Die Spieler nicht expliziet, eher der komplette FCK.Glaube kaum, dass die Spieler unter Herrn Riesenkampff gelitten haben
Aber du kennst ja meine Einstellung diesem Herrn gegenüber - und zwar schon vor seiner Inthronisation

Die Spieler nicht expliziet, eher der komplette FCK.Glaube kaum, dass die Spieler unter Herrn Riesenkampff gelitten haben
Na, dann schauen wir mal:Satanische Ferse hat geschrieben:Die Sprache der kühnen Behauptung ist einfacher, weniger anstrengend als die Sprache der Nuancierung.
Satanische Ferse hat geschrieben:Gries und Meier haben einen miesen Job gemacht. Punkt aus!
Du musst meine Argumentation nicht für schlüssig halten. Ich deine auch nicht. Persöhnliche Anmache zeugt zumeist nicht von besseren oder schlüssigen Argumenten. Lass es einfach gut sein. Weder deine plakativen Statements noch deine ausformulierte Argumentationslinie haben für mich eine Überzeugungskraft um deiner These zustimmen zu können.Satanische Ferse hat geschrieben:... der notorische Heckenschütze ... Schisser! ...
Danke 58er, dass du meinen Eindruck von SF bestätigst.FCK58 hat geschrieben:Mit der Ferse kann Mann übrigens reden. Sogar ausgesprochen gut und das unabhängig von den jeweiligen Ansichten.
Ich gehe sogar davon aus, dass die Ferse wirklich Interesse an einem offenen Gespräch mit dir hatte. Alles andere passt nicht zu ihm.
Was ein Rotz, 58er. Deutsche Männeraugen? Echt jetzt? Ob die Ferse so eine Hilfestellung braucht bezweifle ich.FCK58 hat geschrieben:Ein offenes Wort mit einem festen Blick ins deutsche Männerauge, ...
Wenn der eine "Fisch" sagt und der ander "Fleisch" kommt nicht immer Paella dabei raus. Vor allem, wenn der eine auf seine Forelle besteht, die er in einem Kompromiss dann mit Pilzsoße essen müsste und der andere auf sein Wiener Schnitzel nicht verzichten möchte, dann eben mit Dillsoße.Satanische Ferse hat geschrieben:Oft verrennt man sich ja ein bisschen, da kann ein Anstoß von Außen hilfreich sein. Nur müssen die zwei Kontrahenten auch bewegungsbereit sein.
Wir schreiben jetzt schon seit wie vielen Tagen um dieses Thema herum? Dir fehlt meine Dialogbereitschaft? Nicht dein ErnstSatanische Ferse hat geschrieben:..., dann kommen mir halt große Zweifel an der Dialogbereitschaft des Gegenüber.
Warum schreibst du dann überhaupt in einem Internetforum? Kennst du alle 20.000 angemeldeten user persöhnlich? Darf nur wer dein Gesicht kennt auf deine Kommentare antworten? Warum kommentierst du dann meine Beiträge, wenn dir doch eine "entscheidende Komponente" fehlt?Satanische Ferse hat geschrieben:Und wer auf ein Gesprächsangebot noch nicht mal reagiert, der verbleibt bequem in der Anonymität des Netzes. Da fehlt eine entscheidende Komponente.
Nee klar, Ferse. Mit deinem letzten Absatz, vor allem dem letzten Satz reitest du dich in meinen Augen nun voll in den Mist.Satanische Ferse hat geschrieben:Übrigens bin ich zum Leidwesen der CSU/AFD-Fraktion Doppelstaatler. Die neue Vorsitzende der AFD in Niedersachsen fordert die Abschaffung des Englischunterrichts in der Grundschule. Kommt davon, dass man nur deutsch ist, da kann einem schon der Weitblick verloren gehen...
... bei Trainer und Vorstansvorsitzendem handelt es sich um elementare Schaltstellen. Werden die von Leuten ausgefüllt, die der Sache nicht gewachsen sind, dann geht das schief.
Da wir beide nicht in die Zukunft schauen können bleiben wir mal bei den Fakten: Strasser hat mit dem Kader, der auch Meier zur Verfügung stand, aus 10 Spielen 10 Punkte geholt. Auf die restlische Spielzeit hochgerechnet hätte man am Ende der Saison 28 Punkte gehabt. Wir wären also genau da, wo wir jetzt auch stehen.Mit einem anderen Trainer wie z.B. Strasser ständen wir mit diesen Spielern woanders.
Was ist das denn für eine Aussage? Wir sind hier doch nicht im Religionsunterricht (auch wenn man das manchmal glauben könnte).Wer diesen Umstand nicht so sehen will, der hat nichts verstanden oder hat anderes im Auge.
Lies dich mal durch die Themen und Beiträge der letzten beiden Jahre und du wirst feststellen, dass es nicht so ist. Da hast du einiges vor dir und ersparst mir auf weiteres deine "Eindrücke" an dieser Stelle zu kommentieren.Bei dir hat man den Eindruck, dass du es auf Riesenkampff abgesehen hast, ...