werwennnichtich hat geschrieben:Osterhase hat geschrieben:Union, Dresden ist doch das selbe. Habe ja nichts von unverdient geschrieben, aber das 4:3 war schon glücklich.
Da möchte ich Dir etwas widersprechen, in diesem Spiel haben wir drei absolute Klicker-Tore bekommen. Da tritt der Skrybski z.B. beim Torschuss ein Luftloch, damit ihm der Ball an's linke Knie springt und so abprallt, daß er ihn absolut mustergültig vor'm starken rechten hat, wie ihm sonst schöner keiner den Ball vorlegen kann. Der zweite Versuch ging dann unter die Latte! Alle drei Tore von Union waren reines Glück, deshalb war unser Sieg gerade in diesem Spiel mehr als verdient und NICHT GLÜCKLICH!!![/quote
Wir haben dann eine unterschiedliche Interpretation von Glück. Wäre das Spiel jetzt 3:3 ausgegangen, wäre es dann Pech gewesen für Lautern?
Die Anwort kenne ich, es hätte gehiessen, "ist Typisch" war klar bla bla bla, es wird sich immer alles so hingebogen wies grad passt. Eine wirkliche Analyse der Qualität die die Mannschaft wirklich hat, ist von uns Fans schon mal gar nicht zu machen, Der Großteil der Fans hat weder Praxiserfahrung im bezahlten Fußball noch sonst auch nur irgend eine Qualifikation vorzuweisen, die es ihm erlauben eine ernsthafte Meinung abzugeben. Es wird gegen handelnde Personen gehetzt von Leuten die nicht mal ihre 0815 Arbeitnehmer Steuererklärung am Ende des Jahres hinbekommen. Die wollen dann aber hier erklären wie Unternehmen zu führen sind. Da lach ich mich doch schlapp. Die meisten wissen nicht mal was ein Vertrag ist und dass es mehr als eine Partei gibt um ihn zu schließen. Da wird Zeug erzählt da schlackerst du als Unternehmer mit den Ohren. Geht hin unterstützt den Verein soweit ihr auch wollt und damit ist gut. Leute die denken sie bringen die Qualifikation und das Know How mit einen Fussballverein zu führen in gehobener Position, der soll sich für ein Amt aufstellen lassen. Wer denkt der deal wäre schlecht mit dem momentanen Sponsor... Biete mehr mit deinem Unternehmen.
Man kann nur im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten handeln als Unternehmen und man muss evtl. Risiken eingehen um zu überleben. Wenn es nicht hinhaut bist du am Arsch, aber immerhin hast Du die Zeichen erkannt, dass du Risiko gehen musst.
Hier wird immer von Totengräbern geredet und das widerlichste und dümmste Argument gebracht von dem Fisch der am Kopf stinkt und sonstigem Müllgelabere. Generation Facebook/Internet wo jeder Dummkopf seinen Müll absondern kann.
Ich habe keine Ahnung ob jetzt Jeff da Anteil dran hat oder fronzek, oder Meier, Korkut, oder der heilige Geist. Ich kann das nicht beurteilen und ich bezweifel, dass es jemand von euch kann. Wir als Fans sehen nur das was uns dargeboten wird.
Wenn eine Sarah Conner die Nationalhymne singt und singt "sprüh im Lichte" wird ja auch nicht hinterfragt wieso warum. Nein es wird gehatet, weil die was falsch gemacht hat.
Auf der couch Montags falls es die sendung noch gibt wird ja auch jeder Millionär beim jauch. Man rät, weil mans selber nicht genau weiß und feiert sich wenns richtig ist. man feiert sich sogar wenn mans nicht richitg hatte, aber die erste Idee war ja aber richtig..also war man richtig........ AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH