
nehme ich, melde dich kurz per pnFCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Habe heute (neben meinen vor Wochen bereits erlangten 2Karten zugegen bonzig im „VIP-Bereich“) mit meiner passenden PLZ 2 Karten für Block G in Ingolstadt bestellt. Freu mich die zum Selbstkostenpreis (29€ incl. Versand) weiter zu geben. Noch ist es nicht vorbei! Ich bin an Bord, so oder so! Wie viele andere hier auch! Wer die Karten mag, PN!
Unsere Heimat, unsere Liebe!
Kann mich mit dem FCK der Rückrunde und dem was um den Laden rum passiert identifizieren! Noch ist nicht aller Tage Abend Freunde!
Atti, ich glaube nicht, dass irgendeiner von uns den FCK aufgibt. Auch wenn es ein paar Tage dauert, es werden alle wieder da sein oder mitfiebern. Wir können doch gar nicht anders.Atti1962 hat geschrieben:Bittere Niederlage in Bochum heute, die ganz schön weh tut.
Die meisten von Euch geben schon auf, ich werde nächste Woche gegen Dresden trotzdem unsere Mannschaft anfeuern.
Und wenn es wirklich sein muss, dass unser FCK in die Scheiß dritte Liga absteigt, dann werde ich gegen Meppen oder sonst wen trotzdem in der Westkurve stehen.
Das ist mein Verein und den gebe ich verdammt noch mal niemals auf.
Ich hoffe, Halil meint sich damit auch selbst, denn beim 1:1 stand er völlig teilnahmslos im Strafraum herum, wodurch der Hinterseer in seinem Rücken völlig frei das 1:1 erzielen konnte.Ingo hat geschrieben:Routinier Halil Altintop, der bei seinem ersten Spiel von Beginn an direkt das frühe 1:0 erzielt hatte, ärgerte sich derweil über das Defensivverhalten seiner Mannschaft. "Dämlich" seien die Gegentore gewesen, sagte Altintop und meinte wohl vor allem den Treffer zum 1:2, den sein Angriffskollege Osayamen Osawe mit einem Eigentor besiegelte.
Nein, das ist er nicht.Osterhase hat geschrieben:Thema Salamander:
(...)
Er ist Fan wie wir, nur eben tatsächlich EXTREM-REALIST. Aber trotzdem Einer von Uns!!
H31L Salamander
Wieso ist er ein Profiteur des Niedergangs? Erkläre es mir bitte. Ich durchschaue es nicht. Möchte deine Argumente aber gerne verstehen.potto hat geschrieben:@daachdieb
............
Zumindest für ihn und die anderen Profiteure des Niedergangs ist immer noch alles subba.
Dein Ernst?Osterhase hat geschrieben:
Deshalb haben meine Familie und Ich( 4 Mitglieder FCK) auch beschlossen, dass wir im Falle des Abstiegs gegen die Ausgliederung stimmen. Im Falle des Verbleibs würden wir dafür stimmen. Fragen sich vielleicht Viele dann warum? Wir haben in der 3 Liga keinen "Standortnachteil" mehr, sonder eher Vorteil und wenn der FCK mit all seinen vergangenen Erfolgen da nicht in der Lage ist, eine Mannschaft zu stellen die mit großem Abstand 3Liga Meister wird mit selben Budgets wie die Anderen, dann arbeiten da keine vernünftigen Leute und diesen Leuten dann durch einen Investor schon wieder zu ermöglichen Kohle abzugreifen, das sehe ich nicht ein
Aus welcher Versenkung kommst du eigentlich gekrochen und woher zum Teufel nimmst du dir das Recht, dich hier über andere zu erheben?Markie hat geschrieben: Nein, das ist er nicht.
Er hat mit dem Verein abgeschlossen, als sich sein Liebesobjekt Stefan die Taschen gefüllt und verpisst hat. Das hat er nicht verkraftet und gibt allen dafür die Schuld nur nicht seinem heißgeliebten Stefan.
Jahrelang hat er jeden Trainer rausgehetzt, dass aber sein geliebter Stefan die Trainer – sowie auch sein Hassobjekt Riesenkampff – erst installiert hat, dass bekommt er nicht verarbeitet.
Es wäre gut, wenn sich solche Hetzer auch endlich und endgültig verpissen.
Verwechslung? Ich glaube, dass ich Kuntz ebenso kritisiert habe wie andere Führungsfiguren. Er war mit seinem Latein am Ende, hatte sich verbraucht, als er ging. Vor allem hatte er bei den Trainern keine glückliche Hand. Er verband sich emotional zu sehr mit diesen und hielt in der Folge zu lange an ihnen fest. Was mich allerdings angewidert hat, waren die pausenlosen Schmutzkampagnen und die Art seines Abgangs.Markie hat geschrieben:Nein, das ist er nicht.Osterhase hat geschrieben:Thema Salamander:
(...)
Er ist Fan wie wir, nur eben tatsächlich EXTREM-REALIST. Aber trotzdem Einer von Uns!!
H31L Salamander
Er hat mit dem Verein abgeschlossen, als sich sein Liebesobjekt Stefan die Taschen gefüllt und verpisst hat. Das hat er nicht verkraftet und gibt allen dafür die Schuld nur nicht seinem heißgeliebten Stefan.
Jahrelang hat er jeden Trainer rausgehetzt, dass aber sein geliebter Stefan die Trainer – sowie auch sein Hassobjekt Riesenkampff – erst installiert hat, dass bekommt er nicht verarbeitet.
Es wäre gut, wenn sich solche Hetzer auch endlich und endgültig verpissen.
Und was hätte es realistisch betrachtet gebracht? Nichts!salamander hat geschrieben:Anstatt alle Kräfte auf den Neuaufbau in Liga 3 zu konzentrieren, ist man dem unerreichbaren Ziel Klassenerhalt hinterhergelaufen. Und das alles, weil ein Grossteil der Anhängerschaft dem ewiggestrigen Ideal huldigt, dass es besser ist, "mit allen Mitteln" kämpfend unterzugehen als die absehbare Niederlage still hinzunehmen und die Zukunft klug zu planen. Jetzt darf sich da Woche für Woche ein Haufen Profis den Scouts anderer Vereine präsentieren, von denen so gut wie keiner in der nächsten Saison für uns auflaufen wird. Neuzugänge Fehlanzeige. Spielpraxis für junge, die bleiben? Nee, lieber für Altintop, Müller und Callsen-Bracker. Abgestiegen wird natürlich trotzdem, was absehbar war. Aber die künftigen Vereine unserer Stars freuen sich über das Fithalteprogramm. Vollkommen verfehlte Strategie, einfach die Realität ausgeblendet, weils der Masse gefällt. Anstatt die ach so gelungene Rückrunde abzufeuern sollte man sich den Fakten stellen und die heissen, allerspätestens seit heute, 3. Bundesliga. Gegen Bochum werden wir erstmal. Nicht mehr spielen, aber gegen Meppen, Lotte und Grossaspach.
Sheytan hat geschrieben:Die Niederlage hat ziemlich weh getan. Trotzdem heiß es jetzt wieder aufzustehen und Kopf hoch. Ein Paar Millimeter haben heute gefehlt und wir gehen verdient 3:2 in Führung. Fußball kann so grausam sein.
Eins sei noch gesagt, Egal auf welchem Platz wir am 34. stehen sollten:
You’ll Never Walk Alone