Forum

Spielbericht VfL-FCK 3:2 | On The Highway To Hell (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

Ein Shalala-Sänger bin ich nicht. Ich gehöre zu den bösen Rufern von der Südtribüne, bei denen die Vorderreihen sich nach hinten umdrehen :lol:
super-jogi
Beiträge: 1650
Registriert: 21.01.2008, 22:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

roterteufel67 hat geschrieben:Ein Shalala-Sänger bin ich nicht. Ich gehöre zu den bösen Rufern von der Südtribüne, bei denen die Vorderreihen sich nach hinten umdrehen :lol:
hab ich dir auch nicht vorgeworfen 8-) aber schön zu hören :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

Hab ich auch nicht als Vorwurf entgegengenommen, Ich kann das Gesinge selber nicht ertragen, wenn es nötig wäre mit einem Schlachtruf zu zeigen wo es lang gehen soll. Es fehlt wie schon früher hier geschrieben wurde, der "Hass" im Stadion . Ein gesunder verbaler Hass gegen den Gegner. Keine körperliche Gewalt oder dergleichen. Es reicht, wenn dem Gegner die Ohren dröhnen.... :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Rubert 1848
Beiträge: 1225
Registriert: 06.04.2009, 12:54

Beitrag von Rubert 1848 »

roterteufel67 hat geschrieben:Na dann werden wir jetzt diese Serie machen!!!
Wir werden uns einigermaßen anständig verabschieden, diese Mannschaft startet jedoch in drei kalten Wintern keine Serie mehr. Bis zu ihrem Zerfall in einigen Wochen wird sie das machen, was sie unter Strasser/Fronzeck halt meist gemacht hat: Die Mannschaft wird sich recht wacker präsentieren, sie wird keine konstant solide neunzig Minuten zeigen, sie wird Standarts mies verteidigen, sie wird in der ersten Halbzeit gehemmt auftreten, sie wird viel laufen, es wird individuelle Patzer geben, sie wird Fehlpässe im Spielaufbau en masse produzieren, sie wird möglicherweise zwei Spiele gewinnen und am Ende haben wir uns noch nicht mal auf Platz 17 verbessert. Fronzeck wird betonen, dass die Hypothek aus der Vorrunde einfach zu groß war und dann werden sich die Spieler zu anderen Vereinen verpissen.

Und wir fahren mit Manni nach Meppen...
Scheiß TuS Koblenz
FCK-Fan aus Essen
Beiträge: 99
Registriert: 15.04.2018, 18:58

Beitrag von FCK-Fan aus Essen »

Betreff: Spielbericht VfL-FCK 3:2 | On The Highway To Hell (Der Betze brennt)
Motorschrauber hat geschrieben:Mir wird angst und bange wenn ich hier lesen muss, dass wir in der 3 Liga erfahrenes Führungspersonal Bader, Frontzek an Bord haben. Was hat H. Frontzek in seiner bisherigen Trainerlaufbahn erreicht, was hat H. Bader dauerhaft hinterlassen? Ich kann die Vorschußlorberen nicht verstehen. H. Frontzek hat ja wohl zu keiner Zeit den Ernst der Lage wahrgenommen, außer Durchhalteparolen nichts. H. Strasser hat uns, leider zu spät, in die Spur gebracht. Mir kraust es mit diesem Führungspersonal in die neue Runde zu gehen. Ganz zu schweigen von H. Notzon, der mit "kreativer Energie" hervorragende Spieler gesucht, verpflichtet hat. Auch mit weniger Finanzen kann man viel erreichen (Regensburg, Kiel). Mir wird angst und bange. Allerdings läßt wohl die derzeitige bekannt Vertragslage keine Änderung zu, außer ein anderer, in Not befindlicher Verein, kauft uns dieses überragende Führungspersonal ab.
Wieder so ein typischer Beitrag hier im Forum. Wären wir nun mit Fronzeck über dem Strich wäre er der große Retter, aber so hat Fronzeck bei uns nichts erreicht. Ne ist klar!!! Egal was er bei seinen vorherigen Vereinen geleistet hat, bei uns hat er nochmal Hoffnung erweckt und wenn er von Beginn an da gewesen wäre, dann ständen wir nicht da wo wir nun stehen. Strasser hatte nicht die Bilanz, aber er hat im Trainingslager den Grundstein gelegt, dass wir überhaupt nochmal hoffen durften, aber ich denke nicht das wir soviele Punkte mit JS geholt hätten wie unter MF. Ich bin davon überzeugt, dass MF bei einem Abstieg in der 3. Liga zusammen mit Bader die richtigen Entscheidungen treffen werden und eine schlafkräftigen Truppe zusammenstellen werden und wenn das der Fall sein sollte, dann werden die beiden von denen gefeiert die sie heute am liebsten vom Berg jagen würden. Statt in der jetzigen Situation zusammen zustehen, wird schon wieder über das Personal gemeckert was bisher am erfolgreichsten in dieser verkackten Saison war. Leider nichts neues hier!
Alex76
Beiträge: 1468
Registriert: 11.04.2007, 22:15

Beitrag von Alex76 »

Bis auf die Gegentore eine gute bis sehr gute Leistung gegen einen sehr guten Gegner. Dazu zwei Pfostentreffer. Sehr unglücklich. Der Frust sitzt tief!
Das Potential für vier Siege schätze ich bei 30% ein. Hängt davon ab, ob wir den positiven Lauf schaffen.

Was den Vorstand Kuntz betrifft, so bleibt doch ein Film in Erinnerung, der die FCK-Werte beleuchtet: Respekt, Leidenschaft, Wille und Kameradschaft!
https://www.youtube.com/watch?v=E2vO_Ih6NMU
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

Frontzek kann ja noch der Retter werden..... :daumen:
Sasic hat es auch erst im letzten Spiel geschafft.
Betziteufel49
Beiträge: 1005
Registriert: 11.02.2017, 12:18

Beitrag von Betziteufel49 »

Heute Flutlicht:
Großkotz- :kotz: Müller-in Gedanken schon bei Leipzig
mit" Scherenschlag-scheiß egal."
Die letzten 4 Spiele auf der Bank lassen und Ehrmann spielen lassen. :nachdenklich:
Deshalb lege ich mich heute Abend schon fest- ohne Müller ein glatter 3:0 Sieg am nächsten Sonntag gegen Dresden :teufel2: :daumen:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.
Einen schönen Abend und gute Nacht :p
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Rubert 1848
Beiträge: 1225
Registriert: 06.04.2009, 12:54

Beitrag von Rubert 1848 »

Müller wird sich niemals dauerhaft einen Platz im Tor eines Erstligisten sichern können. Never! Finanziell notleidend wird er allerdings auch niemals sein. Bankkontotechnisch gegehen hat er richtig gehandelt...
Scheiß TuS Koblenz
Wolfspelz
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2018, 13:44

Beitrag von Wolfspelz »

Die letzten 4 Spiele auf der Bank lassen und Ehrmann spielen lass
Das wäre mal ne richtig geile Sache :lol:
Ke07111978
Beiträge: 2083
Registriert: 11.07.2014, 17:10

Beitrag von Ke07111978 »

salamander hat geschrieben: Unterm Strich wars schon vertretbar, dass Kuntz zu dem Zeitpunkt gegangen ist. Er hatte wunderbare Zeiten (Rettung, Aufstieg, Klassenerhalt), ordentliche (die ersten 3 Zweitligajahre) und schlechtere am Ende, aber eben mit deutlich fallender Tendenz.Zuletzt wirkte er ratlos, seine letzte Patrone war Runjaic gewesen und die war verschossen. Sein eigener Massstab war es, den FCK in der Bundesliga zu halten und daran ist er gescheitert, nicht zuletzt, weil er den falschen Trainern vertraute und zu lange an ihnen festhielt.

Was das Problem war: Sein Abgang war vergiftet durch die abstoßende Schmierenkomödie um Rombach auf der JHV. Und eben aufgrund dessen war man im Umfeld so glücksbesoffen, den verhassten Kuntz so raffiniert abgeschossen zu haben, dass man gar nicht merkte, wie da absolute Dilettanten ans Ruder kamen, ohne Expertise im Kerngeschäft, ohne Vision, ohne Ahnung. Dem einen oder anderen dürfte es zwar früh mulmig geworden sein, aber Kritik verbot sich, schließlich war Kuntz weg und jetzt sollte der Erfolg der Neuen im Nachhinein die Rechtertigung liefern für das Rausmobben der früheren Ikone. Also schloss man, wieder mal, die Augen und befasste sich lieber damit, Kuntz Bilanz nicht als Ergebnis einer gescheiterten Risikostrategie sondern als Resultat charakterlicher Mängel zu sehen. Frühe Kritiker an Trainer und Sportdirektorwahl, am Gebaren der Vorstände und Aufsichtsräte, an der Kaderzusammenstellung und Transferpolitik, wurden abgemeiert: Man müsse sich nur in Geduld üben, das Maul halten, zusammenstehen, dann werde das schon, ganz sicher. Wie gesagt, Kritik verbot sich, die Idee, dass Riesenkampff, Gries und Klatt einfach nur überforderte, geltungssüchtige, fachfremde Manager auf dem falschen Posten sein könnten, könnte ja nur von „Kuntz-Huldigern“ kommen. Damals wurde der Grundstein für den Niedergang gelegt. Der Elefant stand im Raum und keiner möchte ihn sehen.

Hätte man einen vernünftigen Übergang von Kuntz/Rombach zu Bader/Banf hinbekommen - wir wären vermutlich nicht mal in die Nähe des Abstiegs gekommen. Aber 2 Jahre Dilettantentum haben uns das Genick gebrochen. Das Schlimme ist, dass es diesmal nicht um einen Betriebsunfall, einen verpassten Aufstieg oder eine unbefriedigende Saison geht. Die dritte Liga ist ein Sumpf, aus dem man nur schwer wieder hochkommt. Ich denke, das spüren auch alle. In diesen Tagen geht etwas zu Ende. Das hätte nicht so sein müssen.

Danke für diese Worte @salamander. Es ist schon bezeichnend, dass die Leute, die von vornherein und über Jahre darauf hingewiesen haben, dass bei aller berechtigten Kritik, an der Führung oder dem Führungsstil unter Kuntz bzw. Rombach, dass neue Führungspersonal keinesfalls funktionieren könnte (ich verweise hier auf meinen Post aus dem Jahre 2015)
Ke07111978 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Meinst du, das Merk'sche Pamphlet war Zufall?
Die plötzliche Häufung von Bashing-Beiträgen über Abel, die auf einmal aufhörten? Quer durch alle Foren? Mit gleichem Inhalt, ja sogar Rechtschreibfehler?
Die Beiträge in der Rheinpfalz? Wer hat wohl die "Kontakte" zu gewissen Redakteuren? Woher wusste die Rheinpfalz wohl schon so früh von einer Kontaktaufnahme mit Merk, hat aber verschwiegen, dass er nur als Repräsentant angefragt war, nie als Vorstandsvorsitzender?

Die Namen Frenger, Schappert, Merk sen.?
Die Namen Höfli, Rombach, Theis?
Die waren schon eine Connection, als Kuntz als Spieler auf dem Berg war.....und da Rudi tot ist, hat man sich eben eines anderen Merk bedient. Davon bin ich fest überzeugt. Rombach stolziert ja immer noch durch die VIP-Bereiche, als ob er in Amt und Würden wäre, und vor allem in dem unerschütterlichen Glauben, er hätte nix falsch gemacht...aber zumindest ist er in der Beurteilung derer, die ihn nicht entlasteten etwas diskreter als Frenger, wenngleich er das gleiche Vokabular benutzt.

Dazu brauchst du keine Späher... ich kenne den Laden seit mittlerweile vierzig Jahren.

Und Kuntz wird nicht wiederkommen, aber der Rest ist durchaus am Agieren.
Du hast mittlerweile auch einen Tunnelblick und lässt kaum noch andere Meinungen zu. Auch weiter oben. Statt inhaltlich auf den Beitrag einzugehen, wird er einfach als Satire abgetan. Nochmal: Es geht nicht um die Person SK, es geht um die naive Vorstellung, dass diese ganze Personalrochhade irgend etwas bewegen würde.

Dieser Verein macht einen Umsatz von EUR 40 Mio. und hat einen Spieleretat von EUR 9 Mio. - das ist ein Witz! Wir brauchen weder einen Herr Klatt noch einen Herr Gries und wir brauchen 20 Mitarbeiter weniger auf der Geschäftsstelle sowie einen angepassten Mietvertrag für das Stadion. Dann kannst du mit einem Budget von EUR 15 Mio. nem vernüftigem Trainer und nem WP, der dem Verein freundschaftlich verbunden ist und die Finanzen macht ruckzuck wieder aufsteigen.

Meine Vorhersage für die nächsten zwei Jahre: Herr Gries wird feststellen, dass es etwas komplett anderes ist eine Marke wie den FCK lokal zu vermarkten als mit einem Millionenbudget eine internationale Brand wie Coca Cola noch bekannter zu machen - sprich an der Vermarktungsfront wird sich gar nichts tun. Da der Mann sonst nicht all zu viel beitragen kann ist sein Gehalt eine ziemliche Fehlinvestition - bleiben wir doch einfach bei SportFive. Herr Klatt wird das Debakel dann völlig transparent darlegen. Der Etat wird auf 7 Mio reduziert und wir kämpfen gegen den Abstieg in Liga 3.

Unsere beiden Helden Herr Riesenkampf und Herr Abel, die beide Personalien in einem sauberen Scoutingprozess herausgefiltert haben (der by the way min. jeweils ein Jahrsgehalt als Provision gekostet hat), werden bis zum Schluss an den beiden festhalten und genauso wenig objektiv kontrollieren wie ihre Vorgänger.

Dieser Verein hätte einen VV vom Typ Watzke gebraucht, der mit einem vernüftigen Sanierungskonzept mal tabula rasa gemacht hätte. Die ganze Sch.. auf den Tisch, Strukturen anpassen, Anleihe verlängern, der Stadt das Stadion abkaufen und dann los. Die Stadiongesellschaft hat nach wie vor EUR 67 Mio. Schulden. Seit der Umschuldung ist faktisch nichts getilgt (warum auch? die Stadt bürgt ja...) Am Ende haben wir dann einen kaputten Verein, weil er ständig zuviel Miete zahlen musste und eine Stadt mit einem Stadion, dass sie nicht braucht - eine Top-Lösung. Aber wir haben ja jetzt einen neuen AR und einen neuen Vorstand. Damit wird bestimmt alles besser....
nun diejenigen sind, die hier versuchen mit konstruktiver Unterstützung, aufzumuntern, voranzutreiben etc. während den alt bekannten Usern hier nichts besseres einfällt, als ihre Mär vom Alleinschuldigen Kuntz oder noch besser Meier auszubreiten. Mal losgelöst davon, dass das Meiste widerlegte Unwahrheiten sind, die keiner mehr hören kann und es den Verein keinen Meter voranbringt, ist doch einer der obersten Redensführer seit Monaten im Aufsichtsrat, mit Zugang zu allen erdenklichen Akten, Informationen etc. Meint Ihr nicht, wenn da was wäre, hätte der schon längst laut gegeben?

Was glaubt ihr, wie die aktuelle Budgetunterdeckung bzw. die für Liga 3 finanziert wird? Mit heißer Luft oder neuen Schulden? Wir haben dann in drei Jahren mehr Schulden gemacht, als unter Kuntz in 8. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der es nicht gepackt hat, einen kompletten Kader, also Vereinsvermögen mit einem Marktwert von rd 15 Mio. einfach durch den Schornstein rauchen zu lassen. Es ist genau diese undifferenzierte und vereinsschädigende Kritik, die den Verein dahin gebracht hat wo er jetzt steht. Und selbst jetzt, wo der Scherbenhaufen offenkundig wird, sind sich einige nicht zu schade, an diesem verschobenen Weltbild festzuhalten.

Die Herausforderung wird nicht die Lizenz für die dritte Liga sondern die Frage, wie ein Verein ohne Vermögensgegenstände eine Bilanz aufstellen soll. Das prüft die DFL nicht, wie Chemnitz und Erfurt dieses Jahr gezeigt haben. Aber ich bin mir ganz sicher bei der HV zur Ausgliederung, wird so manchem ein Licht aufgehen. But such is life.

Denn einen Satz von @salamander sollten sich alle hinter die Ohren schreiben: Das ist kein Betriebsunfall, der einfach mal repariert werden kann.
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

Hier wird schon wieder vergessen, daß wir Müller verkaufen mußten, um noch was in die Kasse zu kriegen... :nachdenklich:
Jean-P
Beiträge: 532
Registriert: 07.04.2010, 13:39

Beitrag von Jean-P »

Wenn man der Aussage von Bader glauben darf würde unser Etat für die 3. Liga bei 5 Mio. € liegen.

http://www.sueddeutsche.de/news/sport/f ... -99-346112

Wenn aber die Verbindlichkeiten (Fananleihe) für 2019 bei mind. 6 Mio. € liegen sind wir unterm Strich insolvent.
Kennt sich da jemand mit den Regularien etwas besser aus? Ich sehe so keine Möglichkeit eine Lizenz zu bekommen, solange sich nichts an der Situation ändert.
Benutzernamen
Beiträge: 2462
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

werauchimmer hat geschrieben: Der Verein ist am Ende, ich bin mal gespannt, was die nächsten Tage so bringen.

Die Arge wird einen Ansturm vom Berg erleben

Hier kann ich dich erleichtern. Dieser fand bereits im Februar statt. Die Arge kann schließlich auch Tabellen lesen.
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Jean-P hat geschrieben:Wenn man der Aussage von Bader glauben darf würde unser Etat für die 3. Liga bei 5 Mio. € liegen.
... ...
(Ausgehend von oben erwähnten Zahlen.)
Abzüglich der Geldstrafen wegen Zündeleien wären das dann in etwa 4,9 Mio netto. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
imsbachbetze
Beiträge: 50
Registriert: 27.05.2013, 23:00

Beitrag von imsbachbetze »

Habe eben Müller im Flutlicht gesehen. Da wird es einem schlecht. Hier im Forum verarbeiten die Fans über seitenlange Beiträge und kurzen sehr emotionalen, traurigen Kommentaren den Abstieg. Und der klopft da im Fernsehen die Sprüche und zeigt uns allen deutlich, wie ihm der Abstieg am Ar... vorbeigeht. Es ist nicht zu fassen....leider doch.
Südpälzer
Beiträge: 2955
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

roterteufel67 hat geschrieben:Frontzek kann ja noch der Retter werden..... :daumen:
Sasic hat es auch erst im letzten Spiel geschafft.
"...kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen" - "Einer? Hunderte!"
:nachdenklich:
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

imsbachbetze hat geschrieben:Habe eben Müller im Flutlicht gesehen. Da wird es einem schlecht. Hier im Forum verarbeiten die Fans über seitenlange Beiträge und kurzen sehr emotionalen, traurigen Kommentaren den Abstieg. Und der klopft da im Fernsehen die Sprüche und zeigt uns allen deutlich, wie ihm der Abstieg am Ar... vorbeigeht. Es ist nicht zu fassen....leider doch.
Also er hätte rumflennen sollen, ja?
Wer hätte ihm das abgenommen? Niemand!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Südpälzer hat geschrieben:...
"...kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen" - "Einer? Hunderte!"
:nachdenklich:
"... ist ein Stau von 3 km Länge"

"Stau?
Wo denn, vor mir ist doch alles frei". :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rubert 1848
Beiträge: 1225
Registriert: 06.04.2009, 12:54

Beitrag von Rubert 1848 »

daachdieb hat geschrieben:
imsbachbetze hat geschrieben:Habe eben Müller im Flutlicht gesehen. Da wird es einem schlecht. Hier im Forum verarbeiten die Fans über seitenlange Beiträge und kurzen sehr emotionalen, traurigen Kommentaren den Abstieg. Und der klopft da im Fernsehen die Sprüche und zeigt uns allen deutlich, wie ihm der Abstieg am Ar... vorbeigeht. Es ist nicht zu fassen....leider doch.
Also er hätte rumflennen sollen, ja?
Wer hätte ihm das abgenommen? Niemand!
Stimmt auch wieder. So gesehen war sein bis an den Rand der Großkotzigkeit selbstbewusster Auftritt stimmig. Er konzentriert sich halt von heute an auf das was wirklich zählt: RB Leipzig.
Scheiß TuS Koblenz
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich habs leider nicht gesehen. Was hat er denn gesagt?
- Frosch Walter -
Südpälzer
Beiträge: 2955
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

Lonly Devil hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:...
"...kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen" - "Einer? Hunderte!"
:nachdenklich:
"... ist ein Stau von 3 km Länge"

"Stau?
Wo denn, vor mir ist doch alles frei". :wink:
Oder so :wink:

Ja, bei manchen ist das Glas immer noch halb voll, wenn unten schon der Rest vom Rotwein furztrocken ist.
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

imsbachbetze hat geschrieben:Habe eben Müller im Flutlicht gesehen. Da wird es einem schlecht. Hier im Forum verarbeiten die Fans über seitenlange Beiträge und kurzen sehr emotionalen, traurigen Kommentaren den Abstieg. Und der klopft da im Fernsehen die Sprüche und zeigt uns allen deutlich, wie ihm der Abstieg am Ar... vorbeigeht. Es ist nicht zu fassen....leider doch.
Na ja, er hat ja leicht reden. Sein Einkommen ist sicher und er geht nach Leipzig zurück. Für mich ist die Saison beendet und fängt zum Auftakt in Liga 3 wieder an. Mal schauen, wer noch von der derzeitigen Mannschaft die Eier hat um den Karren wieder anzuschieben mit reduziertem Gehalt.
Zumindest die Rahmenbedingungen sind festgezurrt. Trainer, Sportvorstand Aufsichtsrat stehen. Jetzt müssen die Weichen für eine konkurrenzfähige Mannschaft gestellt werden. Immerhin wurde Bader jetzt schon eine Entscheidung abgenommen. Jeff hat keinen Vertrag für Liga 3.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Ja genau, drescht noch mal ordentlich auf Müller ein. Genau wie am Anfang der Saison. Ihr selbstgefälligen Super-Fans, ihr seid die Besten. Dazu vielleicht noch eine kleine Pyroshow abfackeln. Der FCK hat es ja. :kotz:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich habs leider nicht gesehen. Was hat er denn gesagt?
Er hat mit klaren Worten gezeigt, dass in seinen Adern mehr BetzeBlut fließt, als bei einigen Fans hier im Forum!
Antworten