47 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ratinho17 hat geschrieben:Das sind genau die Themen, die unserem Verein schaden. Als hätten wir keine andere Sorgen. Mich interessiert nur unser aktueller Verein. Da hat sich in kürzester Zeit viel zum Guten gewendet. Dieser Thread ist einfach nur vereinsschädingend.
Naja, als ichs letzte Mal nachgeguckt hab, war weder Mo noch Kuntz iwie im Verein beschäftigt.
Unnötiger derzeit ja, vereinsschädigend aber nein...
Ich will ihn nicht verteidigen,
aber ein "Kofferraum voller Drogen" -komm' hör auf...
So ein Käse...total aufgebauscht. Und wer schreibt über eine Gerichtsverhandlung wegen Unterhaltszahlungen - sollen dass Schlagzeilen sein - sowas schreibe ich im Sommerloch, wenn es sonst nichts gibt.
'Verscherbeln' war auf Halfar bezogen, dessen Skandal war so lachhaft - man wollte ihn schnell abgeben, mehr nicht.
aber ein "Kofferraum voller Drogen" -komm' hör auf...
So ein Käse...total aufgebauscht. Und wer schreibt über eine Gerichtsverhandlung wegen Unterhaltszahlungen - sollen dass Schlagzeilen sein - sowas schreibe ich im Sommerloch, wenn es sonst nichts gibt.
'Verscherbeln' war auf Halfar bezogen, dessen Skandal war so lachhaft - man wollte ihn schnell abgeben, mehr nicht.
Halfars Skandal ist meines Wissens nie an die Öffentlichkeit gekommen.
Wenn man schaut, was Idrissou in der Vergangenheit so bei Facebook gepostet hat, halte ich die Bild-Geschichte nicht für soweit hergeholt.
Wie dem auch sei, das ist alles sein Privatkram und sollte eigentlich niemanden etwas angehen. Es ist nur schlecht, wenn er solche Geschichten als Angestellter des FCK fabriziert.
Wenn man schaut, was Idrissou in der Vergangenheit so bei Facebook gepostet hat, halte ich die Bild-Geschichte nicht für soweit hergeholt.
Wie dem auch sei, das ist alles sein Privatkram und sollte eigentlich niemanden etwas angehen. Es ist nur schlecht, wenn er solche Geschichten als Angestellter des FCK fabriziert.
Südpälzer hat geschrieben:Sorry, wenn mein Gedächtnis Lücken aufweist, aber war das nicht auch bei Dick und anderen etwas seltsam?
Nee, dein Gedächtnis funktioniert 1a

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Fck-Schwabe hat geschrieben:Und Mo steht da in der Liste definitiv nicht vorne...er hat hier, wie auch andernorts, ne kurze Zeit ganz gut genetzt. Für Vereinstreue war er ansonsten wenig bekannt.
Lassen wir das Fass einfach zu.
Da stimmt ich dir sogar zu. Es ging ja auch nicht vordergründig um Vereinstreue, sondern um Anerkennung der Leistung. Und die hab Mo bei uns schon gebracht. Es bräuchte ja kein Abschiedsspiel, wie es ein Florian Dick verdient gehabt hätte, aber ne ordentliche Verabschiedung mit Blumen und Applaus wäre angemessen gewesen.
@Südpfälzer
Geile Idee. Denke es gibt auch viele Fans die sich das gerne ansehen würden.
Aber Sergio bleibt draußen!

Und liebe Mods:
Wenn ihr schon meinen Beitrag kürzt, dann schreibt wenigstens ne PN warum. Vor allem wenn man sich keines Verstoßes bewusst ist. Danke.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 28.03.2018, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
manchmal kann man nicht soviel essen, wie man brechen möchte.
unser verein geht vor die hunde und aus allen löchern kommen sie gekrochen und bieten ihre hilfe an.
erst mario, der an keinem mikro vorbeigehen kann, um seine fundierte meinung zu äussern.....hat nicht sein schwager roger wittmann mit spielertransfers etliche münzen bei unserem fck abgestaubt....?
und jetzt spielt das marlboro rauchende freibiergesicht beleidigte leberwurst, weil man ihn nicht zur rettung des vereins ruft....
soll man totengräber zur rettung rufen? ach so; kann nicht soviel essen, wie ich brechen möchte.
und jetzt auch noch idrissou.....meine güte. was ist das peinlich, wie sich zukünftige dschungelcamp teilnehmer anbiedern.
ok.; habe mich seit etlichen jahren damit abgefunden, dass es keine identifikationsfuguren mehr gibt und die spieler alles angestellte vom arbeitgeber, also arbeitnehmer vom verein sind.
heute da, schnell das wappen vom trikot vor der fankurve küssen und wenn morgen jemand mehr bezahlt; ciao......
damit haben wir uns mittlerweile (hoffentlich) alle abgefunden. sie sollen einfach nur ihren scheiß job, der unheimlich gut bezahlt wird, machen. dann ist alles gut.
aber dieses anbiedern, wenn man am boden liegt. dieses nachträgliche "wir wissen alles und können alles besser" und dieses " mit mir wäre diese situation nicht passiert" und diese schuldzuweisungen.
sargnagel stadionumbau. da sind wir uns (fast) alle einig. vergangenheit aufarbeiten ist ok, damit man in der zukunft nicht die gleichen fehler macht. aber dann ist auch irgendwann mal schluss.
gute ratschläge von basler, idrissou & co...? essen & brechenj; ihr kennt meine meinung.....
gruß
staropramen
unser verein geht vor die hunde und aus allen löchern kommen sie gekrochen und bieten ihre hilfe an.

erst mario, der an keinem mikro vorbeigehen kann, um seine fundierte meinung zu äussern.....hat nicht sein schwager roger wittmann mit spielertransfers etliche münzen bei unserem fck abgestaubt....?

und jetzt spielt das marlboro rauchende freibiergesicht beleidigte leberwurst, weil man ihn nicht zur rettung des vereins ruft....
soll man totengräber zur rettung rufen? ach so; kann nicht soviel essen, wie ich brechen möchte.

und jetzt auch noch idrissou.....meine güte. was ist das peinlich, wie sich zukünftige dschungelcamp teilnehmer anbiedern.
ok.; habe mich seit etlichen jahren damit abgefunden, dass es keine identifikationsfuguren mehr gibt und die spieler alles angestellte vom arbeitgeber, also arbeitnehmer vom verein sind.
heute da, schnell das wappen vom trikot vor der fankurve küssen und wenn morgen jemand mehr bezahlt; ciao......

damit haben wir uns mittlerweile (hoffentlich) alle abgefunden. sie sollen einfach nur ihren scheiß job, der unheimlich gut bezahlt wird, machen. dann ist alles gut.

aber dieses anbiedern, wenn man am boden liegt. dieses nachträgliche "wir wissen alles und können alles besser" und dieses " mit mir wäre diese situation nicht passiert" und diese schuldzuweisungen.

sargnagel stadionumbau. da sind wir uns (fast) alle einig. vergangenheit aufarbeiten ist ok, damit man in der zukunft nicht die gleichen fehler macht. aber dann ist auch irgendwann mal schluss.
gute ratschläge von basler, idrissou & co...? essen & brechenj; ihr kennt meine meinung.....
gruß
staropramen
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich.
Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich.

Natürlich waren wir 1996 in Belgrad

.....gegen Kaiserslauterns ehemaligen Vorstand Stefan Kuntz - und macht diesen für den drohenden Absturz mit verantwortlich.
Ohne mich über jetzt über den Spieler " Mo Idrissou auszulassen. Gebe ich ihm mit dem oben angeführten Satz recht. Das ist auch meine Meinung. "Die Firma Kuntz hat am meißten während seiner Amtszeit profitiert"! Er ist ja weich gefallen beim DFB. Ich konnte mir seine gequirlte ka** beim abschließende interview bzgl. U21 EM quali gegen die "Kosovarenen" echt nicht anhören. Er hat von "Horst Hrubesch eine gute Mannschaft übernommen. Mal sehen ob er genauso erfolgreich wird!? Ich glaube es nicht.
Ohne mich über jetzt über den Spieler " Mo Idrissou auszulassen. Gebe ich ihm mit dem oben angeführten Satz recht. Das ist auch meine Meinung. "Die Firma Kuntz hat am meißten während seiner Amtszeit profitiert"! Er ist ja weich gefallen beim DFB. Ich konnte mir seine gequirlte ka** beim abschließende interview bzgl. U21 EM quali gegen die "Kosovarenen" echt nicht anhören. Er hat von "Horst Hrubesch eine gute Mannschaft übernommen. Mal sehen ob er genauso erfolgreich wird!? Ich glaube es nicht.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Mo stand immer im Abseits...Hilfe von ihm ? Das ist doch sehr fraglich...
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.
kategorie abc hat geschrieben:...Ich konnte mir seine gequirlte ka** beim abschließende interview bzgl. U21 EM quali gegen die "Kosovarenen" echt nicht anhören. Er hat von "Horst Hrubesch eine gute Mannschaft übernommen. Mal sehen ob er genauso erfolgreich wird!? Ich glaube es nicht.
Du hast aber schon mitbekommen, dass er letztes Jahr mit der U21 Europameister geworden ist?
Troglauer hat geschrieben:kategorie abc hat geschrieben:...Ich konnte mir seine gequirlte ka** beim abschließende interview bzgl. U21 EM quali gegen die "Kosovarenen" echt nicht anhören. Er hat von "Horst Hrubesch eine gute Mannschaft übernommen. Mal sehen ob er genauso erfolgreich wird!? Ich glaube es nicht.
Du hast aber schon mitbekommen, dass er letztes Jahr mit der U21 Europameister geworden ist?

Wieder ein Schwätzer, die immer nur in bescheidenen Situationen auftauchen! War es nicht Idrissou der behauptet hat, mit ihm steigen wir auf? Sag ich doch, Schwätzer.... 

Troglauer hat geschrieben:Ich glaube noch nie einen Spieler erlebt zu haben, der sich dermaßen penetrant und leicht durchschaubar bei den Fans anbiedert.
Wahrscheinlich um vielleicht doch noch irgendwie einen Vertrag zu ergattern.
Für die Meisterschaft im Arschlecken wäre er auf jeden Fall die erste Wahl.
Sforza
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Troglauer hat geschrieben:kategorie abc hat geschrieben:...Ich konnte mir seine gequirlte ka** beim abschließende interview bzgl. U21 EM quali gegen die "Kosovarenen" echt nicht anhören. Er hat von "Horst Hrubesch eine gute Mannschaft übernommen. Mal sehen ob er genauso erfolgreich wird!? Ich glaube es nicht.
ganz sicher hat er das nicht registriert???

https://www.youtube.com/watch?v=mUHWuvhrF4c
eine Krankheit die scheinbar auch bei so manchen Anhängern des Vereins herrscht!!

potto hat geschrieben:Auch zu dieser Sache fällt mir wieder der alte Spruch ein:
NUR DIE DÜMMSTEN ALLER KÄLBER, WÄHLEN IHREN Schlachter SELBER.
...der genau was nochmal mit Idrissou und Kuntz zu tun hat?
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

potto hat geschrieben:Auch zu dieser Sache fällt mir wieder der alte Spruch ein:
Da kann ich dir nur zustimmen.
Wobei Stefan zu seiner Ehrenrettung nie gewählt wurde!
Doch in der Konsequenz ist es für das Kalb voll egal.
...nur das Schnitzel ist ihm sicher!

Hasta la Victoria - siempre!
Das ist richtig. Und daran wird er gemessen. Das nächste Turnier wird zeigen, wie viel Anteil Hrubesch an dem EM-Erfolg noch hatte.
FCK 4-life
Ach, der Idrissou ... das war doch der, der selbst im hohen Fußballeralter das mit dem Abseits noch nicht so recht verstanden hatte, oder?
Muß man eigentlich alles ernst nehmen, was Ex-"Stars" so über die Presse raushauen?
Muß man eigentlich alles ernst nehmen, was Ex-"Stars" so über die Presse raushauen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
FCK-Ralle hat geschrieben:Troglauer hat geschrieben:Du hast aber schon mitbekommen, dass er letztes Jahr mit der U21 Europameister geworden ist?
Das ist richtig. Und daran wird er gemessen. Das nächste Turnier wird zeigen, wie viel Anteil Hrubesch an dem EM-Erfolg noch hatte.
Totaler Unsinn! Die gefühlte Hälfte des eigentlichen U21-Kaders hat gleichzeitig mit Löw um den Konfi-Cup gespielt und stand Kuntz überhaupt nicht zur Verfügung.
Zu dem Zeitpunkt war SK im Übrigen schon fast ein Jahr Trainer der U21. Nach deiner absurden Logik wäre es auch das Verdienst von Ancelotti, wenn Heynckes jetzt das Triple holt.
Es bleibt für mich rätselhaft, wie man auch noch den offensichtlichsten Blödsinn von sich geben kann, nur um irgendwie zu versuchen, SK ans Bein zu pinkeln.
@potto, @Mac41
Ihr glaubt wahrscheinlich ernsthaft, dass SK der Schlachter des FCK gewesen ist. Dabei ist das Schnitzel, dass man in den letzten zwei Jahren aus dem FCK gemacht hat, ganz eindeutig ein "Berliner Schnitzel".
Troglauer hat geschrieben:Totaler Unsinn! Die gefühlte Hälfte des eigentlichen U21-Kaders hat gleichzeitig mit Löw um den Konfi-Cup gespielt und stand Kuntz überhaupt nicht zur Verfügung.
Zu dem Zeitpunkt war SK im Übrigen schon fast ein Jahr Trainer der U21. Nach deiner absurden Logik wäre es auch das Verdienst von Ancelotti, wenn Heynckes jetzt das Triple holt.
Hajo, wer schunschd ?Der Osram hat ja gerade erst vor 6 Monaten übernommen. Der müsste das erstmal wiederholen
Aber der Fussballgott wird das zu verhindern wissen.
Es bleibt für mich rätselhaft, wie man auch noch den offensichtlichsten Blödsinn von sich geben kann, nur um irgendwie zu versuchen, SK ans Bein zu pinkeln.
Da gewöhnt man sich nie dran. Wundert mich grad, daß der Rheinteufel nicht auch noch losgelegt hat...
@potto, @Mac41
Ihr glaubt wahrscheinlich ernsthaft, dass SK der Schlachter des FCK gewesen ist. Dabei ist das Schnitzel, dass man in den letzten zwei Jahren aus dem FCK gemacht hat, ganz eindeutig ein "Berliner Schnitzel".
Troglauer hat geschrieben:Totaler Unsinn! Die gefühlte Hälfte des eigentlichen U21-Kaders hat gleichzeitig mit Löw um den Konfi-Cup gespielt und stand Kuntz überhaupt nicht zur Verfügung.
.
Also was das Thema "offensichtlicher Blödsinn" angeht, hast du wohl auch einiges in Petto wenn ich deinen Beitrag so lese. Aber eins nach dem anderen:
Hast du dir mal den Kader der U21 EM angeschaut? Der Großteil der Mannschaft hatte schon einige Spiele für die U 21 gemacht. Die meisten sogar zusammen. Das heißt das war eine eingespielte Truppe, die schon unter Hrubesch eine souveräne Quali gespielt hat. Er hat die Mannschaft aufgebaut. Hrubesch hatte also seinen Anteil, ebenso wie Kuntz. Wie groß der jeweils ist, kann jeder für sich selbst beurteilen.
Ich für meinen Teil warte das nächste Turnier ab, für das mit Aufbau und allem die alleinige Verantwortung von Trainer Kuntz trägt. Kuntz wurde mit dem Team Europameister, was ja super ist. Das steckt aber auch entsprechend die Ziele für das nächste Turnier hoch. Das wäre unter jedem anderen Trainer genau so.
Nichts anderes habe ich gesagt. Wenn du daraus ein ans Bein pissen von Kuntz rausliest zeigt das nur, wie verbohrt du in deinem Denken noch bist. Sei versichert, das Thema Kuntz ist seit langem für mich durch. Und wenn eine deutsche U 21 Erfolg hat man freut es mich, egal wie der Trainer heißt. Wenn sogar ein Lautrer dabei ist, wie Pollersbeck damals sogar noch mehr.
Zum Thema Confed-Cup Team. Sicher waren da c.a. 4-5 Jungs dabei, die der U21 richtig gefehlt haben könnten, aber wie oben erwähnt, dennoch war diese U 21 eine eingespielte Truppe. Die, die vom Confed-Cup Team noch U 21 spielen könnten hatte fast alle schon in der A-Nationalmannschaft debutiert und waren z.T. schon aus dem U 21 Dunstkreis raus, d.h. die "Schwächung" hielt sich doch in Grenzen und war weniger schwer, wie du es gern rüber bringen würdest. Darüber hinaus stellte das Gros des Teams Spieler, die sich mitunter Weltmeister 2014 schimpfen konnten, bzw. die 2016 schon EM in Frankreich gespielt haben.
Also deinen Vergleich mit Ancelotti und Heynckes hinkt mal gewaltig. Ein Trainer im Verein, der täglich über fast das gesamte Jahr mit einer Mannschaft zu tun hat und ein Nationaltrainer, der eine Mannschaft nur über einige Wochen über das Jahr verteilt zur Verfügung hat, mitunter noch mit wechselndem Personal, sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Soviel zum Thema "absurde Logik".
Aber auch das wirst du sicher irgendwie noch schön reden können, daher spar ich mir dazu weitere Ausführungen.
So jetzt haben wir "offensichtlichen Blödsinn" mal wieder aufgedröselt. Aber das ist wohl auch nötig, wenn bei einem Thema, dass mit Kuntz zu tun hat immer noch gleich die beißreflexartigen Verbalgrätschen ausgepackt werden.
Dein Absatz mit dem "Berliner Schnitzel" ist übrigens nicht mal so falsch.
Leider hatte der FCK schon viele Schlachter. Das fing schon Ende der 90er an und zieht sich leider wie ein roter Faden...
FCK 4-life
@ Fck-Ralle
Ich will und muss hier gar nichts rüberbringen. Ich bin auch nicht der Einfaltspinsel, der nicht mal wusste, dass SK mit der U21 die EM gewonnen hat und ich habe auch nicht versucht, die Trainerleistung von SK zu relativieren.
Es ist doch ganz einfach. Kuntz ist als Trainer der U21 Europameister. Fertig.
Es kann nicht mehr lange dauern, bis hier ein paar Spezialisten auch noch den Anteil von Kuntz an der EM96 in Frage stellen.
Ich will und muss hier gar nichts rüberbringen. Ich bin auch nicht der Einfaltspinsel, der nicht mal wusste, dass SK mit der U21 die EM gewonnen hat und ich habe auch nicht versucht, die Trainerleistung von SK zu relativieren.
Es ist doch ganz einfach. Kuntz ist als Trainer der U21 Europameister. Fertig.
Es kann nicht mehr lange dauern, bis hier ein paar Spezialisten auch noch den Anteil von Kuntz an der EM96 in Frage stellen.
47 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2