Forum

Spielbericht MSV-FCK 1:4 | "Messer im Nacken", Ziel fest im Blick (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

April April.........................................................................................
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Elf Seiten und ihr haut euch immer noch verbal auf die Fresse wer wie denkt :lol:

Und das nachdem wir mal höher gewonnen haben :lol: :lol: :lol:

Hier sind doch nur Kaputte unterwegs :lol:

Investiert eure Energie lieber in Karten und Lautstärke in den Stadien. Ist sinnvoller. Nach dem 34. guckt man dann mal auf die Tabelle. :lol:
Das Eckige muss ins Runde
Sanchez44
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sanchez44 »

xgertx hat geschrieben:http://www.24aktuelles.com/5ac098ae40b77/msv-duisburg-legt-einspruch-ein-fck-so-gut-wie-abgestiegen.html

Was issn da los?

ALTAAAAAA!!!!! :| :nachdenklich:
Mir ist grade echt kotze übel geworden, weil der Kack-Bericht vom 02.04. ist und nicht vom 1. April

Kack Facebook!!!!!

:lol:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
Ben_Jammin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ben_Jammin »

Ich bin ja eigentlich nicht für Rechenspiele, aber es gab schon ein paar andere User mit unterschiedlichen Ergebnissen. Ich habe die letzten Spieltage auch mal vorausgesagt und bekomme folgendes Bild (4 Siege, 1 Untentschieden, 1 Niedrlage für den FCK):
Bild

Echt verrückt, was da noch alles geht... :o
#merpaggens :teufel2:

Edith sagt, ich bin zu blöd um das Bild in richtiger Größe zu posten...

Wir werden 11., 16.Pauli, 17. Heidenheim, 18. Darmstadt
https://picload.org/view/dapogwir/image.png.html
westerwald-kl

Beitrag von westerwald-kl »

Hallo ihr Lieben !

Ich bin mal auf die Antwort von Salamander gespannt.
Besser wir Satanische Ferse kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Vor lauter Demut, werden wir im Jahre 2018 von Salamander nichts mehr hören, da er sich nur blamieren kann.
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

roterteufel81 hat geschrieben:Investiert eure Energie lieber in Karten und Lautstärke in den Stadien.
Sehr treffend bemerkt.

Am Sonntag gibt es (abgesehen von tragischen Familienereignissen) keinen Grund,
nicht auf den Berg zu gehen.

Ihr Propheten, die Ihr schon wisst, wo wir am Ende stehen werden - der Berg kommt nicht zu Euch.
Ihr müsst schon selbst hinauf.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
allar

Beitrag von allar »

Ist schon lustig mit dem Tabellenrechner zu tippen.
Da steht dann eine Mannschaft auf dem 16. Platz und nach einem Sieg plötzlich auf Platz 8.

Laut meiner Rechnung landen wir leider auf dem undankbaren 17. Platz, und das mit 3 Siegen und 2 Unentschieden.
Es ist ein Drahtseilakt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Aha.. Die Fans sind wieder schuld an allem... So böse Fans.. sie kommen nicht hoch und deswegen steht das Team ganz unten.. :nachdenklich:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

allar hat geschrieben:Ist schon lustig mit dem Tabellenrechner zu tippen.
Da steht dann eine Mannschaft auf dem 16. Platz und nach einem Sieg plötzlich auf Platz 8.

Laut meiner Rechnung landen wir leider auf dem undankbaren 17. Platz, und das mit 3 Siegen und 2 Unentschieden.
Es ist ein Drahtseilakt.
Noch lustiger ist, dass fast alle FCK als Sieger sehen und, dass der FCK mal eine Negativserie haben könnte ist nahezu ausgeschlossen. Dafür aber andere Mannschaften, die fast 100% fast alle restlichen Spiele verlieren werden. Ich verstehe ja, Optimismus ist schön und gut, aber wie schon vorher geschrieben, ein bisschen Realität würde nicht schaden. Je mehr man erwartet, desto mehr wird man am Ende enttäuscht falls es nicht klappt.

PS: wenn man sich in anderen Foren durchliest, wird man merken, dass die Fans da genau so auf eigene Mannschaft tippen und Konkurrenten wie wir gar nicht mehr siegen.
harryyy

Beitrag von harryyy »

OK, kurzfristig gefrustet, dass unser Auswärtscoup scheinbar wenig genutzt hat, weil die Konkurrenz spielt wie sie spielt...

Aber: Wenn WIR weiter UNSERE Hausaufgaben erledigen, dann reicht es, egal wie "die anderen" spielen. Dann steigt eben jemand ab, den man bisher überhaupt nicht auf der Rechnung hat...

Also deshalb: wir sind nach wie vor voll dabei und so sollten wir auch auftreten, auf dem Platz und auf den Rängen: VOLLDAMPF !!!

Bis Sonntag !
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

@Hephaistos Um zu wissen, dass wir im Fall einer weiteren Negativserie absteigen würden, brauche ich keinen Tabellenrechner.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Einzig und allein der FCK ist schuld an der fast aussichtslosen Situation. Wenn man in der Vorrunde so fahrlässig Heimspiele gegen Aue, Duisburg und Bielefeld verliert ist man selbst schuld an der Lage.

Aber weil es unser Verein ist , und weil ich in Duisburg eine richtig geile Mannschaft gesehen habe für die ich auch nach Bochum und Bielefeld fahren werde packen wir es noch.

Diese Mannschaft kann 4-5 Spiele gewinnen, aber die Konzentration und der Wille darf keine Minute nachlassen. Jeder unnötige Fehler könnte es gewesen sein.
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!!
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Der Sieg war wichtig und verdient, egal wie die anderen gespielt haben, das erst mal vorne weg. Für mich macht die Tabellenrechnerei wenig Sinn. Zwischen Platz 7 und Platz 16 (Relegation) sind gerade mal 3 Punkte unterschied. Damit steht die halbe Liga unter Druck und deshalb bin ich davon überzeugt, daß zum einen am Ende da unten Mannschaften stehen, die die ganze Saison damit nicht gerechnet haben bzw. die jetzt noch keiner auf dem Schirm hat und zum anderen wird sowohl der Aufstieg als auch der Abstieg incl. Relegation am letzten Spieltag entschieden. Schaut euch mal die Spieltage genau an, was alleine am letzten Spieltag für Partien anstehen. Da wird's in mehr als einem Stadion heiß hergehen !
Schauen wir auf uns und denken von Spiel zu Spiel.
Gegen Regensburg am Sonntag 35.000 + X !!! Kämpfen uns Siegen !!!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Es muss mal wieder irgendwie raus, denn ich bin hin und her gerissen in meiner Gefühlslage. Ich verstehe hier einige, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
Natürlich ist man jetzt wieder im Nachhinein schlauer und die Trennung von Meier kam absolut zu spät. Zum Anderen sehnen wir uns alle nach Kontinuität und vielleicht hat dieser Gedanke auch bei den Verantwortlichen die Entlassung rausgezögert.
Aber in der jetzigen Situation sind sämtliche Schuldzuweisungen fehl am Platz.
Wir haben ein Team, was seit Dezember eine tolle Runde spielt und den Abstiegskampf komplett angenommen hat.
Daß der Rest der Liga verrückt spielt, dafür kann der FCK nichts. In jeder normalen Saison wären wir schon über dem Strich.
Vor ein paar Wochen hatte ich noch Angst vor dem Abstieg und ich hab auch jetzt noch ein schlechteres Gefühl als 2008.
Was sich aber stark geändert hat, ist meine Sichtweise auf das Team und den Verein und die Zuversicht in die Zukunft.
Hier wächst wieder was, was uns früher ausmachte. Zusammenhalt!!!
Im November hätte ich diesem Team keine 20 Pkt. zugetraut, höchstens 15000 Zuschauer in der Rückrunde. Ein Toter Verein.
Im Moment sehe ich das Gegenteil, ich sehe einen stark verwundeten Löwen, der bedingungslos kämpft und in seinem Todeskampf noch jede Menge Hyänen reißt.
Geht es mit normalen Dingen zu, schaffen wir es noch in die Reli. Wenn nicht, gehen wir erhobenen Hauptes ein Jahr runter und hoffen, viele der aktuellen Spieler mit diesem familiären und geilen Gefühl, teil des FCK zu sein, zu überzeugen, bei uns zu bleiben, was wir schonmal schafften.
Ich habe seit Wochen immer wieder den gleichen Traum und da steh ich jedesmal irgendwo im Gästebereich des KackSC und bin komplett aufgewühlt.
Hoffen wir, daß wir ein Wunder schaffen, oder zumindest der Religegner ein anderer ist, denn diesen Krieg mit dem KSC Pack werde ich nicht ertragen können.
Lasst uns aufhören, irgendjemanden mit Dreck zu bewerfen und zeigen wir der Fußballwelt, daß der Betze anders ist.
Eines haben wir schon geschafft, es wird wieder über uns mit Respekt geredet, auch in KA.
35000+ am Sonntag!!!! Auf gehts.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

de79esche hat geschrieben:... ...
Ich habe seit Wochen immer wieder den gleichen Traum und da steh ich jedesmal irgendwo im Gästebereich des KackSC und bin komplett aufgewühlt.
... ...
Nächste Saison in Liga 2. :wink: :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Rechne am Sonntag mit nahezu 40.000 Fans auf unserem Betze bei 20 Grad Celsius und strahlender Sonne - auch wenn mir Fritz-Walter-Wetter bei Flutlicht am Freitagabend viel lieber wäre :teufel2:
Was glaubt ihr, was da in Bochum los sein wird, wenn wir am Sonntag zu Hause gewinnen!
Unsere Mentalität des Niemals-Aufgebens wird mit jedem Sieg gestärkt!
Mit uns ist wieder zu rechnen!
Nur Siege bis zum Heidenheim-Heimspiel - dann wird "der Betze brennen" :teufel2:
Wäre ich Frontzeck, ich würde meine Jungs von diesem Spiel träumen lassen!
Da müssen die Augen glänzen, wenn jeder Einzelne nur daran denkt, dass man in diesem Spiel ENDLICH vorbeiziehen kann!
Jeder Spieler weiß, dass er von uns nichts mehr zu befürchten hat, dass er für jede gelungene Grätsche gefeiert wird, dass wir wie eine rote Wand hinter ihm stehen - das Einzige, was er dafür tun muss, ist kämpfen!
Der Schulterschluss ist doch längst erfolgt, die können doch völlig befreit aufspielen, Kessel hat es doch gestern selbst gesagt: "Wer rechnet denn noch mit uns?"
Nur wir selbst - NUR DER FCK :schal:
Ich für meinen Teil bin so weit: versöhnt mit dieser Truppe, solange sie als Einheit auftreten und kämpfen!
Forza FCK
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
roterteufel81

Darmstadt macht gut Dampf

50 Nerv bla blubber nerv
roterteufel81

Man man man so ein drecks Ding reingemurmelt......
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

So viel zu dem Thema "alle verlieren außer FCK".. Willkommen in die Realität. Auch wenn noch etwas zu spielen ist, Darmstadt kämpft ums Überleben. So was sollte man auch von vielen Teams da unten erwarten.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 02.04.2018, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Seb

Beitrag von Seb »

D98 - F95 1:0. Ich fasse es nicht... :x :x :x :x
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Oh man, das kann und darf doch alles gar nicht wahr sein. Ich kann echt bald nicht mehr
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Wenn D´dorf jetzt nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht.. Mit einem Mann mehr eine HZ lang..
Seb

Beitrag von Seb »

Immerhin ist Darmstadt jetzt in Unterzahl. Ich hoffe, das spielt ihnen nicht am Ende sogar noch in die Karten...

Spätestens zur 2. HZ wird Schuster Darmstadt auf Mauern einstellen.
Zuletzt geändert von Seb am 02.04.2018, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
roterteufel81

Hephaistos hat geschrieben:So viel zu dem Thema "alle verlieren außer FCK".. Willkommen in die Realität. Auch wenn noch etwas zu spielen ist, Darmstadt kämpft ums Überleben. So was sollte man auch von vielen Teams da unten erwarten.
Düsseldorf aber auch genau so gut. Das Spiel war bis dahin völlig ausgeglichen von den Chancen her und Darmstadt hatte schon gut nachgelassen nach 15 min drücken. Düsseldorf war am Drücker.

Dieser negative Unterton geht mir gehörig auf den Sack. Man meint grade Dir geht einer ab wenn es gegen den FCK läuft.

Jetzt wird’s interessant mit 10 gegen 11
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 02.04.2018, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

jede wette, dass der club nächstes WE zuhause gegen
Heidenheim verliert. Die ganze scheisse ist doch bald nicht mehr ertragbar.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Antworten