Liga 2 verabschieden. Ohne Randale, ohne das Team auszupfeifen.
90 Minuten den Schal raus und singen und das Geschehen auf dem Platz einfach ignorieren. Gar keine Beteiligung am Spiel. Komplette Ignoranz.
Das gäbe nochmal richtig Medienaufmerksamkeit.
Stellt euch vor wir machen den Betze als Team das bereits abgestiegen ist in 2 Wochen, komplett voll und singen einfach fröhlich ganz ohne Agressionen und Wut.
Alle singen. Nehmen sich in den Arm und singen "Wir kommen wieder"

Und nach dem Spiel, wenn das Team an unsere Kurve läuft, dreht sich die komplette West mit dem Rücken zum Feld und zeigt den Spielern pure Ignoranz.

Das wäre 1000 mal mehr Wert, als einfach daheim bleiben.
Wir bestrafen damit niemanden. Den Spieler sind wir egal.
Aber wir können gegen Heidenheim nochmal positive Medienberichte ziehen und uns anständig verlassen. Das Ereignis wäre groß glaubts mir. Sowas gab es bisher noch nie.
Leider sind manche zu stur und denken Sie müssen den Spielern nun eins auswischen indem sie daheim bleiben.
Wir sind nicht Fans der Spieler sondern des Vereins.
Ich hab eh eine DK.
Aber es wäre schön wenn so eine Aktion der Ultras käme, wenn ihr euch irgendetwas einfallen lässt, für den letzten Spieltag.
Wir verabschieden und erstmals aus dem Profifußball.
Da muss nochmal anständig der Betze leuchten.
( stelle sich einer vor aus dem nichts wird doch der Betze abgerissen und ihr wart nicht mehr da)
Lasst den Betze voll machen gegen Heidenheim, eine Aktion starten und uns Fans feiern, für jahrelange Treue und die Spieler und das Geschehen auf dem Feld wird KOMPLETT ignoriert, selbst bei einem Tor für uns (sollten wir zu der Zeit natürlich schon abgestiegen sein)
Bitte! Ich wünsch mir nur das wir uns mit Glanz und Gloria und einem Donner verabschieden und als FCK Fans noch einmal unserem alten Ruf gerecht werden.

Das bitterste war für mich, das bei der Betze-Premiere meines Sohnes ich mich nochmal in den Familienblock gehockt hab und mein Sohn, voller Faszination auf die Dresdner zeigt die Oberkörperfrei hier regiert Dynamo singen - und auch noch Recht hatten.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

roterteufel81 hat geschrieben:Nach der Nummer gestern, wirds auf jeden Fall keine Unterstützung von mir gegen Heidenheim geben. Da kaufe ich sicherlich keine Karte für.

Ich hab mich gestern richtig verarscht gefühlt.

100km Anreise, bei der Verpflegung ordentlich zugeschlagen und dann bleibt einem bei dem was da geboten wurde doch glatt die Wurst im Halse stecken.

Da hat es an allem gefehlt. Einsatz, Laufbereitschaft, Bissigkeit. Das war Schaulaufen, Standfußball vom Feinsten. Frechheit, sorry.

Verdient abgestiegen :x

Das war gestern eine Frechheit. Eine Schande. Ein Tritt ins Gesicht der Fans. Ich rede ja schon lange vom Abstieg, aber sich so zu präsentieren, ist an Dreistigkeit kaum noch zu ueberbietrn.
Komme erst wieder in der dritten Liga.
steppenwolf

@FW_1920
Ich schätze deine Beiträge hier im Forum. Und Frage dich, ist es denn nicht legitim sich kundig zu machen, wie es bei den Lizenzen der anderen aussieht? Ich bin FCKler durch und durch. Jeder Strohhalm, an den ich mich klammern kann, ist mir in diesen schwärzesten Zeiten, die ich als FCK-Fan nun wohl durchstehen muss, willkommen. Denn keiner von uns weiß, was uns in der 3. Liga erwartet - sollten wir diese trotz der Auflagen erhalten, die bisher auch noch nicht öffentlich diskutiert werden. Eigentlich wollte ich im August in Ruhe meinen runden Geburtstag feiern. Die Menschheit muss mich nun schon seit einem halben Jahrhundert ertragen. Davon über 40 Jahre FCK-Fan und seit Sommer 2013 Mitglied. Aktuell ist mir die Lust vergangen - auch wenn es hier NUR um Fußball geht. Schlimm finde ich auch die Beileidsbekundungen, die ich mir im Freundeskreis anhören darf, darunter Eintrachtler, Mainzer ...
Hoffen wir, dass die Verantwortlichen inkl. Trainerstab ein glückliches Händchen haben, die bevorstehende Herkulesaufgabe zu meistern.
In diesem Sinne: FORZA FCK :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
steppenwolf

Paladin hat geschrieben:
Ja, alle 1. Und 2. Ligisten haben die Lizenz von der DFL erhalten. Lediglich HSV und Darmstadt haben Auflagen für Zweitligalizenz bekommen. Wir sind 18., und das für den größten Teil der Saison. Ich würde mich gerne mit Würde aus der Bundesliga verabschieden und nicht durch die Hintertür wieder reinmogeln. Das bisschen Goodwill das wir noch haben müssen wir nicht damit auch noch vor die Säue werfen. Reicht schon das wir als Steuerschmarotzer und Insolvenzverschleppuer durch die Medien gegangen sind. Wer mit Traditionsargumenten sich über Hoffenheim und Red Bull auslässt, muß dazu stehen wenn er es sportlich nicht packt.
Du hast recht, wir sollten uns mit Anstand und einem vollen Haus gegen Heidenheim aus der Liga verabschieden. Keine Hintertür! Stattdessen im kommenden Jahr eine leistungsbereite Mannschaft aufstellen, die den Wiederaufstieg in Liga 2 im ersten Jahr packt.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

3spieltage vor saisonende das saisonziel erreicht.

Hab das spiel nervenschonend am radio gehört.
Dazu auf dbb die kommentare verfolgt.

Irgendwie war ich gefühlt 100000 km weit entfernt von unserem fck.
Und erst so nach und nach kam mir das elend,dass es für den fck bedeutet,in den sinn.
Das wird eine absolut schwierige aufgabe sich wieder hochzuarbeiten.
Ich kann es wirklich kaum glauben,liga3, horror.

@d1eter
War für dich doch bestimmt zu 99℅ klar dass wir so früh mittags nicht gewinnen,oder? :wink:

The day after:
Ach,ich freu mich so,endlich dritte liga:
Neue gegner(die ganzen sandhaufen,heidenheims,ingos und sonstige kräuter wollte doch eh keiner sehen.
Free tv:3.programme.super.da sch...ich doch gleich auf sky und dazn und das(n)ochdazu.fernsehgeldbeteiligung ist wie sitzen.fürn ar...
Anstoßzeiten am sa mittag sind eigentlich top,aber halt ( mind. :p 1. liga zu tief)
Viele,viele 'neue' ultragruppierungen mit denen man während des gesamten spiels einschlägiges liedgut zelebrieren kann.
Schalalalalala
:daumen:
In kleineren stadien,
Ich weiß wer daran spaß hat- ich nicht.
Ist halt auch so ein punkt des modernen fussballs der mir missfällt.
Aber trotzdem werde ich noch vor rundenbegnn einen mitgliedsantrag einrichen
Und DK anschaffen.
Immerhin brennt es,da schütt ich auch nen eimer wasser drauf.
Das "feuerlöschfahrzeug" aka "das scheue reh "ist ja schon alarmiert,nur ob es schon losgefahren ist,das weiß anscheinend keiner.

AUCH WENN ES NICHT JEDEM RECHT IST
Der falsche zeitpunkt einem verein beizutreten
Gibts das?
:lol:
Ja,wenn gleichzeitg sportkamerad basler aktiv im verein tätig wird.
Der schauspieler,der im cl- spiel auf dem betze für die bazis seine sperenzchen abgezogen hat...
Hätte ich damals schon nicht zurückgeholt.wieviele spiele hatte er vorher als' heimkehrer' für den fck bestritten?
Die direkt verwandelte ecke für bremen?war gut...
steppenwolf

FW 1920 hat geschrieben:@Steppenwolf
Doch, Deine Frage ist natürlich legitim. Ich wollte Dich auch nicht negativ darstellen, so etwas mache ich eigentlich nie. Aber ich bin im Moment in einer Situation, da würde jeder Strafrechtler sagen: Der Mann ist im Moment nicht zurechnungsfähig, der ist völlig neben sich!!!
Ich wünsche Dir jetzt schon im August einen schönen runden Geburtstag! Und ich werde in den nächsten Tagen versuchen, das ganze Elend um den FCK aus dem Kopf zu kriegen. Das fällt mir bestimmt schwerer als manchem Spieler, der schon seinen Umzug zum neuen Arbeitgeber plant.
Aber jetzt werde ich schon wieder bitter!!!!
Ich glaube, ich melde mich mal am Besten für eine Weile ab!!!
Dir alles Gute, Steppenwolf!
Danke dir für deine Rückantwort. Wir haben derzeit wohl fast alle ein dünnes Fell. Auch ich stehe seit gestern völlig neben mir. Wenn ich ehrlich bin, eigentlich schon seit Herbst als sich abzeichnete, dass das eine grottige Saison wird. Die glorreichen 90er sind noch in bester Erinnerung, aber lange, lange her. Hoffen wir gemeinsam auf einen Neuanfang. Etwas anderes bleibt uns wohl auch nicht, oder?!
Elwood

Beitrag von Elwood »

Bezug nehmend auf den Beitrag von @foreverbetze könnte ich mir auch vorstellen, dass das letzte Heimspiel zur Huldigung unserer letzten beiden Helden genutzt werden könnte - Gerald Ehrmann und Horst Eckel. Beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung wechselweise deren Namen brüllen.
Das Spielgeschehen komplett ignorieren, stattdessen die und uns selbst feiern. Die Anzeigetafel hacken und die Highlights von 1954 bis 2008 abspielen...
Jedenfalls soll im Gegensatz zur Reli gegen Sinsheim nicht mal im Ansatz das Missverständnis aufkommen, die Truppe auf dem Platz könnte mit den Sympathiebekundungen gemeint sein.
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Was wird hier eigendlich für den Aufriss wegen dem Kölner gemacht, weil er mit in die zweite Liga geht? Bei der WM ist er noch sozusagen Bundesliga-Spieler, dann ist 2 Jahre kein Turnier. Wie viele Nationalspieler sind schon mit runter, der wird warscheinlich nichtmal Gehaltseinbußen hinnehmen müssen. Als wir 96 runter sind, haben auch einige Nationalspieler die Treue gehalten, mit Brehme ist sogar ein Weltmeister mit runter, der hätte das garantiert nicht nötig gehabt, mit 35 sich nochmal die zweite zu geben.

Das jetzt viele Spieler bei uns gehen ist völlig normal. Der Unterschied zwischen einem Abstieg aus der Bundesliga und einem Abstieg aus der zweiten Liga, das sind Welten.
Ich habs schon mal geschrieben, wenn einer bleiben will isses gut, wenn nicht, dann soll er sich was anderes suchen. Die Chance auf einen Neuaufbau des Kaders wird nie wieder besser als jetzt, wir bekommen nie wieder die "Kaderleichen" besser raus als jetzt. Wenn es mir um jemanden leid tut, dann um die Angestellten auf den "billigen" Arbeitsplätzen, wo sicherlich einiges zusammengeschnitten werden muss.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Okerbetze

Beitrag von Okerbetze »

es war von Anfang an eine seltsame Stimmung allgegenwärtig, auch die Westtribüne war nicht so dominant wie sonst. Ich sitze hinter unserer Trainerbank. Die meiste Zeit waren nur die Dresdner zu hören...
es passte alles zusammen, Zuschauer Mannschaft alle gestern nicht präsent! Das war nicht der Betzenberg, den man kennt. Was war los ? Die Hitze? Der permanente Druck,- mal wieder gewonnen, und dann die Klatsche, dass die Konkurrenten auch wieder, teilweise überraschend, gepunktet haben. Das geht auf die Nerven mit der Zeit.
Letzte Woche waren alle noch überzeugt, dass diese Mannschaft es packen könnte.
Tja 1100 km hin und zurück nicht so lustig, aber so ist es eben.
Was mich unruhig macht, ist mit MF in die 3. Liga zu gehen, ich hab den bei St Pauli erlebt, und bin davon nicht überzeugt. Tippe mal, dass im November ein neuer Trainer kommt.
Man könnte über Torsten Lieberknecht nachdenken, der wohl im Sommer hier in Braunschweig aufhört, da die allgemeine Stimmung mittlerweile gegen ihn ist.
Er ist 10 Jahre hier im Verein, hat die damals in der damaligen 3. Liga vor dem Abstieg gerettet, in der 2. Liga etabliert, zwischenzeitlich ein Jahr in der 1. Liga, letztes Jahr beinahe wieder in die 1. Liga nur durch diesen Patzer in Bielefeld (6:0) gescheitert. Mittlerweile sind die Ansprüche hier gestiegen. Und viel Geld geben die hier nicht aus, dafür sind sie finanziell gesund. Also was der hier mit den bescheidenen Mitteln, und bescheidenen Stadion mit Laufbahn, erreicht hat, ist schon auf die letzten Jahre gesehen gut.
Außerdem ist er Pfälzer.
Er kennt sich in allen drei Ligen aus, und hat auch das Temperament für den Betze.
Kennt jemand einen der Verantwortlichen? um diese Personalie mal weiter zu geben. Und mal diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

@SEAN

Ich glaube das Problem ist hier nicht unbedingt die Entscheidung von Hector in Köln zu bleiben, sondern die deutliche Kundgebung unseres Kapitäns Moritz - vor dem Dresden Spiel - dann einfach mal weg zu sein!
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Ich habe wohl schon mit einem anderen Beitrag meinen Senf dazu gegeben. Aber ergänzend füge ich nun hinzu , ich würde mir "Jeff Strasser" als 3. Liga Trainer wünschen.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
shaka v.d.heide

@elwood
Ehrmann-eckel-ehrmann-eckel....
Finde ich ne top idee
Wenn da mal nicht
Miromiro....
dabei rauskommt
:daumen:

Das selber feiern passiert doch das ganze jahr über
Könnte man nicht mal mit stille zeigen dass es einem nicht nach feiern zumute ist.
Spüren lassen das man keinen bock hat den abstieg zz besingen und party zu machen.
Ist in unserer sportlichen situation wirklich jemand in der lage bei uns ins stadion zu gehen und den abstieg zu feiern.
Määnzer vielleicht
Unn kacksc'ler
Bayern?
.......aber doch keine lautrer!!!

Bei uns wird immer nur gesungen und sich selbst gefeiert.
Und wenn der grösste rotz zusammengespielt witd oder wir hinten liegen
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

shaka v.d.heide hat geschrieben:Bei uns wird immer nur gesungen und sich selbst gefeiert.
Und wenn der grösste rotz zusammengespielt witd oder wir hinten liegen
Das stimmt. Und wir pfeiffen die Mannschaft bei Führung aus.

Irgendwas läuft da seit Jahren falsch.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Yogi

Beitrag von Yogi »

Also gegen HDH bin ich oben da gibt's gar keine Frage. Ob ich supporte Weiss ich noch nicht, ich tu es fuer meinen Verein, und die Idee sich selbst zu feiern find ich gar nicht so schlecht
HANSLIK/Man of the important Goals
shaka v.d.heide

@daachdieb
Paderborn?
Uiuiui,da geb ich dir recht.
Und seit dem abend ist die sch... drin.
Mmn hat sich seitdem alles verschlechtert
Gab es damals überhaupt die angekündigt aussprache?
Die pfiffe wären schon eher angebracht gewesen,nicht in dem spiel :p
SEAN

Beitrag von SEAN »

SL7:4 hat geschrieben:@SEAN

Ich glaube das Problem ist hier nicht unbedingt die Entscheidung von Hector in Köln zu bleiben, sondern die deutliche Kundgebung unseres Kapitäns Moritz - vor dem Dresden Spiel - dann einfach mal weg zu sein!
Was hat Moritz den gesagt?
Das er bei einem Abstieg warscheinlich nicht bleibt. Was gibt's den darüber zu meckern? Er war wenigstens ehrlich und hat keine großen Hoffnungen geschürt wie ein Orban, der noch das Wappen geknutscht hat, aber mit den Dosen schon einig war. DAS war heuchlerisch, aber nicht das, was Moritz gemacht hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Yogi hat geschrieben:Also gegen HDH bin ich oben da gibt's gar keine Frage. Ob ich supporte Weiss ich noch nicht, ich tu es fuer meinen Verein, und die Idee sich selbst zu feiern find ich gar nicht so schlecht
Ich werde nicht feiern. Nicht die Mannschaft. Nicht den Verein. Nichts.

Ich werde Abschied nehmen, traurig sein, Bratwurst und Biere wie bei einer Gedenkfeier. Totentanz.

Werde noch mal durchatmen, die Leute sehen und sprechen und mich ärgern, dass Horst Eckel und Norber Thines das noch miterleben müssen.

Ich werde 90 Minuten lang denken "Es kotz mich an! Es kotzt mich an! Es kotzt mich an! ..."

Feiert ruhig auf den Ruinen. So lange noch Glut da ist kann man auch noch ne Wurst auflegen. Ich trinke dann lieber noch en Bier.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

SEAN hat geschrieben:

Das er bei einem Abstieg warscheinlich nicht bleibt. Was gibt's den darüber zu meckern? Er war wenigstens ehrlich und hat keine großen Hoffnungen geschürt wie ein Orban, der noch das Wappen geknutscht hat, aber mit den Dosen schon einig war. DAS war heuchlerisch, aber nicht das, was Moritz gemacht hat.
Er hätte es auch bis nach dem feststehenden Abstieg für sich behalten können.

Er sollte froh sein, dass er unter Strasser wieder in die Spur kam. So wie der in der Hinrunde nach zehn Minuten wie eine Weihnachtsgans geschnauft hat, hätte ihn wohl kein Zweitligist mehr geholt.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Die Entscheidung von Jonas Hector ist aller Ehren wert.

Allerdings lässt sich die Situation des FC überhaupt nicht mit der Situation des FCK vergleichen und insofern muss man auch die Entscheidung der Spieler unterschiedlich bewerten.

Der FC steht finanziell so gut da, dass er das Gehalt von Hector auch in der 2. Liga stemmen kann.

Außerdem spricht sehr viel dafür, dass der FC den Direktaufstieg schafft und nur kurz in Liga 2 verweilt.

Beide Voraussetzungen sind beim FCK nur bedingt gegeben aber sollte Köln nicht direkt Aufsteigen, dann wird es auch dort nahezu unmöglich, einen Spieler wie Hector zu halten.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

SEAN hat geschrieben:

Es geht doch hier nicht darum, was er gesagt hat, sondern einfach nur WANN

Option: "im Moment geht es nur um den Klassenerhalt!"

Kein Mensch erwartet diese Sch..Heuchelei, aber wie fühle ich mich als Mitspieler in der Mannschaft wenn mein Kapitän sagt - egal, dann bin ich halt weg!

Und mal ehrlich, in seiner Leistung angezogen hat er doch erst, als es darum ging im Abstiegsfall einen neuen Verein zu finden!

Und was in der Woche vor oder nach dem Fürther Spiel in seinem Kopf rumgegeistert ist, werden wir hoffentlich auch noch erfahren! Eventuell war das ja schon der Zeitpunkt der Unterschrift unter seinem neuen Vertrag?
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

SL7:4 hat geschrieben:Kein Mensch erwartet diese Sch..Heuchelei, aber wie fühle ich mich als Mitspieler in der Mannschaft wenn mein Kapitän sagt - egal, dann bin ich halt weg!
Du fühlst dich wie dein Kapitän - nur musst du es nicht sagen, weil dich niemand danach fragt.
Dein Berater hat die Möglichkeiten, die sich dir auftun schon sondiert. Du kannst und wirst zugreifen. Keine Frage. Das ist wie bei Mick Jagger: "Ich bleib doch nicht wegen der Kinder!"
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

SL7:4 hat geschrieben: Es geht doch hier nicht darum, was er gesagt hat, sondern einfach nur WANN

Option: "im Moment geht es nur um den Klassenerhalt!"

Kein Mensch erwartet diese Sch..Heuchelei, aber wie fühle ich mich als Mitspieler in der Mannschaft wenn mein Kapitän sagt - egal, dann bin ich halt weg!
Die meisten seiner Mitspieler werden gedacht haben, na und, ich auch. Da fällt von denen doch jetzt wirklich keiner aus den Wolken. Das sind alles Profis.

Dieses Politikersprech geht einem doch nur noch auf den Keks und im Grunde weiß doch sowieso jeder, dass solche Spieler im Abstiegsfall nicht bleiben.

Wenn man noch nicht mal die offensichtlichsten Dinge ehrlich sagen darf, müssen sich die Fans wirklich nicht mehr beschweren, wenn sie ständig für dumm verkauft werden.
Antworten