Forum

FCK unterliegt Dynamo Dresden mit 0:1 - Abstieg der Roten Teufel quasi besiegelt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
quallenbakker

Beitrag von quallenbakker »

Klar jetzt ist es wieder der Trainer, das war auch schon nach Rehhagels Meisterschaft so, als Rehhagel nicht mehr gut genug war.... :lol: Der wurde dann nur Europameister... mit einer Truppe, die normalerweise nur drittklassig war....

Und zum Finanziellen:Nicht nur die unfähigen Möchtegern Manager waren schuld an der Finanzmisere, nein: Auch die sogenannten Fans, die den Verein einen Haufen Geld gekostet haben und vorsätzlich gehandelt haben...und damit dem FCK einen Bärendienst in Sachen Marketing und vor allem finanzieller Hinsicht geleistet haben. Aber das wollen ja einige nicht hören, schließlich gehören Bengalos zum Spiel und andere noch schlimmere Sachen scheinbar auch... Rechnet mal zusammen, wie viel der Verein seit 2006 zahlen musste, für diesen Schwachsinn...
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Angst frisst Seele auf, vom Trainer bis zu den Spielen.

Absolut logischer und verdienter Abstieg.
HansWalitza

Beitrag von HansWalitza »

Diese Mannschaft kann auch die 3. Liga nicht halten so schleicht sind die.
satanhassein

Beitrag von satanhassein »

Mal schauen was die Zukunft so mit sich bringt und ob wir irgendwann darüber reden das dies der Wendepunkt war.Ich werd's als lautrer Bub erfahren.Liebe kennt keine Liga.

In guten wie auch schlechten Zeiten
quallenbakker

Beitrag von quallenbakker »

Und zu unseren anderen Finanzexperten hier:
Die Grundsteuer wird eben nicht erhöht! Und wen sollte Fronzteck denn einwechseln? Wer hat hier konstant (Betonung Konstant an alle Analphabeten hier, bedeutet immerwährend, fortdauernd etc.) gute Leistungen erbracht? Keiner.... Nicht mal der Torwart....
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

sandman hat geschrieben: Klar hat er von der Arbeit Strassers zu Anfangs enorm profitiert. Aber das wollte ja hier keiner hören, da wurde er als Übertrainer gefeiert..trotz Auswechslungen und Aufstellungen, die auch da schon zum Haare raufen waren..,
Das sehen wir genauso! Aber Frontzeck hat halt auch einen Vertrag für die 3. Liga, also konnte ihm der Klassenerhalt egal sein! :shock:
daachdieb hat geschrieben:30 Grad und mir ist kalt.
Ich hätte mich gefreut, wenn man auch im Abstieg die Würde bewahrt. Das heute war für Betze ein würdeloser Kick.
So wahr! :?
Zuletzt geändert von SL7:4 am 22.04.2018, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
HansWalitza

Hatte mich schon so auf die Spiele gegen Köln und den HSV nächstes Jahr gefreut.
Jetzt geht es nächstes Jahr gegen Großasbach und Fortuna Köln.
Danke ihr Totengräber und Söldner.
Im übrigen hat das Spiel heute frontzeck verloren , und tüss MF zurück ins Loch.
ATS

Beitrag von ATS »

daachdieb hat geschrieben:30 Grad und mir ist kalt.
Ich hätte mich gefreut, wenn man auch im Abstieg die Würde bewahrt. Das heute war für Betze ein würdeloser Kick.
Bleibt jetzt nur die Hoffnung, in der 3. Liga das Siegen wieder zu erlernen.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

HansWalitza hat geschrieben:Hatte mich schon so auf die Spiele gegen Köln und Mainz nächstes Jahr gefreut.
Jetzt geht es nächstes Jahr gegen Großasbach und Fortuna Köln.
Danke ihr Totengräber und Söldner.
Im übrigen hat das Spiel heute frontzeck verloren , und tüss MF zurück ins Loch.
HSV schafft das noch
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Heinz Orbis hat geschrieben:Wenn die These von @salamander stimmt und Buchholz wirklich als Investor einsteigt, dann sehe ich auch keine Besserung in Sicht. Der Typ geht gar nicht!
Buchholz konnte man doch schon seit der JHV erahnen.
keule81
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von keule81 »

Dieses Gerede von Stadion schuld u.Personen u.bla bla bla...In einem Stadion wie am kieferberg oder auf dem gymnasiumplatz in w.weiler hätten die Spieler auch nicht mehr vollbracht...War einfach kein Zug drin,niemand hat auch nur den Ansatz ein Spiel zu gestalten und zu lenken...Kein führungsspieler niemand der geil auf Erfolg ist u.unbedingt gewinnen will...Völlig emotionslos sage ich :schade!!!
KAISERSLAUTRER DURCH GEBURT....
HansWalitza

Wer soll frontzeck beerben? der ist doch viel zu alt für die dritte Liga.
Ich wäre für ismaell Atalan der ist noch jung und kann dritte Liga.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Populismus hilft hier nicht mehr. Ja viele haben getraümt und auf ein Wunder gehofft, denen sage ich ihr dürft weiter träumen und auf ein Wunder hoffen, allerdings auf das Wunder, daß der FCK abschliessend die Spielgenehmigung für Liga 3 bekommt. Wie wird denn dann der Kader für die 3.Liga aussehen? Es wird ein komplette neue Mannschaft geben die dann wiederum in Liga 3 spielt maximal ein Jahr danach ist sie entweder in die 2 Liga aufgestiegen oder sie steigt was wahrscheinlicher ist ab. Liga 3 kann wenn überhaupt eine Saison geleistet werden, für mehr ( wenn überhaupt) hat der FCK viel zuviele Verbindlichkeiten besser nennt man es Schulden! Allein wird die Betzeanleihe fällig ohne diese wären wir schon ganz unten und wegen dieser wird man jetzt paar Jahre später nach ganz unten müßen! Ab der Meisterschaft von 1998 ging es bergab! Und da will man nun im September groß feiern lasst es, ein stilles Gebet im Rahmen einer Trauerfeier ist da wesentlich angebrachter.
Schuhseppel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schuhseppel »

Juppi hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:Spannendes Spiel, leider verloren, rechnerisch ist noch alles möglich, sie haben alles versucht heute, von Anfang an Gas gegeben und den Gegner unter Druck gesetzt, leider dann in einen Konter gelaufen. Auf diese Leitung kann man aufbauen.
egal was du nimmst, ich will auch davon :daumen:

Gib mir auch
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Klar hat der Trainer mit der Taktik heute versagt. Noch mehr regen mich aber unsere Spieler auf. Das war absolut blutleer und emotionslos. Bitte zieht unser Trikot aus. Dessen seid Ihr absolut nicht würdig.
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Was war denn heute los??? Das mit Abstand schlechteste Spiel gegen eine fast ebenso schwache Dresdner Mannschaft. "Angst fressen Seele auf" - genau so war das! Und nun ist hoffentlich der Druck raus aus den Köpfen und es wird noch 3 ansehnliche Spiele geben.
Mwene, der oft so stark und sicher war, hatte besonders die Hosen voll. Und Osawe nur noch ein Schatten seiner selbst. Alle anderen ebenso komplett unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Traurig, aber wahr! :( :teufel2:
Schuhseppel

Beitrag von Schuhseppel »

HansWalitza hat geschrieben:Wer soll frontzeck beerben? der ist doch viel zu alt für die dritte Liga.
Ich wäre für ismaell Atalan der ist noch jung und kann dritte Liga.
Wir haben noch Jeff. Wenn er sich dies antuen wil, baut eine vernünftige Mannschaft auf und kommt zurück, stärker als je zuvor. Wer nicht helfen will, weg damit, egal ob Fan oder Spieler. Ich lasse meinen Verein nicht im Stich.
Zuletzt geändert von Schuhseppel am 22.04.2018, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
HansWalitza

Können wir uns Bielefeld ja nächste woche schenken die Saison ist gelaufen für uns.
Lohnt sich nichtmehr für die s heiße noch Geld zu verbrennen.
Tippe auf vielleicht 100 wahnsinnige die sich den scheiss noch antun.
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Das tut verdammt weh. Aber wer so Auftritt in unzähligen spielen steigt völlig verdient ab!
FCK ein Leben lang.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Dieser Auftritt heute war eine Schande. Und dann noch gegen so schlechte Drecksdynamos.

Dritte Liga, wir kommen.
Wir sind leider berechtigter Absteiger und erkeben nun die schwaerzeste Stunde der Vereinsgeschichte.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Südpälzer hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Wenn die These von @salamander stimmt und Buchholz wirklich als Investor einsteigt, dann sehe ich auch keine Besserung in Sicht. Der Typ geht gar nicht!
Buchholz konnte man doch schon seit der JHV erahnen.
Ich war nicht auf der JHV und habe mich auch sonst nicht großartig mit der Vereinspolitik der letzten 7-8 Monate befasst; dazu war ich zu sehr aufs sportliche fokussiert...
Aber als FCK´ler kennt man Buchholz natürlich. Ich halte gar nix von ihm...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
TheDevilWears...

Beitrag von TheDevilWears... »

Mäggus hat geschrieben:Noch jemand der Meinung wie unser Kapitän eben bei sky :lol: Ich sag nur, endlich ist es vorbei. Ich kann und ich will nimmer

Mit welcher Aussage hat denn unser Kapitän bei Sky geglänzt?
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin
HansWalitza

Symbolisch sollten die Fans den Verein zu Grabe tragen nun.
Es wird lange Zeit keinen Profifußball mehr geben in Kaiserslautern.
Aber für sowat sind diese Ultras zu einfallslos.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Wie oft willst das Dummgeschwätz noch wiederholen? Die 3. Liga ist eine Profiliga!
SUPERDACKEL

Beitrag von SUPERDACKEL »

Gut erkannt :daumen:
In 2 - 3Jahren gibts uns nicht mehr.
Gesperrt