Forum

Heimsieg gegen Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

Michael aus Zypern hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich bin sehr beeindruckt. habe das spiel in premiere verfolgt. es war das beste fck spiel seit langem. zu keinem zeitpunkt habe ich angst gehabt.
man hat sehr viel selbstbewusstsein gezeigt. woher auf einmal?

ich freue mich sehr und ich bin froh, das mal eine woche pause ist. so muss ich mich am we nicht aufregen.

ich habe mir das restprogramm der konkurrenz angeschaut.
meiner meinung nach, ist es nur noch möglich offenbach einzuholen.
die andern haben auf jeden fall spiele drin, wo sie 5-6 punkte noch holen.
und das der fck in den letzten 5 spielen 4 gewinnt, glaube ich nicht.
ich hoffe nun sehr, das wir das wunder schaffen.

ich sage es nochmal, hätte man rekdal nach dem essen spiel entlassen, wären wir jetzt schon durch.

leute es wird sehr sehr schwer. und sollte es gegen köln ein endspiel geben, oh je. dann dochnoch abzustiegen, das wär ganz arg bitter.

zum glück haben wir daheim mal wieder gewonnen.
alle heimspiele müssen gewonnen werden, dazu muss man in jena gewinnen.

sollte es doch noch klappen, sollten wir ganz ganz arg feiern!

aber jetzt mal hoffen, das heute abend offenbach verliert. sage es nochmal, die anderen holen wir nicht mehr.

Einspruch!!

Denke, dass auch Osnabrück noch nicht durch ist. Auf deren Forenseiten herrscht nach unserem gestrigen Sieg wieder die blanke Angst. Gewinnen wir gegen AA, wovon ich ausgehe, und die verlieren gegen Mainz, was ich hoffe.. sind es nur nich zwei Punkte. Osna und OF spielen noch gegeneinander. Am letzten Spieltag.

nun, würde dir gerne recht geben.
ich sage offenbach, da oskardrück noch in jena und 60 spielt. jena ist eh schon weg, 60 bringt null, daher wird oskardrück 4-6 pkt. aus diesen spielen holen, und sie haben noch das spiel in offenbach.
wenn offenbach gerettet ist, lassen die oskardrück eher noch gewinnen, damit wir absteigen. also, vergiss es, offenbach hat das schwerste programm, nur sie können wir holen.
wenn 60 nicht schon soviele punkte hätten, da würde ich uns noch chancen geben, sie zu holen.
daher wenn offenbach heute abend verliert, spreche ich wiede von guten channcen.

auf gehts fürth!
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Whow.. mal gespannt wie lange es dauert bis der ein oder andere die Kristallkugel bemüht :?

Abwarten, Magengeschwür schonen, mal schauen ob der ofc Heute versemmelt oder nicht und dann die Äuglein auf den kommenden Montag richten...

Lizenzantrag bewilligt:

JA
NEIN
VIELLEICHT

Bitte ankreuzen!

Dann Freitag nächster Woche rauf auf'n Berg und die Hütte wackeln lassen. Das ist doch eh das einzige worauf wir direkten Einfluss haben.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

freddy30 hat geschrieben: ich glaube heute noch nicht das wir es aus eigener Kraft schaffen können - aber wir können es schaffen!

Freddy

Wat nu ? :wink:
Karl Valentin
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

also ich kann dir definitiv sagen, dass wir es aus eigener kraft nicht schaffen können lol
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Mein Held :verbeug:
Karl Valentin
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@freddy30
Hä??? :?:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich bin sehr beeindruckt. habe das spiel in premiere verfolgt. es war das beste fck spiel seit langem. zu keinem zeitpunkt habe ich angst gehabt.

ich freue mich sehr und ich bin froh, das mal eine woche pause ist. so muss ich mich am we nicht aufregen.

ich sage es nochmal, hätte man rekdal nach dem essen spiel entlassen, wären wir jetzt schon durch.

leute es wird sehr sehr schwer. und sollte es gegen köln ein endspiel geben, oh je. dann dochnoch abzustiegen, das wär ganz arg bitter.

aber jetzt mal hoffen, das heute abend offenbach verliert. sage es nochmal, die anderen holen wir nicht mehr.

Einspruch!!

Denke, dass auch Osnabrück noch nicht durch ist. Auf deren Forenseiten herrscht nach unserem gestrigen Sieg wieder die blanke Angst. Gewinnen wir gegen AA, wovon ich ausgehe, und die verlieren gegen Mainz, was ich hoffe.. sind es nur nich zwei Punkte. Osna und OF spielen noch gegeneinander. Am letzten Spieltag.

ich sage offenbach, da oskardrück noch in jena und 60 spielt. jena ist eh schon weg, 60 bringt null, daher wird oskardrück 4-6 pkt. aus diesen spielen holen, und sie haben noch das spiel in offenbach.
wenn offenbach gerettet ist, lassen die oskardrück eher noch gewinnen, damit wir absteigen. also, vergiss es, offenbach hat das schwerste programm, nur sie können wir holen.
wenn 60 nicht schon soviele punkte hätten, da würde ich uns noch chancen geben, sie zu holen.
daher wenn offenbach heute abend verliert, spreche ich wiede von guten channcen.

auf gehts fürth!

sehe ich genau so. Hab mal hin und her gerechnet und hin und her überlegt: OF ist für mich die einzige Mannschaft die wir noch überholen können, da die ein krasses Restprogramm haben! ich tippe für OF am Ende ca. 36-37 Pkt., Osna wird es wohl mit ca. 38-39Punkten schaffen und Augsburg mit 37-38.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht auf irgendwelchen Tabellenrechnern. Klammere mich ja auch gerne an jeden erdenklichen Strohhalm, doch meiner Meinung nach ist die Messe gelesen. Selbstverständlich hoffe ich, daß ich am Ende nicht richtig liege, schaut aber nicht danach aus. Naja, heute Abend erstmal die Amas anschauen gehen. :teufel2:
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

FockeWulf hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:

Einspruch!!

auf gehts fürth!

sehe ich genau so. Hab mal hin und her gerechnet und hin und her überlegt: OF ist für mich die einzige Mannschaft die wir noch überholen können, da die ein krasses Restprogramm haben! ich tippe für OF am Ende ca. 36-37 Pkt., Osna wird es wohl mit ca. 38-39Punkten schaffen und Augsburg mit 37-38.

so sieht es aus. d.h. wir brauchen noch 9-10 pkt. es ist möglich.
schon der hammer, gestern vor dem spiel war alles vorbei und jetzt haben wir wieder hoffnung.
hoffe so sehr das wir es schaffen.

was denkt ihr, wieviel kuntz ist an der positiven stimmung schuld? ich bin ein großer kuntz fan, daher freut es mich.

gestern hat man auf premiere leicht "stefan kuntz" rufe gehört. ist das richtig so?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Schwabenteufel1:
Es gab vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Schlußpfiff
"Stefan Kuntz"-Rufe.
SV Meppen

Beitrag von SV Meppen »

Endlich wieder ein Sieg!!! Lässt hoffen, oder?
Nicht aufgeben!
HerzDerPfalz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von HerzDerPfalz »

Das Zittern bei den Anderen hat schon angefangen:
"Das Schlimmst aber ist das der Vorsprung auf 5 Punkte zusammengeschrupft ist! Das wird am Ende noch ein Heisser Tanz werden! Die Lauterer sind noch lange net weg vom Fenster! "
(Aussage aus dem Forum des VfL Osnabrück)

Daher ist ein Nachlegen gegen Aachen auch wichtig, damit sich deren Zittern noch verstärkt. Die kochen alle nur mit Wasser..
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ Schwabenteufel1

Hab auch mal den Rechner rausgekramt, und Stefan Kuntz´ Anteil am Sieg liegt bei 84,33 % :lol:
geist

Beitrag von geist »

Altmeister hat geschrieben:Schwabenteufel1:
Es gab vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Schlußpfiff
"Stefan Kuntz"-Rufe.

Wobei am Anfang der Halbzeitpause, schon beginnend 1-2 Minuten vor dem Pausenpfiff, sogar "Stefan Kuntz, Du bist der beste Mann" (mit Rucki-Zucki-Melodie) gesungen wurde.
johü

Beitrag von johü »

Endlich mal wieder ein einigermassen überzeugendes Spiel, zumindest die 1. Halbzeit.

Eine Frage stellt sich mir jedoch bzgl. Platzverweis Kotysch:
Er war verwarnt, wurde anschliessend mehrmals bei Fouls ermahnt.
Speziell Defensivspieler können in der momentanen Lage des FCK den Kampfgeist nicht zurückfahren.
Warum wechselt man dann einen belasteten Spieler zum Schutz nicht aus, zumal man das Austauschkontingent noch voll zur Verfügung hat ? Verstehe ich nicht !
simba

Beitrag von simba »

15Simpson hat geschrieben:also ich kann dir definitiv sagen, dass wir es aus eigener kraft nicht schaffen können lol

Stimmt nicht....wenn wir 11 Punkte holen schaffen wir es aus eigener Kraft ohne auf irgendwen zu schauen..allein mir fehlt der Glaube
betzelahres

Beitrag von betzelahres »

unsere mannschaft hat doch nur so stark gespielt weil kein druck da war.
sasic hat denen eingeredet dass sie keine chance mehr haben und wie auf dem bolzplatz spielen sollen und es hat geklappt. aber wenn die jetzt wieder hoffnung haben und an den klassenerhalt glauben kommt wieder die angst und damit der druck zurück. damit scheint die mannschaft aber nicht klarzuukommen.(wieder one kotysch)
scheiss fc köln

ich gehe mal davon aus, das Sasic im Spiel gegen Aachen sowieso ohne
K ( a ) otysch :lol: und mit Mandjeck spielen läßt. Von daher ist die Sperre halb so wild.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Glaubt ihr wirklich allen ernstes, dass wir gegen Aachen, Mainz, Köln Punkte holen, geschweige denn gewinnen? Vorallem, da es bei Mainz und Köln noch bis zuletzt um den Aufstieg gehen wird....und gegen St. Pauli und Jena bekommen wir die Punkte auch nicht geschenkt. Warum sollte es jetzt plötzlich anders als die 28 Spiele vorher laufen?

WKA
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

WKA:
In M1 werden wir gewinnen und wenn es das letzte ist, was wir in dieser Saison noch erreichen werden 8-) .
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Westkurvenalex hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich allen ernstes, dass wir gegen Aachen, Mainz, Köln Punkte holen, geschweige denn gewinnen? Vorallem, da es bei Mainz und Köln noch bis zuletzt um den Aufstieg gehen wird....und gegen St. Pauli und Jena bekommen wir die Punkte auch nicht geschenkt. Warum sollte es jetzt plötzlich anders als die 28 Spiele vorher laufen?

WKA

Warum nicht? Haben wir in Fürth oder Gladbach verloren? Nöö, oder? Also - warum muss denn heir diskutiert werden, ob man Hoffnung haben darf, oder nicht? Wenn Du keine mehr hast - schade für Dich. Wenn andere denken, dass man dort Punkte holen kann. Schön für sie. Wenn wir es WÜSSTEN, dann bräuchte ja garnicht erst gekickt werden.
SV Meppen

Beitrag von SV Meppen »

Ich hoffe, er lässt den Weigelt auch erstmal auf der Bank!
Wie der die Freistöße schießt... - Da kann man immer gleich sagen, daß der Keeper den Ball fängt. Direkt auf den Torwart, völlig ungefährlich.
Nicht aufgeben!
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Yves hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Warum sollte es jetzt plötzlich anders als die 28 Spiele vorher laufen?WKA

Warum nicht? Also - warum muss denn heir diskutiert werden, ob man Hoffnung haben darf, oder nicht? Wenn Du keine mehr hast - schade für Dich. Wenn andere denken, dass man dort Punkte holen kann. Schön für sie. Wenn wir es WÜSSTEN, dann bräuchte ja garnicht erst gekickt werden.

Das mit der Hoffnung ist so ein Problem. Vorletzten Spieltag war ich mir schon sehr sicher, dass nichts mehr geht, letzten Spieltag hatte ich im Prinzip die zweite Liga so gut wie abgeschlossen. Mit dem gestrigen Spieltag sieht es wieder anders aus. Darf ich, muss ich, soll ich wieder hoffen? Psychisch am einfachsten zu verkraften ist der klare Abstieg. Aber dieses Hoffensollenmüssendürfen am Rande der Aussichtslosigkeit ist furchtbarster Natur und will einem auszehren. Pessimismus ist insoweit ein Gottesgeschenk. Aber wer hofft innerlich zumindest nicht doch noch wenigstens ein bisschen, ein kleines bissschen, ganz ehrlich?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

[quote="Steffbert"]@ betzemaus

[b]Runter vom Sofa, rauf auf den Berg.
[/b]

So ist es!

Ihr "Sportsbar-Besucher" und "Heimfernsehzuschauer" kommt zum nächsten Spiel. Kauft "Herzblut-Tickets" und laßt unsere Westkurve wieder beben! :pyro:

PS: Und legt den Rechner zur Seite! :teufel2:
Zuletzt geändert von betzehänger am 16.04.2008, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
scheiss fc köln

Hallo Westkurvenalex !!!

Genau das ist doch der Plan. Wir landen auf Platz 13, Köln und Mainz verpassen den Aufstieg. Wenn Kölle uns am letzten Spieltag " beerdigt ", müsste ich mindestens zwei Freundschaften kündigen. Aber auch diese beiden Kumpels wollen nicht, das es zum " Endspiel " für beide Clubs kommt. Die haben immer noch Schiss vor uns, trotz des Heimerfolgs in der Hinrunde.

Totgesagte leben länger...
Antworten