Dass ich meinem Alter in der Westkurve heule wie ein kleines Kind hätte ich nicht erwartet. Haut ab Ihr Versager. Vier Mal Deutscher Meister, zwei Mal Pokalsieger. Haut ab Ihr Versager. Klatt, du hast genauso versagt wie der Grieß. Und komm mir niemand mit Kuntz, da hat die Scheiße schon angefangen. Ich hab heute eine neue Dauerkarte für die 3. Liga geordert, aber nicht wegen Euch Versagern, sondern wegen meinem FCK. Diesen Unterschied werdet Ihr Scheiß Söldner nie verstehen.1982 5:0 gegen Real, 1991 3:1 gegen Barcelona. Ich war in allen Spielen dabei. Pokalsieg 1990 in Berlin. Meister 1991 und 1998, ich war dabei. Und Ihr? Scheiße.
diago hat geschrieben:@fw8
Das mit dem Wetter als Ausrede habe ich nicht mitbekommen. Ich war mit der Einstellung und der Moral in den meisten Spielen allerdings zufrieden, die Mannschaft hat immer alles gegeben, heute mal ausgenommen. Ich denke nicht, dass Frontzeck der beste Trainer ist den wir je hatten, aber ich halte ihn für den richtigen Mann für die 3.Liga und nur darauf kommt es an
Immer alles gegeben? Du guckst die Spiele aber schon, oder? Beispiel Bochum: 38% Zweikampfquote. Noch fragen? Frontzeck wird den Wiederaufstieg nicht schaffen, weil er nur labern kann, sonst nichts
langsam... Frontzeck ist kein schlechter Trainer, es gab viele gute Spiele. Daran hat auch Jeff auf Grund der guten Vorbereitung seinen Anteil. In der Hinrunde war die Mannschaft schlecht vorbereitet, nicht fit und nicht eingespielt.
Außerdem war und ist die Kaderzusammenstellung fragwürdig. Frontzeck arbeitet mit dem vorhandenen Kader und versucht das Maximale rauszuholen. Ständig den Trainer und den kompletten Kader auszutauschen bringt nichts. Die Kaderumbrüche sind auch den bescheidenen Finanzmitteln geschuldet. Eine fatale Fehleinschätzung war Gries, auch Stöver war keine gute Besetzung, dies hat uns noch weiter runtergezogen und war nicht mehr zu "reparieren". Nun müssen wir nach vorne schauen und Bader muß einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen. Möglichst ein Grundgerüst plus willige Spieler. Teils junge Spieler, teils erfahrene Spieler, ansonsten spielen wir auch in der dritten Liga nicht vorne mit..
Ich hoffe es gibt wirklich Sponsoren die uns helfen, sonst wird es schwer. Denn viele Spieler gehen und wir kriegen keine Ablösesummen, da wurde viel Geld verbrannt.
Wobei ich auch überlege, wen ich vom jetzigen Kader wirklich nächste Saison nochmals sehen will..
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fc-k ... .bild.html
Sportvorstand Martin Bader schaute nach vorn: „Wir wollen bis zum Ende zeigen, dass die Entwicklung in den letzten Monaten kein Zufall war. Die Planungen für die 3. Liga laufen natürlich. Da machen wir uns viele Gedanken. Aber ich habe keine Mannschaft gesehen, die sich ergeben hat. Das ist wichtig für die Zukunft.“
Na dann freuen wir uns jetzt alle auf die Zukunft.
Das mit dem Wetter als Ausrede habe ich nicht mitbekommen. Ich war mit der Einstellung und der Moral in den meisten Spielen allerdings zufrieden, die Mannschaft hat immer alles gegeben, heute mal ausgenommen. Ich denke nicht, dass Frontzeck der beste Trainer ist den wir je hatten, aber ich halte ihn für den richtigen Mann für die 3.Liga und nur darauf kommt es an
Immer alles gegeben? Du guckst die Spiele aber schon, oder? Beispiel Bochum: 38% Zweikampfquote. Noch fragen? Frontzeck wird den Wiederaufstieg nicht schaffen, weil er nur labern kann, sonst nichts
Beispiel Bochum : Man hat in Bochum in der ersten Hälfte nichts auf die Reihe bekommen und zurecht hinten gelegen. In der 2.Halbzeit hat man sich aber reingekämpft und mit offenem Visier gespielt, aber leider verloren. So ist Fußball.
Solche Phasen wie Bochum 1.Halbzeit hat man immer mal wieder, auch mit einem anderen Trainer in der 3 Liga und auch mit Frontzeck. Man darf halt nicht zu oft so spielen und muss sich da rauskämpfen, wie es in Bochum geschehen ist.
Jo.
Wer diese Truppe bei 2 Pünktchen aus den Spielen gg. Regensburg, Pauli, Aue und Dresden allen Ernstes in Schutz nehmen will, sollte hoffen, dass die Sonne so schnell wieder verschwindet wie sie gekommen ist.
Trainer Michael Frontzeck gefasst: „Ein bitterer Nachmittag auch für die Zuschauer. Aber wir werden in den letzten drei Spielen überhaupt nichts abschenken.
...
Die aller letzte Vorstellungswelt das heute. Eine Frechheit. Das lag nichtmal an den Spieler, so blutleer trittst du nicht in so einem Spiel an und man merkte vereinzelten Spieler an, dass ihnen der Abstieg nah ging.
Das hat MF verbockt. Was war denn seine taktische Vorstellung? Das Dynamo das Team mit dem meisten Ballbesitz in Liga 2 ist, wussten wir alle, dass die in Schönheit Woche für Woche sterben auch. Wir haben gespielt wie Kiel letzte Woche. MF hat aber wohl vergessen, dass Kiel ein ganz anderes Kaliber Offensiv hat, die bei Konter ganz anders umschalten und noch dazu in Dresden spielten.
Wir hätten brennen müssen, die Fans mitziehen. Ich glaubte bis heute an den Klassenerhalt . Aber da kam ja heute GAR NIX wirklich überhaupt NIX. Sowas erbärmliches habe ich ja noch nie erlebt.
Schaut euch den HSV an, die Kölner oder Freiburger, wie die sich Woche für Woche zerreißen egal ob es es am Ende Ergebnistechnisch reicht. Die fighten. Genau wie die Darmstädter.
Aber wir? Wir sind natürlich blutleer.
Es tut so weh. Jedes Mal, wenn wir um den Aufstieg spielten, gab es irgendwelche Teams in der Liga die einfach weggezogen sind. Die zu stark waren.
Jetzt in der schwächsten 2. Liga aller Zeiten, mit Teams die es alle nicht verdient haben aufzusteigen, da steigen wir natürlich ab und stellen so ne Graupen Truppe auf.
So eine Chance auf den Aufstieg in die Buli wirst du wohl nie wieder bekommen. Düsseldorf und Nürnberg sagen Danke.
Nächste Saison kann jeder sowieso wieder die Aufstiegsträume vergessen mit Köln und HSV in der Liga. Da sind die Top2 Plätze direkt weg.
Was bleibt uns?
Außer Altintop und unserer Jugend?
Ich gehe mal von einem Vucur aus, dass er sicher über Liga 3 nachdenken könnte, Osawe, Kessel, Fechner könnten wir vielleicht auch noch mit in Liga 3 kriegen.
Altintop und Osawe für Liga 3
Ein Spieler wie Vucur (der in Liga 3 wohl der absolute Top IV wäre)
Ein paar talentierte Jugendspieler
Vielleicht einen Stürmer holen wie Girth aus Meppen, oder Schäffler aus Wehen.
Dann wäre sicher einiges drin.
Mit Mwene, Borrello, Moritz, Guwara, Andersson, Spalvis usw brauchen wir gar nicht planen. Die sind weg. Seufert wird wohl auch genug Angebote haben.
Ich würde versuchen wenigstens Osawe, Vucur, Fechner, Kessel Optionen zu zeigen, für den direkten Wiederaufstieg. Für Liga 3 wären das Kracher plus Spieler wie Altintop. Und in Liga 2 wären das auch akzeptable Spieler bei denen man mit anständigen Mitspieler, einem vorhandenen Mittelfeld vielleicht was reißen kann.
Dann gibt es natürlich Spieler die sind bei mir diese Saison unten durch. Diese Namen möchte ich gar nicht nennen. Die sind für mich für immer auf der Hassliste.
Aber es gibt Spieler, bei denen ich zumindest sage, dass sie es immer versucht haben.
Altintop würde ich niemals beleidigen. Alleine das er sich das nochmal angetan hat, dafür bekommt er meinen höchsten Respekt.
Auch Spieler wie Vucur und Jenssen (die nach dem Spiel geweint haben) denen kann man sicher nichts vor werfen.
Gerade ein Stipe Vucur, er macht seine Fehler, dafür kann er nichts. Aber bei ihm hatte ich noch nie das Gefühl, dass er jetzt Leistung verweigert. Mit Stipe in liga 3, damit bin ich einverstanden.
Osawe sind wir wohl egal, aber wieso sollte er auch als Engländer nur ansatzweise Mitgefühl haben. Würdet ihr irgendwo in Girona in Spanien spielen und die würden absteigen, wie groß wäre euer Frust? Allerdings sah man in der Rückrunde sein Potenzial und mit richtigen Mitspieler macht er auch seine Tore.
Seine 14 3. Liga Tore in einer Saison bei Halle die um den Abstieg spielten, zeigen auch das er wohl bei uns explodieren würde, wenn wir um den Aufstieg spielen.
Aber von 90% werden wir uns trennen, bei manchen ist das auch gut so.
Zielger und Pritsche bitte auch abgeben und nicht mit in Liga 3 nehmen. Solche Chancen muss man nutzen, um Spieler mit Zukunft (Vucur und Osawe) die auch etwas Qualität in Zukunft haben, der eigenen Jugend und eben gezielten Spieler für die Zukunft.
Mentalitätslose Spieler ohne Charakter abgeben.
Krummfüsse wie Ziegler endlich abgeben
Pritsche leider auch abgeben (der kostet zu viel als Invalider auch wenn ich ihn mag)
Und Kastaneer? Lebt der eigentlich noch? Was macht der zur Zeit? Vielleicht ja einer, der in Liga 3 mitgeht und dann völlig explodiert und uns dann irgendwann in Liga 2 viel Spaß macht.
Allerdings glaub ich nicht, dass Kastaneer bleibt, wenn MF bleibt, da er völlig rasiert wurde.
Übrigens, jetzt da wir abgestiegen sind, bitte die einsetzen, die mit in Liga 3 gehen, um Ihnen ein Zeichen zu setzen.
Vielleicht würde ja sogar ein Kastaneer bleiben. Leute wie Manni, Vucur, Osawe, Kessel, Shipnoski, Tomic und co einsetzen.
Ein Statement setzen, dass die vllt doch bleiben.
Und 3 Spiele auf 2. Liga Niveau sind auch ganz ok.
Was bringt es noch, mit dem Team von heute aufzulaufen? Nichts!
Zuletzt geändert von Forever Betze am 22.04.2018, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
In bisher drei Zweitligaduellen im Fritz-Walter-Stadion musste der FCK gegen Dynamo Dresden noch keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen und gewann alle drei Spiele bei einem Torverhältnis von 10:0
Auweia.
Wenn ich das lese kann ich mir jetzt schon klar ausmalen das Dresden 1:0 in Führung geht und wir verlieren.
Solche "Serien" sind doch schon immer gegen uns gelaufen. Wir waren immer der Aufbaugegner der auch die schlechteste Mannschaft wieder in die Spur gebracht hat.
Das habe ich am Spieltag heute um ca. 10 Uhr geschrieben.
Das schreibe ich jetzt nicht um mich selbst zu loben sondern um zu zeigen wie oft die Mannschaft in den letzten Jahren enttäuscht hat.
Es war schon immer so, gefühlt hat man von 10 solcher Spiele 8 vergeigt.
Ist es ein Fluch? Ist es bei anderen Mannschaften auch so und man hat nur Scheuklappen auf und sieht nur seinen eigenen Verein?
Keine Ahnung.
Vermutlich werden wir jetzt die restlichen Spiele alle gewinnen und am Ende fehlen 2 oder 3 Punkte zum Relegationsplatz.
Karma is a Bitch.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Ich war sowohl letzten Freitag in Bochum als auch heute live dabei.
Wie kann sich eine Mannschaft einstellungs- und moraltechnisch innerhalb von 9 Tagen so wandeln?
Leider fallen mir nicht viele Erklärungen dafür ein. Wir werden es zwar nie erfahren, aber ich habe die ganz starke Vermutung, dass einige von euch heute mit dem Kopf und dem Rest des Körpers ganz woanders waren.
Es ist halt auch wichtiger, verletzungsfrei in die Sommervorbereitung in Sandhausen, Berlin oder Heidenheim zu gehen als sich für uns den Arsch bis zum (bitteren) Ende aufzureißen.
Wenn es so gewesen sein sollte, wünsche ich euch bei euren neuen Arbeitgebern viel "Spaß" und "Erfolg" in der neuen Saison. Wenn ihr euch genauso präsentiert wie dieses Jahr bei uns, sollte dem ja nix im Weg stehen. Wer hier beißende Ironie findet, darf sie gerne behalten.
Dem einen oder anderen würde es aber auch gut tun, sich an neuer Wirkungsstätte das harte Holz der Ersatzbank (heute ist es ja eher der beheizte Recarositz...) mal näher und nachhaltiger zu Gemüte zu führen. Vielleicht gibt es ja doch einen Fussballgott, der die Geschicke in so eine Richtung lenkt.?
Nach dem Auftritt heute habt ihr es euch auch bei mir endgültig verscherzt, und ich hab euch lange in Schutz genommen.
Ihr dürft euch ans Revers heften, dass ihr maßgeblich dazu beigetragen habt, dass der FCK erstmals in Liga 3 absteigt. Bravo, das können nicht viele von sich behaupten.
Ich wünsche euch für den Rest eurer Karriere, dass ihr auch nur einmal so ein (sportliches) Leid erlebt, wie es viele von uns heute tun.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
FW 1920 hat geschrieben:Vielleicht bin ich jetzt ein schlechter Fan, aber ich habe einfach die Schnauze voll.
Macht´s gut, Gruß an alle!
Nein, bist du nicht, lieber FW1920.
Mit so einem blutleeren Auftritt hätte auch ich alter Berufsoptimist nie und nimmer gerechnet, eigentlich ist jetzt jede Zeile hier eine Zeile zu viel...
Es tut einfach verdammt weh, und es hätte auch nicht sein müssen!
Selbst ich - der Wunder erlebt hat und immer an das Unmögliche glaubt - stelle mich nicht mehr hin und sage „da geht noch was“.
Da geht einfach nix mehr bzw. nicht mehr genug, leider.
Und dennoch werden wir unseren Weg als FCK-Fans weiter gehen, jeder auf seine Weise. Dabei bin ich mir relativ sicher, das du nicht mehr so oft in den Wald musst nächste Saison, lieber FW1920.
Wer über 60 Jahre lang einem Verein die Treue hält, der hat alles Recht der Welt heute sauer und enttäuscht zu sein.
Solange es nicht in Verbitterung endet, ist alles gut so, wie es ist!
Ich kann übrigens allen FCK-Fans nur empfehlen zum Auswärtsspiel nach Meppen zu fahren - da ist jedes Heimspiel ein kleines bis mittelgroßes Volksfest und man wird als Gästefan freundlich und sehr herzlich empfangen.
P.S.: Nach Bielefeld fahre ich natürlich trotzdem , es wäre wider meiner Natur dies nicht zu tun...
Sitze mal wieder im Flieger der mich nach einem Lautern Spiel nach Hause bringt. Ich kann jeden verstehen der nun enttäuscht auf Trainer, Mannschaft oder Management schaut und alte Fehler analysiert. Grundsätzlich muss man sagen das wir wegen der Leistungen der Hinrunde abgestiegen sind. Bei mir ist nur totale Lehre und auch dieser Abstieg tut einfach nur weh.
Aber wir müssen zugeben das der Verein seid der letzen AR Wahl weitaus besser geführt wird und sich vieles zum Besseren gewendet hat was Führungschaos angeht. Wenn man auf Schuldige schauen will dann denke ich sollten wir uns mal über die Herrn RK und MA aufregen die noch nicht einmal die Courage haben ihren angeblich so geliebten Verein in diesen bitteren Stunden zu unterstützen oder nur zu besuchen.
Nun heißt es sich auf die 3. Liga vorzubereiten. Die Auflagen müssen erfüllt werden und ein neues Team engagiert werden. Dabei zeigen sich nun die wahren FcK Fans; diejenigen die nun aufstehen und sich Ihre Dauerkarten bestellen und über jeden Transfer diskutieren und den Verein leben. Ich bin nächste Saison dabei und werde meinen Verein auch in dieser bitteren Stunde unterstützen. Lasst uns eine Aktion Dauerkartenkauf 2018/2019 starten denn wir benötigen jede verkaufte Karte. Wir sind der FcK und wir zeigen nun Fussball Deutschland wie man einen Verein aus der 3. Liga nach oben schreien kann!
Apropos Karma is a bitch: Ich erinnere mich noch sehr gut an das peinliche und abartige Transparent letze Saison in Karlsruhe. Nun ja, die spielen nächstes Jahr vielleicht wieder in der 2. Liga. Und der Abstieg ist nun unsere Option. Wie schmeckt es euch, ihr Leuchten?!
Mit der Körpersprache gewinnst Du kein Spiel. Wer gesehen hat wie gemächlich sich die Spieler zu Einwurf oder Eckball schleppten, konnte den Eindruck gewinnen, es wäre ein schlechtes Trainingsspiel oder wir wären uneinholbar Tabellenführer.
In der Mannschaft fehlen bedingungslose Kämpfer, Leute die sich den Arsch aufreissen für ihren Verein. Eine Ansammlung durchschnittlicher Kicker und dazu noch katastrophal zusammengestellt... gefühlte 15 Abwehr und defensive Mittelfeldspieler.
Seit 50 Jahren geh ich nuff und ich bin heute soooo hoffnungslos bedient......
Selbstdarsteller, Schaumschläger und Amateure haben meinen FCK ruiniert !
Und dann spielen die Spezialisten vom Stadion nach dem Schlusspfiff, wo alle den Tränen nahe sind, noch fröhliche Lieder ... Voll daneben, genauso wie das unerträgliche und stimmungsfeindliche Hardrockgejohle in der Halbzeit !
Schnauze richtig voll und wenn es jetzt noch dreimal richtig auf die Schnauze gibt ist auch Frontzek für einen Neuanfang nicht mehr oder noch weniger tragbar.
diago hat geschrieben:Warum soll ein neuer Trainer her? Als Frontzeck kam, stand der Abstieg doch quasi schon fest. Hätte er ihn verhindert, hätte er neuer Bayern oder BVB Trainer werden können. Bader sagt, dass wir mit Frontzeck in die 3.Liga gehen. Dann soll er das auch machen, sonst verliert er an Glaubwürdigkeit. Frontzeck hat das Wunder nicht geschafft und soll deswegen gehen? Einige haben echt den Schuss nicht gehört
Du hast offenbar null Ahnung von Fußball. Frontzeck ist taktisch und vor allem mental ein glatte Null. Auch für die 3. Liga...
Genau. Jetzt brauchen wir ne richtige Luftpumpe.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
Ruhe und Konstanz würde aber bedeuten, dass man Frontzeck und Altintop, die man für die 3. geholt hat, nun auch behält.
Man kann ja nicht einerseits Ruhe fordern und dann ständig alle von Hof jagen.
Und um genau diese Konstanz und Ruhe rein zu bekommen braucht man einen Trainer der auch in Ruhe arbeiten kann! Was glaubt ihr was passiert wenn es am Anfang nicht so läuft oder die Mannschaft einen solchen Auftritt hinlegt wie heute? Dann muss MF doch gleich wieder gehen... Und wir müssen wieder einen Trainer von der Resterampe holen, der dann wieder nix für die Mannschaftszusammenstellung kann usw... Und das Spielchen geht weiter...
Bin schon seit über 50 Jahren FCK-Fan. Traurig der Abstieg und unnötig (gigantische Kapitalvernichtung von ca. 15 Mio. Minimum), und diesmal lags nicht an den Schiris, die uns ganz offensichtlich 2014/15 den Aufstieg verpfiffen. Aber Leute es gibt im Leben Wichtigeres.
Für die 3. Liga ist mir um den Abwehrverband mit Sievers/Grill, Abu Hanna, Modica, Salata, Kessel und Correira absolut nicht bange. Im mittelfeld und Sturm unsere jungen Wilden, mit Halil und drei/vier hungrige Drittligaspieler, dann kann man um den Aufstieg mitspielen.Von unseren tatsächlichen und vermeintlichen Leistungsträgern inklusive Leihspieler werden uns alle samt und sonders verlassen. Einen Borello, Mwene, Guwara, Moritz, Osawe, CB, Spalvis, Anderson, Ziegler werden wir in der 3. Liga für den FCK nicht mehr spielend sehen. Und ich kann die irgendwie verstehen. Was mit Halfar, Pritsche und Ruben Jensen wird, bleibt abzuwarten. Die würden uns gut zu Gesicht stehen.
Gerry und partiell Modica haben es vorgemacht, jetzt warte ich auf baldige Zusagen der obengen. Lauterer Eigengewächse und Urgesteine. Aber wie ich bereits in anderem Thread ausführte: Spätestens nach zwei Spielzeiten muss der Aufstieg gelingen, sonst gehen die Lichter endgültig aus.Der von Gries (und Klatt, dem alten Pfennigfuchser, sparte uns genauso kaputt wie Jäggi) versprochene Investor muss her.
Wir sehen uns Bielefeld. Da feiern wir uns Fans selbst und den Verein. Bin mal gespannt wie viele Zuschauer noch die Mannschaft gg. Heidenheim verabschieden. Ob es noch zu 10.000 reichen wird
??
In diesem Sinne: Vereinsliebe kennt keine Ligazugehörigkeit.
Jerrylee hat geschrieben:langsam... Frontzeck ist kein schlechter Trainer, es gab viele gute Spiele. Daran hat auch Jeff auf Grund der guten Vorbereitung seinen Anteil. In der Hinrunde war die Mannschaft schlecht vorbereitet, nicht fit und nicht eingespielt.
Außerdem war und ist die Kaderzusammenstellung fragwürdig. Frontzeck arbeitet mit dem vorhandenen Kader und versucht das Maximale rauszuholen. Ständig den Trainer und den kompletten Kader auszutauschen bringt nichts. Die Kaderumbrüche sind auch den bescheidenen Finanzmitteln geschuldet. Eine fatale Fehleinschätzung war Gries, auch Stöver war keine gute Besetzung, dies hat uns noch weiter runtergezogen und war nicht mehr zu "reparieren". Nun müssen wir nach vorne schauen und Bader muß einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen. Möglichst ein Grundgerüst plus willige Spieler. Teils junge Spieler, teils erfahrene Spieler, ansonsten spielen wir auch in der dritten Liga nicht vorne mit..
Ich hoffe es gibt wirklich Sponsoren die uns helfen, sonst wird es schwer. Denn viele Spieler gehen und wir kriegen keine Ablösesummen, da wurde viel Geld verbrannt.
Wobei ich auch überlege, wen ich vom jetzigen Kader wirklich nächste Saison nochmals sehen will..
Die letzten Jahre sind wir immer mit angeschlagenen Trainern in die Runde gegangen, die dann im September schon wieder Geschichte waren. Und du willst ernsthaft an diesem Norisiko Trainer in die 3. Liga gehen. Jetzt wäre die Chance nicht den Fehler der letzten Jahre zu wiederholen. Wir sind abgestiegen, weil so Leute wie du immer von Kontinuität reden, obwohl der Trainer die neue Runde nie Überleben wird. Jetzt mit einem neuen Trainer in die Runde gehen, nachdem man eh einen kompletten Umbruch vornehmen muss. Warum nicht einen Wolf holen. Der kann mit Jungen und war in Stuttgart nicht so schlecht.
Ichgehwiddernuff hat geschrieben:Mit der Körpersprache gewinnst Du kein Spiel. Wer gesehen hat wie gemächlich sich die Spieler zu Einwurf oder Eckball schleppten, konnte den Eindruck gewinnen, es wäre ein schlechtes Trainingsspiel oder wir wären uneinholbar Tabellenführer.
In der Mannschaft fehlen bedingungslose Kämpfer, Leute die sich den Arsch aufreissen für ihren Verein. Eine Ansammlung durchschnittlicher Kicker und dazu noch katastrophal zusammengestellt... gefühlte 15 Abwehr und defensive Mittelfeldspieler.
Seit 50 Jahren geh ich nuff und ich bin heute soooo hoffnungslos bedient......
Selbstdarsteller, Schaumschläger und Amateure haben meinen FCK ruiniert !
Und dann spielen die Spezialisten vom Stadion nach dem Schlusspfiff, wo alle den Tränen nahe sind, noch fröhliche Lieder ... Voll daneben, genauso wie das unerträgliche und stimmungsfeindliche Hardrockgejohle in der Halbzeit !
Schnauze richtig voll und wenn es jetzt noch dreimal richtig auf die Schnauze gibt ist auch Frontzek für einen Neuanfang nicht mehr oder noch weniger tragbar.
Genau das dachte ich auch mit den Eckbällen..sogar noch am Ende. Wie langsam das alles ging bis die mal zur Ausführung bereit waren..lächerlich.
Und der eine Kollege, der hier den Kader für die 3. Liga zusammenstellt. 5 Mio. Etat!!! Da kann man in der Regionalliga sehr gut mit arbeiten..für die 3. Liga viiiiel zu wenig. Träum weiter von Osawe, Vucur und Co..mehr wie ein Traum wird das nicht sein.
Die Barackler haben 3 Mio Etat und steigen nicht auf. Homburg 2 Mio in der Oberliga..nur das du mal ne Sicht darauf hast, was ein Etat ist, mit dem man aufsteigen kannst. Geld schießt auch unterklassig Tore.
Die letzten Jahre sind wir immer mit angeschlagenen Trainern in die Runde gegangen, die dann im September schon wieder Geschichte waren. Und du willst ernsthaft an diesem Norisiko Trainer in die 3. Liga gehen. Jetzt wäre die Chance nicht den Fehler der letzten Jahre zu wiederholen. Wir sind abgestiegen, weil so Leute wie du immer von Kontinuität reden, obwohl der Trainer die neue Runde nie Überleben wird. Jetzt mit einem neuen Trainer in die Runde gehen, nachdem man eh einen kompletten Umbruch vornehmen muss. Warum nicht einen Wolf holen. Der kann mit Jungen und war in Stuttgart nicht so schlecht.[/quote]
Ja ich würde mit Frontzeck weitermachen, er hat keine schlechte Arbeit gemacht.
Außerdem wollen doch die Spieler die evtl bleiben bzw. kommen wollen/sollen wissen wer Trainer ist, oder?
satanhassein hat geschrieben:Mitgliedsantrag erfolgreich ausgedruckt und nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt. Letzter Schritt erfolgt morgen: Postfiliale .
Warum?
Weil's sich richtig anfühlt
Dann brauche ich es ja nicht mehr extra posten. Auch ich will bei Abstieg Mitglied werden und komme zum ersten Heimspiel seit fast 3 Jahren mal wieder die 400 km zum Betze. Ich hoffe, wir bekommen zumindest ne junge Truppe, die einfach Bock auf Fußball hat