Ich verstehe nicht was du meinst. Im Juni ist die AOMV in der es um die Ausgliederung geht, und die ist meiner Meinung nach die einzigste Lösung um die Insolvenz abzuwenden.WernerL hat geschrieben:Jeder der nur ein bisschen Ahnung von BWL hat, ein bisschen, weiss dass der FCK, in diesen Strukturen (ab 2003) keine Chance hatte, hat und auch keine haben wird. Da benötigt man Basler nicht zu.devil49 hat geschrieben: Basler hatte gestern in Flutlicht den Nagel aber sowas von auf den Kopf getrofffen, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.... habe fertig!
Der Abstieg war nur eine Frage der Zeit.
Das weiss man, deswegen bin ich nicht ansatzweise überrascht, im Gegenteil!
Es geht übrigens auch noch tiefer, wer glaubt der FCK könnte urplötzlich in Liga 3 etwas bewegen, irrt.
Der Club ist klassisch abgewirtscha
Ich finde es so unglaublich naiv wie die Provinz versucht aus diesem Schlammassel herauszukommen.
Denn dummerweise möchte viele einfach nach wie vor alles komplett ohne Geld schaffen.
So als wenn meine komplette Hütte in Flammen steht ich aber keine Lust habe die Feuerwehr zu rufen weil mir deren Farben nicht gefallen und man im Nachbarort nur Schlechtes über deren Einsätze gehört hat.
Also lässt man es besser und denkt mit paar Eimern könne man den Brandt schon beseitigen (denn früher ging das alles auch) und träumt gar bereits wieder vom Einzug obwohl der Dachstuhl gerade bis in den Keller runtergebrochen ist.
Der FCK befindet sich seit 2003 im freien Fall. Vom Pokalfinale bis in Liga 3.
Die hier angebotenen Lösungen sind immer die selben. Suche nach Schuldigen und Leute entlassen.
Elvandy hat geschrieben:@Forever Betze
Osawe, ist so ne Nummer für sich selbst. Ja er hat schon gezeigt, was er in der 3. Liga kann. Aber er ist ein schön Wetter Fußballer, so wie es einst Fortounis war. Er kann wenn er will, aber er will halt nur selten. Sowas brauchste nicht, wenn du oben mit spielen willst.
Volle Zustimmung, aber ich hatte mehr Baslers Bewertung des talentfreien Rumpelhaufens (Mannschaft/Spielerkader) gemeint.WernerL hat geschrieben:Jeder der nur ein bisschen Ahnung von BWL hat, ein bisschen, weiss dass der FCK, in diesen Strukturen (ab 2003) keine Chance hatte, hat und auch keine haben wird. Da benötigt man Basler nicht zu.devil49 hat geschrieben: Basler hatte gestern in Flutlicht den Nagel aber sowas von auf den Kopf getrofffen, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.... habe fertig!
Der Abstieg war nur eine Frage der Zeit.
Das weiss man, deswegen bin ich nicht ansatzweise überrascht, im Gegenteil!
Es geht übrigens auch noch tiefer, wer glaubt der FCK könnte urplötzlich in Liga 3 etwas bewegen, irrt.
Der Club ist klassisch abgewirtschaftet.
Ich finde es so unglaublich naiv wie die Provinz versucht aus diesem Schlammassel herauszukommen.
Denn dummerweise möchte viele einfach nach wie vor alles komplett ohne Geld schaffen.
So als wenn meine komplette Hütte in Flammen steht ich aber keine Lust habe die Feuerwehr zu rufen weil mir deren Farben nicht gefallen und man im Nachbarort nur Schlechtes über deren Einsätze gehört hat.
Also lässt man es besser und denkt mit paar Eimern könne man den Brandt schon beseitigen (denn früher ging das alles auch) und träumt gar bereits wieder vom Einzug obwohl der Dachstuhl gerade bis in den Keller runtergebrochen ist.
Der FCK befindet sich seit 2003 im freien Fall. Vom Pokalfinale bis in Liga 3.
Die hier angebotenen Lösungen sind immer die selben. Suche nach Schuldigen und Leute entlassen.
Mein Mitgliedsantrag liegt bereits fertig ausgefüllt auf dem Schreibtisch.redfranke hat geschrieben:Jetzt erst Recht nur an den Verein DENKEN !!
Das heißt zum letzten Heimspiel mind. 35000 Zuschauer !!
Ganz wichtig jetzt : werdet ALLE Mitglieder des Vereins!!! der FCK braucht das Geld !!
Ziel muss die 20000 Marke sein!!
Ein Zeichen setzen !!
Auf geht's EIN MAL LAUTERN IMMMER LAUTERN
Jetzt kommt man damit an, jetzt wo man vor dem Ende steht. Das darf eigentlich nicht wahr sein.diago hat geschrieben:
Ich verstehe nicht was du meinst. Im Juni ist die AOMV in der es um die Ausgliederung geht, und die ist meiner Meinung nach die einzigste Lösung um die Insolvenz abzuwenden.
Um Gottes Willen, wie alt seid ihr , 12 ? Also langsam wird es hier extrem peinlich. Kommt mal klar mit eurem Leben und werdet erwachsen.Miggeblädsch hat geschrieben:Ja , es fühlt sich echt scheiße an. Aber dein bester Freund ist noch nicht gestorben, er hat nur seinen Job verloren und muss es im nächsten Jahr schaffen, mit einem wesentlich schlechteren Gehalt die teure und zu große Wohnung zu bezahlen. Aber gestorben ist er noch nicht. Sterben wird er erst, wenn er keine Freunde mehr hat. Und das wird nicht passieren!Atti1962 hat geschrieben: Meine Frau sagte vorhin zu mir, ich solle mich nicht so anstellen, schließlich sei ja niemand gestorben. Ich kann aber nur sagen Freunde, es fühlt sich verdammt danach an, als sei mein bester Freund gestorben.
Hast du Köln gestern gesehen und im Vergleich uns?RedDevil16 hat geschrieben:Und ein Hector hat soeben beim FC Köln verlängert für die zweite Liga. Das als umworbener Nationalspieler u.a. von Dortmund. Da können sich unsere mal ne ganz große Scheibe von Abschneiden. Ihr Eierlosen!
In der Tat ist der 03.06.2018 ein richtungsweisendes Datum für den Verein. Natürlich ist die Ausgliederung alleine noch lange keine Rettung für den Verein. Aber sie ist die Voraussetzung dafür, finanzielle Hilfe von außen annehmen zu können. Und ohne diese werden wir aus dem Profifußball endgültig verschwinden, und zwar bereits in den nächsten Jahren. Meine Meinung. Ich hoffe, dass sich jeder, der gegen die Ausgliederung stimmt, darüber im Klaren ist, dass er sich damit bewusst gegen eine weitere Teilnahme des 1.FCK am Profifußball entscheidet. Ich hoffe doch sehr, dass mehr als 75% der Anwesenden sich für die Ausgliederung entscheiden werden. Wie gesagt, es ist nicht das Allheilmittel, aber es ist eine Grundvoraussetzung. Ich werde selbstverständlich dabei sein und ich werde für die Ausgliederung stimmen. Ich will den 1.FCK weiterhin im Profifußball sehen. Und dabei habe ich keineswegs das Gefühl, unsere Tradition wegzuwerfen. Als müssten wir dann unsere Meistertitel abgeben oder Fritz Walter wäre dann kein Lautrer mehr, so ein Blödsinn. Ich möchte meinem Verein nur die Chance geben, konkurrenzfähig zu sein. Und da gebe ich Werner recht, das hätte wesentlich früher geschehen müssen.WernerL hat geschrieben:Jetzt kommt man damit an, jetzt wo man vor dem Ende steht. Das darf eigentlich nicht wahr sein.diago hat geschrieben:
Ich verstehe nicht was du meinst. Im Juni ist die AOMV in der es um die Ausgliederung geht, und die ist meiner Meinung nach die einzigste Lösung um die Insolvenz abzuwenden.
2003 wäre die Ausgliederung fällig gewesen, nicht 2018.
Und trotzdem liest man nach wie vor unfassbar viele Beiträge wo man sich scheinbar immer noch nicht sicher ist wie man denn abstimmen wird.
Diese ist übrigens gerade einmal der erste Schritt von unzähligen um halbwegs wieder Perspektiven zu haben und über den streiten wir immer noch.
Das ist alles nicht zu ertragen!
Ehrlich gesagt dachte ich auch wir seien mitViech84 hat geschrieben:... In der Winterpause merkte man dann, dass der Kader zu schlecht ist oder die Spieler einfach nicht zueinander passen und es wurden massenhaft Nottransfers verpflichtet von denen kaum einer weitergeholfen hat...
Da bin ich komplett bei Euch beiden!!! Ich war gestern oben, meinen Bruder eingeladen, Nord, und dann bekommt man so etwas geboten, Frechheit. Ich bin so stinksauer, bin immer noch nicht runtergekommen, meiner Frau mit meiner miesen Laune gestern den Abend versaut......und dann soll man gegen Heidenheim rauf gehen??? Das hat diese Mannschaft NICHT verdient.karsten hat geschrieben:@FW 1920FW 1920 hat geschrieben:Ich werde gegen Heidenheim nicht oben sein. Wenn Du erhobenen Hauptes aus Liga 2 absteigst, dann ist das Deine Sache, meine nicht.
Ich gehe wie ein geprügelter Hund, der von einer nicht motivierten Mannschaft lange genug verarscht wurde und der diese Truppe nicht mit Begeisterung noch verabschiedet.
Das, was Du hier schilderst, ist keine Begeisterung und Anhängerschaft für einen Verein, sondern ganz einfach Gefolgschaft in negativer Weise. Tut mir Leid!
Da bin ich voll und ganz bei Dir !!!
Wer dieser Kaspertruppe seit der gestrigen Sabotage und Arbeitsverweigerung auch nur noch einen Funken Aufmerksamkeit zu Teil werden lässt, der hat m.M.n. einen Dachschaden, die müssten vor leeren Rängen ( außer den Fans der gegnerischen Mannschaften ) spielen.
Denen ist nicht bewusst, bzw. ist es denen Sch...egal was sie uns angetan haben.
Nur weil es dir nicht so geht, dürfen andere doch auf ihre eigene Art trauern.Achim71 hat geschrieben:Um Gottes Willen, wie alt seid ihr , 12 ? Also langsam wird es hier extrem peinlich. Kommt mal klar mit eurem Leben und werdet erwachsen.
@Achim71: Falls dein Nickname dein Geburtsdatum beinhaltet, kann ich dir sagen, dass ich wesentlich älter bin als du. Ich bin schon auf den Berg gegangen, als du noch mit deiner Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist.Achim71 hat geschrieben:Um Gottes Willen, wie alt seid ihr , 12 ? Also langsam wird es hier extrem peinlich. Kommt mal klar mit eurem Leben und werdet erwachsen.Miggeblädsch hat geschrieben: Ja , es fühlt sich echt scheiße an. Aber dein bester Freund ist noch nicht gestorben, er hat nur seinen Job verloren und muss es im nächsten Jahr schaffen, mit einem wesentlich schlechteren Gehalt die teure und zu große Wohnung zu bezahlen. Aber gestorben ist er noch nicht. Sterben wird er erst, wenn er keine Freunde mehr hat. Und das wird nicht passieren!
Vorallem die fast 1 Millionen Ablösesumme von Andersson für 1/2 Jahr, sind mehr als ärgerlich.KLKiss hat geschrieben:Ehrlich gesagt dachte ich auch wir seien mitViech84 hat geschrieben:... In der Winterpause merkte man dann, dass der Kader zu schlecht ist oder die Spieler einfach nicht zueinander passen und es wurden massenhaft Nottransfers verpflichtet von denen kaum einer weitergeholfen hat...
Guwara / Hanna und Modica / Correia und Kessel in der Abwehr gut aufgestellt für diese Saison. Doch man hat sich blenden lassen und die Jungs waren nicht fit bzw. noch immer sehr verletzungsanfällig. Daher musste man mit JICB in der Winterpause nachlegen, und der hat uns weitergeholfen.
Genauso hat man bemerkt, dass die Jungen (Kwadwo, Kastaneer, Shipnoski) nicht stark genug sind für Liga 2 und hat da eben auch mit Jenssen und Altiontop nachgebessert. Würde auch sagen die beiden haben uns auch schon etwas weitergeholfen, wenn zwar nicht immer auf dem Platz, sondern als Vorbilder auch neben dem Platz.
Nur leider verlassen uns die guten Leih-Spieler nun wieder (JICB, Guwara, Jenssen) und die anderen wo noch einigermaßen gut gespielt haben (Albaek, Mwene, Moritz, Borello, Andersson) ist zwar ok, denn das sind 2. Liga taugliche Spieler. Das dumme ist nur, man bekommt keinen müden Euro dafür, das macht es glaube ich noch schwieriger.
Aber auch durch dieses Tal werden wir gehen und weiterhin hinter dem FCK stehen, egal wie und wo.
Ich habe mit den Nottransfers in der Winterpause eigentlich die letzten 15 Jahre gemeint. Die Verpflichtungen in der vergangenen Winterpause haben tatsächlich eine Verbesserung gebracht. Leider ohne positives Ergebnis.KLKiss hat geschrieben:Ehrlich gesagt dachte ich auch wir seien mitViech84 hat geschrieben:... In der Winterpause merkte man dann, dass der Kader zu schlecht ist oder die Spieler einfach nicht zueinander passen und es wurden massenhaft Nottransfers verpflichtet von denen kaum einer weitergeholfen hat...
Guwara / Hanna und Modica / Correia und Kessel in der Abwehr gut aufgestellt für diese Saison. Doch man hat sich blenden lassen und die Jungs waren nicht fit bzw. noch immer sehr verletzungsanfällig. Daher musste man mit JICB in der Winterpause nachlegen, und der hat uns weitergeholfen.
Genauso hat man bemerkt, dass die Jungen (Kwadwo, Kastaneer, Shipnoski) nicht stark genug sind für Liga 2 und hat da eben auch mit Jenssen und Altiontop nachgebessert. Würde auch sagen die beiden haben uns auch schon etwas weitergeholfen, wenn zwar nicht immer auf dem Platz, sondern als Vorbilder auch neben dem Platz.
Nur leider verlassen uns die guten Leih-Spieler nun wieder (JICB, Guwara, Jenssen) und die anderen wo noch einigermaßen gut gespielt haben (Albaek, Mwene, Moritz, Borello, Andersson) ist zwar ok, denn das sind 2. Liga taugliche Spieler. Das dumme ist nur, man bekommt keinen müden Euro dafür, das macht es glaube ich noch schwieriger.
Aber auch durch dieses Tal werden wir gehen und weiterhin hinter dem FCK stehen, egal wie und wo.
Alder, meld Dich ab hier...ich hab schon mehr Tränen an den FCK verloren in 40 Jahren als an Frauen. Der FCK ist wie Familie !!!Achim71 hat geschrieben: Um Gottes Willen, wie alt seid ihr , 12 ? Also langsam wird es hier extrem peinlich. Kommt mal klar mit eurem Leben und werdet erwachsen.
Machen die Ultras doch generell.....Forever Betze hat geschrieben:Wisst ihr was wir eigentlich machen müssten?
Gegen Heidenheim eine Aktion starten. Alle Tickets 5 Euro oder so und dann den Betze mir 50 000 voll machen und sich selbst feiern.
Sich aus Liga 2 verabschieden. Ohne Randale, ohne das Team auszupfeifen.
90 Minuten den Schal raus und singen und das Geschehen auf dem Platz einfach ignorieren. Gar keine Beteiligung am Spiel. Komplette Ignoranz.
Das gäbe nochmal richtig Medienaufmerksamkeit.
Stellt euch vor wir machen den Betze als Team das bereits abgestiegen ist in 2 Wochen, komplett voll und singen einfach fröhlich ganz ohne Agressionen und Wut.
Alle singen. Nehmen sich in den Arm und singen "Wir kommen wieder"
Und nach dem Spiel, wenn das Team an unsere Kurve läuft, dreht sich die komplette West mit dem Rücken zum Feld und zeigt den Spielern pure Ignoranz.
Das wäre 1000 mal mehr Wert, als einfach daheim bleiben.
Wir bestrafen damit niemanden. Den Spieler sind wir egal.
Aber wir können gegen Heidenheim nochmal positive Medienberichte ziehen und uns anständig verlassen. Das Ereignis wäre groß glaubts mir. Sowas gab es bisher noch nie.
Leider sind manche zu stur und denken Sie müssen den Spielern nun eins auswischen indem sie daheim bleiben.
Wir sind nicht Fans der Spieler sondern des Vereins.
Ich hab eh eine DK.
Aber es wäre schön wenn so eine Aktion der Ultras käme, wenn ihr euch irgendetwas einfallen lässt, für den letzten Spieltag.
Wir verabschieden und erstmals aus dem Profifußball.
Da muss nochmal anständig der Betze leuchten.
( stelle sich einer vor aus dem nichts wird doch der Betze abgerissen und ihr wart nicht mehr da)
Lasst den Betze voll machen gegen Heidenheim, eine Aktion starten und uns Fans feiern, für jahrelange Treue und die Spieler und das Geschehen auf dem Feld wird KOMPLETT ignoriert, selbst bei einem Tor für uns (sollten wir zu der Zeit natürlich schon abgestiegen sein)